Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *zu Alseides flüster* Vielleicht sollten wir es ihr nicht sagen, wenn sie's noch nicht bemerkt hat. |
|||||||
|
|||||||
| @sensha: meinst du, der Schock könnte zu groß sein... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ja, wo sie doch diese Krise erst hinter sich hat. Sehen wir dochmal lieber nach, was unsere Burgsängerin so düster stimmt. *über dem Kopf von Vanill etwas bemerkt* Äh....ist das da ein Regenwölkchen? Die wird doch nicht.... |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls Vanill anstarrt* Gleich blitzt es... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ...? *Vihma träge anseh* Was los ist? Ach, eigentlich nichts.... ...aber kann mir mal jemand sagen, warum man in NRW keinen Hessen Sender empfangen kann? Ich meine, ich kann mir TV5 oder den Türken Kanal reinziehn - wenn ich wollte - also wieso kein Hessen Sender? What the fuck?? Ich hab mich seit gestern auf den Film gefreut...*Mundwinkel zucken unruhig* *nimmt einen Schluck...was auch immer*(was soll das fürn Gesöff sein??-.-) Und wieso...WIESO müssen Spike und Buffy es eigentlich in den letzten Wochen mindestens einmal pro Folge miteinander treiben?! Was soll der Scheiß, hä?? *weiter unverständlich vor sich hingrummel und ins Glas starr* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ja, ich wollte immer daß es Spike mit Angel treibt! XD Nur ein Scherz! ^_____^ Was für ein Film wolltest du denn gucken? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich weiß auch nicht, aber irgendwas ist wohl im Argen... *Vanill etwas Großes mit Schirmchen und reichlich alkohollastig aussehendes hinschiebt* Naaaa, was ist denn los? Ich hab's wohl etwas spät abgeschickt........*seufz* Uuuuuh...der 6606. Beitrag.... Die Zahl des Teufels...ob's das mit der 0 da drin auch noch ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:56 | |||||||
|
|||||||
| @Sensha: den Link zu 'Vihma's' Bild? Och, sie bemerkt es sicher noch... oder besser doch nicht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides heimlich unter Bar anschubs* Nicht doch! |
|||||||
|
|||||||
| Lästert ihr?! *mit dem Fuß auftipp* @Vanill: Das ging mir aber auch schon des häufigeren so, daß ich mich freute einen lang ersehnten Film endlich im Fernsehen zu sehen, um zwei Sekunden später frustiert festzustellen, daß er auf einem Regionalsender kommt. *Ebenfalls Schirmchen aufspann* Bartenter, bitte einen Long Island Ice Tea für mich und für meine Freundin hier *Vanill anguck* irgendwas besonders Kräftiges.... Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *zurücktritt* Wer hat denn damit angefangen?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| AUA, NICHT SO FEST.......*Hand vor Mund schlägt, zu Vihma schielt*... Äh...nix, nix....Was wolltest Du noch gleich? *sich geschäftig umdreht und anfängt, lauter nette Sachen zusammenzumischen* |
|||||||
|
|||||||
| *zieht Senshas Drink schwungvoll zu sich rüber* *riecht skeptisch dran*...*Sensha mit hochgezogener Augenbraue anschau* Wenn ich nachher über der Schüssel hänge, sprechen wir uns nochmal...*trinkt die Hälfe in einem Zug aus*...hm, eigentlich ganz lecker...aber dieses tuffig schnuffige Schirmchen kannste behalten - ich kann heut nix Romantisches mehr sehn. Ich wollte 'Velvet Goldmine' sehen - und jetzt kann ich das nicht und bin erst recht gefrustet....aber Samstag abend ist Sense *schräg grins* Hehe, und wehe, wenn sie losgelassen!! *die andern anschau* Oh Gott, ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall..*mit Kopf auf Barplatte schlägt* X( Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ich will eine Bloody Mary! Kennt eigentlich einer von euch den Film 'Kafka', mit Jeremy Irons? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *zwischen Sensha und Alseides hinundherguck* Moment, was hat denn jetzt Vanills Befindlichkeit mit meiner Zeichnung zu tuen??? Hab ich da jetzt was versäumt?? Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Alles klar, kommt sofort! HEY MARY! *eine blonde, vollbusige Supergefärbte kommt angtrippelt* Bring mir doch bitte mal das Messer da drüben...danke....*zustech*...*die blutende Blondine zu Alseides schiebt*....So, recht so? @Vihma: Also, mit DEINEN Zeichnungen hat das hier eigentlich weniger was zu tun...äh...eher indirekt...also...naja... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: geh mal 'ne Seite zurück.... @Sensha: kann ich das umtauschen in einen Bloody Manfred? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ich glaube, sie hat es gesehen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, Vihma, bezieht sich das jetzt auf die Blondine oder.....? *Alseides besorgt anguck* Ob sie's bemerkt hat? Ich fürchte, sie HAT es bemerkt.... *anfängt, was SEHR STARKES für solche Notfälle zu brauen* *Alseides jetzt 'ne echte Bloody Mary hinschiebt* Schulligung, war'n Versehen. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: eher das zweite.. *Blondine zurückschiebt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kalkweiss zurückgetaumelt komm* O.K. Jetzt weiß ich, was ihr meint.....Keine Ahnung, ob ich mich geehrt fühlen soll oder....oder....*Kopf auf die Theke hau* MASKENMANN......Uwääääähhhh!!! Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *Bloody Mary an Vihma weitergibt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill, ich weiß, die Laune hängt im Keller, die Regenwolke über Dir, aber ich glaube, wir haben hier einen Notfall....Glaubst Du, Du bekommst eine beruhigende Weise für Vihma zusammen? Mit dem Getränk hier zusammen müßten wir sie ruhigstellen können. |
|||||||
|
|||||||
| *leert den Rest des Drinks und kiptt Vihmas Bestellung gleich hinterher* *schiebt sich vom Hocker und wandert zur kleinen Bühne in der hinteren Ecke des Salons* Mikro an? *tocktock* Okay, folks, wenn man gefrustet ist, singt man am besten darüber...damit es einem hinterher noch schlechter geht *noch schräger grinst* *schnippt mit dem Finger* *es ertönt melancholische Musik Richtung Grundge und Nebel steigt vom Boden auf* *knöpft ihren schwarzen Mantel auf* *beginnt ein langsames warum-ist-es-so-wie-es-ist-Lied zu singen* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, Karaoke! Wie wär's denn mal mit Karaoke!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihmas Kopf ein wenig anhebt und mit einem Löffelchen eine grünlichdampfende Flüssigkeit in sie einzuflößen beginnt. @Vanill: Sing' weiter! |
|||||||
|
|||||||
| *Kurz über die Theke lins* Mir ist jetzt nach was Düüüüsterem.....AAAAAAARRRRRREEEEEEKKKKK!!!!EEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIKKKKKK!!!!! RANKOMMEN!!! Und leistet mal Vanill musikalische Unterstützung!!! Und ich will getränkemäßig jetzt was so in Richtung "finnischer Elchtritt" Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *Richtung Tür tanzt* Leute...yeah... ich muß gehehehen! Mein onii-chan quähähählt mich! Er wihillll an den PeeeeeCeeeeee..... *aus Tür tanzt und dabei weiter singt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmm, finnischer Elchtritt, wie? Okay, laß mal sehen! *diverse Flaschen aufzureihen beginnt* *Die Tür schlägt auf und im Rahmen steht die männliche Bandverstärkung* Na, das kann ja heiter werden... Aber Alseides, Deine Bloody Mary! *mit Glas wink* |
|||||||