Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 30.11.2002 00:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Vihma: Ach ja, das Phantom ist schon toll. Meine Patin hatte mich vor ein paar Jahren mit einer Karte zum Geburtstag beglückt und es war echt super! Ist ja jetzt in Stuttgart, vielleicht sollte ich mich mal nach dortigen Bekannten umsehen ^-^

Von:   abgemeldet 30.11.2002 00:15

Boar, wat gibbet nich für schöne Jugendherbergsburgen in Deutschland - nur leider liegen die, die ich bis jetzt gefunden hab, immer in Randgebieten, bzw. nicht mal im entferntesten mittig^^°

@Vihma: Hattest du nicht mal ne Burgicca Chronik angefangen??

@Sensha: Diese Kyla ist ne echt interessante Person - und ich liebe ihre Artworks!
Swem nie von liebe leit geschach,
dem geschach ouch liep von liebe nie.
Liep unde leit diu wâren ie
an minnen ungescheiden.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54

Von:   abgemeldet 30.11.2002 01:19

@Vanill: Zumindest angefangen im Kopf zu konzeptionieren, und auch schon einige kleine Charakterskizzen gemacht. Aber noch nix wirklich spruchreifes gemacht. Aber Danke, daß Du mich nochmal daran erinnerst. Hab ich ganz vergessen -____-°°°

Was die Burgen angeht, haben wir wohl nur zwei Möglichkeiten. Wir verzichten auf eine Jugendherbergsburg und konzentrieren uns auf die Mitte. Oder einige von uns müssen in den sauren Apfel beißen, und einen langen Anfahrtsweg auf sich nehmen. In diesem Falle würde ich vorschlagen, daß wir eventuell uns in die Region unserer Quasigastgeberin Boudicca orientieren, da sie ja gewissermaßen der ausschlaggebende Punkt unseres Treffens ist.....Aber vielleicht finden wir auch eine andere angemessene Lösung ^_____^

Danke Vanill, daß Du Dich schon etwas schlau gemacht hast. Hab ich nämlich auch vergessen zu tuen......-________-°°°°°°°°

Von:   abgemeldet 30.11.2002 10:41

@Vihma: Nenn mich deinen Memorizer^_~ Also bei Boudi in der Umgebung gibts recht viele Burg-Jugendherbergen. Aber am besten isses, wenn sich die andern erst mal dazu äußern.
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 30.11.2002 13:47

@Vanill: OK Memorizer, oder kurz Memory ;D Stellen wir den anderen diese Möglichkeiten zur Auswahl, und warten ab, ob sie vielleicht bessere Ideen haben.

*Seufz* da wagt man es ein Bild hochzuladen, und schon spinnt das Galerieskript rum......

Von:   abgemeldet 30.11.2002 14:40

*kommt mit hochroten Backen in die Halle*

Ach herrje, da wollte ich kurz ins Bad und was sehe ich....? Huhuhuhu...^^ *verschämtes Kichern*....da lag ja schon einer in der Wanne, sowas aber auch ^^ Vielleicht sollte ich mal wieder.....

Von:   abgemeldet 30.11.2002 14:54

*unschuldig guck*

Aha, wer denn?? Dafür, daß Du so verschämt bist, grinst Du ganz schön breit.....

Von:   abgemeldet 30.11.2002 14:55

*hochschreck und Badezeug im Rücken versteck*

Aaah....hehe...äh....hallo Viiihma, na wie geht's denn so? ^^"""

Von:   abgemeldet 30.11.2002 14:57

@Sensha: Och, ganz gut. Mal abgesehen davon, daß ich Boudicca und Erik vermisse....

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:01

*bedröppelt dreinsieht*

Jaja, das ist wahr, irgendwie fehlt seit einiger Zeit hier etwas, hoffentlich kommt Boudicca mal wieder....äh....wieso Erik?

