Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 04.11.2002 23:37
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Seit ihr alle in Deckung gegangen??*gg* Weiß gar nicht was ihr habt - hat doch prima geklappt^^ Mein Wunsch war ne 'höllisch gute Party', und das haben wir jetzt auch bzw alles, was dazu gehört: ein großes Fass Met, eins mit Wein, viele Flaschen Irish Cream und sonstige Getränke; eine große Festtafel mit allerhand Leckereien - und alles füllt sich immer wieder neu auf; schwebende Kerzen (aus Hogwarts ausgeliehen^_~)und Kürbisse, hübsche Lichteffekte durch Feen und Irrlichter, Musik nach Wahl (sagt einfach was ihr hören wollt)...und wenn jemand noch was spezielles braucht um in Partylaune zu kommen (Drogen fallen raus:p)- einfach nur aussprechen. Und das hält jetzt sieben Tage und Nächte^_^

Also ist der Sack doch ganz nützlich hehe *nascht von den gedeckten Tellern*
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 05.11.2002 11:54

Ohmann, bin hier in diesem Thread so überhaupt nicht mehr up-to-date... >_<
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.

Von:    Boudicca 05.11.2002 13:21

*glotzt baff den Sack an*

Da kommt sieben Tage lang alles raus, was ich will???

$_$
In sanguine veritas! >:D~

Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989

Von:    Pego 05.11.2002 13:28

hm, ist ein Boudi-Klon eigentlich was eigennütziges oder gut für die Allgemeinheit *überleg und zu keinem Schluß kommt*
Stellt euch vor, es geht schief und dann hock ich da mit dem Cheremon-Klon ^^vv
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 05.11.2002 13:39
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*deprimiert angetappt kommt*

Geschichtsarbeit verhauen ....-.-

und noch ein fach in dem ich wohl mehr glück als verstanden später haben muss um noch ne 4 zu bekommen *seufz
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

Von:    Pego 05.11.2002 14:14

@ Despe *tröst* welches Thema denn?

Von:   abgemeldet 05.11.2002 14:15

*gut gelaunt zur tür reinkommt*

qui, j´aime francais!!! ich hab ne 2 in der arbeit!! tihi!

@despe: *tröstknuddl* geschi ist doch sooooooooooo ein unwichitges fach, oda?? konzentrier dich lieber auf mathe! *zwinker*

oh nein.... morgen ist es soweit... was passiert, wenn ich jetzt in den sack greife?? kommt dann ne 1 in mathe rasu??? O.o welch schöne vorstellung....
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

Von:   abgemeldet 05.11.2002 17:44

*reinkommt, wieder flach auf Boden fällt und was von 'Sport ist Mord' murmelt*

@Vihma: *nuschel* ja, wir haben leider Physik als allgemeinbildenes Fach an der FOS... versteh' gar nicht warum...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 05.11.2002 18:24

@pego anfänge der Weimarer Republik....wobei es eigentlich mehr noch umden Versailler Friedensvertrag ging, haben da ne Quelle zum bearbeiten bewkommen und ich hab nur noch absoluten scheiß geschrieben weil ich vor lauter überlegen und nicht wissen weas schreiben soll keine zeit mehr hatte letztendlich

@tikra

nja, unwichtig...denk ich nich. ich interessier mich zumindest ziemlich für geschichte und mag das fach auch, nur komm ich mit unserer lehrerin und ihren beibringmethoden und ihren arbeiten halt net klar -.- schon seit 2 jahren net.
und da ich in Sozi momentan mehr oder weniger auf 5 steh...ein glück dass ich dieses halbjahr net sitzenbleib.

wie sich meine noten in chemie, franz und mathe nämlich noch drehen....weiß ich net *zitter*

mal schauen wie morgen die mathearbeit wird...

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 06.11.2002 05:39
@sarus: ich auch nicht!

@Despe: Geschichte? Mochte ich in der Schuke nie, war aber immer gut darin (weil unsere Lehrerin immer Fragen verwendet hat, die im Unterricht auch drangekommen sind). Jetzt bin ich allerdings voll der Freak, weil ich alles zum Thema Geschichte lese, was ich finden kann. Im Moment bin ich bei alten Kulturen... *weiter vor sich hin sülzt*

So, nun muss auch schon wieder Geld verdienen gehen *ich träume bald von Autodampfern XD*

So dala...
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Pego 06.11.2002 08:27

@ Despe: *Daumen drück* ganz fest. Für Mathe ^-^
Weimarer Republik? Na dann biste ja bald beim 2. Weltkrieg^^, dass hab ich 2x durchnehmen müssen, in der Berufschule kams auch nochmal ^^vv. Aba die Berliner Luftbrücke war mein Fachgebiet, da hab ich im mündlichen ganz schön abgeschnitten, dafür hab ich in Franz kläglich versagt ^^;;

@ da_Lady: und? Schon bei SAP gelandet? *selbst SAPgeschädigt ist* Ich mag furchtbar gerne mittelalterliche Krimis. Paul Harding schreibt super und er ist Historiker, oder die "Heilerin von Canterbury" (zeigt ein interessates Frauenbild ^^). Die Bücher sind zum Teil so detailliert, dass man froh ist, in der heutigen Zeit zu leben ^.~

Ich tu dann auch mal meine Brötchen verdienen. (heut mit Fleischkäs ^.~)

Von:   abgemeldet 06.11.2002 10:24

*hopst fröhlich gröhlend durch die burg*

Dädädädääääääädädädädädädäääääääää *e-guitare simulier* zoooong!
-------
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 06.11.2002 10:53

*schaut verdutzt einem grauen Etwas mit Gitarre hinterher*
W U S S S S S S S SCH

Äh, Sarus?

@ Sarus/Faye: (OT: du, ich bin grad beim Krüstal beim Frühstück ^.~ was tut das Wolfie den gerne essen?)

Von:   abgemeldet 06.11.2002 10:57

was wahr denn das*kommich drein schau*muss ich das vesrtehn eigendlich nicht so lange die verückten ärtze nicht da sind geht ja alles klar

ach ja ich hab mir was überlegt was ich sein könnte vielicht ein oder der hausgeist oder burgeist nur mahl so die fräge oder vorschlag
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

Von:    Pego 06.11.2002 12:26

@ Paulchen: Nö, das mußt du net verstehn *tröst* das versteht eh keiner ^.~
Du gibtst net auf, was ^^ Poltergeister und Gespenster haben wir aber eigentlich genug. Aber wenn ich an die Invasionspläne unserer Burgherrin denke, dann könntest du dich ja mal als Waffenschmied betätigen und Pferde gibts zuhauf, die man beschlagen könnt. Aber sag mal, hast du net den Job als Dauerpatient? Versuchsobjekt für Vivlest, das ist doch ne ehrenvolle Aufgabe :þ

Von:   abgemeldet 06.11.2002 12:40

*abrupt stehen bleibt und von der e-guitar zu den drums übergeht*
Trrrrrrrrrrrrrrrrr!!! *ohren anlegt und ganz VIP-ig schaut* Damdamdamdamdammmm!!

*pego anguckt* Hö? O.O

((OT: Sarus, was isst du gerne zum Frühstück?
Sarus: Müüüülch, und Brooot. Und Obst. Manchmal auch rohes Fleisch!
Fa-chan: Wäääh, rohes Fleisch!!!
Sarus: Tust du net auch manchmal Wurst aufs Frühstücksbrot? ^^ Von irgendwas muss die Kraft für den Tag doch kommen! ^^
Fa-chan: .... *drop*))
-------
Faye, alias Sarus

Von:    Engelszorn 06.11.2002 12:43

@Sarus: wie steht es mit Kochwurst? *g* Sorry, ich konnte nicht wiederstehen! *lach* und wieder aus dem Thread verschwind...^_~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:46

Von:   abgemeldet 06.11.2002 13:00

nö aufgeben ligt mir nichgt also versuch ich es weiter waffenschmied das ist doch mhal was und patient naja dann were die folge doch sowieso ein geit oder*löl* also waffenschmied bin dabei und hab meine ruhe nur pferde die nicht an einen herumexpirimentiren wollen das hat auch was*g*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:    Pego 06.11.2002 13:11

@ Sarus: (OT: nur Brooooot und nix drauf, net mal Nutellllla?)

will jemand Kuchen haben? Mein Chef hat gestern Purzeltag gehabt und weil er mir nicht richtig zugehört hat, als ich gefragt hab, wieviel PERSONEN er eingeladen hat, haben wir 25 Stück Kuchen bestellt, für 5 Leute, tja und da essen wir heut noch dran ^^vv der Rahmkuch is lecka ^.~

*Rahm-, Birnen und Apfelkuchen hinstell, etwas Tee dazu und dann macht sich die Seanachai wieder an die Arbeit* Pause ist wieder vorbei *snüf*

Von:   abgemeldet 06.11.2002 13:20

@Pego: (OT: Also, wenn man beachtet in welche Zeit Sarus eigentlich gehört, halte ich Nutella für sehr unwahrscheinlich *g* Also nur Brot. :) Neu-zeit-Sarus würde diese braune Pampe wohl sehr lecker finden, genau wie Marmelade und Honig.)

