Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *neugierig Boudicca bei ihren Versuchen den Geist zu fangen beobachtet* Äh, Bouddi-sama, glaubst du Poltergeister können überhaupt essen??? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Psschht... *Finger an die Lippen leg und flüster* Auf dieser Burg ist alles möglich - auch hungrige Poltergeister. Dumm nur, daß er ausgerechnet in das Schlüsselloch zur Speisekammer geflohen ist... In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich an die Wand lehnt* Ich glaube kaum, daß er auf ein lumpiges Nutella-Glas scharf ist, wenn er alles, was in der Speisekammer ist, haben kann. Oder ist die etwas leer? Und paß auf, daß er nicht in den Weinkeller flüchtet... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Saaaaagt mal, was ist denn hier los?? Geisterjagd?? @Alseides, ich habe grade Deine interessante Theorie zu meinem Peitschenmänneken entdeckt, jetzt wird mir ganz schwummrig zumute.... nääärgs, der Ava is' auch nix..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:43 | |||||||
|
|||||||
| @Sensha: hah, gib's zu! Mein Kommentar hat genau den Punkt getroffen! ^____^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, falls DAS zutrifft, kann ich noch lange als Single durch die Gegend tappen -_- *deprimiert hinter Geist hertappt, im Schlüsselloch steckenbleibt und noch deprimierter drin hängenbleibt* |
|||||||
|
|||||||
| o_O Wie kann man im Schlüsselloch steckenbleiben? Und der neue Ava ist doch süß! ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, ich weiß nicht, wie ich hier reingeraten bin *Stimme klingt etwas dumpf durch die Tür* Wie komme ich jetzt wieder raa...uuuuhaaaaaaa....da kommt was die Treppe rauf!!!!!! *plopp* Puh, da kam ich doch wieder leichter raus als ich dachte.....Wo ist das Nutellaglas??? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: schätze Boudicca hat es mitgenommen... aber wo ist sie? Doch nicht etwas vom Geist gefangen? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ich frag' mich sowieso, ob so ein Glas wirklich was bringt ?_? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: eher nicht. Aber erzähl das Boudicca... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ist sie überhaupt noch da???? *such* |
|||||||
|
|||||||
| *geisterhaftes, kaltes Flüstern* .... B is watching youhhhh..... In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sen-san: ebenfalls eher nicht. Und ich werde jetzt wohl auch gehen, muß noch meine Praxis-Inventur durchführen, die allerdings nicht allzu lange dauern dürfen, DA WIR JA NOCH IMMER KEINE APOTHEKE/KRANKENHAUS ÜBERFALLEN HABEN!!! ^ ^' *Viv für Mitarbeit sucht* Äh, evtl. wurde Boudicca aber ebenfalls in einen Geist verwandelt... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| o_O°° Habt ihr das auch eben gehört...?? Das klang nach unserer Burgherrin, aber irgendwie so..unheimlich...und luftig XD Sie wird doch wohl nicht irgendeinen zweifelhaften Pakt mit dem Poltergeist eingegangen sein?? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, toll! Jetzt tauchen sie alle wieder auf! *ebenfalls noch etwas hierbleibt und Inventur verschiebt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Haare stellen sich auf.....was, nebenbei gesagt, ein interessanter Anblick bei so langen Haaren ist* Whaaaa! Mußte das sein???? *B tadelnd anstarrt* Macht keinen großen Eindruck von hier unten, ich weiß. Nächstes Mal ziehe ich die Hochhackigen an.... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: *tut so als wenn sie sie sehen könnte* Ich gebe zu es hat gewisse Vorteile so spooky zu sein - du kannst in unsere Zimmer, die Praxis, Bücherei und sonstige Winkel, ohne gesehen zu werden und dabei all unsere Geheimnisse ausspionieren...oder du stattest unserer werten Nachbarin einen schröcklichen Besuch ab*eg* |
|||||||
|
|||||||
| *eine Stimme, so grausig wie eine kalte Hand, die euren Nacken streichelt* ... ichhh fühle michhh sooohhh ... substanzlos? In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| *stopft die Haare wieder in den Ausschnitt* So, jetzt kannst Du meinetwegen rumstreichen, ich bin gepolstert. |
