Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:31
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

http://www.landoverbaptist.org/news1099/witch.gif

Und hier haben wir auch die Hexe von Blair. ^____^
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:36
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Alseides: Soll ich jetzt Angst haben oder Lachen? Sieht aus wie die Hexe aus der Zauberer von OZ

Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:38
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Dieser sagenhafte Thread existiert noch?? Yep, auf neue Bilder der Meisterin warten wir doch alle*fg*
Was ist ein Sanity-Balken? Klingt nach PC Spiel...*schwank*öhm, irgendwie wird mir grad n bischel schummrig *blinzel* *über Augen reib* ... *ruhigen Blickes aufschau* *mit fremder Stimme laber* Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Israd, Nebel-Dämon des dritten Bezirks der Unterwelt. Auf Grund eines dummen Zwischenfalls wurde ich meiner ursprünglichen Hülle entrissen und habe mir nun erlaubt, diesen Körper eine Zeit lang zu bewohnen. Seid unbesorgt, diesem Menschen wird nichts wiederfahren - so lange ich möglichst schnell wieder in meinen Körper zurück kann und...
*zusammenzuck* *Alseides und Vihma anglotz* Hat mich grad einer was gefragt oder so??
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:43
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@Vihma: wie du willst. Ich habe jedenfalls gelacht.

@Vanill: kommt aus dem GameCube Spiel "Eternal Darkness" welches heute rauskam und ich mir gekauft habe. Je mehr 'unnatürlichen' Dingen du begegnest, desto mehr sinkt der Sanity-Balken deines Charas. Kann damit anfangen daß du plötzlich Blut von Wänden tropfen siehst oder wenn es schlimmer wird kann sich der ganze Raum drehen, du hörst Stimmen etc. ^ ^
Mein Balken war schon mal so niedrig, daß ich plötzlich ein Skelett war, als ich den nächsten Raum betreten habe, aber dann plötzlich wieder ein Raum zurück war und sich das ganze als eine Halluzination herausgestellt hat. ^ ^' Das Mädel schrie dann nur "This can't be happening!" Whoa, genial!

Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:52

@Alseides: Wow, das klingt ziemlich nervenaufreibend. Könnt ich wahrscheinlich nicht alleine spielen, ohne nen totalen Adrenalin Flash zu bekommen^^° *versucht das Schwindelgefühl zu ignorieren*

Von:   abgemeldet 31.10.2002 23:19

Ich verschwinde dann mal in mein Zimmer, obwohl ich eigentlich keine große Lust habe, jetzt allein zu sein - eben weil ich das Gefühl habe, nicht wirklich allein zu sein.*nimmt ihren Raben mit* Wenigstens ein bisschen (sichtbare) Gesellschaft...

Von:   abgemeldet 31.10.2002 23:19

@Alseides: Klingt nach der Sorte von Spiel, wo ich mich wohl vor Angst einnässen würde. Habe so dermaßen schwache Nerven. *zusammenzuck*
War da was???

Von:   abgemeldet 01.11.2002 09:38

*mit zitternder Stimme spricht*
Bald ist es soweit:
WOCHENENDEEEEEEEEEE!!!!
XD
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Du bis mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Deine Feinde, sollst du lieben. ^^

Von:    Pego 01.11.2002 10:40

Warum ist es an Allerheiligen eigentlich immer so diesig/nebelig?

@ sesa: ich quäl dich net gern, aber bei mir hat das WE schon angefangen :þ. Ist schon praktisch, in dem Bundesland mit der zweitgrößten Feiertagsquote zu leben ^.~
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 01.11.2002 11:06

Wie gemein! Aber dafür hab ich am 12:30 WE. ^^Hab mir 'nen halben Tag freigenommen.
Der Chaf hat 'ne Runde Kuchen geschmissen und ich freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich mir diese süßen jap. Videos auf meinem Rechner ansehe. ^^
Nix is zu tun. Gut so. ^^
Muß nur 'n bischen basteln.
Und Seides is sauer, weil ich ihr nicht sagen will, wo ich das WE verbringe. ^^
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:    Boudicca 01.11.2002 11:40

