Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Krankenhausraubzug???? Tja.....*Stirn in Falten legt*......und Essen? Brauchen wir doch auch und der Met ist auch schon wieder alle und dann fürchte ich, daß Knuddel eine beunruhigende Liebe zu Stuhlbeinen für Fackelübungszwecke entwickelt hat ´_´ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Finger vor Sensha's Gesicht rumfuchtelt* Ich hatte aber meinen Raubzug zuerst angemeldet! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääähn* ich geh auch auf mein turmzimmerchen... *hust hust* machts gut!! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| *den Fuchtelfinger mal kurz mit der flachen Schwertseite bremst* Jaja, iss ja guut. Aber ich bin sowieso nicht diejenige, die über die Reihenfolge entscheidet, wo ist denn unsere Oberste?? |
|||||||
|
|||||||
| *Finger reibt* Weiß nicht. Vielleicht einen Fernseher kaufen. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Meinst Du?? Ich hoffe ja eher, daß sie an der Geschichte weitermalt *hehehehe* Schon gesehen? Ja, habe ja Deinen Kommentar gelesen...schusselig. *mit Hand an Stirn hau* '-_- Tikra? Wollten wir nicht? *mit Schwert winkt* |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* Ich werde jetzt noch etwas produktiv sein. Habe mich gerade mit Krabbensuppe gestärkt. Sensha, ich wünsche Dir viel Glück beim Viv-Aufreissen. @Alseides: Ich vermute mal, daß Dein Arzthelfer Morgen nicht in der Praxis erscheinen kann...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:44 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Äh..hehe....*hüstel*....danke.....*knallrot* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: dann wird der Tag auch nicht bezahlt... he he, als ob er je bezahlt wird... Aber gut: weil morgen Sonntag ist, gebe ich ihn frei SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *Hähähää* Tu nicht so schamhaft. Ich kleide mich ja nicht in bordeauxfarbene Lederkorsetts und Stiefeln?!......Alseides, ich glaube Viv wird sich wohl auch für den Montagsdienst nicht imstande sehen! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: dann soll er sich schon mal für haufenweise Überstunden und Nachtschichten einstellen! ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Vihma, nu übertreib mal nicht so! Ich weiß doch gar nicht, ob ich überhaupt bei ihm lande. ..... WENN ich allerdings bei ihm lande.....Alseides, kannst Du 'ne AU für die nächsten Monate auch ausstellen?? |
|||||||
|
|||||||
| >WENN ich allerdings bei ihm lande.....Alseides, kannst Du 'ne AU für die nächsten Monate auch ausstellen?? WUSSTE ICH ES DOCH *LOL* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich finde, der Junge paßt eben zu mir ^____^ Stand schon immer auf Langhaarige ^^ Und diese Öhrchen..hach...zum Anknabbern! |
|||||||
|
|||||||
| Monate?! o_O Da muss es aber schon ein äußerst schwerwiegender Fall sein... *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Recht hast Du. *seufz* Aber ich müsste sowas schon mit der Keule bewusstlos schlagen und fesseln um ihn bei mir zu halten. |
|||||||
|
|||||||
| ´_´ Also, so schwer wiege ich nun auch wieder nicht..... |
|||||||
|
|||||||
| ._. Ich meinte nicht dein Gewicht... obwohl wenn du mit viel Wucht auf ihn landest... ja, könnte klappen... versuch ihn mal beim Aufprall mindestens eine Rippe zu brechen, die dann die Lunge punktiert... dann wäre eine AU von mehreren Monaten möglich! *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Hmmmm, naja, da ich gerne oben si....äh....also, ich werde mir was einfallen lassen *hust* erm... |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Wäre der Arme dann überhaupt noch für andere *öhm* 'Tätigkeiten' zu gebrauchen? |
|||||||
|
|||||||
| so langsam sollten wir das unter 'Adult' posten... *räusper* Öh, tja, andere Tätigkeiten. Kommt drauf an. An was hattest du denn gedacht? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Genau! *Vihma für die Ablenkung dankt* Ich glaube, ich wollte auch mein Schwert nochmal polieren? Oh verdammt, schon wieder so ein ph...Symbol.....verflixt, muß wohl am Wetter liegen *entschuldigend zu Alseides rüberlinst* |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: So einwenig in eine etwas körperlichere Art. Nicht wirklich harte Arbeit, aber schon etwas äääähhhhh.....anstrengender ?! *räusper* Wenn es unter 'Adult' läuft, kann ich es nichtmehr lesen.... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: wiso kannst du es dann nicht mehr lesen? Und definier deine 'Arbeit' mal etwas genauer, ich kann bei diesem Thema eh nicht aus Erfahrung sprechen... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich verspreche, mich von nun an zurückzuhalten, aber ich bin momentan halt in so einer blöden Situation.... ´_` Schon mal einen am Bändel hängen gehabt, von dem man nix will? *sonst nix sagt* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Uh, sehr blöde Situation! Ist mir persönlich noch nicht wirklich passiert. @Alseides: Was heißt hier meine 'Arbeit' Ich spreche die ganze Zeit von Deinem Arzthelfer, der Heute wohl ein Treffen mit Sensha im Rosengarten haben wird. Das System nimmt die Nummer von meinem Reisepass nicht an. Und den benutze ich auch als Personalausweis. Und für ein paar Ferkelsachen ist es mir zu aufwendig einen Scan an Animexx zu schicken. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ehrlich gesagt sind die meisten Hentais auch nicht sooo umwerfend. Haben nicht alle Rulocs Qualitäten. Andererseits sind da ein paar ganz nette drunter....Äh.... #^_^# |
|||||||
|
|||||||
| *am Kopf kratzt* Äh, Sensha, war nicht in deiner Gallery auch ein Hentai Bild zu bewundern.. so ein Mädel die während des ... ein Kreuzworträtsel löst??? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *zu Alseides rüberflüster* Das ist auch immer noch daaaa ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Und fällt dein nächstes Bild mit dem Typen ebenfalls unter Hentai? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||