Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Genau! Sollen die doch ihren Scheiß selber machen! So! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, wo seid ihr denn alle...? Naja, muss eh noch meine Photoshop Hausaufgabe fertig machen bzw. überhaupt mal anfangen^^° @HQ: o.O Die Shift-Taste war an dem PC wirklich im Eimer, aber die PCs in der Bücherei in der Mittagspause ununterbrochen besetzt sind, konnt ich nicht so einfach wechseln. Hab grad abgestimmt - nur leider steh ich mit meiner Meinung fast ganz allein auf weiter Flur*lol* @Alseides: Und? Schön verspannt heute??*g* Hab heute n Schnäppchen gemacht: In der Campus-Buchhandlung hatten die Mängelware aussortiert, und dabei hab ich 'The complete work of Oscar Wilde' gefunden - kostete vorher knapp 29 Euro, jetzt nur noch 9,95. Und da war gar nix dran, nicht mal ein Knick^__^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: yo, vor allem der Nacken... *streck* *knacks*...uh oh... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *sich mit halb erhobenen Armen von hinten näher* Soll ich dich massieren?? *very evil grin* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Äh, nein danke, danke nein.. *wegflitzt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *auf Umwegen hinter ihr herschleicht* *sich im Schutze der tiefen Schatten des Gemäuers heranpirsch* (muahahaha XD) *Alseides in einer finsteren Ecke auflauer* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *heimlich still und leise reingeshclichen kommt* ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *etwas verpeilt vorm Rechner sitz* Probiere grad Met. Habe ich vom Weihnachtsmarkt hier gekauft. Lecker, und es wärmt von innen. Das kann ich gut gebrauchen *seufz*j Vermisse Boudicca....... @Despe: *knuddel* Dich hab ich auch schon vermisst!! ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *mit großen Augen anglotz* Du brauchst Wärme von innen? Klingt irgendwie deprimiert:( Yo, muss mir auch mal wieder ne Flasche Met holen >.< Wie war eigentlich deine Ehemaligen-Treff? ...hast recht, hoffe auch, dass sich unsere Burgherrin hier bald wieder (schriftlich) blicken lässt*smile* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich lebe auch noch (fragt sich nur, wie lange....) So ein Diebinnen-Leben kann ganz schön anstrengend sein (vor allem um die Weihnachtszeit, wenn jeder ein Geschenk will^^;). |
|||||||
|
|||||||
| *röchel* Vanill... lass los! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *auf Wölkchen und mit einem Riesenblumenstrauß im Arm reingeschwebt kommt* Haaaaaach, mir geht's guuuuuut!!! *verträumt Nase in Blumen steckt und vor sich hinschwebt* |
|||||||
|
|||||||
| *langsam blau im Gesicht wird* Hilfe.... @Sensha: gibt's kein Kommentar von dir zum Bild? '-' Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides befreit* Geht doch!^^ Das du das nicht alleine hingekriegt hast... |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides beim Umfärben zusieht* Ob es auch noch bis purpur geht?? @Sensha: Klingt, als hättest Du eine Kleinigkeit geraucht...... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Danke. Und wenn du meine Hände sehen würdest, würdest du wissen, daß ich mich nicht alleine befreien kann. Ich sage nur 2 Spitznamen: Knochenfinger und Manga-Hände. -_-° @Vihma: hier färbt sich gar nichts mehr! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kurz von ihrem Blumenstrauß hochguckt* Ooooh Alseides, Du hast aber eine gesunde Farbe bekommen. Kommentar? Aber ja doch, sofort, als ich es entdeckt habe....hat Animexx etwa schon wieder einen Floh im Fell? *wieder Blümchen knuddelt* @Vihma: Ich atme nur den Duft von Rounes Geschenk ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: da steht aber nichts... o_O' Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Häh? Wie? Was????? *abrausch in vollster Entrüstung* *gleich wieder zurückgedüst kommt* Glück gehabt, das Kommentar stand noch im Browserfenster, ich mußte bloß auf Wiederholen drücken, jetzt isser DAAAAAAAAAA ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: jup! Hab's gesehen! Daaaanke! ...und... ist Roune denn bei dem Schmatzerchen rot geworden? ;) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das sind allerdings ziemlich strange Blumen, würde ich sagen, Sensha.... @Vanill: Das kleine Treffen mit meinen ehemaligen Klassenkameraden von der Fachoberschule für Gestaltung war sehr schön. Weniger schön war die Geburtstagsfete, aber das liegt wohl daran, daß mir Diskopartys nicht liegen. Gut, der Abend war deswegen nicht vergeigt, und ich hatte auch meinen Spaß. Wir haben auch beschlossen uns auf jeden Fall nochmal in Köln bei einer ehemaligen Klassenkameradin wieder zu treffen. Und, keine Sorge deprimiert bin ich nicht, obwohl ich Boudicca einwenig vermisse ;) Aber ich hoffe von ganzen Herzen, daß sie bald wieder obenauf ist. |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls die Boudicca vermisst* @Vihma: Hey! Die Blumen sind vollkommen in Ordnung! Frisch gepflückt! ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Hab ich dann irgendwas versäumt oder warum schwebte dann Sensha auf einer Wolke eben vorbei?? |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *rüberbeug und es ihr ins Ohr flüster* @Vihma: Wieso strange?? Gar nicht! *nochmal Nase voll nimmt* *mal kurz rückenschwebt* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: äh, nun ja, eigentlich sind die in Ordnung, die Blümchen. Es sei denn... *Roune einen bösen Blick zuwirft* @Sensha: dachte ich mir. ^__~ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Warum nimmst Du auch Blumen von einem jungen Kerl mit Hörnern an?? Der scheint ja gewisse Verbindungen an einen seeeehr warmen Ort zu haben, oder?? @Sensha: Scheinen Dich sehr zu bezaubern, die Blümchen. Reich mal rüber, will auch riechen. |
|||||||
|
|||||||
| *diverse Stilrichtungen ausprobiert* Brustkraul einmal quer durch die Halle, toll, was??? *ein Blümchen zu Vihma runterreich im Vorbeischwimmen* |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich hinter ihnen steht* Ja, ja, ja - ihr Schnüffler!! Ihr wisst ja, dass das zu irreparablen Schäden führen kann...?? Ach was solls, sind ja hier eh alle geschädigt*gg* @Alseides: Wer hat gesagt, dass ich dich würgen wollte?! Wir können gerne einen Wahrheitstest machen - von mir hast die die Abdrücke an deinem Hals sicherlich nicht... @Vihma: Discoabend? Oha, da bräucht ich auch ne Weile um warm zu werden - wenn ich dann erst mal meinen inneren Schweinehund niedergekämpft habe gehts^^° @Sensha: Da soll noch mal einer sagen, ich würde mich ständig auf dämonische Typen einlassen XD Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *leutselig Vanill im Vorbeischwimmen mit Blümchen vor der Nase rumwedel* |
|||||||
|
|||||||
| *mit vollkommen wegtretenen Gesichtsausdruck an Blume riechend dasteh* Iiiiiiccchhhh geeeehhh jetzt ein wenig malen.......... °____° Die Farben lachen soooooo schön......*kihihihihi* |
|||||||