Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| traumsaat.. seid wir den namen so oft sagen ist alles voll davon >.< *in zimmer einsperr und sich bewaffnet* |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: *im Grundregelwerk blätter* Naja... so weit ist deine Vermutung gar nicht hergeholt - angeblich entstehen Traumsaatkreaturen aus den Ängsten und Vorstellungen der Menschen... ^^ Also schön brav an kleine, verletzliche Viecher denken! *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| @all: wenn ich das richtig verstehe, also was die traumsaat angeht, was so passiert etc., könnte es nicht sein, dass ihr die einfach irgendwie unauffällig eingeschleppt habt auf diese burg? öÖ; ih...das wär ja eklig...ich spiel aber nicht kammerjäger...>o< das müssen eh immer die kerle machen, also eklige krabbelviecher entsorgen ^.^ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Mich würd dieses Zeichnertreffen auch ziemlich interessieren^^; Oh ja, Traumsaat verfolgt mich heut auch schon die ganze Zeit. Bei der Arbei war son riiiiiiiiseeeen Käfer. Der ist von der Lampe an der Deck direkt vor meine Nase auf meine Maschine gefallen. *kreisch* (Alexander hat nichtmal von seinem Teil der Maschine aufgeguckt und das Ding nebenbei weggeschnippt^^; ) Und danach ist so ne eklige spinne durch den Raum geflitzt. Und zum Schluss hat sich ne Mücke in so nem Trockending verfangen und das Teil hat angefangen zu brennen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *liest sich das alles durch* So langsam.. langsam mache ich mir sorgen! XD Beware of the TS! *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Och, wir hatten 'ne Traumsaat letzten Sommer sogar im Haus. *gerade Beweisphotos entdeckt hat* XD |
|||||||
|
|||||||
| OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!!! Link is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaack! *___* http://www.zeldauniverse.net/gallery/displayimage.php?album=6&pos=15 |
|||||||
|
|||||||
| http://srf.powerzones.net/ff7.zip *loki link an den Kopf schmeiß* XXXD Anschaun *_* Scheiß Quali, aber soooo geil *0* das Pic is übrigens auch toll *__* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wah, Link! Die süße kleine Sau! XD *BH an den Kopf schmeiss* *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| *glückstaumelig durchtorkel und die "letzte Samurai"-DVD an den Busen press* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Des ist meiner! Jawoll! *Link mitschleift* Und: ich kaufe mir jetzt auch ne Digitalkamera. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. bei mir is beim link-link nur ein error :/ |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir funzt der Link Link XD |
|||||||
|
|||||||
| Schließe mich Vip an: bei mir funzt der Link-link auch net. @Boudi: Du machst dir erst jetzt Sorgen über unsere Chaostruppe??*g* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 15:51:42 | |||||||
|
|||||||
| Es ist nicht zuuufällig einer von euch ein Chemie Ass? XD Schreib Freitag Klausur und hab Paaaaaaaaaaaaaaaaanik ;O; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: bin kein ass aber hatte LK ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Vip: *vor dir flücht* wie kann man nur >XD *löls* Ne scherz X3 Magste net meine klausur freitag schreiben? XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: hmm.. lieber als zu arbeiten alle mal XD schule is irgendwie ganz nett^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ^^° Baaah....ich will net schreiben freitag -_- Ich kanns ja größtenteil...aber besonders in chemie werd ich immer von diesen schönen blackouts heimgesucht ;; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @alle Traumsaatseher: Wenn ihr erst eine 5 - 7 cm große Hornisse (schlecht schätzen kann, aber das war ein riesiges Viech) erlegt habt, sprechen wir uns wieder! *auf Riesenviech in Mülleimer deut* @Loki: *Link zockt* Meiner! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *zu da_lady und der Hornisse im Mülleimer lins* Mist, sie sind noch immer besiegbar! *ins Labor stapf und weiterzücht* *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: ersetz sinnvollerweise stacheln und ähnliches durch explosive chemikalien!! dann machen auch die kleinen schon ordentlich schaden! (das tapfere schneiderlein würde sich wundern... sieben auf einen streich dürfte schmerzen XD) |
|||||||
|
|||||||
| *Viper finster anblickt* Hey, ich muss die Dinger erschlagen... ich kann doch net ständig einen neuen Mülleimer kaufen gehen! XD *Boudicca den Schlüssel fürs Labor wegschnappt, zuschließt und den Schlüssel wegwirft* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut da_lady entsetzt an* O.O du hast der angelitischen kirche die weltherrschaft eröffnet!! *fanatischer blick* Burgicca wird nicht fallen!! ò.ó *wirft sich den engelheeren entgegen* |
|||||||
|
|||||||
| BWAHAHA!! *kann gar nimmer aufhören vor Lachen* Ich stell mir grad das Tapfere Schneiderlein vor, das in der Luft zerfetzt wird, weil es ein paar Fliegen erschlagen hat! XDDDDD *japs* Die Idee ist ausbaufähig, Viper!! *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich erwähnt, daß ich meine Photos vom Treffen habe... das allerdings mehr als 50% der Bilder nichts geworden sind, weil total verschwommen. @__@ |
|||||||
|
|||||||
| Armes Schneiderlein...XD *kugel* @Loki: Ich steh ja total auf die gute alte Filmkamera, aber für solche Treffen sind Digicams wohl besser^^° @Vip: Ich habs bald mit dem Ausarbeiten. Was mir heut noch so alles eingefallen ist....*g* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Das komische ist ja, daß die restlichen Fotos alle okay sind (also vom gleichem Film). Die Frau im Laden meinte noch zu mir, daß könnte daran liegen, daß ich die Kamera nicht still gehalten habe, aber 1) Meine Fotos werden eigentlich immer was 2) Ich wackele so gut wie nie und schon gar nicht bei Landschaftsaufnahmen und 3) Ich hatte über ein Jahr Unterricht in Fotographie. Ich weiss wie man Bilder schiesst! XD |
|||||||
|
|||||||
| *schleicht sich still und leise in die BB* da bin ich wieder ^^ nicht dass jetzt wer denkt, ich hätte jetzt erst nach hause gefunden. Zuzutrauen wäre es mir ja öhm. Genaugenommen hab ich die Strecke nach Hause in Rekordzeit hingelegt, so richtig weiß ich das nicht, ich hatte ja keine Ahnung, dass mein Autochen so schnell fahren kann ^^ Ich hätte an die Traumsaatzüchter eine kleine Bitte. Laßt bitte alle Züchtungen, die sich auf Netze und Fäden spezialisiert haben eingehen. Danke ^^ Wow! Ich hab ein Foddoalbum ^^ ich hab auch ein paar Bildchen reingestellt. Falls sich wer für Architektur interessiert, da hab ich auch noch welche ^^ www.fotos.web.de/pego.chan ist wie bei Vanill, einfach auf Burgicca drücken ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| <- is wieda da... also ich muss sagen, dass ich das doch sehr beängstigen finde, dass solche viecher hier gezüchtet werden >.< denn: alle krabbelviecher sind mir zuwider! vor allen dingen die mit 8 beinen *brrr* *schauder* aus diesem grunde mag ich den sommer auch nicht ¬¬" *sich dann immer vor viechern verstecken muss* aber moment...was ist mit schmetterlingen und marienkäfern? werden die jetzt zu kampfmaschinen? *vorstellung lustig find* XD Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||