Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *denkt kurz nach* Ist es ok, wenn ich Vihma da rausholen...? *nicht ganz weiß ob ichs darf* Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| @ChibiBlue: normalerweise hat Vihma Knuddel an ihrer Seite... ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Will ich nicht hoffen....*Fackel zittert heftig in der Hand* Ich sags mal so, wenn ich wohlbehalten hier wieder rausfinde, wohl nicht. Wenn doch, bin ich einen Kopf kürzer..... @Pego: Wie aktuell ist denn dein 'Katakombenführer'. Boudicca hat schließlich ausgiebig 'Burg-Tetris' gespielt.... |
|||||||
|
|||||||
| Heißt das ich darf Vihma da rausholen? *hundeblick aufsetz* Bitte~ Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: soll ich mal Knuddel auf die Suche schicken? Deinen Geruch müsste sie ja eigentlich erkennen. ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gelöscht* Ups, ein doppel-Posting. ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:46 | |||||||
|
|||||||
| @ Despe: kurzer Komment kommt ^^ "In der Luft zerreisen" wassn das? kenn ich net ^.~ @ Vihma: siehst du net irgendwo die Kreide- und Aschezeichen, die Knuddel jr. und ich hinterlassen haben? Und was die Orgeltöne angeht, bist du sicher, dass NICHT Mama Knuddel da unten rumliegt und Probs mit den Bronchinen hat? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ganz ehrlich, das monster wird es wohl nicht sein... stell dir mal vor, was für magenkrämpfe teile der gehirne der leute hier verursachen würden! das arme monster!! .. außerdem... vielleicht sitzt es ja nur da unten, weil es vor knuddel angst hat und spielt orgel um mitleid zu erregen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Die Wände ableucht* Ne, Pego Kreidezeichen sehe ich nicht. *Atemhauch im Nacken spür* OO° *herumfahr, dem Verfolger mit dem ständig bei sich geführten vollen Farbeimer einen über den Schädel donner* DUUUU LUTSCHT MIR DAS GEHIRN NICHT AUS!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: opfere den Hasen! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *etwas hin und her schwankt* Aua... *fällt zur Seite und ist erstmal bewusstlos* Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| *ChibiBlue Luft zufächelt* Was'n los? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *liest in den "sichselbstschreibendenChronikenvonBurgicca", was grad in den Katakomben abgeht* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| wääh... *kneift langsam ein Auge auf* Irgendwas hat mich grad geschlagen... *sieht sich etwas verwirrt um* Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| hihi, ChibiB hat wohl den Farbeimer an den Kopp bekommen ^-^ aua Zum Glück hab ich mein schlaues buch, dass mir morgen früh sagt, wie DAS ausgegangen ist ^^ Für mich ist der Tag zuende, weil morgen früh um 5:40 hört die Nacht auf gute Nacht (hütet sich davor, ihre uraltfranz-Kenntnisse auszubuddeln ^^vv) ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein Farbeimer? das ist aber irgendwie nicht witzig... *eine beule bekommt* Auu~... [Cui, Pego^-^ Schlaf schön^^] Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| @ChibeBlue: möchtest du einen Eisbeutel für deine Beule? ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hilft ChibiB auf die Beine* Hallo, schön dich kennenzulernen*smile* *Vihma anschau* Wow, du bist ja ganz blass - gehts dir nicht gut?? Hab mich hier unten ein wenig umgesehen, vom Wald aus gibt es nämlich einen versteckten Eingang in diese Katakomben. Wahrscheinlich warst du dann der Schatten, den ich vorhin um eine entfernte Ecke hab gehen sehn*schief grins* Übrigens, meine Pseudo Aura scheint schwächer zu werden... Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill um Hals fällt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oii... öhm...Hi, Vanill^-^ Danke, ein Eisbeutel wird wohl nicht nötig sein^-^ *legt sich auf den Boden und rollt sich wie eine Katze ein* *schläft sofort ein* [Ich muss jetzt leida gehn. bis morgen(hoff ich mal)*knuddi* Blue-chan] Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. Man nennt mich Blue, tut das auch^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *führt Vihma und ChibiB nach draußen* *wird von Seides angesprungen* o.O *lupft eine Augenbraue* Wie komm ich zu der Ehre? Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *macht sich über Sarus' Brez'n her* Mampf... ich hasse Weißwürscht! >_<; Ich lese zuviele Emails, ja, es gibt da so nen Irren, der hat zuviel Zeit. Die letzte Mail war 10 A4-Seiten lang -_-; (Viper ist somit geschlagen *lol*) Wir haben also einen kleinen Vampir an Bord? *zu Chibi lins* Ich meine, Alseides, könnte sie dir nicht behilflich sein, Blutkonserven zu testen? Ich meine, hin und wieder ist sicher mal ne Schlechte dabei oder so... Chibi könnte ja auch regelmäßig Bluttests machen, dann wissen wir endlich alle, welche Blutgruppe wir haben ^___^ In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ich versuche gerade meine melancholische Ader loszuwerden indem ich kontakfreudiger werde. ^-^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: wer schreibt dir denn ne 10 Seiten lange e-mail? o_O Und ich glaube, ich brauche keinen Tester... sonst trinkt sie mir noch alles aus... ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Eine interessante Art und Weise das zu zeigen^^*knuddel* Ich hab eine Armbrust, eine Armbrust lalalaaa^__^ *mit kleiner Armbrust rumfuchtel* War ein Werbegeschenk für meinen Dad, und er hat sie mir gegeben. Harhar, Tod dem Tyrannen!!*fröhlich rumziel* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *aus Sicherheit Vanill wieder loslässt und sich hinter einer Säule in versteckt* Ist das Ding gesichert? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Gesichert?? Logo*auf Armbrust rumpatsch* und wie die gesichert ist, sicherer gehts gar n...POING *Pfeil geht los und schlägt in die nächstbeste Wand ein* <>.<>...ähm, das war beabsichtigt - alles unter Kontrolle hehehe... Habt ihr letzte mal Wetten dass? gesehen? Ich nicht, aber die verlorene Saalwette vom Gottschalk hab ich zwangsläufig mitbekommen - der kommt nämlich morgen zu uns an die Uni. Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Gottschalk an eurer Uni? Uii, mach mal Photos! Im übrigen werde ich gleich abzischen, mein Bruder mault schon wieder rum, daß er auch an den PC will. (Baka, dabei arbeitet er doch nicht mehr und ist somit fast den ganzen Tag zu hause...) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:46 | |||||||
|
|||||||
| Öh, hatte eigentlich nicht vor nen Fotoaparat mitzunehmen^^° Die Zeitungen werden da schon ihr übriges tun. Dann sag ich schon mal gute Nacht^^ *schaut ihr hinterher* Pass auf, da hinten in der Ecke hängen ein paar Fledermäuse, lass dich nicht erschrecken^^° Sollten abends regelmäßig die Fackeln anzünden...*grübel*wie konnt ich dann die Fledermäuse sehn, wenn die Gänge hier unbeleuchtet sind? @Pego:(bevor ichs vergess) Ich hab auch Chroniken gezeichnet^^ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Jeder sollte zumindestens eine Chronik verfassen! *g* Okay, dann Gute Nacht! ^ ^ *sich durch die dunklen Gänge tastet* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||