Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @vanill: ihr wollt ein treffen machen? miaaaa... great! aba ohne mich, weil ich gaaaaanz bestimmt nicht mitdürfte!! -_-° ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ja, wie steht es denn mit dem Treffen? Schon irgendwelche Neuigkeiten? Sollte wohl mal die letzten Seiten nachlesen... ^ ^° Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *sich gekonnt über eine Burgmauer schwingt* *KLONK* *PLATSCH* Aua....! So, ich bin auch mal wieder da! Habe eine anstrengende Woche hinter mir! *wir mussten Möbel kaufen gehen* Und, ich fange demnächst mit SAP an! *Heul* Dabei läuft da noch irgendwie gar nichts oder besser nicht viel!! @ViperII: *neidisch guckt* Was schreibst denn da so? *gar nicht neugierig ist* Mir fällt mal wieder nix ein. Hmmm, obwohl Ideen habe ich zur Genüge, aber wenn ich was schreiben will, ist das nur Mist! *im Selbstmitleid zerfließt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *umguckt* Is' ja irgendwie typisch... kaum bin ich mal wieder da, sind alle anderen Weg. ^ ^° *sich aufmacht, in der großen Burg noch andere zu suchen* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *aus einem Zimmer kommt und sich die Hände mit einem Schmerzverzerrten Gesicht auschüttelt* Da man heute ja nichts hochladen kann, hab ich den ganzen Tag damit verbracht neue Bilder zu zeichnen. Jetzt bräuchten meine Finger eigentlich ein wenig Entspannung...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, wieso wird meine Ava nicht angezeigt? *nochmal hochladen geht* Hi Alena! Wie geht's? ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Och nach einem ziemlich schlimmen Samstag und einem nur ein wenig besseren Sonntag, gehts mir schon langsam wieder ganz gut. Und wie gehts dir so? (Jetzt bin ich aber auf den Ava gespannt^^) |
|||||||
|
|||||||
| Oh, hatte sesa das Wochende bei mir. Und nachdem wir keine Lust hatten, ihre Schlafmatraze aufzublasen, haben wir uns kurzerhand in mein kleines Bett gepackt... aber sie macht sich ziemlich breit... *lach* allerdings hatt sie mich vorgewarnt. Es war also nicht ganz so bequem, aber es ging schon. ^ ^ Äh, immer noch kein Ava zu sehen. Beim hochladen bekomme ich immer nur ein kleines rotes Kreuz zu sehen... Server wieder überlastet??? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54 | |||||||
|
|||||||
| Der Server schein sehr überlastet zu sein (immerhin gehen die Fanarts, die Dojinshis und die Fanfics nicht). Also ist es kein wunder, dass auch Avas neu hochladen nicht geht. |
|||||||
|
|||||||
| Hab mal versucht, das gleiche Bild als Steckbriefphoto einzusetzten. Kannste auch knicken... Ja, das mit den Fanarts habe ich auch schon mitbekommen. Hmm, also wenn du mich fragst, es gibt soviele Bilder die schon so lange in einer Gallerie sind und noch keinen Kommentar haben. Warum löschen die Leute dann die Bilder nicht einfach wieder... ich denke, wenn sie nach 6 Monaten immer noch kein Kommentar haben, wird wohl auch keiner mehr kommen. Auf diese Weise käme doch bestimmt einiges an KB wieder dem Animexx zugute... oder täusche ich mich da?! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch der selben Meinung. Als das das letzte Mal passiert ist, habe ich um die 15 Bilder aus meiner Gallerie gelöscht. Da hatte ich gemerkt, dass es erstens richtig blöde Bilder waren (jaja, ich hab sie nicht mehr sehen können) und dass sie auch noch ziemlich groß waren. Also ich lade jetzt auch nur voll kleine Bilder hoch (verkleinere sie also immer, bbevor ich sie hochlade, auch wenn man dann manche Details nicht mehr so gut erkennt... es hilft anderen sogar beim anschauen). |
|||||||
|
||||||
