Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Etwas ans schwarze Brett im Eingang pinnt und wieder abtroll* http://myblog.de/sensha WARNUNG! De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Sensha, das Bild ist genial! =D |
|||||||
|
|||||||
| *gedankenverloren durch den windverwehten Burggarten schlender und dabei schnappende Traumblumen mit Holzhammer k.o schlag* Haaaaaaaaaaaach ja, heute ist irgendwie ein Gummitag. Wahlweise bin ich im Internet, spiele Go mit Loki (heute zum Ersten Mal in zwei Spielen gegen sie gewonnen! YES!!!), mache Illustrationen zu meinem Naturführer, gucke "Kommissar Rex" nebenher und hab das Gefühl, dass mir Jemand mein Gehirn gegen zwei Pfund Watte ausgetauscht hat. Und es ist so kalt als wäre es September......>_______< Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| *mit nem 13er Brett rumfuchtelt* Wollen wir erstmal sehen, wie du dich hier schlägst... und da gibt es keine Gnade! *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brrr* wirklich warm isses heute nich :/ *heizung anmacht* |
|||||||
|
|||||||
| Heyho! Grüsse aus dem windigen Hamburg!! *umgeweht werd* *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Grüsse aus Nachbarstadt Bremen... ebenfalls sehr windig hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boudiel: ey, voll nördlich, ey XD lass dich aber nur soweit vom wind wegwehen, das markus dich noch retten kann^^ oder sitzt markus wieder allein zu haus und weiß nicht was er tun soll?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 20:20:53 | |||||||
|
|||||||
| *wär jetzt auch gern so nördlich...anner See* ;_; *Alenas Fotos anguck* Oy, da haben meine Haare aber noch schön geglänzt....^^°° Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *zähneklappernd und fluchend rumgas* Verdammt, das sind diese blöden Eisheiligen, diese kleinen, der Urban und der.... den anderen habe ich vergessen, aber echt scheinheilige Biester, die. Brrrrrrrrrrr. *sich in Pelzmantel mümmel und vor Kamin hock* De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschlurft kommt* Da hat man mal zwei Wochen Urlaub und was passiert?? Ich werde krank! Heute geht es schon wieder! Freitag war lustig, ich glaube die Verkäuferin meiner neuen Esszimmerstühle *auf Stühlewald hinter sich deut* hat gedacht, dass ich ihr jeden Moment zusammenklappe! XD Und was sehe ich hier? Auch wieder alles verpasst! @Sensha: Das mit dem Budget für Gieskannen sollte ich wohl mal überprüfen, hmmm? da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: nun ja..... *auf Berg von abgebissenen Kannen deut* Wieviel Geld hammer denn noch für sowas??? De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| nanu.....neuer Ava nicht wörkd?? edit..na bitte, geht doch.....Nein, ich hab' keinen Hammerfetisch....oder doch? O_o De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 14:28:57 | |||||||
|
|||||||
| ich hör grad nix, Ohren sind total zu. ekelhaft. Hier im Süden ist es nicht ganz so kalt, frisch, aber nicht kalt. Hat aber den Vorteil, dass sich diese ganzen Traumsaatableger wieder verkrochen haben. Obwohl, ich glaube, den Ameisenpfad, quer über meinen Balkon hab ich jetzt erfolgreich bekämpft *2 Jahre dafür gebraucht hat* Mönsch, jetzt ist das lange WE auch schon fast wieder rum. Und außer Blumeneinpflanzen hab ich nicht viel produziert. Es ist, ja, es ist einfach zu kalt dafür o.O ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Was ihr nur gegen dieses Wetter habt.... *sich so viel wohler fühlt* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich dagegen hab? XD zum ersten mal seid langem halsschmerzen |
|||||||
|
|||||||
| *mit Wärmkissen wedel* Hab seit zwei Tagen Rückenschmerzen! Aber weniger wegen des Wetters als eher weil ich mich verhoben habe. Und wenn die nicht bald aufhören muss ich wohl wieder zum Arzt. *Örks* *an die Arztbesuche der vergangenen Monate denk* Und zum Hautarzt muss ich auch. Da liegen noch Befunde von mir rum, die ich mir noch nicht angehört habe. Kommt! Setzen wir uns in einen Kreis und tragen uns unsere Krankheiten vor! "Halsschmerzen!" "Rückenschmerzen!" "Erkältet!" "Von Traumsaat befallen!" Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaalt Stop. net mim Hammer! Die Tun doch gar nichts! *Pflänzchentätschel* Außerdem ham die ja auch gar ncihts gegen Gießkannen sondern gegen die Bleistiftpiekserei! *inschutznehm* Und das Budget passt auch, die fressen ja schließlich die TS die sich hier rumtreibt und Wasser gibbets ja auch hier. . . . Die Armen... *überdenKopfstreichunddabeidenZähnenausdemWeggeh* Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| P.S.: Aber das Bildchen ist lustitsch! ^______________^ Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Sind eigentlich deine Photos schon oben? oO |
