Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^__^ @ Vihma: Ja, mist, ertappt! Aber ich hab meine meterlange Mähne nicht in diese dämliche Zipfelmütze gestopft gekriegt! ;P Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| *Der Lebkuchfledermaus ein Mandelauge rauspul* Also, Erik, was hat sie denn Schönes gezeichnet?? °___° Was heißt das, verrätst Du nicht. Wieder mal zu tief ins Rotweinglas geguckt, oder was?!!! Außerdem hat Deine Verfolgungsjagd mit Sensha wenig Würde.....*grmpf* *Erik durch eine Geheimtür entwischen sieht, Tür schließt sich* Sensha: *Bompf* Ich geh mal einen Eisbeutel für DIch holen, Sensha.....*Lebkuchenfledermaus zweites Mandelauge rauspul* "Hilfe, Hilfe ich bin blind" Hihihi....Dann benutz Sonar.....*aufess* Jetzt brauchste auch keinen Sonar mehr! ^^ @Boudicca: ^____^ Ist Dein Schatz wieder am Kalligrafieren? Oder Du hättest die Mähne abschneiden und als Rauschebart verwenden können ;D Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:57 | |||||||
|
|||||||
| *Mit dröhnendem Schädel auf Boden sitzt, während etwas zu Boden flattert* http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/sensha.jpg *umkipp* Haaahllhhallll....Bouuuud... *_* *wieder umfall* |
|||||||
|
|||||||
| Whee, ein Nikograus-Säckchen von Boudi^___^*knuddel* @Vihma: *beobachtet ihr Treiben mit der Fledermaus* o.O° Ich wusste, dass du so eine Seite in dir hast...(egal, ob sie nur aus Lebkuchen war^^°) @Sensha: Das Bild gefällt mir! Nur siehts ein bisschen so aus, als hätte Erik nen Schnäuzer^^°° Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *Mit Whiskey und Eisbeutel zurückgerannt komm* *Sensha auf der Couch und nebendran sitzenden Erik vorfind* Ist aber nett, daß Du die arme Sensha auf die Couch gehievt hast. War ja auch das Mindeste, was Du hättest tuen können. Sag mal, was machst Du denn da für tellergroße Augen. Ach, Senshas Zeichnung. Herzeigen!! O.O HUI!!! Jaaaaa, Luna hat wirklich besondere Qualitäten. Und dieses Kleid hat einen sehr interessanten Rückenausschnitt. Da kann man es sich schon mal überlegen, ob es denn wirklich die unschuldigen jungen Sängerinnen sein müssen ^^ *auf das Tablett guck* Eh, wo ist der Whiskey?? *sieht wie Erik ihn auf Ex runterstürzt und das leere Glas wieder auf das Tablett stellt* Na, besten Dank auch! Der war eigentlich für Sensha!! @Sensha: Das nenn ich wirklich ein gelungenes Fanart. Besonders Luna gefällt mir seeehr gut!! Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *ganz kurz den Kopf anheb* Das kommt leider hier nicht besser raus, mal sehen, wie's aussieht, wenn's freigeschaltet wird. *wieder runterfall* Ooooooh, da wollte doch jemand 'nen Eisbeutel holen..... Ach, danke Vihma *Beutel greif* Moment mal, wie komme ich auf die Couch???? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ach so! ^^° Hier ist Dein Eisbeutel! *Sensha auf den Schädel hau* Ich hol noch was zum Aufwärmen. Whiskey, Glühwein oder was anderes?? Öh, Erik hatte die Freundlichkeit, Dich auf die Couch zu heben, nachdem er sah bzw. hörte, was er verursachte ^^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *unter Beutel hervormurmel* Alles |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Roune herrennt* Wäh, gib das her, das ist mein Nikograus-Geschenk!!! *an den anderen vorbeiflitzt* Hallo zusammen! ^___^ *in nächsten Burggang verschwindet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich allmählich wieder aufsetz und neben sich Erik sieht* Ups....hallo, wie geht's....Äh...was soll'n der weichliche Blick da???? O_O Viiiiiihmaaa???? *aufstehen will und von Roune und nachfolgender Alseides über den Haufen gerannt wird* Womit hab' ich das verdient.....warum ich..... |
|||||||
|
|||||||
| *zurückläuft und Sensha aufhilft* Und habt ihr auch schon Boudicca's neues Steckbriefphoto gesehen? Hey, Roune! Hiergeblieben! *weiterrennt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Staub abklopf* Neues Bild? Nein! Muß ich sofort nachholen! *grinsend zurückkommt* Ja sowas, das ist ja super! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Komme Sensha, und habe noch wen mitgebracht! Vorsicht, tieffliegende Fledermäuse! *Köpfe einzieh* Vorsicht, tieffliegende Roune und Alseides *zur Seite spring* Ist aber sehr nett, daß Du noch etwas hiergeblieben bist ^^ Erik wird sich bestimmt freuen. *in den Saal komm die etwas verfängliche Szene seh* uuuuuhhhhhh...Öh, Erik lass mal Sensha ruhig liegen. Äh ich heb sie gleich auf. Schau mal wen ich in der Küche getroffen habe. Luna!! Und sie hat noch was Schönes angezogen. Besonders der Rückenausschnitt....