Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *der Wirbel wird größer und stärker so dass es im Saal äußerst stürmisch wird* *fällt in einen Zustand von Trance während sie weiter den Vers wiederholt* *im Zentrum des Wirbels bildet sich ein dunkler Punkt der rasch wächst und zunächst die Form eines Embryo, dann die eines Babys annimmt* *man hört ein ständiges unruhiges Flüstern (das von Viv, wenn er es ist)* *der Schatten im Wirbel sieht mittlerweile wie ein zusammen gekauerter Mensch aus* *Blitze und Wind nehmen noch weiter zu* ... *auf einmal ist alles ruhig im Saal* *die Dämonen verschwinden mit dem Buch durchs Portal* Urks, ist mir schlecht-___- *kniet sich zitternd hin* Sowas mach ich so schnell nicht mehr mit...*erkennt nur verschwommen die unbekleidete Person an der Stelle, wo eben noch der Kreis war* Und, ist es Viv..?? |
|||||||
|
||||||
| @Quarkpflaume: Naja, soo absolut sicher bin ich nicht... Es könnte immerhin sein, dass mein Freund an mich gedacht hat! Wenn nicht, sind sämtliche Informationen aus dem I-Net über alte Kulturen weg! *heul, wieder von vorne anfangen darf, so wird meine Geschichte nie was* Ja, fies.... nichts für Viel-Schläfer hier! Aber wenn wir Glück haben und der Magierdämon nichts unterwegs einpennt *auf murmelnden Magierdämon zeigt* kriegen wir noch was mit! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *Vanill eine Decke reicht* Der ist ja nackt... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:52 | |||||||
|
||||||
| *sich ein wenig näher herantraut* Also, die schwarzen, langen Haare passen ja wohl schon mal! Aber Alseides kann das wohl besser beurteilen. -.~ da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *nimmt die Decke* *hält sich kurz an Alseides fest* Sorry, immer noch n Drehwurm^^° *geht auf die Person zu* Hast du nicht grad was von 'Kleiner' gesagt?? Sieht wirklich recht klein aus..*sich beunruhigt runterbeug* ...also...äh..es ist definitiv Vivlest...aber...shit, das gibts nicht o.O°° *Decke drüberwerf und sich schräg grinsend umdreh* Also Leute, Viv ist zurück - aber nicht älter als acht oder neun! *weiß nicht ob sie lachen oder fluchen soll* *dreht den Jungen in die Decke ein und nimmt ihn auf den Arm* |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Da hast Du mir die Worte aus dem Mund genommen. Hätte mich aber auch gewundert, wenn sich die Kleider mit materalisieren....Aber ist doch kein so übeler Anblick.... :D~~~~~~+ @Vanill: Wat???? Erst neun oder zehn?? Und warum sehe ich dann noch einen ausgewachsenen Viv?? |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: in Anbetracht meiner eigenen Größe, zog ich das 'Kleiner' sicherheitshalber zurück. *g* @Vihma: na ja, hab schon mehr gesehen... *schnell aus den Staub macht* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Vanill: Acht? Neun? Na, das gibts doch nicht! @Vihma: Also, ich denke/dachte auch, dass der ziemlich erwachsen aussieht! *ihr schwant fürchterliches...nicht noch mal diese do**en Nebeldämonen* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *mit dem erwachsenen Viv an der Hand hinter einer Säule hervorkomm* Also ein Dunkelelf oder Nebeldämon ist DAS eindeutig nicht. Vanill, stand irgendetwas im Kleingedruckten von dieser Wiederbelebungszauberformel und wo ist denn der alte Dämonenmagier?? *umschau* Und Erik, hättest Du die Güte endlich Deinen Mantel rauszurücken und dieses schadenfrohe Grinsen auf der Stelle abzustellen?!!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habt recht, ich habe auch erst einen erwachsenden Mann dort liegen sehn. Scheint, als ob Viv geschrumpft ist...*knurr* Die können was erleben. *übergibt den schlafenden Viv Vihma* Irgendwie isser ja sehr niedlich - trotzdem will ich wissen, was da falsch gelaufen ist. Bin gleich wieder da...moment mal..*glotzt* ZWEI Vivs?? *starrt das Kind an* *schaut auf den Elf an Vihmas Hand* |
|||||||
|
|||||||
| was jetzt? armer viv ;_; Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Nee, Viv ist nicht geschrumpft, allerdings war ein Körperteil von ihm vorher größer.... *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *Vihma mit dem "normalen" Viv an der Hand sieht* Puh, jetzt bin ich erleichtert! Noch so eine Schlacht wie vor ein paar Tagen hätte ich nicht durchgestanden! *mein Entklammerer hat es nicht überlebt* Dann geh ich jetzt mal schlafen!! Gut's Nächtle (oder wie wir hier zu sagen pflegen: moin moin) da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| achsooooooooooo *grins* safi wird sich nich freuen *lach* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, da_lady hat das Ausmaß der Sache noch nicht ganz erfasst^^° Ich geh mich jetzt erkundigen, wieso wir hier jetzt zwei Vivis haben*verschwindet durchs Portal* |
|||||||
|
|||||||
