Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *das Schaf ansieht* Wirklich? Darf ich dich auch knuddeln? Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* immer doch, solang du mich nicht anknabberst ^.~ wobei, vielleicht säh ich als vampirschaf ja dann soähnlich aus wie das Kampfschaf inBouddis Comic XXD~ *rofl* *chibiblue mal anspringt und knuddlt* ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Leuts, ich muss weg! Besser gesagt, ins Bettchen! Morgen früh um fünf Uhr ist aufstehen angesagt! Viel Spaß noch, und knuddelt Despe nicht zu sehr, sonst verknittert sie noch -.~! Gute Nacht (oder moin moin) da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *knuddelt das Schäfchen ganz lieb* Süß^-^ Ich beiß dich schon nicht. Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady solang dann keiner versucht mir die falten wieder rauszubügeln ^.~ XD *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: keine sorge.. das wird kein riesen-tetris.. das heißt, wenn es funktioniert... ich frage mich nämlich gerade, ob es theorethisch möglich wäre, durch einen äußerst präzisen, magischen energiestoß das raum-zeit-kontinuum derart zu beeinflußen, das wir mauern aus stein oder anderem material wie aus einem guß machen könnten... freilich könne der bloße versuch auch eine art anti-reaktion des kosmos verursachen, ähnlich wie es bei zeitmaschinen passieren dürfte (bei zeitmagie wäre es natürlich was anderes) @da_lady: mein gewissen ist rein!! @Boudicca: O.O dir gehts wohl gerade ziemlich schlecht! was ist passiert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:46 | |||||||
|
|||||||
| @Boudi: *patpat* Was machst du auch für Sachen? Liest du zu viele Emails? *griiiiiiins* *ordentliche portion weisswüscht und brez'ln hinstellt* Hau rein, alta Baija! ^_^ ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| Leute, bitte sattelt eure Pferde! Es scheint so, daß eure Ärztin einen Jahresvorrat an Antidepressiva braucht. T-T Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: *knuddel* son zeug ist doch auf dauer nich gesund... |
|||||||
|
|||||||
| ^^" Ärztin? Antidepressivum?^^" *das nicht wirklich versteht* Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| =( seides-chan,was is denn los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| .....Will den niemand einen Fluch...? *schnief* *ganz traurig ist* Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: in Bio ist unser Thema gerade Bewußtsein/Charakter etc. Und bei jedem Chara-Test den wir gemacht haben, kam bei mir Pessimistin, Skeptikerin, Melancholikerin etc. raus. Und bei melanchonischen Menschen kann es passieren, das sie irgendwann krankhaft depressiv werden... uah, ich seh' es schon kommen! Mit spätestens 30 Jahren werde ich haufenweise Tabletten schlucken! T-T Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *stinkig durch die unendlichen Katakomben der Burg stapf* Das war jetzt die 2. Nacht ohne Schlaf!!! Jetzt will ich wissen wer dieser orgelspielende Freak ist!!! Und auf diesem Wege kann er mir auch gleich den Ausgang von hier zeigen.....Hab mich etwas verlaufen.....°,°"" *Mit der Fackel die Gänge entlangleucht* *nicht die finstere Gestalt bemerk, die hinter über den Gang huscht...* |
|||||||
|
|||||||
| *seides-chan ma knuddl* ach gott...man sollt nie zu viel auf so tests geben........is bestimmt gar nichso shclimm wie du glaubst... nyo....=( ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: okay, daß ich 'ne pessimistische Skeptikerin bin, war mir schon vorher bekannt. *lol* Was sagt Hitomi noch so oft zu mir... "denk doch nicht immer so negativ!" ^ ^' Ach ja, deine CD's nähern sich der Vollendung! Buahahahaha.... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sitzt auf dem Boden und schnieft vor sich hin* Jetzt seht ihr mich wieder nicht....;_; Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| *ChibiBlue anguckt* Huch, wer bist denn du? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides-chan na dann willkommen im club, bin ja au net besser ^.~ undja, tun sie das?waaahahahahahaha *vor freude um dich rumspring* tooooooll *_* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Bla. Blablabla... ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Hui, den Test würd ich auch gerne mal machen. Wäre interessant zu wissen, was bei mir rauskommt. ^-^ Hey, das ist genauso wie mit den Horoskopen. Wenn man wirklich daran glaubt, dann wird wahr was drinsteht. Weil man extra auf die Suche geht. Und wenn man dir sagt, du bist melancholisch, dann guckst du extrem darauf, ob und dass es stimmt. ^^ Also bist du dann tatsächlich melancholisch. Genau wie mit den Zigeunern damals. *g* Alle haben gesagt, sie stehlen. Und weil sie den Ruf eh schon weg hatten, hat halt irgendwann einer angefangen tatsächlich zu stehlen. Bla. Blablabla... ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hält in seiner arbeit inne und knuddelt blue mal kurz*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: soll ich mich als Betaleser betätigen und es so richtig durchkommentieren? Mach ich dann morgen ^^ @ Vihma: Ups, bist du jetzt da unten? Ich hab meinen "Mit Pego und Knuddel jr. durch die Katakomben"-Führer doch noch gar net fertig. Aber las mich mal überlegen. An jeder 3. Kreuzung links und an jeder 5. rechts, oder war das andersrum? @ Seides: diese Psychotests sind tödlich. Kann nur noch von Psychoseminarfritzen getoppt werden *wäh* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @sarus: oh, wenn du willst schicke ich dir den Test per e-mail. @pego: das eine war ein Test von Freud... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sieht zu Alseides hoch* *lächelt etwas und man sieht die Vampirzähne* Hi, ich bin Blue^-^ *knuddelt Viper auch* ^-^ Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| @ChibiBlue: okay, eines mal vorweg: da du ja anscheinend auf Blut stehst *auf Zähne deutet*, Finger weg von meinen Blutkonserven! Ich bin nämlich die Burgärztin hier! ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *durch die nichtendenwollenden Gänge lauf* Kennt einer von Euch den Film 'das Relikt'?? Kam letztens im Fernsehen. Ging um ein Monster, daß sich im Naturkundemuseum von Chicago eingenistet hat, und gelegentlich mal aus dem Keller hervorsteigt und einen Menschen den Kopf abreisst, um an den Hypothalamus zu kommen..... *weiterschleich* War vielleicht etwas tollkühn allein hier runterzukommen..... Obwohl, meint ihr, ob hypothalamusfressende Monster Orgel spielen? *Um die nächste Ecke bieg* |
|||||||
|
|||||||
| *sitzt immer noch etwas bedröppelt auf dem Boden* Okay, Fräulein Burgärztin... Ich hätte auch vorher gefragt^-^ *flüstert* Ich bin doch auch gar kein böser Vampir... Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| @pego also mach was du willst und wie du zeit findest =) solang dunicht den ganzen text inner luft zerreißt ^.~ vor kritik...wobei, eigentlich dacht ich nur an n kleines comment wies dir gefällt und so^^ weil bevor du das betalesen wirst, will ich das kapitel eigentlich noch fertig schreiben und ein paar mal korrektur und gegenlesen,ok? =) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *zitter* äh, meinst du wirklich, wir haben auch so ein Vieh hier...? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||