Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *erneut lang hinschlag* Konnte Heut Nacht nicht schlafen! Bin erst um 2.45 Uhr eingeschlafen und um 8.00 Uhr musste ich wieder aufstehen.......*die dicken Augenringe betracht* Also die Nummer mit Sensha und Erik will mir ehrlich gesagt nich so ganz in den Kopf. Ich habe bisher immer gedacht, daß er absolut kein Frauenschwarm ist. Aber egal.....Erstmal eine Runde schlafen.....*Auf dem Steinfußboden einschlaf* |
|||||||
|
|||||||
| *im Vorbeikommen Vihma zudeckt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will ENDLICH Feierabend! Ich bin mŸde und hab nicht fŸr 5 Pfennig (od. meinetwegen uach etwa 2,5 Euro Cent) Lust mehr. Aber nach dem Lustprinzip geht es ja nicht... Und zu allem †berfluss ist mir heute vor dem Bahnhof 'ne alte Klassenkameradin Ÿber den Weg galaufen, die ich eigendlich vermeiden wollte zu treffen... T_T Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das wei§ ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sesa 'un-mitleidig' anguckt* Und wie war dein Date? *grummel* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| a) Dein Mitleid brauch ich nicht un b) einfach klasse! Bin für'S WE wieder verabredet und freu mich schon. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Vanill: Der absolute Obermacker dieser Dämonen wollte für seine Leute Geld rausschlagen!! *fiesgrinst* Wenn Dich das nächste Mal ein Dämon über Burgicca vollquatscht, werden sie wohl vor Furcht zitternd von einer gewissen Buchhalterin reden! *sich in Pose wirft* Der Obertuffi wollte nachher sogar schon fast dafür bezahlen, dass er hier sein durfte!!!! @Sarus: Mal gucken, ob Dich das aufmuntert!! *Sarus ihren letzten Mars-Birnen Muffin gibt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *sich umdreht und weggeht* *kurz innehält, sich doch nochmal umdreht:* @sesa: Bääh! *von dannen schreitet* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:51 | |||||||
|
|||||||
| *da_Lady anstarrt,oder doch eher den Muffin, den sdie in Häünden hält?!* Rezept? Bittee klingt guuuuut. Ich revanchier mich auch mit einem Rezept für... hmm... Rosinen Scones vielleicht? Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| flüster@da_lady: gib sesa das Rezept nicht! Sie bringt uns alle um, wenn sie das nachmacht... *eg* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Du kreigst sowieso nichts von dem ab, was ich in der Küche fabriziere. Außerdem backe ich ziemlich gut. Das kann die jeder, dem ich mal was gebacken hab gern bestätigen. Mit dem Mixer, Mehl Zucker Butter und Eiern macht mir so schnell keiner was vor *mit der Marzipanrohmasse herumfuchtelt, als sei es ein zuckernes SChwert* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sage ja nur graue Muffins... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das kam von den Früchten und außerdem waren das deine schlechten SChwingungen die die so grau gemacht haben. ^^ Ich geh jetzt nach Hause und empfehle mich hiermit. Schönen ASbend wünsche ich noch. *wink mit Marzipanmasse* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* *zaubererklamotten anzieh* *so tu als wär er nie weg gewesen* |
|||||||
|
|||||||
| *schwarze Regenwolke überm Kopf* Ich sagte ja bereits, mit 30 brauche ich Anti-Depressiva... -_-' Und seit wann machen Früchte einen Teig grau!? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Sesa-Chan: Bittesehr, das Rezept: Für die Füllung: 3 kleine, weiche Birnen 1 - 2 EL Zitronensaft Für den Teig: 100 g Mars Miniatures (man kann auch normale nehmen) 125 g weiche Butter oder Margarine 1 EL lösliches Espresso- oder Kaffeepulver 2 Eigelb 25 g Zucker 1 Pck. Finesse Bourbon-Vanille-Aroma 100 g Weizenmehl 1 gestr. TL Backpulver 100 g halbe Walnusskerne (oder andere Nüsse) 2 Eiweiß 40 g Zucker Zum Bestreichen: 50 g Quittengelee Zum Garnieren: 50 g weiße Kuvertüre 50 g Mars Miniatures 1. Birnen schälen, vierteln und entkernen. An der runden Seite eng nebeneinander einschneiden, mit Zitronensaft bestreichen. Mit Rundung nach unten in die Muffinform. 