Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Boudicca 10.05.2004 21:28
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ Viper: Da steckt die Traumsaat dahinter!!!! XD

Von:   abgemeldet 10.05.2004 21:35

*mit dem Kopf auf dem Block am Schreibtisch penn*

Hhmmmmmmmmmmm?

*Kurz blinzel*

@Boudicca: Hast Du schon wieder mit dem Flammenwerfer gespielt? Oder wird endlich diese nervige Besteckschublade in Eurer Küche repariert??

*wieder einpenn*

Von:   abgemeldet 10.05.2004 21:35

@boudicca: und ich finde immernoch, das es bei McD auch McTraumsaat oder hey... was ist ein Hamburger Royal TS ??? Hamburger Royal TraumSaat ??????? O.O ich geh da nie wieder essen!

Von:    Boudicca 10.05.2004 21:44

@ Viper: Wahahahaha!!!! *abbrech* XD

@ Vihma: Nein, der Flammenwerfer wars diesmal nicht, aber ja, die nervige Schublade muss endlich dran glauben - und auch die nervige Eisschranktüre und die rausgebrochene Geländerstange ins obere Zimmer, und die Küchenschranktüre, und... *brabbel-laber-laber*
Zuletzt geändert: 10.05.2004 21:45:32

Von:    Aria 10.05.2004 21:45

ôO
*vip anstarr*

ein glück dass ich, wenn ich ma bei Mc doof bin, immer nur chicken mc nuggets esse >XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:12

@Viper: *rofl*

Werd schon wieder müde ò_Ó So'n Müst...
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:15

@vanill: ^^; ich vermute eher, das es noch son rest müdigkeit vom WE is...

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:15

*sich gerade "Rat Race" angeguckt hat*
*am Boden liegt vor Lachen*
Barbie-Museum! *rofl*
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:23

@Aria: Naja, man kann nicht wissen, was da wohl reingeschreddert wurde.....*auf die dicken Insektoidenleiber verweis*

Von:    Aria 10.05.2004 22:27

vihma: ^^;;; ähähähä....ok, ich bleib dann lieber bei kentucky fried chicken >XD da weiß man wenigstens dass hühnchen drin is *rofl*

Können wir so treffen nich öfters wiederholen? XD *mal frag*
XXD
*lach*

klar weiß ich dass das nich geht, aber seitdem ich gestern wieder zuhause bin hab ich nen richtigen kreativitätsflash XXD

das würd ich gern öfters mal haben XD

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:27

@Viper: Ja, definitiv^^° Das war gestern sooo schön, als ich mich ins Bett kuscheln konnte. Bin sofort eingepennt.

Hach ja, irgendwie ist es schon beunruhigend, kein Insekt mehr ansehen zu können, ohne daß gewisse Konnotationen dabei aufkommen...

Mir ist heut so während meines Magie&Aberglaube im MA Seminar eine weitere Bereicherung fürs nächste Treffen eingefallen: Wie wäre es, wenn ich, während wir in Kutten ums Feuer stehen oder sonst wo rumgeistern, den 1. Merseburger Zauberspruch singe?XD
Zuletzt geändert: 10.05.2004 22:28:41

Von:    Boudicca 10.05.2004 22:33

@ Vanill: Der erste Merseburger Zauberspruch befindet sich in meinem Flur rundherum an die Wand kalligraphiert! XD Eiris sazun idisi sazun hera duoder fuma hapt heptidun... *rezitier*

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:39

>> Eiris sazun idisi sazun hera duo der
Suma hapt heptidun suma heri lezidun
Suma clubodun umbi cuoniouuidi

Insprinc hapt bandun inuar uigandun <<

Aber es gibt ja verschiedene Schreibweisen, und die Auslegung bzw. Bedeutung des Spruchs ist ja auch net grad geklärt.
Doch liebr singe ich den, als den zweiten....für den bräucht ich erstens ne Schriftrolle, weil so lang, und außerdem fänd ichs komisch, davon zu singen, wie ein Pferdefuß von Göttern geheilt wird*g*

Die Referentin hat die Vertonung von In Extremo vorgespielt. Man merkte, daß sie sich net wirklich damit auskannte.
Und unser Prof, den ich eigentlich sehr schätze, findet MA Gruppen und Märkte blöd, weil er das für einen sinn- und respektlosen Umgang mit der ma Kultur hält ¬_¬ Naja, jedem das seine.
Zuletzt geändert: 10.05.2004 22:39:57

