Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* Was da so über Boudi ans Tageslicht kommt*g* Aber auf sowas ähnliches bin ich heute auch bei der Bearbeitung der Kalender Aufgabe gestoßen. Wer von euch hat mitgemacht, und wieviele Wortpaare habt ihr gefunden?? *nippt an ihrem Met* Mal ne ganz andere Frage: Hat einer schon irgendwas bezüglich des Termins für die Ani 2003 mitbekommen?!? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab kein einziges paar gefunde, wobei ich aber nicht sicher war, ob nur Suche im deutschsprachigen oder internationalen Raum erlaubt war... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hat grad ihren Stecki renoviert* @Alseides: Wie 'international'? kapier ich nich^^° Oder meinst du, dass die diese page noch in anderen Ländern kennen? Hab 35 gefunden...hoffe, dass auch alle zählen:) <>.<> Die Gewinnerin (Mahorca) hat 400!!! Paare gefunden *umkipp* Schade eigentlich, das shitajiki war von Love Hina, hätt ich gut ner Freundin schenken können... Bin dann mal weg, ciao guys^__^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, ich hatte nur 11 Wortpaare gefunden (und als ich dann nach dem 20. Versuch immer noch kein 12. hatte, da hab ich einfach aufgegeben^^;) Die Aufgabe von heute ist noch schlimmer, SCHÄTZEN!!!! Naja, ich war gestern Nacht jedenfalls noch sehr kreativ und hab eine Alena gezeichnet (ich find sie irgendwie zu schön geworden^^;). Aber ich arbeite noch dran^^ |
|||||||
|
|||||||
| nach Tagen, Wochen, Monaten öffnet sich knarrend die Tür zur BB. Dunkelgrüne Tannengirlanden schmiegen sich an die mahagonifarbenen Bücherschränke, eine dicke elfenbeinfarbene Kerze blakt auf dem Stehpult munter vor sich hin. Es riecht nach Glühwein, Zimtbratäpfel und Lebkuchen und nach Quarkstollen tja, eure Seanachais hat sich mal wieder auf die Burg geschleppt. Da wir ja immer noch keinen Raubzug durchgeführt haben, muß ich meine Brötchen anderweitig auftreiben und das war ganz schön happig ^^ Aber gestern abend hat sich der größte Streß mit einer Weinprobe gemütlich aufgelöst ^^ und ich werd jetzt endlich mal wieder Zeit zum Schreiben haben ^^ Wenn ich mir so unsere Keller und Gewölbe anschau, könnte man das doch hier auch einführen, oda. Burgen haben doch immer einen exquisiten Weinkeller. Aber wie ich uns kennen, müssen wir den auch erst zusammenstehlen ^^vv *holt sich an Vipers multifunktionellem Weihnachtsmarktstand ein paar gebrandte Mandeln und eine Schokiananas, schiebt die Kerze ein Stück weg, macht sich an das nächste Kapitel der Weihnachtsgeschichte und durchblättert die selbstschreibende Chronik* Drehbuch? Hört sich ja interessant an ^^ macht doch mal ein "Storyboard" ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
||||||
| *mit panischem Gesichtsausdruck ins Burginnere stolpert und sich verkriecht* @Alseides: Das Haus... es verfolgt mich!!!!! Ehrlich! *panisch in die Runde guckt* Ich habe meinen Kollegen heute morgen von dem Haus erzählt, da plärrt das Radio auf einmal los: In Bremen-Habenhausen steht ein Weihnachtshaus...*kreisch* ....40.447 Kerzen, 1048,03 € Stromrechnung und das jede Stunde aufs Neue! *sich hektisch in alle Richtungen dreht* Es verfolgt mich! Die haben die "Weihnachtsmutti" interviewt, und... und.... *in Ohnmacht fällt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: *rofl* am besten kommst du mal nach Bremen und dann ziehen wir gemeinsam eine Pilgerfahrt zu dem Haus durch! ^ ^ Hab morgen in der Schule Tag der offenen Tür: das heißt wieder bis 17 Uhr irgendwelchen Besuchern erklären, was wir da eigentlich machen... als ob das jemand wüßte, habe den Sinn dieses Kurses immer noch nicht ganz verstanden...^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *langsam, seeehr langsam wieder zur Besinnung kommt* @Alseides: Ich werde mir das Haus auch angucken gehen! Ich glaube, dass man erst richtig abgehärtet ist, wenn man einen derartigen Anblick live überlebt hat. Ich weiß nur noch nicht, wann ich da mal zu komme! Am Samstag hat mein Freund Weihnachtsfeier...da hätte ich evtl. Zeit! *grübel* Na, mal sehen! Dann pilgern wie aber tatsächlich gemeinsam dahin!? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Na wer weiß. Mein erster TAg der offenen Tür war fürchterlich, der zweite dafür um so amüsanter. HAtte einen prima Kurs an dem TAg mit super netten Leuten von denen mich eine mit Schokolade gefüttert hat. War echt toll. ^^ Bis wann geht der TAg denn nochmal Seides? Dann komm ich mal vorbei. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *fröhlich pfeifend reingeschlendert kommt und sich auf's Sofa fallen läßt* Aaaach, mir geht's gut. Ich weiß auch nicht, aber heute bin ich so richtig gut gelaunt, lag wohl am Sonnenschein heute ^-^ Whaaa...grade war ich auf Seite 206 und habe einen Link gefunden, der mich zu einer ziemlich lustigen Geschichte von Surika geführt hat...Dummerweise kann das Bild nicht mehr kommentiert werden "_" Wieso hab' ich das erst jetzt entdeckt.... |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: ja! Eine Pilgerfahr des Schreckens! Buahaha! Klar! Wenn du willst, treffen wir uns! ^____^ Wäre sicherlich lustig und dann wärst du die 2. Person nach sesa, die mich 'live' gesehen hat! <- Burgärztin in Aktion! *g* @sesa: so gegen 17 Uhr wird wohl Schluß sein... hoffe ich! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Lol! Die Ärztin und die Buchhalterin! Das wird garantiert lusitg!!! Jetzt muss ich nur noch klären, wann mein Schatz gedenkt, dass ich ihn abholen soll!!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: ja, ja, die Männer. ^ ^ Aber ich denke, das könnte wirklich lustig werden. Nimm aber 'ne Sonnenbrille mit! *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: erst getönte Kontaklinsen, dann 'ne Sonnenbrille und einen weiteren Sichtschutz! Bei 40.447 (die Zahl geht mir net aus'm Kopp) Lichterlein (Flakscheinwerfer) gehe ich kein Risiko ein!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: vergiß Sonnencreme Lichtschutzfaktor 100 nicht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *zwischen da_Lady und Alseides hin-und herguckt* Worum geht's grade? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: darum: www.osmer.net und dann auf Lichterfest 2002 klicken... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Sowas haben wir auch hier in der Gegend. Mich wundert, daß es noch keine Auffahrunfälle en masse gegeben hat. Und der Hit: der ist auch noch von einem Elektronik-Geschäft ^^ *schauder* |
|||||||
|
|||||||
| Ach, noch eine Leidensgenossin! *lach* Schlimm, oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| >_< Der Grad des Gruselns läßt sich auf der Skala schon gar nicht mehr messen!!! |
|||||||
|
|||||||
| O.K. Ich glaube bei dieser Beleuchtung wird der Weihnachtsmann das Häuschen garantiert nicht verfehlen.....Wahrscheinlich sogar eher geblendet vom Himmel fallen.... Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Vielleicht wohnt der Weihnachtsmann da? *lol* @Sensha: recht haste! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:55 | |||||||
|
|||||||
| Jo...für 'ne Anflugpiste is' das 'ne Anflugpiste! |
|||||||
|
|||||||
| Der Weihnachtsmann wohnt in Lappland bei Korvatuntturi und nicht in einem mit 40.000 Glühbirnen zugehängten Einfamilienhaus in Bremen!! Uwäääääh, raub mir doch nicht meine kindlichen Illusionen Alseides *heulend einen Teddybären in den Arm nehm* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, welches Teil er vom Haus er wohl nächstes Jahr dekoriert... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Ich würde das ZU gerne auch sehen. Ich hab nur gerade festgestellt, dass ich nie in meinem Leben nach Bremen kommen werde (Die Zugkosten sind erschreckend für so ein armes Ding wie ich es bin^^;). |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: äh, weißt du, es ist nur sein Feriendomizil... *Kopf tätschelt* @Alena: wo wohnst du denn? Oder habe ich das schon mal gefragt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ferien? Der Weihnachtsmann macht Ferien dort???? Und wer bringt dieses Jahr die Geschenke?????? Heißt das Weihnachten fällt aus?????? UWÄÄÄÄÄÄÄääääääähhhhhhhh *heulend Kopf in Teddybär vergrab* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ICH will nicht wissen, welches Teil er nächstes Jahr dekoriert.... öh.... |
|||||||
|
|||||||
| Nordrhein Wesfalen. Ich hab grad die Zugverbindungen nachgesehen und für einen Tag dort bleiben (einen Samstag) müsste ich 28 Euro bezahlen. Wenn ich Glück habe, dann ist mein Bruder zu Weihnachten sehr nett und gibt mir das Geld... wann nehmen die ihre Beleuchtung denn ab (nehmen die die überhaupt ab?)? |
|||||||