Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:45
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Alena: Nordrhein Westfalen ist groß ^__^ Wo denn genau?

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:46

*Kopf aus dem zugeheulten Teddybären nehm*

Mich würde mal interessieren, wann die anfangen den Krempel an das Haus dranzutuckern....im August?????

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:46
Gibt es an dem Haus noch was zu dekorieren! dieses Jahr ist das Dach neu, jaja! Ich habe beim Interview schön aufgepasst!

@Vihma: *tröst* Na, na! Der Weihnachtsmann wird in Lappland nur so oft besucht, dass er sich gar nicht mehr auf das Geschenke verpacken und Geschenke bringen konzentrieren kann! Da hat er in Bremen Station gemacht, damit Klein-Vihma 'nen neuen Teddy bekommt *den hoffnugslos zerknautschten Teddy in Vihmas Händen betrachtet*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:47
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

@Vihma: keine Angst, er ruht sich dort nur aus, bevor das Geschenkeverteilen losgeht... *Lolli in Mund steckt*

@Alena: ich glaube die Deko geht bis nach Neujahr...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:48
@Vihma: Im Radio ham'se gesagt, dass 'se dieses Jahr im Frühjahr angefangen haben!!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:48

@da_Lady: Ich wohn aber nicht in Bremen *sob*

....Im Frühjahr.....äh, und wann holen die die Osterdekortation raus??? *an zwei Tonen Osterheier dümmlich grinsender Osterhasen und Hühner strategisch über das Grundstück verteilt, denk*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:55

Von:    Alena 04.12.2002 19:50

Mann, ihr seid so schnell mit dem Schreiben^^;

In Ostwestfalen Lippe, in Herford, in der Nähe von Bielefeld (hehr Informationen hab ich nicht parat^^;).

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:51

@Vihma: *neuen, sauberen Teddy reich*

@Alena: In Bielefeld habe ich Verwandte. Kennst du zufällig auch Bad Rothenfelde?

*Vihmas Köpfchen tätschelt*

@Vihma: Weißt Du der hat 'nen Formel-1 Schlitten. Der ist superschnell unterwegs! Muss er ja auch, denn außer Dir, bekommen schließlich alle Menschen auf der Welt in der gleichen Nacht ihre Geschenke! *der zerknautschten Teddy ein wenig in Form zupft*

Frag jetzt aber nicht, wie er so schnell sein kann! Das Geheimniss kenne ich nicht!

Oh je, da fragen wir doch Alseides! *Alseides anguck*
Was machen die Ostern?
da_Lady

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:52

@da_Lady: erinnere dich mal an den Schlitten aus dem Film mit Chevy Chase! ;)

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:52

@Sensha: *den neuen Teddy entgegennehm* Dankeschön *mit dem alten den zufällig vorbeilaufenden Erik abwerf* Jetzt geht es mir irgendwie besser.....

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:55

VIHMA! WO WOHNST DUUU?!?!?!?!

@Sensha: war das dezent genug?

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:56
Ich mag keine Chevy Chase Filme *in Deckung geht*!

Aber das schärfste ist mir ja gerade eben wieder eingefallen. Die "Mutti" des Hauses meinte, man solle besonderes Augenmerk auf den Weihnachtsmann (aus PLASTIK, nicht echt *Vihma vorsichtshalber umarmt*) legen. Seine Augen wären auch aus Lämpchen (wie gruselig, der glotzt Dich aus rot glühenden Augen an *zuviel WoHo gelesen hab*) und hätten einen leichten Silberblick, das wäre ihre persönliche Note gewesen. Meinen Kollegen bleib glatt die Luft weg!
da_Lady

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:57

MÜNSTER/WESTFAAAAAAALEN!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:59

@Alseides: Ich bin in Bewunderung vor Deiner Subtilität und dem geschickten Taktikersinn.... *seufz*

@Leuts: Wir sind hier wirklich in alle Winde zerstreut....eieiei

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:59

@Vihma: DAAANKE!

