Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alseides: Deswegen bin ich auch bei arcor ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Zur Kenntnis genommen*g* @Sensha: Hab mich gestern schon auf einen TV freien Freitag Abend entschieden - bei dem Programm... Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe nur, daß mein Vater wirklich demnächst den Anbieter wechselt. Das ist echt nicht mehr zum aushalten. Ich wechsle sogar immer auf den Internet Explorer um so den t-online Browser zu umgehen und damit auch zwangslläufig die Meldung "das win16-Teilsystem verfügt nicht über genug Resoursscen etc. etc." *ächz* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Vielleicht solltest Du Deinem Vater sagen, daß es bei arcor bloß 1cent die Minute kostet, zwar die volle Minute und mit 6 cent Einwahlgebühr, aber da kommst Du immer noch billiger weg als mit t-online! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: okay, und wo ist der Haken? Allerdings ist ne Flatrate ziemlich praktisch... aber dieser dämliche Browser und andauernd irgendwelche Probleme. >_< SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:44 | |||||||
|
|||||||
| @Alseides: Was für ein Haken? Das ist eigentlich alles. |
|||||||
|
|||||||
| Oh nee nee nee nicht schon wieder*torkel* *umkipp* ... *kommt wieder zu sich* *sich hochrappel* So war das also - warum hat mir denn keiner gesagt, dass sich eine Dämonen-Seele bei mir eingenistet hatte?? Hatte grad eine kleine 'Unterredung' mit diesem Wesen - es hat sich entschieden, sich lieber einen anderen Wirt auszusuchen, gefällt ihm hier wohl nicht^^° *an sich runter schau* Toll, aber diesen 'spooky-Look' hat es mir dagelassen..soll ich mich jetzt darüber freuen? Naja, Boudi meinte ja es stehe mir(fragt sich nur ob das ihre ehrliche Meinung war*gg*) Irgendwie ne komische Kombination: Bardin im Dämonen Aufzug... Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: und an welchen Wirt hat es gedacht... *sich sicherheitshalber mit nem Kreuz und Weihwasser bewaffnet* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Heißt das, ich muß den Termin mit dem Psychiater wieder absagen???? # AAAAAHHHHHH, Scheiße, ich hab's gewußt, er hat Jean erschossen!!!! Neiiiiin, mein Jean! Oh Moment, ich glaube, er lebt noch.... Uff, er lebt noch...... |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Keine Sorge - ich glaube wir sind selbst für Dämonen zu verrückt^_~ Bleibt nur die kleiner aber bedeutende Frage, ob man dem Vieh auch trauen kann. Nicht, dass ich in der nächsten Zeit doch noch zu einem Wesen der Unterwelt mutiere o.O° @Sensha: Öh, ich war nie für diesen Termin... Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Bist Du ganz sicher, daß Du wieder 'alleine' bist oder tust Du bloß so, um dem Termin zu entgehen!? |
|||||||
|
|||||||
| Schizophren lautet meine Diagnose! ^___^ (endogene Psychose mit oft vielgestaltigem psychopathologischem Zustandsbild (z.B. Halluzinationen, Wahnideen, formale Denkstörungen, Ich-Störungen, Verlust des Strukturzusammenhangs der Persönlichkeit mit Spaltung von Denken, Affekt u. Erleben, psychomotorische Symptome); wahrscheinlich auf einer Interaktion psychischer u. somatischer Faktoren beruhend. Die Ätiogenese ist unbekannt, diskutiert wird eine multifaktorielle Genese (genetische, neurobiologische, psycho-soziale Teilfaktoren), z.B. als sog. Vulnerabilitäts-Streß-Modell (eine genetisch angelegte, durch neuropathologische u. biochemische Veränderungen im Gehirn früh erworbene Krankheitsdisposition führt unter dem Einfluß verschiedener Stressoren über verschiedene Zwischenstufen zur akuten Krankheitsmanifestation); Vorkommen familiär gehäuft mit Auftreten meist zwischen 20. u. 40. Lj.; verläuft sehr verschieden, akut, chronisch oder schubweise, u.U. mit Residualzustand; Stillstand ist auf jeder Stufe möglich, eine Vollremission in ca. ein Drittel der Fälle. Bei voller Symptomausprägung stehen Störungen verschiedener Funktionen im Vordergrund (z.B. Konzentration u. Aufmerksamkeit, inhaltliches u. formales Denken, Ich-Funktionen, Wahrnehmung, Intentionalität, Affektivität). Der Verlauf läßt sich mit den heute verfügbaren Therapiemöglichkeiten (Psychopharmaka in Kombination mit psychotherapeutischen Verfahren wie supportive Gesprächs-, Gruppen-, Familien-, Arbeits-, Beschäftigungs-, Soziotherapie, Angehörigengruppen, Rehabilitationsmaßnahmen etc.) bei der Mehrzahl der Patienten günstig beeinflussen. Nach Erkrankungsalter, Verlauf u. führenden Symptomen unterschieden als hebephrene, katatone u. paranoide Sch. sowie als Schizophrenia simplex. Eine Einteilung nach ICD-10 zeigt die Tab. Die Diagnosestellung stützt sich u.a. auf das Vorhandensein der Symptome 1. u. ggf. 2. Ranges nach K. SCHNEIDER (Tab.); E. BLEULER unterschied zwischen Grundsymptomen (Assoziations- u. Affektivitätsstörungen, Ambivalenz, Autismus) u. akzessorischen Symptomen (Sinnestäuschungen, Wahnideen, Ich-Störungen, Katatonie); vgl. schizoid.) SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Und ein wenig neurotisch so an den Seiten? Moment, muß mal grade die Anlage aufdrehen gehen, kennt einer "Giving in" von Adema?? Saaauuuugut!!!!!!!!!!!!! *nach oben sieht* Gott im Himmel, Alseides, diese 'Ändern'-Taste kann echt tückisch sein, das lese ich mir morgen durch! ICD-10.....