Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:10
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Vihma: Maaah, vergleichst du dich jetzt etwa mit anderen? O.O *am kopf kratz* Bööses Foul, sehr böses Foul! *vihma knuddelt* Sowas zieht noch viel mehr runter als sich einzureden, dass man nicht besonders gut ist.

Aber ich bin schon still. Solche Phasen hat man, und solche Phasen braucht man um sich weiterzuentwickeln. Ich weiss es, weil ich sprech aus Erfahrung. *g*
Ich bin schon seit langem unzufrieden mit mir, aber ich bin auch zu faul zu üben.
Und hey, wenn du weisst dass dir was an deinem Zeichner-Zeuchs nicht passt, dann überleg doch mal genau, WAS dir daran nicht passt. Weil dass generell alles scheisse ist, glaub ich dir nicht. ;þ Sorry! ^^

Und wenn du deine Bilder los werden willst: Anstatt sie zu verbrennen geb ich dir lieber meine Adresse. *g*
Bei Bedarf kriegst du die Bilder dann auch wieder zurück! ^^
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:10

@Pego: Gut, ich fahre dann auch gleich los zu Filmgeschichte (versprochen!). ^_____^ Beinahe alle Welt sagt, daß ich doch begabt sei. Mir kommt das Wort schwer über die Lippen, obwohl ich es gerne wäre. Aber ich glaube nicht, daß ich es bin. Warum sollte ich es auch sein?!

@All: Danke, daß ich einwenig mein Problem kundtuen konnte, und Euch etwas damit belästigt habe ^ ^° Ich melde mich Heute abend nochmal.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:11

@pego was wie jetzt weiso die frage kann ich da noch einsteigen*löl*

@Vihma hey du must nicht das schlechte sehn ander sind besser aber es gibt immer welche die schlechter sind und das ist das was zählt hey dere bilder sind nicht perfeckt es gibt nicht das perfecte bild also amch dir dadrüber keine gedanken es ist halt einfach so du wirst ach besser und zählst bestimmt ahc mit zu den besten hir aber es gibt fast immer jemand der besser ist das must dich aktzeptiren lehrenen dann wirst auch du sehn das dein bilder echt gut sind
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:12
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*futtert das Plätzchen*
Dankeschön^-^
Ich kann doch niemanden verfluchen...Ich spreche von meinen Jusenkyo quellen...
Ich bin ein Schmusekätzchen^-^
~*God bless the Internet*~
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:20

hallo!!!!

seltsam....irgendwie hab ich heut gute laune... nja!

@vanill: du wirst es nicht glauben, aba wir haben es tatsächlich nicht besprochen. nur so ein blatt gekriegt, wo eine figur charakterisiert wurde. O.o es ist heut morgen rozdem ganz gut gelaufen... ^_^ in 45 min 5 seiten zu schreiben... nyaahhh...

@despe: ^_____________^ *big smile* *bailey rausholt* stoßen wir zu unsrern 5en an!!!!! XD

@blue: O.o eine vampierin?? mit seele?? wie süüüüß!!! *blue mal durchknuddelt*
du bist ja tatsächlich unsere Chibi hier! *stecki geguckt hat*

@seides-chan: *tröstknuddl* gehts dir imma noch net bessa???

KEKSE??? IHR HABT HIER KEKSE??? ^0^ HER DAMIT!!!!!
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

Von:    Pego 07.11.2002 15:37

@ all: habt ihr das net gewußt? Wir haben hier eine Art Buch-Café, wo es eigentlich immer Kaffee, Tee, Plätzchen und die berühmte SOOP OF THE DAY gibt ^^

@ ChibiB: weiß ich doch ^^ ich überleg auch grad, wie ich die nervigen Autofahrer dazubring, auf die Pflöcke zu steigen und in die Quellen zu "hopsen" ^^

@ CJ: *seuf* ich kenn ja deine eigenwillige Meinung, was Rechtschreibung angeht ^^vv aber was hast du gegen Satzzeichen? So 1-2 pro Absatz schaden doch keinem ^^ Und was den Vampir angeht, frag mal ChibiB, ob sie Verstärkung braucht, ich dachte ja nur, wegen der Blutwurstplätzchen ^^
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 07.11.2002 16:03