*räusper* Wie wäre es, wenn Du ihr einwenig die Burg zeigst, die Bibliothek, den großen Waffensaal, Folterkammer,... Ich kümmere mich schon um Sensha! Nochmal Danke, Luna!! *Beide sanft aber bestimmend rausschieb* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *erleichtert sieht, wie Erik mit Luna abtrollt* Sie trollen doch ab, oder??? |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf die Couch fallenlass* Hoffe ich mal....dieses ganze Hinundhergelaufe zwischen Küche und hier und dann noch Boudis Steckbrieffoto macht mich noch ganz fertig. Puuuuuhhhhh *Schluck Met zu sich nehm* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *genervt in den Saal gestürzt kommt, und sich einen Whisky hinter die Binde gießt* So, das war das letzte Mal, daß ich beim Download von diesem Aim rausgeflogen bin....ich versuche das nie wieder. *auf Couch schmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| *Augen aufmach* Bitte, was?? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *völlig aus der Puste zurückkommt aber triumphierend ihr Nikograus-Geschenk hochhält* Das gibt Stubenarrest für eine Woche... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *bleibt am Türrahmen lehnend stehen* Bin kurz da, und gleich wieder weg: lecker Pizzabaguettes mampfen und den zweiten Teil vom Jesus Video anschaun - der erste war eigentlich ganz okay. Bin ja sonst nicht so schnell für dt. Produktionen zu erwärmen. @Vihma: Du solltest mal nach deinen beiden Schützlingen sehen - die sind eben in der Folterkammer verschwunden, seitdem isses vedächtig still darin. @Sensha: Was macht der Kopf?*ihr einen Spezialdrink in die Hand drück* Nimm das, und es wird dir gleich viiiel besser gehn*g* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das Steckbrief"Foto" echt cool. Ein kleiner Trost dafür, dass heute ein echt blöder Tag war. Betonung liegt auf WAR, denn ich geh jetzt ein bischen Pro7 gucken (wieso hat mein Fernseher kein Pro7 *heul*... aber wenigstens übernachtet meine Schwester heut bei ner Freundin, da kann ich mich wieder in ihrem Zimmer breitmachen^^). *Fledermauskeks schnappt und ihn über Bettchen aufhängt* (spar ich mir mal auf, bis mein Magen sich etwas erholt hat.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ihr verwöhnt mich *Vanill Glas aus der Hand nimmt und den Inhalt hinter dem Whisky hinterherschickt, damit der sich nicht so langweilt alleine da unten* Börp....entschuldigung.... @Vihma: Ich wollte diesen instant messenger von....Sag' mal, seit wann hast Du eine Zwillingsschwester? |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Die Beiden sind volljährig. Ich werd nen Teufel tuen, und da in die Szenerie platzen. Meinetwegen können die auch die Gerätschaften an sich gegenseitig ausprobieren. Mir egaaal ich bleib, wo ich bin *sich auf der Couch langmach* @Sensha: ? Ich weiß, daß unter meinem Namen Werbung für Staubsauger gemacht werden. Aber momentan komm ich nicht ganz mit. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Warum geht denn der AIM bei dir nicht!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseidesse anguckt und sich entschließt, mit der rechten zu sprechen* Ich habe keinen blassen Schimmer! Jedesmal stürzt mir der Explorer ab. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wenn du meinst. Mir soll es egal sein, aber nicht alle Burginsassen sind schon volljährig*g* @Sensha: Öhm, hätte ich vorher erwähnen sollen, dass mein Spezialdrink zwar gut gegen jede Art von Beschwerden ist, aber auch ein paar Nebenwirkungen haben kann...? Naja, schlimmstenfalls kriegst du lustige Halluzinationen und siehst z.B. deinen Traummann in anderen Leuten, oder glaubst Boudis Plätzchen wären lebendig..aber ansonsten... Bis später dann^^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: bei mir funktioniert dieses Yahoo-Ding nicht. Was meinen die denn mit "Geben Sie das verschlüsselte Wort bitte in das Textfeld ein." Dort, wo dieses leere Kästchen ist... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Öh, aber über die Sache mit den Bienchen und Blümchen aufgeklärt?! Zweitens sind das etwas merkwürdige Bedenken, wo in jeder Talk-, Beratungs- und Gerichtsshows die seltsamsten sexuellen Abarten abgehandelt werden.....Aber vielleicht machen die zwei nicht das, was wir denken, daß sie machen würden *nachdenk* Vielleicht erklärt Erik Luna nur die Funktionsweisen der einzelnen Instrumente.....*sich tiefer ins Sofa reinlümmel* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *die beiden Vanills fassungslos ansieht* Das hättest Du mir aber auch früher sagen können! @Alseides: *an beide* Also, ich habe Dir grade was geschickt, womit Du vielleicht eher was anfangen kannst? Ich weiß im Moment nicht so ganz, welche Kästchen da in Frage kommen... X__X |
|||||||
|
|||||||
| Senshaaaa! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Och, schlimmer, als die ganzen bunten Elchlein, die ich seitdem Elchtritt sehe, kann es nicht sein... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||