Von:    Boudicca 10.05.2004 22:43

Eure Profs sind doof! XD

> Aber es gibt ja verschiedene Schreibweisen, und die Auslegung bzw. Bedeutung des Spruchs ist ja auch net grad geklärt.
> Doch liebr singe ich den, als den zweiten....für den bräucht ich erstens ne Schriftrolle, weil so lang, und außerdem fänd ichs komisch, davon zu singen, wie ein Pferdefuß von Göttern geheilt wird*g*

Ja, der verfluchte zweite Spruch... den hab ich angefangen, und dann waren die Wände zu Ende ^^; Jetzt hört der Spruch dort auf, wo die drei Schwestern erscheinen und... dann kann man sich den Rest denken, entweder die feiern ne Riesenparty mit Pferdebraten oder das arme Ding wird halt geheilt *gg*

Aber deine Idee, das ganze in schönen Singsang zu verpacken, finde ich durchaus vertretbar! :)

Von:    Alena 10.05.2004 22:45

@ Boudi:
Nee, du bist nicht das schwarze Schaaf, sondern ich.

Hab heut nen Anruf von meinem Chef bekpmmen. Darf die gaanze Woche über Spätschicht machen (14-22 Uhr). Morgens muss ich dann meine Mappe fertig machen und nächste Woche bin ich in Münster (jedenfalls bis Mittwoch nacht). Erst danach hätt ich (vielleicht) zeit zum DSA spielen. Wenn ihr nicht so lange warten möchtet, könnt ihr ruhig ohne mich spielen (ich wär da nicht beleidigt oder so^^; ).

Ansonsten bin ich totmüde, muss aber noch alles mögliche im I-net nachholen, weil ich ab morgen wahrscheinlich nicht sehr lang online sein kann TT

@ Despe:
Ja, dieser Kreativ-Schub ist echt beeindruckend. Wochenlang nichts gezeichnet und jetzt auf einmal.. wow^^
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:    Aria 10.05.2004 22:52

TT

*alena ma drück*
da haste ja ne harte woche vor dir @@

aber denke das mit dem DSA wird sich finden, denk ich^^

mal sehn wie lang die Inspiration denn anhält >XD *rofl*

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:55

@Boudi: Wenn man den positiven Charakter des ersten Spruchs raus hat, kann man sich vielleicht denken, daß der Gaul am Ende wieder gesund ist^_~ Aber ich find's so krass, daß die Sprüche in einem katholischem Kirchenbuch zwischen Gebeten stehen - und auch noch derbst hingeschmiert. Da fragt man sich doch, wie sowas passieren konnte.
Hm ja, die Einstellung des Professors hat mich auch überrascht, da er sonst ziemlich locker drauf ist.

@Alena: Mein Beileid :(
Zuletzt geändert: 10.05.2004 22:57:00

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:57

und soll ich euch mal was sagen:
das abenteuer wird jetzt doch wieder länger weils ja nu keine eile mehr hat *gggg*

Von:    Aria 10.05.2004 23:07

Falls noch wer da ist: Gute Nacht, ich wanxder nu in ein Bett XD

*winkels*

bis morschn denn^^

Von:   abgemeldet 10.05.2004 23:13

Bye Aria!

Ich krabbel jetzt auch in die Falle=__= Oyasumi..*gäääähn*

Von:    Boudicca 11.05.2004 08:57

*schläfrig raustorkel*

Menno, ich komm nie dazu, meinen Schlaf nachzuholen...

Kennt ihr dies 3-Uhr-Morgens-Paranoia? Zuerst guckt man Video mit Überlänge und geht um 2 Uhr ins Bett, dann ist man irgendwie wach und hört seltsame Geräusche:

Minnenarr und Boudix liegen stocksteif im Bett und lauschen:
B: "Du, da hat was geknackst!"
M: "..."
B: "Was war das?"
M: "... *lausch*"
B: "Guckt du mal...?"

Anschließend durchsuchten Markus (mit einem schweren Altar-Kerzenständer bewaffnet) und ich (hatte auf die Schnelle nur ein Trinkhorn als Waffe) um 3 Uhr morgens die Wohnung und fanden natürlich nix! XD
Aber seit gestern liegt ein Schwert neben unserem Bett - für den Fall der Fälle, meint er *lol*

Von:   abgemeldet 11.05.2004 11:07

Geil ist es auch, wenn du schon kurz vor der Schwelle des Schlafes bist und plötzlich irgendwas in deinen Zimmer umfällt. >___<
Danach ist man erstmal wieder richtig wach und liegt mit Herzklopfen im Bett.

