Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nu sei doch nich so unnett zum kleinen Schäfchen! Schließlich hast du ja auch Deinen Roune wieder, odda nich? *verfolgt die Rückgabegeschäfte* Also sowas aber auch..... -_- Na gut, dann verzieh ich mich jetzt halt mit Viv und wir schlagen ein Faß an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:42 | |||||||
|
|||||||
| @Sen-san: ja? Hab' ich ihn wieder? Komm in meine Arme, Rouny! *knuddel* Viv hat aber noch Dienst. Überstunden. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| mag auch wen ham T__________T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: oh, soll ich dir meinen Roune leihen? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, die Überstunden sind gestrichen, jetzt und hiermit!! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: na gut, aber bevor du mich mit ihm vergnügst, laß ihn zumindestens... nee! jetzt habe ich die Idee! Viv herkommen! *Viv was in die Hand drückt* Für Übungszwecke. ;) ne bessere Gelegenheit bekommst du nicht! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| T____T will wen eigenes allein ganz allein für mich T___T *auf die sucha nach ilion geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Roune am Schwanz wieder zurückzieht* @Sensha: nein, nicht der Schwanz... @Despe: wer ist Ilion? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mißtrauisch Alseides ansieht* Waaas hast Du ihm da gegeben???? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder an Pflaumweinflasche hängt* Üch? Nischt. Gar nischts. *hicks* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *dicht an dicht mit Alseides' Nase geht* Hör mal, waaaas haaaast Duuu da von ÜBEN gesagt??? Verflixt, da habe ich doch direkt wieder 'ne neue Idee für 'ne Chronik O_O |
|||||||
|
|||||||
| *kicha* Ilion is ein recht alter Charavon Faye *mein geliebter kräuterelf* *_* *ggg* Aria hatte sich in unseren Chat rpgs aus lust un laune im animexx vor knapp nem jahr (oktober bis februar rum glaub ich XD) in den verschossen lalalala *ilion maaag auch wenn faye-chan ihn nimma zeichnet* T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: üben? aber nein, ich sagte... Rüben! Morgen. Zum Mittag. Äh, Viv soll kochen lernen. Bei dir. Mit Rüben. ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| so ihr beiden, ich tappel jetzt ma ab ins bett ^____^ wünsch euch ne gute nacht^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Viv soll mit mir....KOCHEN....lernen??? *stirnrunzel* Nunja, zum Brodeln kann ich ihn durchaus bringen, aber eher..äh....*mal kurz den 'unter 18 Modus' einschaltet* Tja, so ist das ^-^ Ganz genau, Despe hat mal wieder voll die Lage erfasst...Bett!! |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Schlaf gut! @Sensha: ja, er soll Kochen! Was dachtest du denn? Einen Katheter legen...ups. *schnell das Weite sucht* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* *grinsegrins* jaja, bin ja scho weg^^v ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, das wird ein Nachspiel haben....so, ich geh jetzt erst mal mich ums Vorspiel kümmern, ich bin nämlich hundemüde, morgen werden wir das noch echt hart ausdiskulabern!! ^___^ Gute Nacht!!! *Viv unter Arm klemm, die Spritzen vorher noch aus Taschen rausschmeiß und abtroll* *zunge rausstreck* |
|||||||
|
|||||||
| Hoffentlich hat Viv den Katheter gut versteckt...? *sich Roune um den Hals schmeißt und ebenfalls abtrottet* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *allein im Flur steh und Alseides, Sensha und Despe nachseh* ^___^ Tja, die Kinners... Nanu? *zu Boden guck und was viereckiges, eingeschweißtes aufheb* Viiihiiiiiv! Du hast was verlooooren! In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Na dann HER mit dem Lied! XD *rausschaut* Hm... die Sonne scheint... So kann's gehn. ^^ @ Boudicca: Ich hab das mit dem Poltergeist jetzt zwar nicht so ganz verfolgt, aber kann ich vielleicht meinen auch in der Burg abladen? Irgendwer hatte mal Gläserrücken bei mir vorgeschlagen und dann hat so ein Depp das Glas umgeworfen und seitdem spukt ein gewisser Franzose Namens... äh.. Sasha oder so in meinem Kämmerlein. Oder es wird eben ein guter Burgen_Exorzist bestellt. Der Treibt dann die Geoister aus. Ich geh jetzt und kümmer mich um die Pferde. Ihr könntet ruhig mal dabei helfen. Seides und B's abgestoßenes Reittier hab ich auch zu füttern und zu striegeln.... Das stell ich in Rechnung. Und davon mach in dann Urlaub in... mal sehen... Irland... ja. Genau. ^^Da wollt ich schon immer mal hin. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wah, ich hab heut verschlafen ^^vv Um 6:44 klingelt mein Beifahrer an der Tür ^^vv zum Glück hat mein Mütterchen noch ne Kollegin erwischt und ich konnt in Ruhe noch Frühstücken. Aber jetzt hink ich den ganzen Tag hinterher, komm nicht auf die Reihe @ sesa: *brummmmbrummmmmmbrummmm* ich saug mal schnell meinen fliegenden Teppich, ist echt pflegeleicht, Ha! Mir kannste kein Geld für Pferdepflege abknöpfen :þ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Naaa gut. Dann drük ich mal ein Auge zu. -.^ oder auch zwei -.- (gute Nacht XD) oder drei ^^^ Meine Güte... Die CD ist sio eine .... GRRRRRRR... Sie zu mir und eienr Kollegin "Habt ihr nichts zu tun? Schrabbel schrabbel schrabbel. Ich: Nur kein Neid Sie: Ja wir haben nämlich Streß (bla bla bla) Meine Kollegin: Ich mach noch das und das Die CD: Du kannst mal die freien Fotographen ordnen und aufrgeräumt kann hier uach mal werden. Das sieht aus hier (so in etwa war das Gespräch) A: Davon wird der Streß sicher nicht weniger und B: Ich bin nicht die Putzfrau Ich mach jetzt ein paar Schilder und geraade heute hab ich so steife Finger, daß kann sicher dauern, bis ich damit fertig bin. Bis ich eine vernunftige Aufgabe bekomme. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Kinners? Ich sehe vielleicht nicht gerade wie 22 aus, aber ein Kind... neeeee @sesa: okay, ich schicke es dir. Ist nicht gerade besonders groß... Viv! Das bedeutet Überstunden! Wie kann man das nur verlieren! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ *zufrieden angetappelt kommt* so schultage liebe ich XD nur drei stunden, und dann nich aufpassen *löls* *nur rumgekrizzelt hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Despe beim entspannen zusieht* ;_; Und ich? Ich will auch entspannen... Ich möcht auch mal früher Schluß haben... Ich sitz noch für um die 5 Stunden hier... Naja... Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sesa tröst* ^^"" nyo, dafür hab ich nächste woche wohl mehr als stress... *augenverdreh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *snif* Inwiefern Stress? Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schule....schreiben 2 Arbeiten die ziemlich schwer werden (Geshci und mathe -.-) und inner nächsten woche drauf schreiben wir drei dann glaub ich wofür ich lernen muss und so weiter....*augen verdreh* ich will neet mehr >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist Stress, das geb ich gerne zu... Aber Schule ist trotzdem angenehmer als Arbeit, wird nur nicht entlohnt... Und man bekommt etwas bewegung. Von 24 Stunden am tAg, an denen ich ca. 15 aktiv bin, sitze ich etwa 10 Stunden auf meinen 4 Buchstaben *sich dieselbigen reibt* Au...^^' Ich hab diese Woche Streß, sagen wir mal termine ohne ende Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||