Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nja, ich weiß es ja auch ich sollt froh sein dass ich noch 3 jahre schule vor mir hab.. aber im moment hab ich seit einiger zeit schon wirklich eine "keine lust zu gar nix" phase,..-.-" un die is net sehr hilfreich beim lernen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| KAnn ich mir vorstellen. Das kenn ich auch. ^^ Aber genieß die Schule, so lange du noch kannst. (das ausgerechnet ich das mal sagen ^^') Hier wird mir grad Druck gemacht, weil ich nie meine Stundenzettel abgebe... Na und?! Vergessen... Und kein Mensch hat mir gesagt, daß ich die wöchentlich abgeben muß... also echt... Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| geniéßen..naja,später vielleicht, im moment isses wohl eher 'ertragen' aber was solls... aha? ^^"" najooo....wennus nich gewusst hast... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Mein Reden. Hinterher is man immer schlauer. ^^' Ich beneide dich... jetzt schon zu HAuse... Den ganzen TAg mehr oder weniger zur freien Verfügung haben... Herrlich! Vielleicht sollte ich mir den Freitag frei nehmen... dann könnten wir ganz früh losfahren. An die See. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja...ich hock jetzt hier seit knapp 2 stunden schon zu haus, hab hunger wie ein bär und niemand is zu haus, und selbst kann ich mir nur irgendwelches fertigzeug machen, was wir aber auch net daheben.. und ich langweile mich zu tode..*seufz* ich glaub ich leg mich noch für n stündchen aufs ohr gleich... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wolln wir tauschen? ^^ Aber der Gedanke mit dem Freitag gefällt mir.... Mal sehen, was sich da machen lässt. ^^ Leider krieg ich von dem Wasser was da aus den Leitungen kommt immer so 'ne Art Ausschlag... ^^' Aber die Luft ist gut. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ne, danke, lass ma *g* jupp^^ mach halt wie du denkst =) deine entscheidung *g* so, ich bin nu weg *gähnend in ihr zimmer zu ihrem kissen tappel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bäh, ich renn immer noch irgendwie der Uhr hinterher, aber wenigstens bin ich gut ausgeschlafen ^^ @ sesa: Recht haste ^.~ @ Despe: schlaf schön (und lern kochen :þ) ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| So! Nennt mich Spielball der Gewalten... Alle schubsen mich rum und keiner hat 'ne vernünftige Aufgabe für mich... T_T Den Freitag krieg ich bestimmt nicht frei T_T Dann muß ich wohl später los... .aber vielleicht krieg ich ja'nen halben Tag frei... *grübel* @pego: Danke. ^^ Das hör ich selten. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: du bist ein riesengroßer BAKA! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ein rudimentär an mich erinnerndes Etwas kommt reingekrochen* Hab heute ein wenig Nachtschicht geschoben und bis ca. 2.00 Uhr gezeichnet. Und bin dann nochmal um 7.00 Uhr aufgestanden um fertigzuzeichnen. Hat sich wenigstens gelohnt. Meinem Dozenten hat es gefallen. Ich kann mich jetzt an die Figurentwicklung machen, und dann ist es nur noch ein kleiner Klacks mit der Reinzeichnung *wuhahahahahaa!!!* Mir bleiben also die kleinen Pferdchen mit der Stehmähne noch etwas erhalten ^_____^ Ich geh mich jetzt einwenig abpacken. *in Schatten zerfließ und in den Mauerritzen verschwind* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: möchtest du vielleicht ein Aufputschmittel. Du siehst irgendwie ziemlich fertig aus... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Ich muß dir deinen Assistenten leider für ein paar Stunden am Abend entführen, er hat einen wichtigen Auftritt in der Halloweengeschichte! ^___^ *pego zuzwinker* Mitkommen, Viv! ... wow, der gehorcht ja richtig, seit er den Job in der Praxis hat! XD In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: tja, wenn er nicht gehorcht, gibt's ne Strafarbeit... und die ist nicht gerade angenehm. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschlappt komm* Aaaach, fühl ich mich gut! Danke Alseides, aber ich denke, jetzt brauche ich keine Aufputschmittel mehr. Deine Strafarbeiten möchte ich mir jetzt nicht näher vorstellen.....°___° *den vorbeitappelnden Junior-Knuddel hochnehm* Hallo Du ^^ Kann es sein, daß Du inzwischen etwas gewachsen bist?! Wollte noch was hochladen, aber mein Scanner hat keinen Bock.... -_____- |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch überlegt ob es Aufputschmittel oder Aufpuschmittel heisst* ^ ^° Irgendwie passt beides... aber ich glaube Aufpuschmittel wäre korekt, oder? Och, meine Strafarbeiten sind ganz toll! Ich meine für die,die die 'Befehle' geben darf... also mich! ^___^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *streck* @Alseides: DAS kann ich mir lebhaft vorstellen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend!!