Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:02
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*vollgefressen wiederkommt*

@sesa: na gut, auf älter können wir uns einigen... obwohl mit Sicherheit jeder behaupten würde, daß du die ältere wärst, wenn man uns zusammen sieht. *g*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:41
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Pego: Ich sagte doch, daß ich auf dem Schlauch steh. Trotzdem Danke ^^

Von:   abgemeldet 03.11.2002 22:43

*lugt aus ihrem Zimmer raus* Jetzt wollt ich grad das Geheimnis des Sacks lüften, und dann is wieder keener do. Selber schuld;p Dann grübelt mal schön weiter nyahahaha.

@Alseides: Seid meiner kurzweiligen Besessenheit traust du mir wohl nicht mehr so recht was? Natürlich ist in dem Sack ein Geschenk...ein schönes...*gg*

@Boudi: Erleb das auch andauernd, dass sich Leute alles mögliche bei mir von der Seele reden. Kann ja ganz schmeichelnd sein, dass die einem so vertrauen, aber manchmal isses echt zuviel o.O°

*schließt ihr Zimmer ab*(hoho der Sack bleibt drin) *begibt sich auf einen Spaziergang über die Wehrgang*
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 03.11.2002 23:02

@Vanill: Haaaalt!!! Stooop!! Ich bin da! Ich bin da!! Was ist denn jetzt in dem Sack drin??

Von:   abgemeldet 03.11.2002 23:15

*sieht Vihma auf sie zuwetzen* ^__^ N'abend! Ganz schön windig hier oben was? Hast du mich eben was gefragt?? *lugt zwischen den Schießscharten herunter* Ganz schön hoch^^° Hast du vorhin auch The Sixth Sense gesehen? Hatte ein überraschend trauriges Ende finde ich.

Von:   abgemeldet 03.11.2002 23:30

*geht wieder rein* *holt den Sack aus ihrem Zimmer und setzt sich damit an den Kamin* Wer jetzt gerne erfahren möchte, was es damit auf sich hat, soll zu mir kommen^___^

Von:   abgemeldet 03.11.2002 23:52

@Vanill: Hallooooo??? Biste noch da?? Was ist denn nun im Sack drin?

*Hals vorreck*

Von:   abgemeldet 03.11.2002 23:58

@Vihma: Ah, bist ja doch noch da^^ Aaaaaalso..*räusper* Um die Spannung noch ein wenig aufrecht zu erhalten, erlaube ich dir, einen kurzen Blick in den Sack zu werfen, bevor ich genaueres erkläre. Aber*sie ernst anschau*du darfst wirklich nur schauen - nicht, und ich wiederhole nicht reinfassen, egal wie verlockend es auch sein mag! *wird vom Kaminfeuer in flackernde Schatten geworfen* Okay, also nur ein kleiner Blick..*hält Vihma den leicht geöffneten Sack hin*...So, ich denke das reicht erst mal. Na, was sagst du??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:45

Von:   abgemeldet 04.11.2002 00:37

*schnauf schnauf*

Puuuuhhhhh, bin gerade erst aus der Fanartsektion zurück.

*in den Sack guck*

Wäähhh, erkenne bei dem Licht gar nix und meine Brille ist auch beschlagen!

