Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *mwahhhh* unsrere buchhalterin ist ja auch hier!! hallo! ^_~ *rechnungen versteckt* jaaaaaaaaa!!! ich wollte es.... und ich habe es geschafft!!!!!!!!!! erster eintrag auf der 200. seite!!!! *thihi* ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:52 | |||||||
|
||||||
| *Tikra begrüßen geht und bemerkt, dass Tikra was versteckt* Was hast'n da???? *den Buchhalterdrohblick aufsetzt: teuflisches Grinsen, große Augen und liebliche Engelstimme* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| öööhmmm.... nichts????? magst du kekse?? *verzweifelt grins* äähmmm.... ich müsste dringend ein birthday bild weitermalen... ähmm.. ja.. dringend... *tüdelü* ..*mund mit keksen vollstopft* ^_^;;; ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @ Tirka: du glaubst gar nicht, was ich grad vorhin in einer Truhe gefunden habe ^^ die Anfänge der Chronik, die muss ich da irgendwann reingesteckt und vergessen haben ^^ kein Wunder, so groß wie die BB ist, da geht gern mal was verloren ^^ Ich werd das mal fertig machen und dann hochladen, bis jetzt liest es sich ganz gut ^-^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @pego: *drop* was wäre, wenn du sie nicht wiedergefunden hättest??? pego pego pego..... wann läds du es denn hoch? morgen??^^ und ääähm... hast du zufällig da_lady gesehen?? *sich vesteckt* ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
||||||
| *Tikra von hinten auf die Schulter tippt* Hast Du etwa versucht Rechnungen vor mir zu verstecken??? Solange das nix Unnützes ist, wirds kontiert und Boudicca per Überweisung zum Unterschreiben hingelegt. @Pego: Die Anfänge der Chronik??? Yay, lesen will! ^.^ Meine Sachen sind zu ca. 70 % gerettet, mein Fraund ist nachher nicht mehr ganz durchgestiegen. Leider fehlen die meisten Sachen über antike Kulturen (Kelten, Nasca, Anasazi und so). Also, darf ich nochmal in meinen Büchern nachschauen und das I-Net bemühen. Ach, dabei fällt mir ein. Ich bin gestern erst auf die Idee gekommen, mal zu gucken ob es ein Autoren-Forum und Seiten gibt, auf denen man sich mit Profis oder Semi-Profis (oder Normalos) austauschen kann. Bin relativ fündig geworden. Warum erst jetzt? Da waren gute Sachen drin, um Schreibblockaden abzubauen und so! *gerade in Laber-Stimmung ist und Tikra einen Keks mopst* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *da_lady noch mehr kekse gibt* die sind doch für euch! ^_^ äähm.. ja, da sind unter andrem die rechnungen für den abgebröckelten putz, das dach.... und die rohre! ^.^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
||||||
| *sich noch 'nen Keks schnappt* Hmm, schien notwendig! *Rechnung kontiert, einbucht, Überweisungen fertig macht und Boudicca zum unterschreiben hinlegt* Habt ihr Euch schon den Thread über Japan angeguckt!? Das mit den Sitten und Gepflogenheiten der Japaner? Das ist echt lustig!!! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *kommt durchs Haupttor rein* Ist irgendwer da? Mir ist grad ziemlich kalt, daher werd ich jetzt erst mal Kakao kochen und ein paar Plätzchen schnappen. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das hier zu ner Standardbeschäftigung geworden ist? Tee/Kakao kochen, Plätzchen/Muffins mampfen...wie soll man eine Bande von Naschkatzen da ernst nehmen??^_~ *setzt Milch auf die Kochplatte* Eigentlich müsste ich die jetzt obligatorisch überkochen lassen - alles andere wäre verwunderlich*g* Vivlest scheint ja wieder komplett der Alte zu sein. Zumindest konnt ich Chibi-Viv nirgends mehr entdecken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch da (und werde höchstwahrscheinlich noch so um die 2 Stündchen bleiben^^) Naja, ich trink zwar grad einen Apfelsaft (*zu faul ist um sich einen warmen Kakao zu machen*) und zu Naschen gibts heut abend nichts (mir ist soooo schlecht, ich glaub meine Erkältung breitet sich aus). Schade eigentlich, dass Viv wieder der alte zu sein Scheint.... so 2 Vivs wären schon nicht schlecht gewesen (oder gleich ne halbe Horde davon^^) |