Und ich frag mich: Warum will mein Freund IMMER an Feiertagen Wohnungsgroßputz veranstalten??? >_< Ich weigere mich! Und jetzt schmollt er und ist sauer, pah. Wer bin ich denn, ich fühle mich wohl in meiner Unordnung *hust* *staub beiseite wedel*
Naja, ich werd mir heute die Kürbisausstellung in Schloß Ludwigsburg geben und anschließend noch ne Führung mitmachen ^_^ Dann kann er ja weiterputzen, wenn wir wieder da sind, hähä...
In sanguine veritas! >:D~

Von:   abgemeldet 01.11.2002 11:40

Ich war gestern noch in der Rofa, war voll lustig da! ^^
Lauter Normalos und Bunte, und natürlich die Pseudogrufties mit Outfit by C&A/H&M.... Die wissen gar net, wie stressig sie sein können. *g*
Die Musik war auch net besonders, aber ich war trotzdem gut drauf.
Muss daran liegen, dass ich den Dani fast für mich alleine hatte.... ;þ
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:43

Von:   abgemeldet 01.11.2002 11:42

@Öfa: Mein Beileid. ^^ Aber ich wollte heute auch noch Zimmer aufräumen... XD ...so Feiertage sind scho was fein's... *g*
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.

Von:    Boudicca 01.11.2002 11:53

Hihi *eine gewisse CD läuft ständig auf Track Nr. 14* Jetzt hast du mich wieder auf dieses Lied gebracht, Faye... hab mich vor einem dreiviertel Jahr kaum dran satthören können und dann lief das doch tatsächlich bei der LÜ auf der Party! :D

Selic, selic...

Naja, ich hab mich jetzt erbarmt und mal schnell die Küche gewischt (in Rekordzeit, in 10 Minuten wollen wir nach LuBu losdüsen, die anderen warten ja auch net ewig *grummel*)
In sanguine veritas! >:D~

Von:   abgemeldet 01.11.2002 11:59

Gleich beginnt mein Wochenende tralalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
XD
Hach... ich muß es noch einmal sehen und nochmal und nochmal!
*Wk Intro aufruf*
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 01.11.2002 12:07

*kommt in die Burg und sieht jemanden....sehr rüschig.....seeehhhrrr schwarz....und irgendwie seeeeeehr bleich*

Äh....Vanill???? Alles in Ordnung mit Dir???
*kalten Luftzug spürt*

War das jetzt unsere Burgherrin, unser neuer Poltergeist oder hat bloß wieder jemand 'n Fenster aufstehen lassen???

*geht erst mal gucken, wer überhaupt alles da ist* Und wer hat eigentlich dieses (zensiert) Wetter bestellt????

Von:   abgemeldet 01.11.2002 12:13

*alleine und trübsinnig in ihre Schneiderstube abtrollt und die Tür hinter sich verrammelt*

*dumpfe Musik dringt hervor*

Oooooouuuh, das war ja Beitrag Nummer 4...666....gruslig

Von:   abgemeldet 01.11.2002 15:50

*sich ungemein beobachtet fühlt*

uuuuh..... ich hätte gestern kein blair gucken dürfen.... jetzt kriege ich deswegen schon wieder paranoide anfälle...

*hört tür quietschen* ist da wer??? polty??? HILFE!!!

