Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alena: Schuhle?! *g* Ich habe heute in KG ne Arbeit über Barock geschrieben, also nicht von Schule reden! *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: Is aber wahr. KAnn sich ja aber auch mal ändern. ICh war uach mal schlecht in MAthe. @Viper II: Jupp. ^^ Fühl mich wohl, so die schwachen zu knechten. Ich wurde früher auch geknechtet, da ahb ich also alles Rehct der Welt mich zu rächen. ^^ Kommste mit? Mich dürstet es nach Schlachtengetümmel. *gen Pferdestall eilt* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Welch Service^_^ ...gleich bin ich blau, aber egal... Wer will hier brandschatzen?? *Hände reib* Klingt nach Unterhaltung*g* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr schon was überfallt... bringt mir ein oder zwei von den opfern mit, die können mir morgen bei der bioklausur als versuchsobjekte dienen... ich brauche irgendwas mit schönen nervenbahnen, am besten lebend, dann kann ich die reaktion auf die nervengifte besser testen! |
|||||||
|
|||||||
| *streck* Jetzt hab ich wohl vorhin die andere Richtung geguckt, als Boudicca den Met ausgegeben hat.....*Traurig auf zerbrochenen Kelch am Boden guck* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: DU mußt MIR nicht erzählen, daß ich eine Mathe-Niete bin. Das ist mir schon vor 16 Jahren aufgefallen! >_< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dann für heute abend auch schon wieder weg, aber ich komme wieder!! solange der vorrat reicht, ich komme wieder!!^^ (vergesst mich nicht!! ;_;) |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Uiuiui, was haben wir da bloß angestellt? Gleich löscht Boudi auch noch bestimmt die Hälfte ihrer Bilder..... Hehe, ich hab sie auf Festplatte^^; Och nö, wie kam denn das H dazwischen^^; Na wenigstens bin ich in Mathe ziemlich gut (nicht, dass ich hier jemanden ärgern möchte....) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *Methorn hinhalt* Hab noch ein bisschen was über, wenn du magst... *verschwindet kurz in ihrem Zimmer*...*kommt wieder raus* Naaa, kennt ihr den Fummel noch?? Hab ich aus meinen Dämonentagen aufbewahrt - macht sich doch nicht schlecht als Überfalls-Dress XD Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *etwas unschlüssig ist* @Viper II: Hm.. Normalerweise mache ich ja keine Gefangenen.. ABer ich denke, da es der Wissenschaft und dir dienlich ist, mach ich heute Nacht mal 'ne Ausnahme. ICh will mich bemühen mich zurückzu halten. ^^ *sich auf imber schwingt* Aaaalso, wer will jetzt mit? @Seides: Ichweiß, daß du das weißt, aber Alena weiß es erst jetzt. Außerdem sagte ich "schwach in MAthe" nicht "schlecht". Dazwischen herrscht ein gewaltiger Unterschied. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *ins Methorn guck* Dankeschön ^^ Vanill. Geht es endlich wieder ans Erobern. Fein fein! Dann kann ich mich ja wieder in meinen Leder und Felldress schmeißen mein Gesicht mit Ocker bemalen und mein kleines braunes Pferdchen mit der strubbeligen Stehmähne von der Weide holen!! *Händereib* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaah, jedesmal wenn endlich die Seite geladen ist, ist alles wieder meilenweit weg......schon Seite 115......Herrjess, ich komm' ja kaum noch mit....Ist noch Met da??? *Becher hoffnungsvoll ins Leere hält, hier kann man nie wissen, was passiert* Hey Vanill....schniekes Outfit ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: für mich läuft das irgendwie auf's selbe hinaus... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Mir gehts genauso. @ all: Ich muss mich leider verdrücken. Mir fallen die Augen echt schon zu... |
|||||||
|
|||||||
| Für dich, für mich, für alleeee Huk Kobuuuuuurg... (oder so... ^^'= Auf in die Schlacht, ich will metzeln!!! METTTTTZEEEEEEEEEEEEEEEELN!!!! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Lalala *singträller* Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang, was woll'n wir trinken, so ein Durst! Jetzt wird gefeiert, sieben Tage lang, laaallaaallaaaa *Met eingieß* Sooo, ich deponiere hier in der Vorratskammer noch drei Fässer Met, am besten wärs fast, wir klauen das größte Faß der Welt, das steht im Schloß Heidelberg, davor bin ich mal gestanden, wooow o_O; Das voller Met - ein Traum! XD Ansonsten, gehabt euch alle wohl! *verabwinker und dem Minnenarren beim kalligraphieren zuschau* Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| *wirft sich einen schwarzen Umhang aus Damast über* @Sesa: Dann los, Frau Marschallin!! Lasst uns die Pferde satteln! @Vihma: Das mit der Kriegsbemalung find ich gut...*sich ein paar dämonische Zeichen ins Gesicht schmiert* (*legt Xena CD auf* XDD) @Boudi: Auf bald!! Wir gehen jetzt ein paar Weihnachtsgeschenke für Burgicca besorgen*fg* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:55 | |||||||
|
|||||||
| *Boudi hinterherwinkt* @sesa: soll das jetzt ein Themenwechsel werden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *winkt der entschwindenden Boudicca hinterher* Ich glaub's nicht...*etwas fassungslos*...hätte mir jemand vor ein paar Tagen erzählt, daß sie uns wegen 'nem ENGEL sitzen läßt....^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Wohl eher ein schwarzer Engel ^_~ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Engel?! o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: NEIN! Ein Blutbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!!!! XD @all: Alle die mit wollen, auf geht's! *sich in ihr SChlachtenotfit schmeißt, daß heute Abend verblüffende Ähnlichkeit mit dem von Seed hat, nur, daß es schwarz ist.* Blutflecken vom gemeinen BAuernfolk gehen so schwer raus aus weiß ^^' Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Engel is' Engel! @Alseides: Engel! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Engel. @sesa: zu tief ins Metglas geguckt, häh? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Sesa denkt nur praktisch*gg* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu Alseides hockt* Jetzt sag' bloß, Du hast noch nicht mitgekriegt, daß Boudicca ihren Kerl selbst Engel nennt, nein? Oekakisucht verfallen.......Ava wechsel Dich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: oh ja, und das in jeder Lebenslage... *g* @Sensha: Boudicca nennt ihren Chara Engel?! *in schallendes Gelächter ausbricht* Kann ich ja kaum glauben... Was sagst du dazu, mein kleiner Teufel? *Rouny's Kopf tätschelt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Da geb ich dir in meinem Sinne von Herzen gerne Recht. ^^ Ich denke zwar oft ziemlich verquer und selten kann man meinen Gedankengängen folgen, aber ich bin durchaus praktischveranlagt. *ihr Schwert überprüft* Hm hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm SChaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *zu Sesa rübersieht und sich Met nachschenkt* Also neee, ich habe heute genug Äktschn gehabt, mich bekommt keiner aus der Burg! @Alseides anstups* Nicht doch einen Chara, ihren Freund! Oekakisucht verfallen.....Ava wechsel Dich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *auf Sensha'a Ava schielt* Äktschn, hmm. Mit wem denn? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||