Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:05
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

ohohoh... da passt man mal nicht auf und schonen rennen lauter merkwürdige leute in der burg herum!^^
irgendwer da, der noch länger bleibt? *tüfftelt gerade an einem neuen plan für die burg (operation "sanfte umgestaltung" ... denkt euch was dabei *eg*) vielleicht kann ich ja noch ein paar neue zimmer unterbringen .oO( wenn ein paar alte neu angeordnet wurden)

*schleppt ein nicht-enden-wollendes seil hinter sich her* (frag besser nicht, WAS das vorher mal war...)
*wandert auf den burghof*
*präpariert das seil mit einer merkwürdigen, schwarzen flüssigkeit, die bei lichtkontakt ständig von schwarz zu blau und zurück die farbe wechselt*
¬.¬ keine sorge! es ist KEINE neue fanta-abart (*schauder* habt ihr mal diese ganzen perversen sorten wie pina de coco oder exotic probiert? *ekel*)
*zieht noch ein paar meterchen seil aus dem himmel*
so... ich habe noch ein paar kilometerchen übrig...
jetzt kommt die eigentliche arbeit!!! *spannt das seil noch einem bestimmten, für uneingeweihte undurchschaubaren muster auf dem gesamten burghof und bis hinauf zu den zinnen und dem bergfried auf*
(des dauert nu ne weile)
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)

Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:08

nah dann viel spass ich steh am fenster un kuck zu sag bescheid wenn du hilf brachst ärzte sind sowiso nicht anwesend also hab zeit
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:11

@candle: ach.. ich verletz mich schon nicht... und wenn doch, zu alseides würde ich eh nicht gehen, da habe ich zu viel angst (egal wie nett sie sonst sein mag, vor ihrer spritze hab ich ANGST!! O.O)

Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:14

ich gezwungener maßen weil wegen aua am daumen*löl*
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:26

*singt den Neuankömmlingen zur Begrüßung ein paar fröhliche Weisen vor*
Gut, dass ich vorgestern abend meinen Party-Wunsch aus dem Sack gezogen hab, da kann man getrost eine kleine Feier für alle Neuen und Alteingesessenen veranstalten -egal zu welcher Zeit^^

@Viper: Da bin ich ja mehr als gespannt, was das werden soll. Hoffe nur, ich muss kein zweites Mal umziehen^_~

*wirft sich einen dicken Umhang über und geht die Wölfe besuchen*
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:33

@Vanill: naja... du musst es so sehen... dein neues zimmer könnte viel größer und schöner sein!

aber ich muss jetzt weitermachen, sonst gibt es eine etwas ungelenkte explosion beim nächsten vollmond... und das wollen wir doch nicht wirklich^^

*streichelt mal seine kleine fledermaus und lässt sie dann weiter schlafen* (jaja, ich hab sie nicht vergessen^^)

Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:50

*sich mühsam in die burg schleppt*

konban wa!!

-_- ich hasse es, bis 4 in der schule zu hocken.. und dann auch noc hne mathearbeit.... >_< hoffentlich gibt das keine 5.

@chibi und candle: HOI!!! herzlich willkommen!! (und lasst hier ja alles sauber,klar??? *drohend den besen schwenkt*)

@despe: wie war bei dir mathe? (OHO wir ham am selben tag geschrieben). ja, geschi gefällt mir ja auch, aba wir ham auch so ne scheiß leherin. die hat sich darüber kaputtgelacht, dass dei hexen früher verbrannt wurden. -_-

@seides: ich weiß gaaaaaaaaanz genau, was du meinst.... `_´

ääähmmm... kann mir einer erklären, was man bei ner charakterisierung beachten muss??? schreiben morgen deutsch (was für eine SCHÖNE woche)
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

Von:    Boudicca 06.11.2002 19:01

Ich hab mich seit zwei Tagen nur von Kaffee und Kippen ernährt.

*in Sarus' Schoß heul*
In sanguine veritas! >:D~

Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:05
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Re^^"
[Mein Compi ging nicht-.-]
Naja...öhm...Wie gehts euch denn?
Ich bin ein Schmusekätzchen^-^
~*God bless the Internet*~
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen.