*Brille abnehm*

Von:   abgemeldet 04.11.2002 01:00

Haha, Vihma scheint sprachlos zu sein^^°
Dann werd ich die Sache mal aufklären. Vorgestern nachmittag bin ich in das nächste Dorf geritten, weil dort der Wochenmarkt stattfand. Irgendwann hab ich in einer Schenke Rast gemacht und bin dort auf einen kleinen verhutzelten Wicht aufmerksam geworden, der sich in einer Ecke Geld mit einem Hütchenspiel verdiente. Selber spielen wollte ich nicht, aber als ich beobachtete, wie mehrere Leute hintereinander verloren, erkannte ich, dass der schmierige Kerl astrein betrog. Ich stellte ihn aufgebracht zur Rede, und überraschenderweise gab er seine Finte gleich zu, bezahlte sogar den Betrogenen ihr Geld zurück. Eh ich mich versah, wollte der mir unbedingt einen Schatz andrehen - er faselte etwas davon, dass er diesen Gegenstand nicht mehr länger mit sich rumschleppen wolle, da er ihm schon zu viele Schwierigkeiten bereitet habe. So drückte er mir kurzerhand den Sack in die Hand, hielt mich sofort zurück, als ich unwillkürlich hineinschauen wollte und erzählte mir die Geschichte dieses 'Schatzes'. Der Kerl war auch nicht mehr davon abzubringen, das Ding an mich loszuwerden. Ich hatte das Gefühl, dass er Angst vor mir hatte - warum verstand ich allerdings nicht. Als ich ihn danach fragte meinte er nur ich solle mich mal bei Zwielicht genauer im Spiegel betrachten. Das habe ich, als ich wieder zurück war auch gemacht. Jetzt weiß ich auch, was der meinte. *stellt sich demonstrativ auf* Achtung, genau hinsehn! *rennt ein paar mal hin und her* *eine schwache schwarze Aura folgt ihr mit kurzer Verzögerung* Naaaaa, ist das nicht coohoool?? *hüpft aufgeregt in SD-Modus auf und ab* Scheint eine weitere Nebenwirkung meiner Besessenheit zu sein - glaube nicht, dass das großartig was zu bedeuten hat oder? Hmm, ob ich vor meiner eigenen Aura davonrennen kann, wenn ich schnell genug bin??bwahahaha jedenfalls ist das lustig^___^
Äh, okay ich komme vom Thema ab. Also um's kurz(<-guter Witz ich weiß) zu machen:
*hält Sack vor sich hin* Das ist der 'Sack des Begehrens' (XD kann nix dafür, dass der so heißt) Ein wahrhaft interessanter magischer Gegenstand mit zwei Seiten. Jeder, der in ihn hineinsieht, erblickt das, was er sich im Moment am meisten wünscht - egal , ob das ein Gegenstand oder ein Zustand ist. Man kann diesen Wunsch auch 'herausziehen' - doch Vorsicht! Dies sollte man nicht tun, wenn man das Erwünschte vollkommen eigennützig einsetzen will oder wenn es anderen ernsthaft schadet. Normalerweise erkennt der Sack wer ehrlichen, reinen Herzens ist. Sollte es jemandem aber dennoch gelingen, seinen eigentlich 'schlechten' Wunsch zu befreien und währenddessen die Arglist und Bosheit zu verhüllen, so wird sich das Gewünschte ins Gegenteil verkehren - oder aber er wird auf der Stelle bestraft.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so gut ist, aber ich werde den Sack hier in der Mitte des Kaminzimmers aufstellen - handelt nach eigenem Ermessen!

Gute Nacht, Ihr Lieben^^

Von:    Pego 04.11.2002 10:06

*schleicht um den Sack rum*
Soll ich, soll ich nicht?
Wenn ich da reinguck, dann tät mir im Moment wohl die Sonne entgegenlachen ^-^
Aber wenn ich das rauszieh und es geht was schief ^^;; und ich bekomm hier einen neuen Lothar oder ne neue Jeanette? Nö, danke, dann lass ich den Himmel weiter weinen. Obwohl *überleg* ...

Nö, dann spiel ich halt selbst "Sonne"
*schmeißt das Kaminfeuer in der BB an, setzt Kaffeewasser auf, brüht Tee und stellt Apfelkuchen bereit*
So, jetzt stell ich hier noch den CD Player her, da spielen die PaperBoys echt fröhliche Musik ^^

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich ^_____________^
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 04.11.2002 13:06

*man hört von Ferne gar fürchterliche Töne die entfernt an singen erinnern und langsam näher kommen*
*es ist dat sesa_chan*
Nanonanonano Nanonanodaaaaaaaaaaa
Nanonanonano Nanonanodaaaaaaaaaaa
^^
Ich will.....Futter! Und dazu 'nen guten Anime... Kein Geld hab...
T_T
*sich ihre Gärtner ansieht., die ihr kurioser Weise überallhin folgen*
Was ein schöner Anblick an diesem kalten (ok, so kalt is es gar nicht und wenn ich mag winter wetter...) und grauen (ok, auch nicht soooo schlimm) Montag (ok, DAS ist schlimm!>_<!)
Ich hab ein neues Bild über meinem Bettchen hängen. Und DAS hat unter Garantie nicht jeder. ^^
Ein schönes... ein Meisterwerk! ^^
*knurr*
Hunger.... >_<''''
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Du bis mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Deine Feinde, sollst du lieben. ^^

Von:   abgemeldet 04.11.2002 13:19

@Vanill: Das mit Deiner schwarzen Aura mag Dir ja ganz lustig vorkommen.....Nur die rotglühenden Augen, die das Ding hat, finde ich nicht so lustig.....
Was den 'Sack des Begehrens' angeht, werde ich wohl darauf verzichten nochmal reinzugucken. Meine Wünsche sind immer eigennützig! Und was das reine Herz angeht....Das haben andere schon für sich abonniert.