@da_lady: ich meinte ja auch nur, weil der Schlitten von dem auch so mega-schnell war, nachdem er ihn mit irgendetwas eingeschmiert hat. *rofl*

@Sensha: ich überrasche mich selbst auch immer wieder! ;)

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:01

Muß mal eben schnell mit dem Hund raus, bin aber gleich wieder da!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:01
*Alseides unterhakt*

@Sensha: Nicht unbedingt! *g*
da_Lady

Von:    Alena 04.12.2002 20:01

@ Alseides:
Nee, Bad Rothenfelde kenn ich nicht (hab ich aber irgendwo schon mal gehört^^).
Du hast Verwandte in Bielefeld? Wow, bis jetzt hat jeder gefragt: "Wo liegt den Bielefeld?!?!"^^

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:02

@Alseides: WAAAARUM WOLLTEST DU DAS WISSEN???? Und warum brülle ich hier so in der Gegend rum????

@Sensha: Kann wohl sagen, daß wir alle nicht gerade um die Ecke von dem jeweils anderen wohnen. Hoffe du verstehst diesen verschwurbelten Satz.

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:05

@VIHMA: SENSHA BRAUCHT ES FÜR IHRE KAAARTE!!!

*jetzt aber rausgeht, Hund wartet*

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:05

@Vihma: Im um-ecken-denken bin ich ziemlich gut... *zu Alseides schräg rüberlinst* ... Jaja....

So, ich werde mich jetzt als "Charmed-Buffy-Süchtige" mal aus dem Staub machen ^^

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:06
Mir ist gerade noch was eingefallen! Mein einer Kollege wohnt in dem Ort in den wir bald ziehen! Der ist eigentlich ganz berühmt, nur nicht unter dem Namen "Bexhövede". Sondern vielmehr, weil historischen Quellen zufolge, der Autor (weiß net mehr wie er heißt) der die Geschichte "Der Hase und der Igel" geschrieben hat, auch geschrieben hat, dass die Geschichte sich in Bexhövede zugetragen hat! *total stolz durch die Gegend wackelt*
da_Lady

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:21

@da_Lady: du ziehst um? Hmm, ich glaube von Bexhövede habe ich auch schon gehört...

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:27
@Alseides: *nick, nick* Ja, von Bremerhaven, nach Bexhövede! Aufs Land! ^^ Die Wohnung ist schöner, größer und der Balkon ist größer! Das Wohnzimmer ist riesig! *schwärm* Aber das sind ja nur geschätzte 5 - 7 Kilometer von Fishtown entfernt! Mal sehen, wir müssen evtl. nächste Woche schon die neue Wohnung streichen! *kann mich nicht so bei den Farben entscheiden*
da_Lady

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:28

@da_Lady: lachsrosa!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:35
@Alseides: Ich dachte mehr an Terracotta! Oder Schlafzimmer doch eher blau und das Compu-Zimmer im warmen Maisgelb? Oder beides terracotta... oder tatsächlich eine andere Farbe!? *grübel*

der Kerli bei Hornbach war lustig. Ich ihm erzählt was ich will, da schmeißt der so um die 30 Streifen hin und meint ich könnte mir da ja was aussuchen! Er meinte, er hätte auch noch mehr Farbabstufungen da und so weiter. Aber als ich meinte, dass er dann seinen Feierabend vergessen könnte, hat er die Hälfte gleich wieder weggeräumt! *da_Lady, der Baumarkt-Schreck*
da_Lady

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:38

@da_Lady: Terracotta finde ich gut. Das würde auch in jedes Zimmer passen. Am besten noch in dieser Wischtechnik!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:52
@Alseides: Ja! Die Wischtechnik fand ich auch toll! Nur hat man mir gesagt, dass das mit Rauhfaser net hinhaut! Und mein Freund haut mich, wenn ich ihm erzähle, dass es mal eben tapezieren muss! Das liebt er nämlich heiß und innig! Aber ich will mal sehen was ich machen kann! *auch stempeln will und nicht darf*

*Dollz basteln geht*
da_Lady

Zurück