Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wo seids ihr denn alle....o_O Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Hier. *wink* |
|||||||
|
|||||||
| @aria: na mit dem Figurproblem kann ich mich nur anschliessen *seufz* Naja... *bösegedankenwegschieb* Ich werd heut abend die Bilder von meinem Freund aus hochladen. Hab nämlcih heute auch entdeckt, das ich bei yahoo ein Foto account hab. Wer von der DSA Fraktion hat sich denn auf Boudings Link schon eingelloggt? Wir in der schwarzen Kutsche sind auch gut daheim angekommen. Sodala, jetzt geh ich mal weitermachen, sonst werd ich nicht fertig.... Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| Dam-di-daaa... *pfeif* *Ava test* Hab mich spaßeshalber auch mal bei der Adresse von Boudi eingeloggt, bzw. einen Account kreiert... weiss zwar nicht, ob ich den jemals brauche, aber ich wollte mir 'Loki' krallen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 17:10:09 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt auch nen Mendarien account, hab da meine Halb-Sirene hingeschickt^^ Ihr findet sie unter "LucindVarhetel". (Blöd, daß man keine Leerzeichnen benutzen kann;_;) Muß weg zum Singen. Büs späder. PS: Freu mich auf Lys Foddos^______^ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 17:20:35 | |||||||
|
|||||||
| *wink* Ich habe mich auf der Seite, die Boudi gelinkt hat, unter dem Namen meines DSA-Charas eingelogg: Nurja. Wann wollen wir uns dann immer zum Spielen treffen? War gestern total komplett groggy. Und bin es irgendwie immernoch =.= Aber der Alltag hat mich wieder. Muss jetzt viiiiiiele Illus für meinen Naturführer machen! |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich jetzt auch bei Mendarin eingaloggt, als Lychen. Man kann sich erschiedene Charaktäre anlegen, hab das gelich für Seraphina getan! Lieder ging Ly net, warum weiß ich nicht... Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal meld* So, ich bin auch wieder da! Das Lustigste gestern war noch, dass ich mich in Bremen verfranzt habe, nachdem ich Loki nach Hause gebracht hatte, und ich aufgrund mangelnder Beschilderung (Bremen ist echt spärlich beschildert...) die Autobahn nicht sofort entdeckt habe! XD *sich auch mal bei Mendarin angemeldet hat, sich LapisLazuli ausgesucht hat* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Whaha, die Fotos sind kuhl XD |
|||||||
|
|||||||
| Bah, der Alltag hat mich wieder, war das ein stressiger Montag, und er wird voraussichtlich erst gegen Mitternacht enden. Da hat sich übers Wochenende ein ganz ekliger Haufen von Arbeit angesammelt, ich sollte einfach die Traumsaat holen und den Schreibtisch auffressen lassen! XD Ah, brav, jeder hat sich also schon auf mendarien verewigt! XD Mich findet man unter Thyrfing, warte noch auf Vipers Scan von meinem Char, damit der da auch reinkann ;) @ Loki: Ich trage im Hochsommer auch nichts anderes als alle anderen :) Aber es gibt tatsächlich genügend, die auch noch bei 40 Grad im schwarzen Ledermantel rumschwingen XD *sich ans letzte Wave-Gotik-Treffen erinner* *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Mich müsste man dort unter "Anuq" finden, is der Name meines DSA Charas xD Noch ein Nick mehr *lacht* @ly naja....stell dich ma neben mich und jeder sieht, wer hier zuerst einmal was für seine figur tun sollte ^.~ Aber ich bin schon kräftig dabei XD Mal sehn obs wirklich was wird diesmal *grins* ansonsten....war ich Sonntag ziemlich fertig, bin am Abend dann regelrecht ins Bett gefallen...heute steh ich auch noch ein wenig neben mir, besonders nach dem arbeiten noch, aber es geht schon wieder XD *umgugg* gibts neue Foddos ? :D Achja, und Boudi? Was soll ich dir denn an Benzingeld irgendwie zukommen lassen? *das gestern vergessen hat zu fragen* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Achja, und Boudi? > Was soll ich dir denn an Benzingeld irgendwie zukommen lassen? > *das gestern vergessen hat zu fragen* @ Aria: Kein Problem, ich habs auch verpennt, einzusammeln ;) Pego hat aber dran gedacht - 10 Euro wären's, aber wenn ich die erst beim Zeichnertreff krieg, dann geht die Welt auch nicht unter! *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ich kanns dir auch überweisen oder so (10 Eure hätte ich gestern sowieso nicht mehr gehabt ^^;)....wenn ich endlich mein verdammtes Gehalt krieg XD;;; *chef kick* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* hmm... *karten einsortier* @da_lady: das mit dem tankgeld müssen wir noch klären oder? O.O mir nen chara da anzulegen macht nich soviel sinn hab ich das gefühl (jeden einzelnen NPC als chara da einzutragen wäre übel XD) |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Das hat mir Loki eben in ICQ auch erzählt XD War vielleicht die Rache des Schicksals dafür, dass wir unproblematisch nach