Haben wir übrigens hier in der Burg eine Orgel? Irgendsoein Freak hat heute Nacht die ganze Zeit Orgel gespielt!! Klang so, als käme es aus dem Keller. *nach unten guck*

Von:   abgemeldet 04.11.2002 13:42

Naja, spätestens jetzt scheinen wir ja eine zu haben.
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:    Pego 04.11.2002 13:54

*grade gut gespeist hat*
Es lebe die Mikrowelle ^_________^

*etwas verwundert aus dem Fenster guckt* nanu? Also, ich hab den Sack weder aufgemacht, noch reingeguckt, noch irgendwas rausgezogen, aber funktioniert hat's doch irgendwie!
Es ist trocken und die Sonne lugt zaghaft durch Wolken ^^
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 04.11.2002 15:27

Buhääää.... *würg*

habt ihr schon mal kalte fleischsuppe gegessen, wenns nix anderes im haus gab??? mir ist so schlecht... -_-

*auf sack seut* was passiert wohl, wenn ich da rein schaue?? villeicht sehe ich dann eine leckere duftende pizza???

*sich hoffnungsvoll über die öffnung beugt*

.....

O.o ________________________________________________
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

Von:   abgemeldet 04.11.2002 15:56

@Tikra: Hattest Du denn keine Möglichkeit Dir die Suppe etwas aufzuwärmen. Sonst hat es doch wirklich eher eine geschmackliche Anmutung von Chappi.....
Was hast Du denn im Sack gesehen??? *Besorgt rüberkomm*

Von:   abgemeldet 04.11.2002 15:57

@Tikra: Nö. +den Kopf schüttelt*
Mag ich gar nicht. Ich geh dann los und kauf mir was im supermarché, oder kcoh mir was. ^^
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 04.11.2002 17:49
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

*reinkommt, mit Gesicht flach auf Boden fällt und irgendetwas von praktischen Physikversuchen nuschelt*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

Von:   abgemeldet 04.11.2002 17:57
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*zusammenzuck*

*sich über Alseides beug*

Hat das was mit Schwerkraftversuchen zu tuen?

*ein wenig am Kragen hochzieh*

Von:   abgemeldet 04.11.2002 19:06
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

*Kopf anhebt*
Nein, in dem heutigen Versuch ging es um Arbeit und Leistung. Also durfte ein Junge und ein Mädchen Treppen hochrennen; vom 1. Stock bis in den 5.
Und jetzt rate mal, wer das Mädchen war, das rennen durfte.
*Kopf wieder zurückfallen läßt*

Von:   abgemeldet 04.11.2002 20:05

Hm, im Moment geht animexx wieder - haben wohl wieder arge Server Probleme.
So, hab grad noch ne schöne Collage für mein Adobe Photoshop/Premiere Seminar erstellt, ging zum Glück ganz fix.
Bisher traut sich also keiner, etwas aus dem Sack zu ziehen. Kann ich irgendwo verstehen^^° Aber soooo viele Unglücksfälle solls da noch gar nicht mit gegeben haben...
Vielleicht wage ich heut abend mal mein Glück^^

*sich neben Alseides hock* Na, wieder genug Luft?? *zufächer* Wär wahrscheinlich jetzt tot an deiner Stelle - mach schon zu lange keinen regelmäßigen Sport mehr-.-°

@Vihma: Öhm, eine Aura ist doch eigentlich das astrale Erscheinungsbild des Körpers, oder? Das heißt, wenn meine Aura rote Augen hat, dann...*denkt das lieber nicht zu Ende* Ach was, das vergeht schon wieder!^^°°

Von:   abgemeldet 04.11.2002 20:11

@Vanill: Nun, eine Aura umgibt einen auch ständig und flattert nicht mit kurzer Verzögerung hinter einem her.....