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:06

@Sensha: Och, wir hatten eine kleine Auseinandersetzung und er zog es vor in eine kleine Einsiedelei in den Wald zu ziehen. Wir waren ihm wohl etwas durchgeknallt ^____^ Obwohl, ich meinte heute einen Schatten den Gang hinuterhuschen gesehen zu haben. Man hat schließlich in so einer Einsiedelei nicht den Komfort, wie in einer Burg. Vielleicht kommt er noch gelegentlich zurück in die Burg, um die ein oder andere Kleinigkeit zu holen. Eventuell hast Du in ja schon gesehen, Sensha?!

Ich wollt jetzt erstmal Baden gehen *Handtuch und Quietscheentchen schulter*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:10

@Vihma: Baden gehen? Och äh... *dezent am Handtuch zurückhalt*...Also, ich weiß nicht, es könnte sein, daß die Wanne eventuell...äh...also, diese interessante Theorie von eben, Du erinnerst Dich....öh....*eindringlich guck*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:13

@Sensha: Die Theroie von vorhin?? Ob Erik gelegentlich hierher zurückkommt?? Was hat denn das damit zu tuen, daß ich Baden gehen will???? *Handtuch zurückrupp* und was hast Du denn daaa hinterm Rücken??????

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:21

*Handtuch noch energischer greif*

Hör mal, es ist doch noch viel zu früh zum Baden gehen, wie wär's wenn wir....*wird unterbrochen von einer Stimme, die Richtung Bad zu kommen scheint*...."He! Sensha! Wolltest Du mir nicht den Rückens schrubben"

......

Äh.....

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:23

......Äh.......*Richtung Bad stier*.....Das klang mir jetzt schwer nach einem......Moment!!!! *Badezimmertür einlatsch*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:26

*zurückbleib und sich die sensiblen Augen und Ohren zuhält*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:34

(aufgrund eines für den sensiblen Zuhörers und Zuschauer nicht zumutbaren Einsatz von Schimpfworten auf beiden Seiten, wird der genaue Wortlaut und Ablauf des Streites nicht wiedergegeben)

*in Wanne lieg*

Meinst Du, daß Sensha immernoch mit zugehaltenen Augen und Ohren vor der Tür steht, Erik?? Ich meine ist schon eine zirkusreife Leistung sich die Augen und Ohren gleichzeitig zuzuhalten. Gib noch etwas von dem Rotwein.

Ja, ich finde auch, daß das Badezimmer jetzt eine Renovierung vertragen könnte. Hat aber Zeit....*sich ansatzweise wohlig in der warmen Wanne streck* Also Prost *anstoß*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:37

*Tür zum Bad ingrimmig aufknallt*

He, was'n das hier?!? Zu langes Baden macht schrumplig! He Erik, Du hast auch schon mal frischer ausgesehen!

*sich demonstrativ, natürlich in Handtuch eingewickelt, auf Badesessel hockt und anfängt, die Haare aufzuwickeln*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 16:00

Hoch Seeeenshaaaaa, das ist doch garnicht soooooo, wie es aussieht....Also, etwas mit den eigenen Charakteren anzufangen, da wollte ich doch nicht den heiligen Wegen von Großgöttin Chereta gehen. Nur, ich war zum Schluß schon naß, und da dachten sich Erik und ich uns, daß wir Badewasser sparen, wenn wir uns die Wanne teilen. Ich meine, wir kennen uns schon sooo lange, da hat man doch keine Scheu mehr voreinander. Aber du wolltest auch noch Baden gehen?! Dann verlegen wir unsere kleine Unterhaltung einfach in mein Zimmer, nichtwahr Erik??

Von:   abgemeldet 30.11.2002 17:35

*rofl* Was für lustige Szenen das Baden doch immer wieder verursacht*gg* Gut, dass ich mir meinen eigenen Badebottich hier ergattert hab^^
War heut morgen beim Friseur - ist eigentlich ganz gut geworden...denke ich...so ganz zufrieden bin ich da eh noch nie rausgegangen, weil man sich das halt immer etwas anders vorstellt. Am Dienstag gibts wie gesagt ein neues Foto für meinen Stecki - aber nur, wenn ich darauf halbwegs vernünftig gucke^^°

*seufz* Ihr habt recht, in der letzten Zeit weht hier ein wehmütiger Wind durchs Gemäuer :(
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 30.11.2002 19:37

*erholt aus dem Bade kommt, mit Haaren im Handtuch aufgeturbant*

Sooooo, wer braucht denn schon Erik, schließlich habe ich ja meinen eigenen kleinen Sklaven hier, nicht wahr? *Liebevoll in Richtung Zimmerchen blick*

@Vanill: Hallihallo, auch schon gebadet? Wie wär's mit einem kleinen Glühwein am Kaminfeuer?

