Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo Sensha, gut dich zu treffen. *Zum Adventskranz hochguck* Hast Du was mit gewissen, etwas phallisch anmutenden Kerzen zu tuen?! Und warum hast Du mich heute gesucht?? Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Eine schwule Transe! XD XD XD XD XD Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Dann war das doch nur freundschafltich gemeint? Hast also nix mit den Kerzen zu tun?? Hat eigentlich jemand Arek gesehn? Hab nämlich Lust, ein wenig zu trällern. *schaut in ihrem Zimmer nach* Hier isser nicht...*geht ins Nebenzimmer*...*meep* *kommt leicht gerötet herausgestolpert* Geht der einfach in meinen Badezuber...°_O°° Was haben die Leutchen hier denn im Moment alle mit dem Baden, hä?*gg* Da fällt mir ein, heute kurz vor Beginn der Romantik-Vorlesung ist mir was passiert - mittlerweile kann ich darüber lachen, aber in dem Moment war mir das doch peinlich: Unser Dozent hatte schon ne Folie auf den Projector gelegt, noch abschließend zum Thema der letzten Sitzung - "Romantische Liebe" - da stand ein Artikel drauf mit der Überschrift "...Über die Codierung von Intimität". Neben mich setzte sich dann ein Typ, vermutlich Araber...oder Perser...jedenfalls beugte der sich nach ein paar Minuten rüber und fragte, "Was ist denn Intimität??". Ich:...äh, was? *blush* Ähm also, das ist..intimacy (aber Englisch verstand der wohl nicht, fiel mir nur als erstes spontan ein*lol*) Also das..äh..ist...*sich einen abbrech* (XD) ...wenn zwei Menschen sich nahe kommen...und die eigene Privatsphäre mit dem anderen teilen...*knallrot*...also nicht unbedingt Sex...aber fast..oder auch @_@ Er:*smile* Achso... Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: und wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen, Schätzchen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Muahhaa, ich hab wieder ein bisschen Zeit rausschinden können!!! XD Mein Engelchen sitzt grad oben und kalligraphiert sich eins ab, ich muß mir den Trick merken: Drück einem Kerl ne Feder und Tusche und ein komplexes Kalligraphiebuch in die Hände -> noch nie hab ich einen Mann in solch stiller Beschäftigung erlebt! ^___^ *hüpft mal kurz ausgelassen über die Zinnen* Aaaach, ist das schön, wieder mal hier zu sein! *taumel* o_O *runterfall und im Heu land* @ Quarkpflaume: Jo, das ist so ne Sache, ich mußte meine Wohnung verlassen und wohne als Untermieter bei meinem Heavy-Metal-Engel >_<; Doof ist, daß ich mein ganzes Zeug noch in der Wohnung habe und wir noch nicht wissen, ob wir die auflösen oder ob ich die Wohnung später übernehme, blabla, mein Ex jedenfalls wohnt jetzt drin, weil er Diplomarbeit schreiben muß und mich nicht sehen will - was ja irrrrgendwie verständlich ist. Also hab ich die Flatter gemacht... Aber ansonsten gehts mir gut! :D Hey, wenn ich schonmal hier bin - lasst uns ne Runde Met schmeissen! Fangt!! XD Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Frühmerker^^ Aber es gefällt mir echt total super^^ |
|||||||
|
|||||||
| So hat mich mal jemand bezeichnet. ^^ Außerdem hab ich grad Ai No Kusabi geguckt. zumindest den Teil ,den guckbar ist,. Dat Video is Scheiße. Ich geh das reklamieren. Und nebenbei... Männer die SO komische laute ausstoßen sind sehr ulkig. ^^' Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich weise jede Verantwortung in Punkto Wachserzeugnissen von mir oder Adventskränzen, oder sonstwas. Naja, ich hatte Dich bloß gesucht, weil ich beim Öffnen des Adventskalenders ein Echo Deiner Stimme um die Ohren gehauen bekam, also nahm ich wohl an, daß Du was von mir wolltest. Ich sehe, es waren die Kerzen..... Nur wenn's mal schlüpfrig wird, muß das nicht gleich heißen, daß klein unschuldig Sensha dran schuld ist, nicht wahr? *Blick geht Richtung Alseides, Besitzerin einer Phallusfunzel.....* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Metglas hinhält* @sesa: sieh' es positiv: immerhin hast du dein Video bekommen! *g* @Sensha: *Hände hochhält* Diesmal bin ich unschuldig... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: ? @Vanill: Scheinbar ist hier der große Waschzwang ausgebrochen. Arek also auch?? War er denn wenigstens alleine?? Sah der Perser oder Araber wenigstens gut aus? Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Tja, ich stifte mal wieder Verwirrung unter den Burgbewohnern. Was ein Vergbügen. ^^ HAb wuie gesagt endlich mein Video bekommen und es versucht mir anzusehen und danach (lange danach) bin ich auf das mit der Transe gekommen .Bin doch meines Zeichens Rufus Shinra, der schönste AMnn der Welt. ^^ Und das mit den LAuten.. Naja... Wer schon mal was von Ai no Kusabi gehört hat weiß, wovon ich spreche. ^^ Klingt nachSchwerstarbeit. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Thanx!! *grooooßen Schluck Met nimmt* Damit vergeht auch bestimmt meine Übelkeit*gg* @Vihma: Ja, er war alleine - andernfalls hätt ich ihn auch aus dem Fenster geschmissen *zuckersüß lächelt* - Öööh, nee der sah nicht gut aus...und hat irgendwie unangenehm gerochen^^°°° Also, wenn Sensha und Seides unschuldig waren - wer war es dann, das ist nun die Frage?? Vielleicht wars Erik. Vihma, würd der sowas bringen? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: sesa auf keinen Fall ernst nehmen... manchmal hat sie solche Anfälle... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ein Glas Wasser nimmt und "mittrinkt"* Arme Boudicca, da ist sie mal zu Besuch in ihrer eigenen Birg und es beachtet sie keiner...^^ (Irgendwie scheint mein PC etwas langsam zu sein....^^;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54 | |||||||