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:08

Ööhmmm... BESCHISSEN??? -_-

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:08

@Tikra: Bei ner Charakterisierung kannst du am besten erst mal die Figur ein wenig vorstellen, wer sie überhaupt ist, wie sie in die Geschichte eingebunden ist ect. Dann in drei Schritten erklären was sie selber über sich sagt, was andere über sie sagen und was der Text über sie hergibt - und das dann in Beziehung setzen (Differenzen zwischen Eigen- und Fremdansicht, Übereinstimmungen der Selbsteinschätzung und Textaussagen...). Am Ende kommt dann (meistens) die eigene Meinung, was die Rolle/Funktion der Figur betrifft. So zumindest hab ich das gelernt^^

@Boudi: Wieson das?? *sich zu ihr runterbeug*

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:10

@vanill: *sofort ausgedruckt hat* dankää!!! :)

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:14

@Tikra: Keine Ursache^^ Aber habt ihr das denn nicht besprochen (und geübt) wenn ihr schon morgen ne Arbeit drüber schreibt??

@Viper: Dann bin ich ja beruhigt^^ Werden sich dann demnächst wieder die Wände selbständig machen wie bei Boudis Tetris Spiel?

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:14

^^"
*sich irgendwie ignoriert fühlt*
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen.

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:29

@tikra mathe war soweit o0k, sehr faire und auch einfache arbeit meiner meinung nach, hab denk ich soweit so gut recht viel richtig, nur n paar flüchtigkeitsfehler halt^^ denke nich dass es wieder ne 5 wird ^_______^ *strahl*

sooohoooo und mir gehts gut heeeeeeuuuuuuut ^^

bin grad dabei Story weiterzuschreiben und das macht spahaaaaaas*hüpf*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

Von:    Pego 06.11.2002 19:56

@ Vip: Interessant, was du da machst, hast du auch vor, irgendwas an der Bibliothek zu verändern (ich brauch noch ne Empore) oder bekommen wir endlich ein Dach?

@ Boudi: Kippen? tstst, wolltest du nicht .....

@ Despe: ich bin grad beim Lesen und das macht auch Spaß ^.~ Ich lass Dinotopia sausen und schreib auch weiter ^-^

@ Chibi: *tröst* quassel einfach alle an ^^ wird schon werden ^.~
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:46

Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:57

@pego hab jetzt aber auch shcon weitergeschrieben =) ist ne ur süße szene dabei ,bei der hätt ich beim schrteiben fast selbst zu heulen angefangen XD aber jetzt wirds spannend, jetzt trifft aron auf hyrua^^v

ok, nehms zurück, die süße szene hatte ich da ja schon dabei XD

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:02
*sich gaaaaaaanz bedrohlich in die Nähe von ViperII stellt, mit Abakus in der Hand*

Mach ja nichts, was Du bereuen könntest, ViperII!

@Chibiblue: bring Dich einfach mit ein, aber bitte nicht ViperII bei seinen Bemühungen helfen! *das gibt wieder was fürs Kostenkonto*

@Candlejack: Patient? Patient! Mann, Du scheinst vor gar nix Angst zu haben, wie? *an die letzte Bestellung mit extra-großen Folterinstrumenten (Spritzen, usw.) von Alseides denkt*

@Pego: Nöööö, noch bin ich nicht SAP geschädigt! Ich bin die Einzige die noch in der "alten Welt" leben darf (und High&Heavy, aber die machen ja keine PKW). Aber ich habe jetzt nur die Reeder, die ich noch nie gemacht habe...*ich sehe schon die Reklamtionen reintrudeln*. Und ausserdem träume ich glaub ich bald davon *sich ganz duselig fühlt*

Aber ansonsten gehts mir ganz gut. Nur zum Schreiben komme ich nicht! Habe dafür aber schon ein Menge Ideen gesammelt *in ihr Ideen-Buch schaut*!

Und, ich habe eine Menge neuer Muffin-Rezepte!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Pego 06.11.2002 20:19

*schaut in ihr "Buch"* jo, da tut sich auch einiges ^.^

@ Despe: das ist ja so waiiiiii!!! *____*

@ da_Lady: keine Sorge, so schlimm ist SAP nun wieder auch net, ich übertreib, es kennen heißt es lieben öhm o.O
Hast du auch Muffinrezepte für faule Bäcker?