@pego: stimmt *g* irgendeiner ist immer am plätzchen verteilen und muffin backen. aba O.o hier gibts noch gar keinen Tee? zu keksen gehört aba tee.. also:

*tee auf den tisch stellt* so, wer möchte was?? hoch die tassen! ^_^

Von:    Pego 07.11.2002 16:37

@ Tikra: oooch, Tee , da sag ich nicht nein ^^ *kippt ein Täschen und entschwindet in den wohlverdienten (jawoll) Feierabend*
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 07.11.2002 18:25

LaLiHo alle miteinander!

Hat einer heut schon WDR gesehen/gehört oder n24?*gg* Da bin ich nämlich zu sehen(gewesen)haha...okay, mit noch weiteren 1000 Studenten, aber immerhin^^° Der Tommy Gottschalk war ja da, um seine verlorene Saalwette der letzten Sendung einzulösen: er hat Parallelen zwischen Bohlen und Heine gezogen*lol* Boar, aber manche Aktionen von Mitkommilitonen waren so peinlich und dermaßen überflüssig...*Kopf schüttel* Am Samstag abend gibts dann natürlich auch noch n paar Ausschnitte.

@pego: Bei 'Soup of the day' musst ich so an einen Usus in der Backstube denken, in der ich ja Sonntags arbeite:Die Suppennamen bekommen alle ein -schwanz hinten dran gehängt*lol*Wenn ich dan frag , welche Suppe es heute gibt, heißt es: Tomatenschwanz, Champignonschwanz, Tagesschwanz (klare Suppe) etc. - nur Boullion bleibt so (allerdings dann 'Bùlljong' ausgesprochen^^°)frag mich nicht wie das entstanden ist...

@Tikra: Das ist ja echt scheiße - und dann erwarten die Lehrer auch noch nen vernünftigen Notenspiegel-.- Sag mal Bescheid was es letztlich geworden ist.

@Vihma: Schließ mich mal ohne große Worte der Knuddel-Brigade an *big hug*auf dass du dein Tief überwindest! Haste schon gesehn??*hin und her lauf*die Aura ist fast weg^^
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:13

*wieder zurück ist und den Kopf immernoch hängen läßt*

Bin gerade von der FH zurück. Und @Pego: Heute war Hochschultag, also Info-Tag für alle, die Studieren möchten, und keine Lehrveranstaltungen. Ich hätte also nicht hingemusst.....
Dafür habe ich Destiny Gouachefarben ausgeliehen und wir haben uns gegenseitig etwas angejammert....Und jetzt ist mir auch noch übel. Alles ist so schlecht und gemein auf der Welt! *stoßseufz*

@Vanill: Habe ich kurz bevor ich zur FH gefahren bin noch im Fernsehen gesehen mit Thomas Gottschalk. Musste auch automatisch daran denken, daß Du da irgendwo zwischen den anderen Studenten sitzt.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:30

@pego Ich kann es ja mahl versuchen mit den satzzeichen, was ist wenn ich sie falch setzte?Was soll ich dann machen, mit dem spot der Ánderen zu Leben mit dieser Schmach kann ich nicht leben,also bleibt alles beim alten*löl*

vampir wer ein überlegung wert aber dann wer das schon das tritte*löl* erstens schmied dann vampir und zu guter letzt noch dauerpatient*hihi* das wird lustich

naja sich bei kesen bedin und tee trink*mmmmmmmmm*lecker respeckt das st echt gut danke
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:42

*is jetzt fertig mit dem verkabeln der gesamten burg*
jetzt fehlt mir noch eine gewaltige quelle astraler kraft...
lässt sich jemand freiwillig opfern? oder muss ich nu auch warten, bis jemand von einem raubzug son paar überflüssige sklaven mitbringt?