Sind eigentlich schon neue Photos online irgendwo?
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:    Aria 11.05.2004 13:22

oh...von sowas kann ich auch ein Lied singen xD

da liegt man im Bett und bildet sich dann ein zu hören wie jemand unten an der Haustür rumwerkelt, im treppenhaus rumläuft oder was weiß ich Ôo;;; *hört das ja alles wenns ruhig is*
XXD

Oder wenn du die tür offen hast und im Nebenzimmer deine Schwester anfängt zu sprechen ,im Schlaf XXD

*lol*

*böse und beleidigt gen himmel guggt*
ich glaub da mag uns wer nich .__.

schönster sonnenschein hier grade =__=

Von:   abgemeldet 11.05.2004 14:31

hmm... also mit 6 leuten in einer wohnung und einem quietschenden bett sind einem solche geräusche irgendwann egal (ok.. ich schlaf eh spät ein^^;)

Von:    Ly 11.05.2004 15:07

Höhö, hab mich ja erst mal auf dem Boden gerolt vor lachen als ich Boudis Post gelesen hab. Vor allem wenn man die beiden und die Wohnung kennt *sichwiederwegroflnmuß*
.
.
.
Oke. Hab mich wieder gefasst...
@vhima: Ja, Zeichnertreff. Du bist auch auf jedenfall in meinem Hinterkopf wenns ums einladen geht, genauso wie quarky!

Die Fotos kann ich doch erst heute abend online stellen, weil ich gestern keine Gelegenheit hatte udn die sich auf der Fesplatte meines Freundes befinden.

Ansonsten geht es mir wohl wie euch allen. Das WE war schon richtig anstrengend und ich hab ne Menge aufzuarbeiten. Wann wir zum DSA spielen kommen weiß ich auch nicht, aber WE ist immer so eine Sache. Ich wär auch für unter der WOche so ab acht oder früher. Nur nicht Donnerstags, da kann ich erst ab neun. Wegen Basketball.

Sodala, ge weiter zeichnen, bevor mein Schreibtisch zuquillt ...
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    Aria 11.05.2004 19:35

*in den tread roll*
x_x

Ok, das schon gestern erwartete schwarze Loch is da @__@
Nix kreativ schob mehr un bla ~~

jetzt bin ich wieder schön unmotiviert und zu nix mehr zu gebrauchen grad....wäääh -__-

schlag mich ma einer, bidde.
mag das nicht --
*will was schaffen endlich*

Von:    Boudicca 11.05.2004 19:53

Waaah! Ich hab ne Traumsaat-Kreatur erlegt!!! *wild fuchtelnd mit der Zeitungsrolle auf die tote Wespe deut*

Von:    Aria 11.05.2004 19:58

ôO;;

mich verfolgen die viecher auch schon....heut lag ne tote biene auf meiner couch ôO;;;

ieeeks <XD

Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:41

@Boudi: Solange das Schwert nicht zwischen euch liegt....*g*

Ich seh auch nur noch TS-Viecher @_@ Käferchen im Bad...Fliegezeugs draußen...Libellen....*Kopf einzieh*

Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:43

Und bei mir liegen Jeden Tag tote Maikäfer auf den Gehwegen und poppende rotschwarze Käfer laufen mir ständig übern Weg. Dafür bin ich wohl die Lebensmittelmotten endlich losgeworden XD

@Ly: Schön^^ Da freu ich mich schon drauf ^^

*sich die Wohnung durchsuchenden Boudi und Minnenarr vorstell*

Gnnnnnnnnnnnnnhahahahahaha!!!! Hatte auch schon die Vorstellung, wie ein Einbrecher bei Euch einsteigt, und Minnenarr oder doch Boudi ihm Schwertschwingend und kampfschreiend entgegenstürzt. Bestimmt auch eine prima Methode zur Abwehr von Zeitungsdrückern und Zeugen Jehovas^^ Obwohl ich vorallem bei letzteren vermute, dass sie dann Jeden Tag bei Euch auf der Matte stehen, um Eure Seelen zu retten.

Zurück