Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alseides: Darauf wartest Du doch bloß, gib's zuuuuuuu ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: wie kommst du denn darauf??? Ich doch nüscht! *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Schau mir in die Augen, Kleines *zu Ava rüberdeut* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: wie könnte ich da wiederstehen... Aber dann wird sesa_chan eifersüchtig. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *augenverroll* so habe ich das doch jetzt nicht gemeint! Ich wollte bloß damit sagen, daß ich genau weiß, daß Du darauf abzielst, daß die nächste Ausgabe mit der Peitsche unter Hentai kommt. Aber Du hast mich durchaus auf 'ne Idee gebracht *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin aber eigentlich kein Hentai-Fan... obwohl es durchaus lustig sein kann. ^ ^ Na dann bin ich aber mal auf dein nächstes Werk gespannt. *g* Aber wehe du erwähnst in dem Text zu dem Bild meinen Namen! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: ich soll meine Inspiration verschweigen? Meine Muse???? Aber nie im Leben! *harharharhar* |
|||||||
|
|||||||
| T_T Bitte tu' es nicht! Das ist genauso wie unter Hitomi's Resident Evil Fanart, obwohl sie da nicht genau erwähnt, um was es sich handelt, aber eben meinen Namen und ich weiß, worum es sich handelt... ^ ^' Werde ich dann auch als Muse bezahlt? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Musen werden nicht bezahlt, von denen wird man höchstens gekü....äh....okay, gut, ich werde das mit der Muse sein lassen, nicht übelnehmen *hust* |
|||||||
|
|||||||
| Tja, dann bin ich eben die erste Muse, die auch Geld für's Musensein sehen will! *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaach, neeee, laß ma gut sein *abrück* |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde jetzt auch abrücken. Oben in meinen Zimmer läuft noch immer mein Game Cube und wartet darauf, daß ich weiter Zombies abschlachte. ^___^ Bai-Bai SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, alles klar, dann mal noch viel Spaß, ich werde mich mal ans Umsetzen der neuesten Idee machen *tüdeldüüü* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit großem Sack über der Schulter reingestiefelt* Konbanwa minna-saaaaaan und ihr kleinen Ferkelchen^___^ *sich umschaut* ...*links*...*rechts*...niemand mehr da...? *steht allein in der dunklen Eingangshalle und lauscht dem Echo ihrer Stimme* T_T everybody's gone *sob* und dabei hab ich extra was schönes mitgebracht... Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *schleicht schniefend in ihr Zimmer* *zieht Sack hinter sich her* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *neugierig aus Praxis schaut und auf Sack deutet* Was'n da drin? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *verschlafen durch die gänge torkelt* ???? vanill hat ein geschenk für uns??? morgen alseides!!! ^__^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Moin Tikra! ^ ^ Bin mir gar nicht so sicher, ob in den Sack wirklich ein "Geschenk" drin ist.... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hängt ein Schild vor ihre Zimmertüre* "Psychatrie Boudicca - Fachgebiet Beziehungsprobleme" Warum kommen damit eigentlich IMMER alle zu MIR??? In einer halben Stunde darf ich nach Heilbronn losdüsen und nen Kumpel trösten, der von seiner Tussi abgeschossen wurde. Einen Tag vorher durfte ich ne Freundin am Telefon beruhigen, weil bei der auch Schluß war. o_O Soll ich mit meinem 5 Jahren glücklicher Beziehung ein schlechtes Gewissen kriegen..? Ich hab doch überhaupt keine Erfahrung, wie es ist, wenn jemand Schluß macht! XD Naja, jetzt brenn ich ihm noch ein paar Heul-Songs, damit er sich mal alles von der Seele weinen kann, ich glaube, das tut in solchen Fällen immer gut... Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Tips aus dem "Liebeskummer"-Thread holen ;) @ Vanill: Ja, was ist denn nun in dem Sack...? In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Was ist denn in dem Sack. Hoffentlich nix Blutiges...... @Boudicca: Mein Bekanntenkreis ist nicht so groß, daß ich 'Beziehungstherapeutin' spielen muss, aber mir passiert es immerwieder, daß ich in einem Café hocke und irgendein Paar ist dabei ihre Beziehung zu diskutieren. Dabei heult die Frau auch mal gerne, der Kerl ist bedröppelt und ich sehe mich verzweifelt nach dem nächsten Kellner um, um zu bezahlen und zu verschwinden. Ich finde es einfach nur unangenehm mir die Beziehungsqualen mir fremder Leute anzuhören. Und leider müsste ich mir Oropax in die Ohren schieben, um nicht hinzuhören. Warum glauben die Leute, daß ein Café ein ruhiger Ort zum Ausdiskutieren ist?! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Und wer behauptet, daß solche Trennungen ruhig verlaufen? Der letzte Kerl kam bei mir grade noch so heil an Leib und Haut raus. Aber nur, weil meine Selbsbeherrschung doch noch über meinen Jährzorn gesiegt hatte. Ganz knapp. Sehr knapp. Ultraknapp. Vanill: Was is' in dem Säckle??? ^^ Ach du liebes bißchen...... Iss' ja gar keiner daaaaaa....*schnüffz* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Die Leute können meinetwegen zu Hause das Familienporzellan zerdeppern, wenn es ihnen weiterhilft. Aber warum in einem Café, wo ich dann wie Vollidiot danebensitze? |
|||||||
|
||||||
| *im Werder-Fantrikot reingesaust kommt* WERDER fühääääääärt! *sich wieder einkriegt* Beziehungsprobleme!? Au, mein Beileid Boudicca (apropos habe gestern was über die Boudicca erfahren, die mal vor ein paar hundert Jahren gelebt hat). Ich durfte meine Freundin mal trösten, weil ihr Macker (die Pestbeule) fremdgegangen ist. Das war ein Streß! Vor allem, ham die sich wieder versöhnt, und dann jedes Mal, wenn der mal im Stau stand o. ä. ist sie voll weggetickt! Einmal hat sich mich nachts um drei Uhr (in der Woche, ich musste um fünf Uhr aufstehen) angerufen, weil er von'nem Junggesellenabschied noch nicht wieder da war ... blablablabla...*weiter vor sich hinredet* Außerdem habe ich heute ganz miese Laune: 1. mein Süßer darf gleich noch zur Arbeit: Nachtschicht! 2. ich habe heute mit dem Fasten angefangen und habe tierischen Hunger! So, meinen Seelenmüll habe ich entladen, jetzt geht es einigermaßen! @Vihma: wenns dich total stört, einfach dazwischen sabbeln <- hat meine Kollegin auch schon gemacht! Erst war es ziemlich peinlich, aber nachher haben wir herzlich über die Gesichter der beiden "Beziehungskrisler" gelacht! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: *hihihihi* Werd ich mir merken. Trinkst Du denn auch genug während Du fastest? Das ist sehr wichtig. Nicht, daß Du noch verdurstest ;D Wenn es mit dem Hunger zu herbe wird, iss lieber etwas Obst oder Gemüse. Nicht, daß ich Morgen in einer gewissen Zeitung lesen muss: "BREMERIN IM WERDER TRIKOT VOR VOLLEM KÜHLSCHRANK VERHUNGERT!!!" ^_______~ |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: lol, neee, mit dem Trinken habe ich eh kein Problem. Hab mir nämlich antrainiert mindestens 3l Flüssigkeit am Tag in mich reinzukippen. Ich mach das ja öfter, aber die ersten zwei-drei Tage sind immer so schlimm! *auf dem Zahnfleisch rumkrabbelt* Ich bin sogar auf meine Katze neidisch. Das Vieh hat auch überhaupt keine Hemmungen, schmatzt so laut, das man es nicht überhören kann! *aufhorcht* Huch, im Wohnzimmer ist das aber leise, muss mir mal den aktuellen Stand geben lassen! *abzischt* Nachtrag: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Frank Verlaat (oder wie der heißt) hat sein Unterlid verloren, im Zweikampf (nehme ich an)! Buah, das ist so eklig. Der arme Kerl! Na, auf dem Weg ins Krankenhaus ist er jetzt ja! *keinen Hunger mehr hat* *wuah, schüttelt sich* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:45 |
|
|||||||
| Unterlid verloren????!!!!! o____O""" Oh meeeeiiiiiinnnnnn Goooootttttt!!!!! *aus den Latschen kipp* Passt ja, ich will gerade den Film 'Sixth Sense' gucken. "Ich seh tote Menschen." O____O |
|||||||
|
|||||||
| *in grün/weißen Klamotten reinkommt* Zieht den Bayer die Lederhosen aus, Lederhosen aus... *rofl* Sorry! Aber 2:0 gegen Bayern! Das freut sogar mich... na ja, als Bremerin! *g* @da_Lady: laß uns feiern! ^___^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte mich ja jetzt angegriffen fühlen *zu Alseides schiel und sie in Gedanken in eine blau-weiß-tapezierten Kerkerzelle stopf* aber zum Glück ist mir Fußball vööööölliiiig Schnuppe! ^____^ In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: och nöö, sag jetzt nicht du bist Bayern-Fan!? Und seit wann liegt Stuttgart in Bayern? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *zupf zupf* *flüster* Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß Boudicca eigentlich gebürtig ziemlich bayrisch ist, und nur 'ne zugezogene Stuttgarterin..... *davonwitsch* |
|||||||