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:43

Bäh, wir sollten heute mit Fingern malen in der Schule. Jetzt habe ich an der rechten Hand getrocknete rote Tusche... sieht aus wie Blut... -_-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:46

@Alseides*hahahaha*

also opfern willste ich hät hir noch jemanden*angis schups*

Angis: was soll das denn*?*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:50

@candlejack: ist angis auch richtig schön saftig? ich meine, je mehr blut, desto besser!!... aber eine person dürfte kaum ausreichen... das müssen noch mehr werden...
noch jemand da, der einen opfertod sterben und seine seele verlieren will?? *freundlich umschau*

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:55

@Viper: ja töte mich. Hat ja alles eh' keinen Sinn mehr.
*wieder in Depression verfällt*

*kopfschüttel*
Nee, war nur Spaß. Ganz so schlimm ist es ja noch nicht. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:57

das ist er mein schitzufrenen personen sind was du willst

Angis: hey ich hab da da doch auch noch was zu sagen oder

CandleJack: sei ruig ich habe gerade einen weg gefunden dich loszuwerden also sei leise

Angis: aber ich mag dich doch so

CandleJack:...*?*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:10

@Viper: Wenn ich mich recht entsinne, hast du vor einiger Zeit noch angemerkt, dass unsere Burgherrin eh all unsere Seelen einkassiert hat^^° Was genau verstehst du unter Astral Kraft? Ist das etwa sowas..*konzentriert sich auf eine Vase* *lässt sie mit einem Druckschwall aus ihrer Hand zerschellen* Hm, hab gestern bemerkt, dass ich sowas auf einmal kann - bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich deswegen nicht lieber in Panik verfallen sollte, anstatt es lustig zu finden. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass diese schwarze Pseudo Aura kaum noch vorhanden ist...

@Alseides: Du auch noch deprimiert?? Herrje, hoffentlich wirkt das nicht ansteckend *sie mal ganz lieb knuffel*
Used to be schizophrenic - but we're okay now.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:47

Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:11

@Vanill: ah, unser TV-Star gibt sich die Ehre. *g*

Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:52

Hoi^-^
*wieder da*
[Compi murkst]
Bekomm ich wohl noch ein Plätzchen...??^-^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:01

Konban wa!! *genüsslich tee schlürft* haaaaaaaach.... ich liebe sport!!! (<<<was hat das mit tee zu tun??)

@vanill: versteh ich auch nicht. ich hab auch noch mal das i-net durchforstet und auch was einigermaßen brauchbares gefunden. ich werde dir bescheid sagen. wenns ne gute note wird, dann mach dich auf eine "dankes-knuddl-attacke" gefasst. ^_^

@seides: *hilflos guckt* wie kann man dir denn aus deiner depri-phase helfen?? das du mir ja nicht auf dumme gedanken kommst....

@chibi: Hoi *fröhlich chibi-chan tee eingießt* sei entspannt und geniiiiiiiiiiieße!!!! ^0^

irgendwie hab ich imma noch so gute laune..... ^_^

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:03

Dankeschön^-^
*etwas komisch ihren Tee ansieht*
Und das kann ich jetzt trinken?
*kennt keinen Tee*
Warum bist du denn so gut gelaunt, Tikra?

Von:    Boudicca 07.11.2002 21:04

*kalligraphiert grad ein ledernes CD-Etui für jemanden, der - äh - lange Mails schreibt* ^____^;

Alle sind deprimiert? Vihma??? o_O Was geeeeht!!!? Da hat man sich kaum ernüchtert von der grünen Fee und dann sowas?? Vihma, ich weiß, ich labere viel zu wenig bei den Kommentaren, aber ich kleb immer mit der Nase am Bildschirm und WÜNSCHTE, ich könnte das auch so hinkriegen -> Ich bin nüchtern, und ich bin ernst, also darfst du mir das ruhig glauben! ;) (die zwei Gläser Federweißer von vorhin gelten net) Du hast STIL! Du zeichnest keine riesigen Glubschaugen und pinke Funkelhaare! Bei dir sind nicht überall Kirschblüten und (*mundzuhalt* beinahe hätte ich was böses gesagt...) Friede-Freude-Eierkuchen! Du zeichnest irgendwie geheimnisvoll und deine Bilder vermitteln etwas besonderes.