^^ sorry, das ich in letzter zeit so rar bin... ¬.¬ ich gestehe, ich chatte zu viel... (da bleibt dann keine zeit für forum, bin ja keine frau und bin daher nicht gut im viele-sachen-gleichzeitig-machen *eg*) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *flüster* aber nicht das, was du jetzt denkst... @Vip: Geschlechtsumwandlung gefällig? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Alseides: nein^^ auch wenn es laut deiner meinung noch so schmerzlos wäre, das käme für mich einfach nicht in frage^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: wäre hier sowieso nicht möglich. Und die Kosten wären auch viel zu hoch... nochmal Glück gehabt, Vip-chan! ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alseides: tja... aber bist du dir sicher, das solche praktiken auf burgicca wirklich verboten wären? ich meine, bisher hat ja noch nicht mal jemand MEINE versuche beanstandet (außer der finanzleitung vielleicht...) |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Denken? Was tue ICH denn denken??!! @Viper II: Hallo, Viper! Jupp, ist schon etwas schwierig zwei Sachen auf einmal zu machen. Aber eigentlich dürfte ich auch nicht weiblich sein. Wenn ich versuche zwei Sachen auf einmal zu machen, endet es meistens in einer Katastrophe. Übrigens gibt es einen Test, laut dem man u.a. deswegen lesbisch ist, wenn man beim Telefonieren dem Fernseher den Ton abdreht oder ganz ausschaltet. Mache ich immer...... |
|||||||
|
|||||||
| Tach zusammen^^ Hm, dafür, dass ich erst um acht von der Uni zurück war, bin ich jetzt noch ziemlich munter - und das ohne Aufputschmittel(*Alseides zuzwinker*ich würd's so schreiben). @Alseides: Möcht gern mal wissen, wie deine Strafarbeit so aussieht - muss ja ziemlich 'originell' sein, dass Viv schon auf Kommando hört*gg* @Viper: Du fragtest gestern nach Shonen Ai/Yaoi Fans? *Finger heb*^__^ Vielleicht solltest du unserer Burgärztin in den nächsten Tagen aus dem Weg gehen, die Idee mit der Geschlechtsumwandlung scheint ihr zu gefallen*fg* @Sensha: Die führst Buch über den Brustumfang von uns Weibern hier??*lol* Und wer passt dann nun am besten zu Vivlest? (ach wieso frag ich eigentlich, du reißt ihn dir doch eh unter den Nagel^_~) @Boudi: Öhm, tja wie der Schlager-Poltergeist hier reingekommen ist weiß ich auch nicht. Ich bin allerdings definitiv für Austreibung - es sei denn, Pflaume und Tikra können den wirklich zähmen. @Vihma: Siehst immer noch recht kaputt aus.*Tasse Tee reich* Keine Sorge, der ist aus ganz normalen Kräutern... Interessanter Test übrigens^^° - ich such mir auch meistens n ruhiges Plätzchen beim telefonieren, genauer gesagt wander ich immer durch die Wohnung:vom PC durch den Flur bis in die Küche und wieder zurück^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Dankeschön ^^ Ich werde mich wohl auch gleich wieder hinlegen. *zusammenroll* |
|||||||
|
|||||||
| *nutella-glas leerschleck* Damit fang ich jetzt den Poltergeist! ^___^ GhooooooooostBASTAAAAAS!!!!! In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| *sieht Boudi zu wie sie sich mit dem Glas auf die Lauer legt* o.O Na, ob das funzt?? *skeptisch am Kopf kratz* ...egal: Go,go, Ghostbusta Boudi!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *schaut in ihrem sich selbstschreibendem Chronikzauberbuch nach, was letzte Nacht so los war* Interessant @Alseides: Kommt er eigentlich auch, wenn er pfeift? @Boudi: und du glaubst, er paßt da rein? äx, was ist denn das für eine grüne Soße überall auf den Gängen ^^vv Ich schnapp mir jetzt Knuddl jr. und setzt mal alle Kaminfeuer in Gang, damit's hier ein wenig gemütlicher ist. @ Tikra/Pflaume: als wichtigster Punkt für eure To-do-list würd ich mal ein Dach aufschreiben ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Wie fängt man denn einen Geist mit einem Nutellaglas? Oder hast du etwa dieses riesen 1-2 kg Glas, das mal als Special-Edition rauskram... und was immer noch in unserem Kühlschrank steht. Und nein, auf pfeifen hört Viv NOCH nicht. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *vorm Schlüsselloch sitz* Ich weiß daß du da drin bist! Komm lieber freiwillig raus, bevor ich meine Ausrüstung an dir anwende, du mieser kleiner Poltergeist! *Nutellaglas vors Schlüsselloch heb* Ich hab hier auch ein Leckerschmeckerchen für dich, put, put... @ Alseides: Viv ist ja auch kein Hund! *hmpf* Es existiert zwar ein Hund namens Vivi, aber das hat nichts zu sagen ^__^; @ Pego: In der Story liegt Viv die ganze Zeit im Bett, hab ich festgestellt, der faule Herr! XD In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||