|||||||
|
|||||||
| sugooiiiiiii!!! ich bin in japan xD Oo auf hokkaido in sapporo in ner high scool (wie auch immer man das schreibt) Oo in japan gibts viel gutaussehende typen! Oo Und in Tokio am flughafen hab ich ozzy osbourne oder wie man den schreibt gesehn xD ich mag ihn zwar nich, aber trotzdem sugoii *laberlaber* xD ueberdrehte gruesse aus japan vom karo xD *nich mit der tastatur klarkomm* |
|||||||
|
|||||||
| Iiieh, was macht denn Ozzy Osbourne in Japan? >__< *bäh* |
|||||||
|
|||||||
| Woah, wusste gar nicht, daß Karo nach Japan düst! o_O *neid* Cool, da warten wir alle auf einen ausführlichen Bericht, wenn du wieder da bist! :) So, und ich bin auch wieder da aus dem unterkühlten Hamburg, brrr... das erste Mal im Leben anner Ostsee, das war schööön :) Das Treffen mit den F&S-Leuten war witzig, die Künstler-Fraktion war auch sehr aufschlussreich *g* Gemeinsam haben wir uns bis 4 Uhr morgens vor dem neuen Degenesis-Grundregelwerk in den Staub geworfen und uns gegenseitig für unwürdig erklärt, überhaupt einen Pinsel in die Hand nehmen zu dürfen! XD Und dann haben wir beschlossen, daß wir es noch schaffen, besser zu werden, bwahaha! Größenwahnsinn pur! Wenigstens war Großmeister Marco Djurdjevic nicht anwesend, entweder hätten wir gemeinsam die Konkurrenz ausgelöscht oder ihm unsere Seelen verkauft! XD *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| @Karoline: Und ich dachte noch, ich hätte was missverstanden, als Du meintest, Du fliegst morgen nach Sapporo o_O Wie lange bleibst Du denn? Und wie ist Sapporo so?? Und sieht Ozzy Osbourne in Wirklichkeit genauso kaputt aus?? @Boudicca: Klingt, als hättet ihr viel Fun gehabt ^____^ Und, ja. Die Ostsee.......*feuchten Sehnsuchtsblick bekomm* Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben Vihma stell und ebenfalls sehnsuchtsvoll schaut*;_; @Pfläumchen: Bring n schönes Souvenir für die Burg mit!!! Vielleicht eine Horde gutaussehender Samurai :D Hab so eben einen Termin im Fotostudio gemacht: Werd mich ablichten lassen und das Bild meiner Mom zum 50. schenken - dann verschwindet endlich das 'tolle' Portrait von mir im Alter von 10 aus dem Wohnzimmer X3 Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Leute, findet ihr ich würde mein Fach-Abi verschwenden, nur weil ich jetzt vorhabe wieder eine Ausbildung (wohl zur Medien-Designerin) zu machen, da dass mit dem Studium ja wieder nicht geklappt und ich ja nicht immer wieder ein halbes Jahr zur Neubewerbung abwarten will/kann? =_= Und bin ich zu alt für eine neue Ausbildung? *gerade Zoff mit Eltern hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 15:34:34 | |||||||
|
|||||||
| @Loki: Nun, ungefähr 65-70% der Leute aus meine FOS-Klasse haben Mediendesign oder Gestaltungstechnischer Assistent gelernt. Nur 3 Leute ausser mir haben auch studiert. Zwei (ich und mein damaliger Klassenkamerad) Design, zwei Architektur. Und für zu alt halte ich Dich nicht. Ich war 22, als ich mit dem Studium anfing. Und eine Menge fangen das Studium erst mit Ende Zwanzig/Anfang Dreissig an, oder sogar älter. Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ich würd mir an deiner Stelle auch keinen Kopf wegen des Alters machen. Wenn du an eine Ausbildungsstelle kommst kannst du doch froh sein. Und wenn's dich danach reizt, kannst du es ja noch mal mit dem Studium probieren... Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Tja, meine Eltern sind da irgendwie anderer Ansicht... argh, was mischen die sich auch immer ein? >__< |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Eigentlich haben sie sich auch nichtmehr einzumischen. Denn Du bist ja erwachsen. Aber Eltern verstehen das nicht immmer, und gehen davon aus, dass solange Du bei ihnen wohnst, sie auch zu bestimmen haben, was Du zu tuen hast und was nicht. Seltsamer-oder Glücklicherweise haben meine Eltern mich ab meinem 18. wirklich machen lassen, was ich für richtig hielt, und standen mir eher mit Rat und Tat zur Seite. Zu Anfang waren sie auch nicht meinem Begehr Grafik-Design zu studieren zugetan. Aber dank einer Illustratorin, wo ich Praktikum machte und gutem Zureden, änderten sie doch ihre Meinung. Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||