|||||||
|
|||||||
| War wirklich Nutella in dem Glas drin...? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Interessante Frage, Alseides, haben wir hier nicht irgendwo eine Ärztin mit voll ausgestattetem Labor, die uns das beantworten könnte????? |
|||||||
|
|||||||
| .... jetzt weissss ichhhh ahhlso, wie essssichhh anfühhhlt, wenn man wie Lufffft behandelt wirdhhh.... In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| *ignoriert ihre Gänsehaut* Die Frage ist vor allem, wenn Boudi aus ihrem Körper entfleucht ist - ist der dann hier noch irgendwo in der Burg , oder hat sich den der P-Geist unter den Nagel gerissen? Und was das Nutella Glas angeht: dem Slogan 'nur wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin' sollte man an so einem Ort sowieso keinen Glauben schenken. Wer weiß zu welchen Zwecken das Ding schon verwendet wurde. Vielleicht hatte jemand ja einen Fluch darin gebannt... @Boudi:^^°don't worry das wird schon wieder *will ihr auf die Schulter klopfen*..öh..oder auch nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ... ahhhber Hhhhhalloweeeehhhn isst dochhh ersssst mooooorgennn...? *erfolglos versucht, sich zu konzentrieren, scheint überall gleichzeitig zu sein* In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| *am Kopf kratz* Deine Stimme scheint auch von allen Seiten zu kommen..*schauder* Ich setz mich mal ins Kaminzimmer, besser, als hier im Flur rumzustehen. Ja, Halloween ist erst morgen - was mich zu weiteren Fragen führt. Machen alle Wesen der Unter- und Zwischenwelt an Halloween Pause, oder legen sie sich dann erst recht ins Zeug?? Daraus folgt: Kannst du morgen bzw. ab Mitternacht wieder in deinen Körper zurück, oder wird noch schlimmeres folgen? Bekommst du deine menschliche Hülle jemals zurück? Und wenn ja, wird sie so sein wie vorher, oder grausam entstellt? Vielleicht eine Geschlechtsumwandlung? Oder Hörner? Wird der Fluch morgen erst richtig anfangen zu wirken und man dich in die tiefsten Schichten der Hölle abkommandieren? Fragen über Fragen. Wie wird es weiter gehen? Schalten sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: Halloween auf Burgicca - oder: Unsere transzendentale Burgherrin!! *wundert sich über ihre Moderatorenstimme* (...whee scary...) |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, da ist man fast den ganzen Tag allein auf der Burg und dann kommt man abends rein und dann so was, also echt! @ Boudi: scheins, du hast da was falsch verstanden, nicht du sollst spuken sondern KARN ^^ @ Poltergeist: Schleich dich, aber sofort, sonst hetzt ich dir einen Fluch an den Hals, der sich gewaschen hat. Ich sitzt hier schließlich an der Quelle *düstere Stimme bekommt* ich verfluche dich für 100 Jahre zu einem festen Körper, aber aus Pudding (Sahnevanillegeschmack), es sei denn, du entpuppst dich als Spezialist für Federvieh, dann könnt ich mirs nochmal überlegen ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| ´n abäänd!! hey!!! lasst polty in ruhe!! pflaume und ich dachten uns, dass wir ihn ja vielleicht auf der burg aufnehmen könnten?? ^_^ @pego: das dach.... ja, wir hams ja schon mit plastikplanen abgedeckt, aber kommplett neu mit schiefer...das kostet was! also... GELD HER!! *g* @boudi: war das nutella im glas vielleicht abgelaufen?? wer kümmerts sich eigentlich immer um unsrere lebensmittel? sieht ziemlich staubig aus darin.... *staublappen nimmt und munter drauflosputzt* la la la al alllll la la .... dum di dum ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| ((OFFTOPIC: AAAAAHHHH!!! WELCHE FARBE SOLL VIV'S SCHLAFANZUG HABEN??? ICH KRIEG NOCH DIE KRIIISE!!! DEM STEHT JA GAR NIX!!)) In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Tikra: jaja, das liebe Geld, mir hatte man ja ein paar Silbertaler extra versprochen, damit ich meine guten Job auf Karanest aufgeb und hier als Chronist anfange. Erst später hab ich entdeckt, dass wir hier alle auf Provision arbeiten, ohne Grundgehalt ^^vv Hm, für das Dach könnten wir doch ein Benefizkonzert geben, Polti singt, dann isser wenigstens für was gut ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||