| *sich in einem Berg von Umzugkartons befindet* *R U M P E L* *Klirr* Huch, was war das denn jetzt!? Hmmm, das gehört definitv nicht mir! *Händer überm Kopf zusammenschlägt und Scherben einsammelt* *sich vorsichtig durch die Burg bewegt um nicht gesehen zu werden* *ein paar Scherben in einem Plastikbeutel ans Schwarze Brett tackert* ----------------------------------------------------------- Falls jemand irgendwas Schwarzes aus Porzellan sucht, evtl. ist es das hier ----------> *verweist auf den Beutel* Nur ein wenig Patex und es müsste wieder wie neu sein! dl ----------------------------------------------------------- *sich heimlich davon macht und ganz unschuldig weiter Kartons pakt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Alena: vielleicht sollten wir mal ein neuen Thread eröffnen und die Idee mit dem Löschen vorschlagen... @da_Lady: hoffentlich war das nicht meine Phallus-Funzel... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: *blinzel* Hmmm, ich weiß nicht genau! Als ich mich umgedreht habe, und etwas Papier zum Einwickeln greifen wollte, war das plötzlich da und peng habe ich es weggeboxt! *verschweigt das das Ding vermutlich am schweben war* Ich kann mir nicht erklären wo das her kam! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *aus Praxis zurückkommt* Puh, meine Funzel ist noch da. ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mal eben was testet* Test... wow, funktioniert. ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, folks...*lässt sich ermattet in einen Sessel vor dem Kamin sinken* Ich probiere mich grade an einer Hühnersuppe...das ist das erste, was ich heute zu mir nehm - und das will bei mir schon was heißen^^° Bäh, fühl mich so richtig angematscht, und ich war noch nie so froh wie heute, als ich der Backstube den Rücken kehren konnte. Bis ein Uhr war mir auch noch leicht übel, danach gabs dann ersatzweise nen dröhnenden Kopf und Rückenschmerzen. Seit ich zu Hause bin, krieg ich diese Gänsehaut nicht weg *schauder* trotz heißer Dusche:( Jaa, alles in allem lässt sich sagen, dass ich unterschwellig an den Symptomen einer Magen-Darm-Grippe leide-.-° *an Suppe schlürf*...hmmm, da hatte meine Mama ne gute Idee^^ ...sorry! Ich bin eigentlich keine Jammertante, aber das musste jetzt mal sein. @Alseides: Ließ dir mal die letzten Einträge von Vihma und mir durch (von gestern) - da haben wir nämlich zum Schluss das Wort an euch alle gerichtet^^ *weiterlöffel*...*entnervt seufz* Mein Schädel argh*Schläfen reib*...o.O°° *sich blöd glotzend und fragend umschau* Sagt mal, lieg ich schon im Fieberwahn, oder schwebt die antike Statue auf dem Kaminsims?? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: meinst du, wo das Treffen stattfinden soll? Also, mir ist es eigentlich egal. Bin ja flexibel... mehr oder weniger. ^ ^ Aber eines sage ich vorneweg: KEIN Zeltlager!!! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Wir wollten auf jeden Fall ne Jugnedherberge ansteuern. Es geht nun viel mehr um den Ort des Geschehens - die Frage ist nämlich, was für einen Anreiseweg ihr in Kauf nehmen würdet. Zweite Frage: Burg-Jugendherberge oder normale Herberge in einer historischen Stadt? o_O Die schwebt ja immer noch...! Runter mit dir, stell dich gefälligst vernünftig auf deinen Sockel!*mit Hand rumfuchtel* Los jetzt! *Statue fliegt auf nächste Wand zu und zerspringt in viele Einzelteile* ... ?_? ...fuck*grummel* Besser ich geh gleich ins Bett-.- ----------------------------------------------------------- Zusatz: Ach, ich hab noch was wichtiges vergessen! *holt aus ihrem Zimmer einen großen Karton* Das ist für euch alle - für jeden einen Spezial Adventskalender^_^ Habe überall Namen dran geschrieben. Eine kleine Warnung voraus: es sind wie gesagt 'Spezial' Kalender, d.h. das, was ihr da aus den kleinen Säckchen oder Mini-Kartons zieht, muss nicht unbedingt was schönes sein*g* Es ist nicht lebensgefährlich, hat aber in etwa denselben Effekt wie die All-Flavoured-Beans bei Harry Potter - du weißt nie, was dich erwartet^^° Und die täglichen Überraschungen können durchaus das Fassungsvermögen von Sack/Karton überschreiten, das gleiche magische Prinzip wie beim 'Sack des Begehrens' - nur, dass es sich diesmal wirklich nur um matrielle Sachen handelt. Viel Spaß!^__^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Hmm, ne Burg-Jugendherberge klingt schon interessant, aber im grunde genommen ist es mir gleich. Habt ihr schon irgendetwas über die Preise rausbekommen? *Vanill nebenbei 2 Tabletten in die Hand drückt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Letztlich dürfte es sich auf ca.15Euro pro Nacht & Frühstück belaufen. *schaut leicht skeptisch auf die Tabletten*...is das?? Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Adventskranz in der Eingangshalle hängt?? *schlurft dort hin* Habe natürlich schwarze Kerzen draufsetzen lassen und....what the hell?? *zum Adventskranz hochschau* Wer war das?! Jemand hat die Kerzen ausgetauscht - sind zwar auch schwarz, aber die Form...*räusper* Sind das Fruchtbarkeitsstatuen oder wild eng umschlungene Paare? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls Kerzen anschaut* Hat Ähnlichkeit mit meiner Phallus-Funzel... *Vanill anschaut* Ich war's nicht!!! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Na, da will ich dir mal glauben^^ Von mir aus können wir die da stehen lassen...(pfui, wie zeideutig*g*) - obwohl, ein bisschen blasphemisch isses ja schon, oder??^^° Bin dann weg - guts Nächtele! Und noch viel Spaß mit dem Kalender^_^ *auf ihr Zimmer schleich* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *mißtrauisch auf ihren Kalendar starrt* ...hab irgendwie Angst ihn zu öffnen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ein Rabe läßt sich auf der Burgmauer nieder und läßt eine Rolle Pergament vor der eisenbeschlagenen Türe fallen. Das Siegel zeigt ein schnörkeliges "B"* Salve, Folks! Nachdem ich endlich mal einen Weg finde, Euch eine Nachricht zukommen zu lassen ((im Sinne von: ICH KOMM KAUM INS NET!!)), möchte ich Euch auch nicht länger im Ungewissen lassen und mitteilen, daß sich die Nebel wieder ein wenig gelichtet haben und den Blick auf ein neues Leben freigeben. Momentan ist alles ein bisschen schwierig, da ich meine Wohnung verlassen mußte und auf der Straße sitzen würde, wenn ich nicht glücklicherweise einen vorübergehenden Unterschlupf bei meinem Minnesänger gefunden hätte. Das wird voraussichtlich noch bis März so holperig weitergehen, dann entscheidet sich, ob die Wohnung aufgelöst wird, oder ob ich sie übernehme, ob mein Ex wegzieht, etc... momentan null Plan! Mein derzeitiger Besitz beschränkt sich auf eine Reisetasche, Stifte und Skizzenblock ^^; Aber es ist spannend, so ziemlich sogar, auch wenn ich voll selten ins Internet komme und sämtliches andere schleifen lasse *räusper* Jedenfalls hat mich Vihma ein bisschen auf dem Laufenden gehalten, wie ich sehe, spielt es gar keine Rolle, ob ich auf der Burg anwesend bin oder nicht, das Chaos ist so oder so perfekt wie immer, ein ganz großes Lob an euch alle, muahahah, eines Tages reissen wir die Weltherrschaft an uns und *hust* ähm, ja, und so weiter eben! ;P Ich trinke einen Met auf euch, wenn ich mal einen zwischen die Finger kriege und bin mehr als stolz auf so eine Mannschaft! XD Mir fällt grad ein, vielleicht sollte ich einen Stellvertreter ernennen? ... o_O; *schaut sich das Chaos an* ... ähm, ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen! Farewell soweit! Eure Boudi Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| *Zum Adventskranz hochstier* SEEEEENNNNNNNSSSSHHHHHAAAAAAA?????????!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach du Schreck, das klingt ja furchtbar, was du da schreibst. Und das zur Weihnachtszeit... *Taschentuch zückt*. Ich hoffe das mit der Wohnung wird schnell in Ordnung gebracht ( ich bin ja immer dafür das die Männer ausziehen und die Frauen bleiben! XD)... Stellvertreter? Ich glaube um diese Stelle wird sich niemand großartig reissen.... hier macht ja eh' jeder was er will! *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Hallo, ich hoffe auch mal, daß sich die Sache mit der Wohnung auch bald wieder einrenkt. Ansonsten hab ich Dir ja bereits alles weitere geschrieben *knuddel* *Glas japanischen Pflaumenwein reich* Den Met hab ich schon verbraucht ^______^ Eigentlich will ich zeichnen, zeichnen, zeichnen!! Mein Kopf ist so voller Ideen, daß ich das Gefühl hab, er würde gleich platzen. |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma Papier und Stift reicht* Zeichne lieber schnell! Ich möchte deine Gehirnmasse jedenfalls nicht aufwischen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: °_____°"" Huh, hab grad gegessen, aber trotzdem *Papier und Stift entgegennehm* Danke! Bis später!! *davonflitz* |
|||||||