Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Alseides: wir ham hier in Stuttgart halt nur den VauEFFBEH ^^vv Ha, das einzige Mal, als ich im Stadion war, da ham die Bayern gegen die Stgt. Kickers gespielt und verloooooooooooooren ^-^ So, ich hab jetzt mal die allerallerallererste Vivlest Geschichte hochgeladen, irgendwann sollte ich die mal zählen, aber der Ärmste mußte unter meiner Feder schon einiges erleiden ^.~ Sie heißt "Die ganz tief verborgenen Talente des edlen Fürsten von Karanest" und muß erst noch freigemacht werden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *süßliches Lächeln* Nyoooohh.... KREIZGRUZEMENT, I BIN BLUTIGE BAYERIN!!!! XD ... kann aber auch nix dafür *lol* ^^ Und bin deswegen noch lang kein Fan von dieser Unaussprechlichkeit von Fußballmannschaft *uärgs* Sogar mein Vater (= Urbayer) singt dasselbe Lied wie Alseides! XD @ Pego: Auja, die erste Geschichte von Viv! ^_^ Paßt ja auch zeitlich gesehen sehr gut *g* In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:45 | |||||||
|
|||||||
| Hallo Pego! Wollte Dir noch nen Kommentar zu Deiner "Kochduell meets Karanest"-Fiction schreiben!! Herrlich!!! Hatte einen Wahnsinnsspass!! Da ist mir ja echt was entgangen durch mein Wegbleiben vom Fanfictionbereich. ^_________^ @Boudicca: Hoh, hatte ich ja recht.....*davonkrabbel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:45 | |||||||
|
|||||||
| *Hand vor Kopf knallt* Bayerin! Das habe ich ja ganz vergessen! Ich sehe es schon kommen, für unser Treffen brauche ich erst einmal ein Wörterbuch "Bayrisch - Deutsch" *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Sagen wir's mal so, überall wo Fanszene draufsteht, sind Boudis Charas drin ^-^ die sind so toooooool, mit denen kann man echt was anstellen ^.~ *Achtung Werbung* du mußt mal meine Version vom HdR lesen ^.^*Werbung Ende* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Geh, da fang ma glei amoi o mit'm lerna! Des is a goar net so schwiarig, wias't moanst, des geht scho! XD Mia üb'n etz erstmoi de bairische Konversation, des Geschprääääch sozusog'n! Du fangst o! In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Gut, werde ich nachschauen. Nur noch eine Frage: Was bedeutet HdR? *auf dem Schlauch steh* |
|||||||
|
|||||||
| *an tür klopf*HALLO JEMAND DA*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: so ä Schmarr'n.... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: FALSCH! Kein "ä" sondern "a"! *rofl* In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: hey! Das stand so auf einer Webpage für deutsche Dialekte! *grummel* Vielleicht sollten wir auf Plattdeutsch wechseln... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| oh bei platt binich da bei do de achtern steht noch eh buch davon*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, die Webpage hat sicher ein Plattdeutscher gemacht ^_~ In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: keine Beleidigungen hier. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: übst du für Sanella? ich krieg ja net mal den schwäbischen Dialekt auf die Reihe ^^vv @ Vihma: HdR ist doch Herr der Ringe ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Hat Vanill eigentlich schon aufgeklärt, was in ihrem Sack steckt? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich wieder! Arm und doch zugleich um so vieles reicher geworden... Ich habe gerade meine Mutter mit meinem hobby gequält und mich danach weider einmal gefragt, warum ich das mache... Jetzt habe ich den entschluß gefasst jegliche realitäöt aus meinem Reiche zu verbannen. *Sich einen Stift schnappt und sich erstmal einen Hausroboter á la Multi zeichnet* So.... und nun... ich wollte schon IMMER mal jemanden haben, der sich mit Pflanzen auskennt... Mal sehen.. .vielleicht 4 Personen?! ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: so langsam wirst du mir unheimlich... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| HIhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey klingt intersant wie fängt man sowas an ich main die alles mein ich eigendlich Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| sesa: ich sehe tote Sonkas! Buhahahah.... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| SAowas... dabie leben wir alle noch... *sich voller Verzückung ihre Blumenboys ansieht* ^^ Und NAchts bringen sie dann Leute für mich um. DAS nenn ich Service! ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: ha, ich habe dafür die Pflanze 42! *g* Soll ich dir was verraten? War heute wieder bei Danny... ich glaube er ist endlich über den Schock der Englischarbeit hinweg. Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Lass mich raten. Dafür hast du ihm einen neuen Verpasst Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: was? einen neuen Schock? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Omi durch die Haare wuschelt* braaaaaaav Was? *sich zu Seides umdreht* JA. Was denn sonst. ^^ Gib's doch zu. Diu hast dich in den Tyop verguckt. Ich bin zwar nicht so alt wie du, hab damit aber schon reichlich Erfahrung gemacht ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin zwar nicht so alt wie du itai! mitten in die Magengrube! >.< Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| MUHAHAHAHHAHAHAHHAH!!!!! XD Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *essen geht* Machen gerade Raclette... *mjam* Und Sonka: wir sprechen uns noch... *grummel* alt.. *grummel* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| sagen wir älter ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||