*nervöses Augenzucken bekommt*.....fangen die schon wieder mit den Ziffern an.....rgssss |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, macht euch nur lustig. Wie dem auch sei, ich fühle mich zumindest nicht mehr innerlich so zerrissen. Und diese 'Anfälle' konnt ich ja nicht steuern - wenn das Wesen sich bemerkbar machen wollte, musste ich mich fügen. Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich böse war...außerdem: 'böse' ist doch so ein relativer Begriff...*schräg grins* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Och, ich fand den Text so passend und schließlich muss ich ja auch mal was für eure med. Bildung tun. :) Und nein: Adema kenne ich nicht SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit Besen in der Hand zurück* So, ich hab' mal ein wenig in meiner Galerie gekehrt. Wie macht Ihr das eigentlich? Speichert Ihr die Kommentare? @Alseides: Danke, für die medizinische Bildung ist bei mir ausreichend gesorgt -_- Mehr als ich je vorhatte.... |
|||||||
|
|||||||
| Kommentare speichern? Lohnt sich bei meinen früheren kaum. *g* Und ich glaube ich werde jetzt auch so langsam gehen. Mein Onii-chan will noch an den PC. ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Jo, ich wünsche Euch auch mal 'ne gute Nacht, ich werde mich mal noch auf die Couch lümmeln und mir überlegen, ob ich die Anime-Nacht der tausend Wiederholungen noch mal angehe.... |
|||||||
|
|||||||
| Werd mich auch mal zurückziehen. Wünsch euch ne angenehme Nachtruhe - und passt auf bei den dunklen Ecken in diesem Gemäuer^_~ *entschwindet samt Rabe in den finsteren Burgkorridoren* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *tupft sich mit einem schwarzen Spitzentaschentüchlein die Tränen vom verheulten Gesicht* Oh Goth, Edward mit den Scherenhänden ist soooo traaauuurig... *sniff* der arme kleine Gruftie... -_- Tja, und wiedermal bin ich hellwach, hmmm... *umschau* Mitternacht vorbei, Vanill sieht immer noch so gut aus wie vorher ;) aber alles scheint so zu sein wie immer, also kein Grund zur Besorgnis! ^^ Aber was mach ich nun? *nachdenklich den Wehrgang entlangschlapp* Nichtmal der Absinth-Cocktail hat mich schläfrig gemacht, das ist sehr besorgniserregend, jaja, vor allem, weil mein Freund nach dem Genuß von demselben der Länge nach ins Bett gefallen ist und vor sich hin schnorchelt. Männer! *kopfschüttel* Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... *Kühlschrank aufmach* *gähnende Leere* Verdammt, müssen wir etwa schon wieder den Supermarkt überfallen...? >_<; In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| *Trommelwirbel* Mein Dank für Pego!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 ^_____^ In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhupferl* ^____^??? Mhh~h.. Was besprecht ihr denn hier?? ^^ *umguck* |
|||||||
|
|||||||
| @confi: das ist hier mittlerweile zu einem privaten halb-RPG geworden. *lol* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Confi-san: Dies, Jenes und manch anderes. Wir sind hier seit Monaten mit dem Bau einer gewaltigen Burg zugange. Gelegentlich stürzt wahlweise der West-oder Ostflügel ein einmal auch die große Ruhmeshalle samt halbfertigen Deckengemälde *nervöses Augenzucken krieg* Aber ansonsten haben wir viel Spaß. Für nähere Informationen gehst Du am Besten zu Seite 95 und liest die Chronik von Pego. |
|||||||
|
|||||||
| *lalala* *mit Farbtöpfen und Pinseln durch die Gänge tanz* Hör gerade Tallari, finnischen Folk. Und es ist absolut klasse! Und wird mit Jedem Hören besser!! *tralalalaa!!* *noch einen unruhigen Blick um sich werf* O.K. Großer Unbekannter, der mich seit Tagen verfolgt! Ich bin bewaffnet *Farbeimer schwenk* und mache gnadenlos vom Biominiflammenwerfer mit Namen 'Junior' *selbigen schwenk* Gebrauch!! *in die Dunkelheit tänzel* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ist evtl. Vanill's Geist nun ich dich gefahren? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Will ich nicht hoffen. Allerdings kriege ich auch in letzter Zeit Briefe mit roter Tinte geschrieben. In denen stehen so Sachen, wie: "Arbeite weiter am Storyboard!" oder "Neun Jahre Buchhändlerquälen sind genug!" Weiß garnicht, was derjenige meint.....*am Kopf kratz* |
|||||||
|
||||||
| N'Abend! So da mal wieder Fußball läuft, habe ich mich an den PC rangeschmissen! Hmmm, Vanill scheint es ja wieder besser zu gehen! Was wir hier wohl noch in den nächsten Tagen an Dämonen verscheuchen müssen? *vorsichtig im Büro umherschleicht, wahlweise ein paar Vorhänge anhebt und dahinter schaut* Waaaaaahhhhh.... ach Knuddl erschreck mich doch nicht so! *zitternd nach einer Tasse Tee greift* Möchte jemand Tee? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *spannt die Armbrust* Nicht bewegen Vihma, ich schieß mal eben dieses geflügelte Ding von deinem Kopf, äh, Kürbis! In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: uh oh, klingt ja sehr beunruhigend. Schon mal daran gedacht, einen Bodyguard anzustellen? @Buhdicca: ziel aber genau... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||