|
|||||||
| MUHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: ich würde sagen sie beobachtet uns! BIWU <-Boudicca is watching us! ^ ^ @sesa: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: guuut, bei Erik sind wohl im Moment die Hormone etwas außer Kontrolle, aber phallische Kerzen sind nicht so seine Sache. Er würde wahrscheinlich eher ziemlich ekstatische Lieder komponieren und intonieren *gewaltige Orgelmusik ertönt* Wie gerade jetzt..... Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Stimmt, sexistische Kerzen sind weder besonders theatralisch, noch pathetisch. *von Orgelmusik Gänsehaut krieg* Ich werd mal sehn, ob Arek endlich fertig ist^^° Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: Ahcja... Was würdem mia zwoa ohne die lieben Umlaute wohl machen? Wie sollten wir unsere Gefühle füreinander i nWorte fassen, gäbe es keine Umlaute? Hm... wir könnten uns prügeln. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Möchtest du meine ab jetzt alle meine Klausuren und Hausaufgaben auf Rechtschreibfehler untersuchen? Man kann sich hier ja nicht einmal einen kleinen Tippfehler leisten, ohne, dass sich jemand drüber lustig macht *g* Jaja, in meiner Abi-Charakterisierung steht schon 10 Mal "Rechtschreibas", "rechtschreibschwach" und "lustige Rechtschreibfehler"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahahaha* ¬.¬ ich lebe!!!! *eröffnet nun offiziell den ersten Feuerzangenbowlestand auf Burgicca* wo ist mein kampfschaf??? ich brauche jemanden für die zimwaffeln!!^^ *hat seine lange geplante aktion nun beendet, ein universell einsetzbarer weihnachtsmarktstand befindet sich nun auf dem burghof* |
|||||||
|
|||||||
| *Fäuste zuckt* @sesa: starten wir den Kampf der Vokale. Ich fange an: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA @Alena: war doch nur Spaß *g* Waah! Die testen heute 'Metroid Prime' bei Giga!!!! *vor freude im Kreis hüpft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Das wäre wohl das andere Extrem hier beim Animexx. Wobei es mich ziemlich nervt wenn manche User eine Orthografie kultivieren, bei der man überhaupt nichtsmehr lesen kann. Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *erfreut zur Kenntnis nimmt, daß Boudicca uns noch nicht total hängenläßt und sogar wieder Met mitgebracht hat* ^__^ Da schlägt das Herz doch gleich höher, her mit dem Alk ^^ @Vihma: Die ortographischen Flausen versuche ICH zu überlesen....obwohl ich schon mehr als einmal fast in die Tischplatte gebissen habe.... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: KAnn bverstehen wie du dich fühlst. Seides ist pingelig genau mit der Rehctschreibung. Und ich tierisch schlurig. Aber mach dir nix draus. Dafür ist Seides schwach in Mathe. ^^ @Viper II: Nicht mehr laaaaaaangeeeeeeeeeeeeeeeee. ^^ *liebevoll den Griff ihres Schwwertes tätschelt* Hab Lust mich mit jemandem zu raufen.. Ich glaub ich überfall heut noch ein paar Bauernhöfe. ^^ Brandschatzen ist angesagt! Muß ja irgendiwe meine PS II bezahlen. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Das weiß ich doch. ICh kann doch auch über das meiste nur noch lachen. Vor allem über meinen lieben Bußfahrer aus Rom und dem 3. Weltkrieg aus einer Geschichtsinterpretation (und das passiert mir nur, wenn ich mir besonders Mühe gebe^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Itai! Das war unfair!!! T_T @Alena: Wai! Das mit dem 3. Weltkrieg ist mir auch schon passiert und ich glaubte, den gab es wirklich! ^ ^°°°°°° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es fasziniert mich immer wieder.. dieser blanke wille, rohe gewalt gegen die arme landbevölkerung auszuüben... ich muss schon sagen, raubrittern ist burgicca wirklich eine willkommene heimstatt! schließlich weilt man gerne unter gleichen^^ *zimtwaffeln und Feuerzangenbowle kostenfrei an alle Burgiccaner verteil* |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Boudicca hat jetzt auch schon bei 'unserem' Thread was hinterlassen. ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Zimtwaffeln? Ooooh, lecker!!!^^ Da fällt mir ein... ich könnte morgen in einigen meiner 5 Freistunden doch auf den Weihnachtsmarkt.... *wieder einen Sinn darin sieht, morgen zur Schuhle zu gehen* ^^; Ich bin dabei, bei den Überfällen. Irgendwie juckt es mich schon in den Fingern^^;; |
|||||||