@ Chibiblue: setz dich hin und nimm einfach eine Ecke von der Burg in Beschlag ^.~ aber am besten weit genug weg von Viper ^^vv

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:19

Wie soll ich mich denn einbringen, wenn ich keine Ahnung hab wovon ihr eigentlich redet^^"

[will denn niemand nen Fluch...?*gg*]

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:23

@pego *lach* ja? ^____^ ich hab mir mühe gegeben mit der szene, die sollt richtig schön rüberkommen dass sie einem auch ans herz geht. wenn dem so ist, dann bin ich beruhigt...hab mich shcon gefragt ob ichs gescheit rübergebracht hab,oder übertrieben hab oder so ^^"

Schafe an die Macht! XD

Von:    Pego 06.11.2002 20:24

@ ChibiB: das ist hier just for fun, keine Regeln oder so. wie gesagt, lies mal meine Edda auf Seite 95.
Das ist einfach eine Burg mit nem Zauberer, ner Ärtzin, einer Buchhalterin, einer Schneiderin, einem Minidrachen, einer Sängerin, Hausmeister inkl. Gehilfin, heaven, wer fehlt noch?
Alseides, sesa_chan und sensha haben schon Bilder dazu gezeichnet, kannst du dir in der Galery angucken. Die Burgicca-Chroniken ^^
Ach und ich bin die Chronistin, die Seanachai ^-^

PS: sind Flüche was ähnliches wie Poltergeister ^.~ davon haben wir genug ^^vv

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:31
@Chibiblue: Also...wir bauen eine Burg für unsere Herrin Boudicca. Jeder in diesem Thread hat eine bestimmte Rolle:

ich zum Beispiel bin die Buchhalterin der Burg!

Was machst Du gerne? Was könntest Du übernehmen!? Oder ähnliches! Am besten Du liest Pego's Eintrag auf Seite 95, da hat sie in genialer Versform alle unsere Tätigkeiten verewigt!

Wie gesagt, n' bisschen mitmischen und schon klappts!

@Pego: wenn ich meinen Kollegen glauben darf, dann schon. Vor allem, weil wir zwar pro Schiff meinetwegen 2000 Toyotas löschen, aber so ziemlich jedes Fahrzeug eine eigene Kondition/Preisvereinbarung hat. Und lange dauerts, für ein leichtes Schiff brauchten wir in "alt" ca. 1 Stunde, jetzt sind es zwei Tage!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:32

Braucht ihr noch einen Vampir...?*g*

[Hab nen Thread aufgemacht, "Flüche zu vergeben"^^"]

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:33

@chibiB darf ich mich vorstellen, ich bin das Burgschaf, meistens damit beschäftigt überall meine nase reinzustecken únd die leute zu knuddln *lol*

ne scherz ^.~

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:34
V A M P I R ? ? ?

*naja, dürfte relativ kostengünstig ausfallen*

Aber nur, wenn Du keinen von uns anknabberst! *auf Cheremons Glitzerpalast zeigt* Da darfste aber hin!
da_Lady

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:37

Nein, nein, mach ich nicht...
Ich bin sogar relativ zahm...^-^
*zähne zeig*
Ihr habt nicht zufällig große Kellergewölbe in der Burg oder?^^

Von:    Pego 06.11.2002 20:38

waaaah, ich hab das Schäfsche vergessen. Und unseren Haus- und Hofwolfling ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:44
@Chibiblue: wir haben sogar ein ganzes Labyrinth unter der Burg. Pego hat es schon ausgiebig mit Knuddl Jr. begutachtet! *die Zähne mit mulmigen Gefühl anguckt und froh ist, dass sie heute Rolli trägt*

@Pego: sie verzeihen Dir bestimmt! XD
da_Lady

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:46

pego *schmoll* jaaaa hast du, als strafe gibts nen extra knuddler!*niederknuddl* ^^ achja, gibts ein bissl Feedback über Ens später noch? muss net heut mehr sein, aber irgendwann..zur story bzw. zu dem teil^^ *liebgugg

Schafe an die Macht! XD

Zurück