@despe: oooch... du fühlst dich einsam?? möp, du hast doch uns!! *dich mal gaaaaaaaanz doll durchknuddelt*

WAAAAAAAAAH.... also.... irgendjemand ist hier... *schritte hört*

sind bei euch gestern abend lauter kleine kinder rumgelaufen? bei uns ham welche bestimmt 5 mal geklingelt:
"süßes sonst gibts saures"!

besonders die kleinen gespenster waren süß!! ^____°
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

Von:   abgemeldet 01.11.2002 17:17

@Tikra: Da Du bei meinen Bildern einen ziemlichen Kommentarehrgeiz zu entwickeln scheinst, verzeihe ich Dir, daß Du mich Despe nennst ^____^
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 01.11.2002 20:29

*schmeißt sich lustlos in einen Sessel* ...*leicht entnervt mit den Fingern auf der Lehne rumtrommel* Hmpf, ich weiß ja, dass seit vorgestern was mit mir nicht mehr stimmt, aber deswegen gleich die Probe abzubrechen..*lugt Arek hinterher der die Burg verlässt* tse, bin doch kein Vampir und mein Gesang klingt auch noch wie immer.

@Sensha: Öh, wie wärs wenn ihr mich beobachtet und mir dann sagt, was mit mir los ist^^° Denn abgesehn von plötzlichen äußerlichen Veränderungen und gelegentlichen Black Outs kann ich bisher nichts feststellen. Aber heut nachmittag ist was unheimliches passiert. Ich habe einen Brief verfasst (an den Besitzer von Knuddel Jr.'s Papa, wegen Erhöhung der Alimente), bin kurz eingenickt - und dann standen da Zeilen auf dem Papier, an die ich mich nicht erinnern konnte, sie selber geschrieben zu haben (inhaltlich hab ich die auch nicht verstanden) ?_?

*setzt sich ans Fenster und singt wehmütige Weisen*

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:25

*schnief*

*matschig durch die Gänge lauf*

Ich hab die ganze Zeit gewußt, daß sich das Leben in diesem zugigen
alten Kasten mal rächen wird. Mich hat es jetzt auch erwischt *schneuz* Hab mir eine Erkältung eingefangen....Ist aber GottseiDank nicht so schlimm. Gut fühlen tu ich mich aber noch lange nicht!

@Vanill: Das klingt alles sehr beunruhigend. Ich werde allerdings seit geraumer Zeit das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden......*nervös umschau*

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:27
*in den Thread reinguckt*

N'Abend!

Also, ich kann den behämmerten Soundtrack zu Königin der Verdammten net finden! Kennt jemand von die Band (oder was auch immer das da ist)? *verzweifelt ist*

Ansonsten musste ich heute arbeiten *mal wieder nur der Norden*, aber dafür war ich ganz erfolgreich! Dienstag habe ich meinen Chef angezickt *musste mal sein*, war auch ganz lustig! Tja, und es absolutes Scheiss-Wetter! Was will ich mehr! Jetzt noch den Abend auf dem Sofa ausklingen lassen...

*mal eben das Burgbüro auf Vordermann bringt*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:28

Hnnnnnnnnnnnnn.... T_T
Ich... wußte ja, daß es kein gutes ende nehmen kan.... ABER DOCH NICHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DRAMATIIIIIIIIIISCH!!!!
UÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ​ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ​ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... *snif*
T_T
ICh wil lein alternatives Ende! SOFORT!!!!
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:31
?
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:31

@sesa_chan: ?

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:36

HAb... *snif*... grad... *sob*... geguckt...
so... so... soho... traaaauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
WARUM?
ICh hasse es, wenn sich einer der Protagonisten aus zuneigung für den anderen opfert...
Ich wußte ja, daß es so kommt.....
KEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITHHHHHHHHHH!!!!! T_T
Bei sowas werd ich sentimental....
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:38
*Sesa-chan tröstend in den Arm nimmt*

Was hast Du gerade geguckt??
da_Lady

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:42

*sob* DAnke...
Psychic Force....
Hn nnnnnnnnnnnnnnnnnnn T_T
Und was er ihm am Ende ins Ohr geflüstert hat macht die Sache bestimmt nich einfacher... auch wenn man's nicht hören konnte....
Er war doch noch so juuuuung....
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:46
Hmmmm...

*grad nicht wieß, wie sie Sesa-chan trösten soll*

ähm...hmmmmm...

*doch lieber besser den Mund hält und einfach weitertröstet*
da_Lady

Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:47

*Zähneklappernd reinkommt*
K-K-Kalt...

Zurück