Koblenz gefunden haben. Brauche noch Deine Bankverbindung. Und wieviel Geld müssen wir denn jetzt überweisen. @Aria&Boudicca: Wann und wo findet das Zeichnertreffen denn statt? Und kann ich da noch mitmachen? @DSA-Spieler: Wann wollen wir uns zum Weiterspielen treffen? |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Also Organisatorin is Ly, wend dich da an sie, aber ich sdenke nich dass sie was dagegen hätte XD Ly hatte das nächste Treffen nu für August angesetzt soweit ich mich erinnere (muss sie nochmal bequatschen dass sie das bitte bitte an einem wochenende macht wo ich dabin T^T) und diesmal soltle es halt über ein Wochenende gehen. Die letzten beiden waren ja immer Samstags gewesen, von Morgens ca. 11 Uhr bis abends um 9 oder so....und da sich das für leute von weiter her (hamburg, berlin etc) ja nicht wirklich lohnt, würd ly es gern auf ein wochenende verlegen. (ly, korrigier mich wenn ich was falsches sag bitte >XD) Wegen DSA: Also mir is eigentlich jeder Termin Recht. Wochenend mäßig siehts bei mir nur leider die nächsten beiden Wochen recht schlecht aus x_x Dieses Wochenende bin ich den Samstag weg und nächste woche dann von Mittwoch bis SOnntag....aber wir finden scho nen termin XD *fest dran glaub *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 19:51:49 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma und ViperII: Also, ich melde mich morgen oder übermorgen per ENS. Aber aber stellt Euch auf 10 €uro ein! XD Ja, Bremen ist für Autofahrer ein kleines Problem, was die ausreichende Beschilderung betrifft! XD Aber Shelly war gestern total glücklich und hat sich sofort in meine Arme gestürzt. Heute macht sie mir allerdings ein wenig Sorgen, sie hat noch nicht wirklich viel gefressen! -_- da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Auf Menarien kann man ja spielen wie man mag, ne? Ich mein entweder nach nem Regelwerk, oder halt einfach freies RS.... Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: wie ichs verstanden hab, kann man den raum ja quasi abschließen und somit kann man sich ja selbst auf ein regelwerk festlegen wenn man eines möchte |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Ja, so hab ichs auch verstanden. Dann könnt ich mich mit Lucind ja eventuell dazu gesellen....*g* Aber diese ganzen Codes sind erst ganz schön..erschlagend @_@ Glaub ich schreib mir die wichtigsten raus. *hat schon den Testraum ausprobiert* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: die codes haben mich gestern auch ganz schön erschlagen, deswegen hab ich mich vertrauensvoll an boudix gewand XD (is doch nich so schlimm wie ich dachte^^) |
|||||||
|
|||||||
| Kann man denn wohl auch einen dauerhaften eigenen Raum einrichten? Oder muß man den z.B. Burgicca-Raum bei jeder Sitzung neu anmelden? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: ich vermute mal ganz stark, das man dazu erstmal VIP sein muss (die permanenten räume werden ja auch auf der seite angezeigt *erinnern versuch ohne nachzugucken*) |
|||||||
|
|||||||
| öö; *sich mal diskret im hintergrund hält* *in der burgküche rumwerkelt* SCHEPPER, KRACH Ö.Ö öhm...ja XD *sich mal wieder LEISE verzieht* Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| So, hab jetzt die Charabeschreibung soweit fertig. Biographiedetails verrate ich erst mal nicht. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DSA-spieler: also.. ich hab normalerweise so ab 20:00 zeit (täglich) kann aber am wochenende nichts versprechen (zumindest nicht immer) da ich häufiger mit meine anime-truppe unterwegs bin oder eben bei bloemschi bin |
|||||||
|
|||||||
| @ DSA-Spieler: Dann bin ich wohl das schwarze Schaf der Truppe - bei mir gehts meistens nur spontan, weil bei mir oft was dazwischen kommt - muss aber natürlich nicht sein, aber wenn kurzfristig Arbeit kommt, muss ich absagen. Am besten ist es bei mir unter der Woche abends, so 18/20 Uhr oder später - werd mein Bestes geben, da zu sein! :) Richte mich ansonsten nach euch. Dieses Wochenende hab ich allerdings Besuch von meinen Eltern (die müssen die Wohnung reparieren *lol*), geht also nicht! *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: schwarzes schaf? ôO *anspring* schwester lass dich drücken >XD *lach* ne scherz ^,~ also unter der woche isses jetzt auch kein problem mehr bei mir, meine Klausurenwochen sind ja nu größtenteils rum (zumindest die stressigen) *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkünde mal eine erschreckende wahrheit: hey, wir waren anfangs doch davon ausgegangen höchstens in einem jahr wieder zu spielen... ich denke, das wird jetzt doch etwas schneller und häufiger sein, egal wieviel pech wir haben ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hätt nichts dagegen *grinst+ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||