Von:   abgemeldet 30.11.2002 20:25

*kommt im Bademantel ins Kaminzimmer geschlurft*

@Sensha: Aber immer doch!^^ *Glühwein annimmt* Was denn für einen Sklaven, hmm? Einer der Gladiatoren??
an minnen ungescheiden.

Von:    Alena 30.11.2002 20:30

*kommt verschnieft und in eine Decke gewickelt aus ihrem Zimmer ins Kaminzimmer geschlurft*
N'Abend.
*hatschi*
Wie könnt ihr nur so spärlich bekleidet und mit nassen Haaren in einer Burg rumlaufen.
*hatschi*
*schnief*
Passt nur auf, dass ihr eich nicht auch noch erkältet.
*Sich seeeehr nah an den Kamin setzt*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 20:32

*über Glühweinglasrand blinzelt und den Duft einatmet*

@Vihma:Gladiator? Ach was, neinnein, mein Kerlchen mit der Peitsche, der Langhaarige da *in die Ecke deut*

@Alena: Ich fürchte, wir sind schon etwas abegehärtetetet...er...
*hick* Jedenfalls wirst Du bald auch so hier rumsitzen ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2002 21:00

@Sensha: Hast aber schon etwas Glühwein gepichelt, oder?! ;) Hast mich gerade mit Vanill verwechselt. Ach, der reizende Kerl mit Peitsche ist es jetzt?! Was macht er bloß nur mit der Peitsche....*nachdenklich am Kopf kratz*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 21:06

*gg* Sensha hat wohl wirklich schon zu viel gesüppelt hehe^_^

@Vihma: Auch ne Tasse Glühwein?*hinhalt*

@Alena: Glühwein, oder lieber Tee? *kleenexbox hinstellt*

o_O Na toll, mein Vater hat sich ne fette Magen-Darm-Grippe eingefangen...wäähh ich will nicht krank werden!!
an minnen ungescheiden.

Von:    Alena 30.11.2002 21:09

Ich hoffe es, ich hoffe es^^
Vihma, wie kriegst du immer so tolle Pferde hin?
Ich sitze schon den ganzen Tag an so nem blöden Zentauren und... argh!!!^^;
Glühwein mag ich irgendwie nicht, Tee wäre mit lieber^^
*ein Kleenex nimmt*
*schnief*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 21:29

@Vanill: Ich nehme lieber auch den Tee, hab Heute bereits Met getrunken.

@Alena: Huuuuuuuhhhhh, Sagen wir es mal sooooo.....Ich habe ungefähr 20 Jahre Erfahrung im Zeichnen von Pferden. Allerdings finde ich Zentauren auch sehr schwierig, da man zwei ausgesprochen unterschiedlich Wesen miteinander überzeugend verknüpfen muß.

Von:    Alena 30.11.2002 21:45

@ Vihma:
Sowas ähnliches hab ich schon befürchtet^^;
(20 Jahre Erfahrung in Zeichnen? ... fast (plus, minus 5 Jahre^^;;). im Zeichnen von Pferden? .. nicht mal 2 Tage^^;)

Von:   abgemeldet 30.11.2002 22:30

@Vihma: Der Met, den ich mir gestern geholt habe, schmeckt irgendwie komisch o.O° Aber warm macht er trotzdem,hihi.

Werd mich glaub ich für heute zurückziehen - bin irgendwie immer noch platt von der Arbeit...oder schon wieder*gähn*
Werd noch n bisschen lesen, Musik hören und/oder schreiben.
Oyasumi!! *big hug for all*
an minnen ungescheiden.

Zurück