@Alseides: *Kopf wieder anheb*
Demnach hast Du an FOS Physik als allgemeinbildendes Fach?

Von:   abgemeldet 04.11.2002 20:45
*im grün-weißen Trikot reingehüpft kommt und mal mit Alseides anstößt*

Das mit Verlaat war aber echt zu ekelig! Aber ansonsten war es ganz lustig! Und Dein Tag war stressig, hmm? Ich liebe ja solche Tage!

*Vanil argwöhnisch betrachtet*

Solange Du keine Blackouts hast, geht es ja! *heftig mit der Hand wedelnd ein schwarzes Etwas verscheucht* Aber mich würd es ja stören... und überhaupt, wie hast Du Dir das bloß eingefangen?

Und yes, der Server nervt voll ab! War sonst noch was...*den Sack betrachtet*

*mit Pego den Sack umschleicht und überlegt, ob das was drin ist, dass man für Gebäudekosten, Kasse, AfA oder ähnliches gebrauchen könnte!*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 04.11.2002 21:52

wenn man sich abends mit kuchen und lanpacho tee vollstopft, gehts einem besser! ^_^

@vhima: äähmmmm... hätte sie gern aufgewärmt, aba unsre microwave ist kaputt. und nach chappi hat´s tatsächlich geschmeckt! nach SEHR stark gewürztem chappi!! (nach lorbeeren, safran usw *igitty*)
und was ich in dem sack sah, willst du wirklich nicht wissen...

@sesa-chan: hätt ich ja auch gemacht, nur: der nächste magasin ist deux kilomètres von uns entfernt, und so was wie ein fahrrad besitze ich nicht!

*yummi* dieser lanpacho tee schmeckt echt guuuuut!!

hat jemand eigentlich meine mitarbeiterin? quarky war in letzter zeit gar net hier... *snief*

Von:   abgemeldet 04.11.2002 22:08

@Tikra: Ich nehm mal an, daß die Suppe warm wesentlich besser geschmeckt hätte. Aber das ist auch ziemlich blöd, wenn die Microwelle kaputt ist. Hättest Du sie nicht auch auf dem Herd warmmachen können. Du brauchst nicht zu antworten. Die Angelegenheit ist ja inzwischen gegessen ^_______^

Doch ich wills wissen!!

Süßer Avatar übrigens....

Von:   abgemeldet 04.11.2002 22:13

@vhima: ok.... ich sags.... *tief luft hol*.... ich sah.... MCDONALDS!!!! uhhääää!!! das ist noch schlimmer als die chappi-suppe!!! warscheinlich dachte ich grad an einen schönen hamburger, aba von mcDOOF sollter der net sein... ich hasse mcDOOF!! iihhhh *würg*
ich glaub, der sack ist defekt!! *g*

mein ava??? tihi, dat sind meine katzen (kater, wohlgemerkt ^_^)

Von:   abgemeldet 04.11.2002 22:16

@Tikra: Ihhh, aber laut Vanill soll man wirklich das sehen was man begehrt, aber wenn man es aus dem Sack zieht und nicht reinen Herzens ist, bekommt man das Gegenteil. Sprich: Du siehst den absolut perfekten, den geilsten, tollsten und leckersten Hamburger auf der Welt und ziehst aus dem Sack das Labberteil von McDonalds....

Von:   abgemeldet 04.11.2002 22:18

@vhima: *g* genau DAS mein ich!!! wääähhh..... du denkst, du hast nen putzlappen in der hand!

Von:   abgemeldet 04.11.2002 22:31

*Tikra und Vihma anschau* Seht ihr, er funktioniert^^
Sooo jetzt werd ich mir den Sack mal vorknöpfen *sich das Teil schnappt und reinlinst*^___^yibbieeeeh, das is genau das, was ich jetzt gern hätte - und es ist nicht vollkommen eigennützig. *grübel*bleibt nur noch die Sache mit dem reinen Herzen...aber der Wunsch kommt ja aus tiefster Ehrlichkeit, also dürfte nix schiefgehen *will reingreifen*...wieso ist mir, als hätte ich was wichtiges vergessen?? Egal, los gehts *macht Augen zu und steckt Hand in den Sack*

Zurück