*innehält* Kuchääään?? Kuchääään!!! *auf apfelkuchen stürtz*
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 06.11.2002 13:21

@Copic: Kochwurst? O.o"
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 06.11.2002 14:10

*reingeschlappt kommt*
Ich hasse diese Woche... *ächz*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    Engelszorn 06.11.2002 14:26

Jepp, Kochwurst: Rheinische Spezialität, sozusagen....

Von:    Pego 06.11.2002 16:05

^_______^
Der Birnenkuchen war auch lecka ^^
Und jetzt geh ich heim und ess die leckere Käsehackfleischlauchsuppe, die ich gestern schon gemacht hab ^^
Muß nur noch ein Rätsel lösen: Wie verteile ich 29 Muster auf 70 Leute ^^vv warum imma ich?

Von:   abgemeldet 06.11.2002 16:10

öhm...Hi^^"
Worum gehts denn hier?
Ich bin ein Schmusekätzchen^-^
~*God bless the Internet*~
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen.

Von:    Pego 06.11.2002 16:23

@ ChibiBlue: Hi, herzlich willkommen ^^
ursprünglich war das hier dazu gedacht, Talent und Bilder von Boudicca zu verehren, aber dann haben wir uns entschlossen, eine Burg zu Bauen und einzuziehen ^^ es haben sich schon einige öhm verrückte Burgbewohner eingefunden ^-^
Schau dich um, fühl dich wie daheim, schau dir unsere Chronik auf Seite 95 an ^.~ (Achtung Werbung) und wenn du ne Fähigkeit besitzt, die wir brauchen können, dann bleib doch einfach da ^^ und wenn du lang genug wartest, dann taucht vielleicht auch die Burgherrin persönlich auf und bietet dir ein Schlückchen Met an ^.^

Von:   abgemeldet 06.11.2002 16:25

^^"
Was denn zum Beispiel für Fähigkeiten?
Ich bin ein Schmusekätzchen^-^
~*God bless the Internet*~
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen.

Von:   abgemeldet 06.11.2002 17:19

hey ein frage wo find ich hir die schmiede mein zweites ich habich ach noch mitgenommen

Angis: hey ich bin nicht dein zweites ich denn ich bin nur hir weil du es willst
CandleJack: nicht gleich so nervös werden bei dem vortsellungsgespräch
Angis: ja ich weis*nervös ist*löl*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Von:    Boudicca 06.11.2002 17:33

*Copic hinterherbrüll* HIERGEBLIEBEN!! DER BEGRÜSSUNGSMET WIRD GEFÄLLIGST GETRUNKEN! XD *lol*

*Copic eins von den tollen neuen Riesenhörnern in die Hand drück*

Skall! *runterkipp* Man soll mir keine schlechte Gastfreundschaft hinterhersagen. *hicks*

Und da ist ja noch jemand neues *neugierig um Chibi rumschleich*
^____^ *ihr das zweite Horn in die Hand drück* Dir auch zum Wohl und fühl dich herzlich willkommen hier auf unserer Burg!

*verneig*

@ Candle: Also, in deiner Rolle als gejagter Patient hast du uns bisher am besten gefallen, aber wenn du nebenbei noch gute Schmiedearbeit leistest, das könnte ich mir überlegen. Was hast du denn für Qualitäten vorzuweisen. Kennst du die geheimnisvolle Legierung von Damastklingen? So eine hätt ich furchtbar gerne, aber alle Schmiede, die diese alte Kunst beherrschten, sind leider ausgestorben... >:]
In sanguine veritas! >:D~

Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989

Von:   abgemeldet 06.11.2002 17:39

meinetwegen bin dabei bleib ich halt patient*löl* aber angis kann schmied sein und er weis alles was du willst er schmidet hochwertige Katanas und Nakinate ist auch nicht zu verachten und die waffen eines meisters haben alle einen namen un dmeine sind unzerstörbar von dem stahl hab ich noch nicks gehört aber frag mahl ihn

Angis: um was ghet es denn

CandleJack: ich mach mich mahl auf den weg in die krankenstation hab mir auf den finger gehauen*löl*
Im Mondschein abends
Da weißer Tau sich

Zurück