Also, nimm nen Schluck Met oder seit neuestem Absinth (hilft garantiert!) und bevor du deine Artworks verbrennst, gibst du sie mir! $_$
In sanguine veritas! >:D~

Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:15

*boudi-sama zustimm* deine bilder sind so genial, vhima!!!!!! ach, salve boudicca, wie gehts? hast du auch eine depri-phase??

@chibi: kannst den tee ruhig trinken. vampiere dürfen alle arten von flüssigkeiten zu sich nehmen. ^_^

warum ich gute laune hab? weil mein training heut gut war, weil ich gestern mathe und heute deutsch geschrieben habe (ist echt so, mir würde es jetzt gar nix ausmachen, ne schlechte note zu bekommen ^_^) und weil alle leute hier so lieb sind!! *alle mal ganz doll durchknuddlt*

gute laune ruuuuuuuuuulez!!! ^0^

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:20

*knuddelt Tikra auch*
Okay, danke^-^
*schmus*
*witmet sich dann wieder dem Tee und trinkt mißtrauisch einen Schluck*
Leggaaa~^-^

Hi, Boudicca^-^

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:20

abend allerseits! *angerollt kommt* X_X bin so kaputt....
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:25

Hallo Boudi und natürlich Hallo Ihr anderen *wink*,

mich hat es irgendwie ganz kalt erwischt. Keine Ahnung, warum es so schlimm ist, aber ich halte mich beinahe für die grottigste Zeichnerin an FH. Naja, wenn ich mich anfange für die grottigste Zeichnerin am Animexx zu halten, wird es ganz gefährlich. Das grundsätzliche Problem ist, vermute ich, daß ich meine Zeichnungen in und auswendig kenne. Ich habe sie gemacht, kenne alle Details, alle Fehler. Ich sehe schließlich mehr Fehler als ein anderer Betrachter. Aber ich kann mich für sie nicht begeistern, weil ich das Gefühl habe, auf Level 'mittelprächtig' festzusitzen. Und das schon seit Jahren.
Oh, Mann Boudicca, daß Du in Angesicht MEINER Zeichnungen sagst, daß DU das auch können möchtest OO hat mich umgehauen! Ich möchte so aquarellieren können wie Du! Und ich möchte den Faltenwurf so können wie Du und Viviane bei ihrem "Elfe-Deedlit-Bild"! Mir kommt es so vor, daß ich viel zu schlampig zeichne....

By the way, weil ich Euch gerade etwas zumülle, möchte ich Euch etwas entschädigen *Tee, heiße Schokolade und Kekse raushol* Ich möchte Euch danken, daß ihr mir so geduldig zuhört ^____^

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:35

*einen keks schnapp und dran knabber*

abend vihma =)

also nur um mal kurz meine meinung zu sagen, ich shcließ mich bouddi da an, ich find deinen stil sehr sehr gut und mag deine zeichnungen sehr ^___^

schreib zwar nie einkomment, aber ich wusel schon öfters in deiner Gal rum.

achja,und nebenbei, das was du da beschreibst, das kommt mir von irgendwem *sich selbst ja net anguggn kann+ nur zu bekannt vor -.-"

wobei ich erstma glücklichdamit wäre net mehr so im allround animestil zu zeichnen

naja,auf jeden fall wollt ich das mal gesagt haben =)
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:37

@vhima: solche phasen hab ich auch oft früher (heute auch manchmal noch) durchgemacht. da hat bei mir wirklich nur eins geholfen: immer positiv denken!!! und zumüllen tust du uns ganz bestimmt net damit. wir wollen dir doch helfen! (jetzt red ich schon wie so ne psychotante, verzeih^^°). *dat vhima-sama mal gaaaaaaaanz lieb knuddelt*

@chibi: ne, hab ich doch gleich gesagt! aba ich hatte heute schon genug tee, ich nehm mir lieber ne heiße tasse schokolade. danke, vhima!!

@despe: *knuff* na? was hast du auf dem herzen? schaffe ich es heute nicht, alle mit meiner guten laune anzustecken???

*sich hinsetzt und kekse in sich hineinstopft*

Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:39

Zeichnen?
Mach ich auch^-^
Aba das übliche ebn...
Große Augen, groß, schlank...und meistens weiblich-_-

Zurück