2. Mars Miniatures hacken, mit butter und Espresso- oder Kaffeepulver in einem Wasserbad unter Umrühren auflösen. Eigelb mit Zucker und Aroma cremig rühren, und die Mars-Mischung kurz unterheben. 3. Mehl und Backpulver mischen und auf die Masse sieben und mit den Nusskernen unterheben. Eiweiß steif schlagen, Zucker nach und nach unterschlagen und dann unter den Teig heben. 4. Den Teig auf den Birnen in der Muffinform verteilen und etwas 25 Min. backen (Ober-/Unterhitze 180°C vorgeheizt, Heißluft etwa 160°C vorgeheizt, Gas Stufe 2-3 vorgeheizt). 5. Nach dem Backen 10 Minuten auskühlen lassen. 6. Zum Bestreichen Quittengelee im kleinen Topf erwärmen und die noch warmen Muffins bestreichen und anschließend erkalten lassen. 7. Zum Garnieren, Kuvertüre erwärmen, in Papiertüte geben, Spitze abschneiden und auf den Muffins verteilen, anschließend die restlichen Mars- Miniatures darauf setzen. >.< Ist ein wenig aufwendiger, schmeckt aber gut! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| O.O die burgküche wird jetzt wohl häufiger genutzt oder? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn sesa sie benutzt, habe wir bald keine mehr... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: ach... so schlimm wird das schon nich ;) |
|||||||
|
|||||||
| Okay, die Küche wird halten, nur unsere Mägen nicht... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: ach... im notfall hat knuddel und auch jr. immer hunger, das wird auch kein größeres problem |
|||||||
|
|||||||
| abwarten... ;) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: im notfall kann man fast alles mit einer schönen soße aus rauchender salzsäure wieder auf einen gewissen standartgeschmack bringen ;) |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann wünsche ich dir guten Appetit und einen stabilen Magen. ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: jo, dann kipp ich noch natronlauge dazu, bis die lösung wieder neural ist und dann koche ich wahrscheinlich viel zu versalzene nudeln oder reis^^ |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Hey, wenn sogar ich backen kann, kann das jeder andere auch! >.< Ich kann nämlich nur Muffins und Cookies! @ViperII: Du hast ein unglaubliches gutes Timing!!! Gestern, wo hier die Schlacht über Viv's baldiges Auferstehen von den Toten und Vanill's Rettung vor einem Nebeldämondasein tobte, hätten wir einen Magier mit Deinen Fähigkeiten gut gebrauchen können! -.~ da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Wow. Wenn ich euch 3 in die Küche stecke, wird das wahrscheinlich eine hochexplosive Mischung! g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: hey, mein labor steht euch immer zu verfügung... und dadrin gibs eigentlich alles... außerdem... ich bin einer energiequelle für mein derzeitiges projekt auf der spur, wenn ich die gefunden habe, sind die probleme eh vorbei! *macht Burgicca geistereinbruchsicher* (und nu muss ich wieder weg... komme nachher vielleicht wieder) |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: *rüttelt an der Tür* Hmmm, abgeschlossen??? Kann das sein? Aber ich als Logik-Mensch bin da wohl eher die Falsche für! *nach Vanill sieht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Liegt das an euch, oder komm ich grundsätzlich hier reingeplatzt, wenn alle wieder weg müssen? Ich bin jedenfalls völlig geschafft von der Schule (man sollte Unterricht bis 17 Uhr verbieten!)^^ Bin schon echt gespannt auf die Wiederbelebung (hab sowas noch nie miterlebt^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: auf was für eine Schule gehst du denn? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||