|||||||
|
|||||||
| @seides das dürfte für dich interessant sein *grins* http://mitglied.lycos.de/quarks00/schwester.gif ne idee für nen neuen ava, oder? *lach* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
||||||
| @Quarkpflaume: lol! DAS ist gut! Aber ob Alseides sich darüber freut? *grübel* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ja, das ist echt lustig. Und es passt ja auch, ne? *sich schonmal darauf vorbereiten zu flüchten sobald Alseides in Sicht kommt* |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume* *rofl*bwahaha das ist cool XD Alseides Gesicht möcht ich sehn, wenn sie das anklickt*gg* Hm, irgendwie ist der Kakao etwas süß geworden :( Naja, immerhin hab ich nix überkochen lassen. ^___^ Morgen hab ich nichts vor - wirklich nichts, denn alle Termine haben sich irgendwie verschoben oder erledigt. Das heißt ich kann das erste mal seit Wochen den Wecker auslassen*froi* (aber wie ich mich kenne stell ich denn doch^^°°) Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Du glückliche! Morgen ist mein vollster Tag in der ganzen Woche, die schon sowieso die ansträngendste war... |
|||||||
|
|||||||
| @ Tikra: öhm, nun das ist so, ich hab die Chronik auf meinem ArbeitsPC gefunden und dort vergessen *heul* und sie ist noch nicht so richtig fertig ^^ Ich tu, was ich kann, darf sie morgen net vergessen *3 Knoten ins Taschentuch mach* Du kannst dir ja solange eine andere Geschichte aus dem Archiv nehmen *überleg* das ist jetzt aber nicht Werbung, oda? @ da_Lady: s.o. ^^ du bereitest dich ja optimal vor. Was wurden denn jetzt aus den Weihnachtseinkäufen ^^ @ Vanill: also ich schmeiß Milch immer in die Mirko, wird schön heiß, setzt net an und das schönste, dass kann ich seit kurzem auch im Büro machen ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Du wunderst Dich über mich und Erik? Was gibt's da zu wundern, ist doch ein fescher Junge ^___^ @Quarkpflaume: Ich fürchte, die Schwester ist mit einer viiiieeeel zu kleinen Spritze ausgestatte, was Alseides' Geschmack angeht ^___^ @Pego: Wie ist das mit einer Chronik???? *total interessiert nebendran setz* ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Meistens mach ich den Kakao auch in der Mikro, aber manchmal brauch ich dieses nostalgische Gefühl des Herdplatten-Kakaos*gg* @Alena: Dafür komm ich Dienstags erst um acht von der Uni wieder. Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Nur ein klein wenig was über den Haufen hier und meine Erlebnisse in den Katakomben ^^ Aber mir kommt dauernd ein gewisser Elf mit langen schwarzen Haaren (zum Glück gibts nur einen davon) mit Konsorten dazwischen und drängelt sich vor ^^vv Aber dann weiß ich ja, was ich am WE mache ^-^ *3 m lange to-do-list aufroll "Chronik" draufkritzelt und wieder zusammenroll* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Viv kommt Dir in die Quere?? Kein Problem *durch die Finger pfeif* Siehst Du??? *auf Viv deut, der wie durch Zauberei auftaucht* Gut abgerichtet, oder? Ich würde sagen, jetzt übernehme ich den erst mal, ist harte Arbeit, ich weiß, aber für Dich mache ich das doch gerne ^______^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Also find ich ja lieb, danke, Vivilein ist ja manchmal schon ne Plage, ich weiß es zu schätzen, dass du dir die Arbeit machst. ähm aber was ist mit den anderen, der ist ja nicht allein? Ich hab grad eben ne Story hochgeladen (Story? Mammutwerk :þ) da spielt Frey die Hauptrolle, und dann sind da noch Safi und Fanni und Lutes und äh, falls du da Absichten haben solltest, Pfoten weg von meinem Lutes!!! *seufz* ich muss halt Prioritäten setzen pst, jetzt sinds noch 10 Einträge zu 6000!!!!!!! ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @*Pego vorwurfsvoll über den Rand der Brille ansehen würde, trüge sie eine, so geht der Effekt dank Kontaktlinsen leider verloren* Na hör mal, wen interessiert denn Lutes? Den kannst Du haben, mit Frey mit Fanni und dem ganzen Hofstaat. Mich interessiert hier nur EINER! *Fäuste ballt und Finger knacken läßt* Und mit dem habe ich noch so einiges vor *übel grins* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Nooojaaaaa.....Vielleicht kenne ich den Kleinen einfach nur zu gut. Vorallem kenne ich ihn ohne Maske.....O____O° Aber er kann sie ja auch aufbehalten. Ist Dir doch auch ganz recht so, oder? *Erik lieb anguck* In letzter Zeit weicht er mir kaum von der Seite^^ @Vanill: Viv ist jetzt wieder zu eins geworden?! Und können wir uns wirklich sicher sein, daß es unser respektive Boudiccas Viv mit seiner eigenen Seele ist?? |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma *dezent anstupst und mit dem Mundwinkel Richtung Viv deut* Äh, also, der gute Erik wird im Moment irgendwie niiicht soooo dringend benötigt, nicht waaaaahr?? *bedeutsamer Augenaufschlag* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: *guckt ihrerseits über die tatsächlich vorhandene Brille* Willste jetzt Viv oder Eric? Aber wie sagt schon unsere verehrte Burgherrin? Steck beide in einen Sack und hau drauf, erwischt schon den rechten. Beide voller Komplexe und Selbstzweifel *eg* Kontaktlinsen? Ich sterbe schon bei dem Gedanken, dass ich mir nachher gleich Augentropfen reintröpeln muss. @ Vihma: Ich hoffe doch sehr, dass das jetzt der richtige Viv ist. Ich brauch den Kerl unbedingt für das Ende meiner Weihnachtsgeschichte, wir haben also noch genügend Zeit, rauszufinden, ob das der echte ist ^^ Hat jemand ne Idee für einen Persönlichkeitstest? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Daaaas verstehen wir voll und ganz!! *ebenfalls Richtung Viv guck* Man ist ja Realist. ^___________^ @Pego: DU hast den Nagel zumindest hinsichtlich von Erik voll auf den Kopf getroffen!! Gut, Viv scheint wirklich nur noch ein Viv zu sein. Sogar im richtigen Alter. Aber ist Viv auch Viv?? Das wird wohl nur Boudicca beantworten können. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Idee für 'nen Persönlichkeitstest? Aber ja doch! *eindeutig zweideutig grins* @Vihma *ins Ohr flüster* Aber ich habe ja zwischendurch auch immer mal wieder Zeit, wenn Viv bei Pego wegen der Story Modell sitzen muß ^_~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *wegrofl* Jajaja... @Vihma: So weit ich das beurteilen kann, isses der einzig wahre, echte Vivlest *ihn in die Wange kneif* Ne, findest du doch auch oder? *kann ebenfalls über den Brillenrand spinksen da KLinsen heute Pause haben* Zum Glück steht keiner auf Arek...außer mir^___^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *ebenfalls ins Ohr flüster* Lass das lieber....Erik ist für seine Eifersucht berüchtigt. Das gibt nur Mord und Totschlag. Und im schlimmsten Fall deponiert er Plastiksprengstoff an die Grundmauern und jagt die Burg endgültig in die Stratosphäre. Und das erkläre mal Boudicca. @Pego: Wärst Du nicht für einen Persönlichkeitstest an Viv prädistiniert? Scheinst doch sehr viel Kenntnis von den Leuten auf Karanest zu haben. Zumindest von ihren Macken ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Finger weg, hier kneift keiner Viv in die Wange außer mir....mit diversen anderen Methoden verbunden `__´ @Vihma: Also echt...Erik hat MIR gegenüber NIE erwähnt, daß ich Grund zu......also, daß er Grund zu.....oder daß WIR....oder..... *verschämt schüchtern rot wird* <--- "Alles Show, Anmerkung des Autors" Klappe, Idiot! *Autor eins überbrät* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||