| 2 vivs? könnt ihr euch mal einigen? ich bin dafür den großen zu behalten ^_________^ Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Wir könnten sie auch klonen. Für jeden einen...^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also doch so gut wie alles verpasst. Macht nichts. 2 Vivs? Hmmmmm... wenn der 2. nur nicht so klein wäre^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit den beiden Vivs und einem kichernden Erik dumm rumsteh* Vielleicht ist uns sowas wie eine Seelenteilung passiert....oder so ähnlich. Und was mich interessieren würde, liegt denn Vivs ganz alter, äh toter Körper immernoch in seinem Grab, und können wir uns denn sicher sein, daß die beiden Vivs auch Viv sind. Und hätten wir nicht eigentlich der Logik halber noch einen alten Viv? Ich meine halt von ganz jung über "normal" bis ganz alt? Ist nur so eine Theorie. Und haben die Beiden oder einer von Beiden auch garantiert Vivs Seele? Ich denke, daß Seelen selten hier rumschwirren und warten bis sie wiederbelebt werden. Ich hatte gedacht daß wir Vivs alten Körper, also das etwas wesige Teil wiederbeleben und nicht zwei Vivs kreiieren......Und kann nicht irgendeiner bei mir den Ausknopf suchen? Ist ja haarsträubend, was ich von mir gebe.....Aber ich denke nach der Logik.....*Pieks spür* *sich umdreh, schwummerig fühl* Danke Erik......*schlafend umfall* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt zurück* Also, die Sache sieht folgendermaßen aus: Diese 'Zweiteilung' kam unerwartet, ist aber kein Unfall in dem Sinne - es hat was mit der betroffenen Person zu tun, besser gesagt mit psychologischen und kognitiven Differenzen zwischen dem Kindheits- und dem Erwachsenenzustand. Spätestens in 24 Stunden hebt sich diese Begleiterscheinung auf, Chibi-Viv und Vivlest-in-groß werden zu einer Person. *setzt sich grübelnd in eine Ecke des Kaminzimmers* @Alena: Sorry, dass ich das doch schon vor Buffy durchgezogen hab, aber ich hab nicht dran gedacht, dass ich heut auch früher ins Bett muss - gomen nasai^^° @Vihma: Es ist aber interessant, dich mal so wilde Spekulationen anstellen zu sehen*g* *schleppt sie in den nächsten Sessel* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: *die bleischweren Lider kurz anheb* Das ist ja sehr beruhigend *gähn* Hab gerade eine kleine Beruhigungsinjekion verpasst bekommen *wieder einpenn* |
|||||||
|
|||||||
| Ach das macht nichts, ich bin ja auch etwas müde^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...*nachdenk* Ich weiß nicht, was ich machen soll. Der Dämon hat mir angeboten, mich trotz des erfüllten Vertrages zu seinesgleichen zu machen, wenn ich möchte - er meinte, ich würde mich dafür eignen (tolles Kompliment^^°). Es ist ja schon ziemlich cool...das mit dem rumfliegen und sich der Energie anderer Lebewesen bedienen zu können...aber vorher war ich auch zufrieden...*weiter grübel* |
|||||||
|
|||||||
| ((*sich eins rofl*)) Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| *Boudi angrins* ^^°° Man kann nicht sagen, dass wir hier nicht genug Stimmung verbreiten, oder?? |
|||||||
|
|||||||
| *nach Tagen die Nase wieder reinstreck und versucht, sich hier zurechtzufinden* Äh, Morgen allerseits.....was lese ich da oben??? 2 Vivs???? Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Euch kann man aber auch keine Seite aus den Augen lassen ^___^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| 2 Vivs? Ich nehm gerne einen! ^-^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Nur weil du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind!! O.o"" |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: den kleinen oder den großen :þ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *mwaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!* GEBT...MIR.....DEN.... GROßEN..... *o* ähhhm... hallo erstmal! ^-^ @despe: waiii!!!! wie gehts dir... besser???? schön, dass du auch ma wieder da bist! ewig dich in deimem burkämmerchen verkriechen! da verpasst ma ja alles! naja.. gute besserun!! *knuffl* @quarky: aaaaaaach... tach kollegin! auch ma wieder hier?? sie dir ma den keller an, da sollte dringend ma klar schiff gemacht werden! ^_~ @pego: was macht die chronik?? @vanill: man,.... man könnte meinen, du entwickelst dich zur ner richitgen hexe!! (<---- *gomen* dass war gestern wieder ein bisschen viel buff+charmed ^.^) ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
||||||
| Mahlzeit! @Vanill: Doch, doch, ich habe das schon verstanden. Aber ich dachte: "Hey, wenn Du es ignorierst, erledigt es sich vielleicht von alleine!" Und so scheints ja auch zu sein! Was das Angebot betrifft, das musst Du ganz alleine entscheiden! *grins* Aber Du wirst schon die Richtige treffen. *Fest überzeugt Vanill auf die Schulter klopft* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |