Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich mag dieses Wetter nicht ;_; Ein Gemisch aus Kopfschmerzen, plötzlichen Müdigkeitsanfällen & allgemeiner Schlappheit... Und das Schlimme: Der Sommer steht ja erst noch bevor! *hoil* Vielleicht kauf ich mir echt noch mal nen Sonnenschirm - so wie die Adeligen früher:3 @Ly: Jaaaa, Foddos!:D Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| vanill: woher kommt mir das alles nur bekannt vor? :) *tröst* Dir gehts nich alleine so, wirklich nicht ^^ *wird im sommer wieder eingehen* XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *verträumt durch die Gänge lauf und Blumen gieß* skrrrrrtsch...mampf...mampf *irritiert auf abgebissene Kanne starr* Was....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spaziert auch mal wieder vorbei* *gähn* heut is irgendwie nichts los |
|||||||
|
|||||||
| *rockt mal eben mit Nightwish durch die Gänge* Yeeehaaaa! Holt euch ein cooles Web-Radio! Metal nonstop! http://www.gothmetal.net/radio/ *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Boudiel... das ja mal was ganz neues, das du radio zum nightwish hören brauchst ^^ *feel for you im "hintergrund" hört* |
|||||||
|
|||||||
| > XDD > Boudiel... das ja mal was ganz neues, das du radio zum nightwish hören brauchst ^^ *feel for you im "hintergrund" hört* Hast du das neue Album schon? Ich dachte, das gibts noch gar net? *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: keine ahnung ob das album draußen ist, aber feel for ou ist doch eh ein alter song^^ hmm.. hast du inzwischen nemo? (sonst kann ich dir das per icq gern schicken) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich glaube bei Pro7 sagten sie, daß das neue Nightwish Album ab Mai rauskommt... der 12. glaube ich... oder doch was mit 20? oo |
|||||||
|
|||||||
| Muß meine Cousin unbedingt fragen, ob er was von Schandmaul hat *_* @Boudi: Hab Vip vorhin gefragt, ob er die SPIEL + Comic Action kennt. Vielleicht können wir uns dieses Jahr alle dort treffen. Oder haste den Oktober schon mit was anderem belegt? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache, es kommt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Noch 10 Posts! *__* *durch die burg roll* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Und dann was? |
|||||||
|
|||||||
| @ vanill: Du meinst die Spielemesse in Essen im Oktober? Klar, da bin ich auf jeden Fall dieses Jahr - allerdings nur die ersten zwei Tage, Samstag düsen wir direkt von der Messe schon nach Irland ab! *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20000 ganz viel gequasselt haben wir dann XDDD *extrem posting* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Ich könnte auf jeden Fall Freitags. Nehmt ihr euch n Hotel in Essen? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *cds nebenher brennt und nix zu tun hat* XD noch 3 *_* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *auch dringend CDs brennen muss* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Wir pennen bei Freunden, die in der Nähe wohnen :) *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boudicca: immer praktisch sowas^^ wenn du markus grad in der nähe hast (ich seh ihn grad nich im icq) und er zeit soll er mal über mycosynth latice und furnace dragon nachdenken und mir hoffentlich bestätigen, das der drache am leben bleibt und alle anderen permanents verschwinden (aber nur wenn er grad zeit hat) ich hab das vorletzte gemacht!!! *freu* der tag is gerettet! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 22:14:36 | |||||||
|
|||||||
| Die rohling flut nimmt kein ende..uaaah @@ *bis morgen fertig werden muss* noch 2 noch zwei *rumhoppel* XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok, oder doch nicht ôO° Yaaaay! XD 20000 !!!!!!!!!!!! *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *feuerwerk mach und den himmel über Burgicca erleucht* endlich sind wir auch einer dieser bekloppt langen threads ^^ *von unsinnig zu bekloppt aufgestuft* |
|||||||
|
|||||||
| *etwas gelangweilt Wunderkerze in Hand hält* @Vip: Sind wir das nicht schon lange? |
|||||||
|
|||||||
| Burgicca: Durchgeknallt, bekloppt & stolz darauf. ^________^ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: musst du alles kritisieren? o.O egal, mit ner 2 davor isses einfach besser *glaubt da dran* |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja, ich weiss, ich bin ein ewiger Nörgler. Und stolz drauf. XD Edit: Bin ich das wirklich? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 22:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: keine ahnung, aber wenn, dann kannst du das gut XD |
|||||||
|
|||||||
| brr...natürlich hab ich alles wieder verpasst ~.~ am besten ich kriech jetzt in ne ecke und sterb *heul* bis dann Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Danke. Genau das habe ich gebraucht. XD |
|||||||