Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 18.11.2002 21:56
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Okay, gut so! *sieht die restlichen Elben Rücken an Rücken stehen*
*lässt sie für wenige Sekunden durch ein Anti-Grav-Feld schweben* Alle, die noch hier unten sind: Kopf runter oder am besten auf den Boden schmeißen! Knuddel, jetzt!!! *sieht zu wie Knuddel die letzten Gegner in der Luft röstet*
Whee, das war ein Akt*setzt sich einen Moment* Jetzt muss ich nur noch ein paar Vorkehrungen einrichten, damit man unsere Spuren nicht zurückverfolgen kann bzw den Ursprung des Portals. *winkt die Helfer zusammen* Danke euch! Morgen gibts die Bezahlung.(gut, dass da_lady schon im Bett ist*gg*) *wird von einem Elben angelabert* Wie, du willst kein Geld?? Warst doch ganz scharf auf eine Belohnung. Oder haste heut deinen sozialen Tag? *hört sich seine Antwort an*...o.O...<>.<>°...-_____- *klebt ihm eine* Ferkel-.- Los verschwindet, das Geld werd ich euch zukommen lassen.
*Knuddel und Jr. anschau* Wünsch euch dann mal nen Guten Appetit^^°

Soooo, die letzte Anstrengung für heute. *läuft durch die Katakomben und errichtet einen Verzerrungs-Bannschild*
Puh, isch kannich mär...*kriecht die Treppe hoch*

*sieht auf einmal zwei Füße* *schaut hoch* Oh, hi Vihma - du hast was verpasst würd ich sagen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:51

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:09

*kommt in die Burg reingeschlappt und freut sich auf einen ruhigen Abend*

O_O Wa...wa...was'n hier los??????

*weicht einem Geschoss aus*

Grrrrrr....wer war das???? *ein komisch aussehender Typ mit spitzen Ohren versucht, sich davonzuschleichen*
Komm her Du!!!!!

*heftige Kampfszene mit Einsatz von Stricknadeln Stärke 12*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner
Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:18

*rappelt sich hoch* Ihr kommt leider zu spät -also die Burg ist noch vollkommen heil, aber ihr solltet in den nächsten Stunden besser nicht in die Katakomben gehn^^° *tappst in die Küche und trifft dort auf Arek* Du bist wieder da?? *umarmt ihn freudestrahlend* ...ähm es ist nicht so wies vielleicht aussieht - er wollte mich nur in den letzten Wochen nicht mehr auf der Leier begleiten, er meinte, ich hätte mich zu sehr verändert seit ich ein Halbdämon bin...was gar nicht stimmt hmpf:(
Jetzt brauch ich erst mal einen Schluck Met*gluck*

@Sensha: Gegen wen kämpfst du da?? Ist Knuddel doch einer durch die Lappen gegangen?

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:22

*den letzten Feind mit Stricknadel....aber lassen wir das, viel zu brutal*

@Vanill, nach einigem Durchlesen komme ich zum Schluß: Du siehst zuviel "Buffy" ^_______^ Ach ja, wie ist das jetzt mit Viv? Ist er's oder ist er's nicht?

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:25

@Sensha: *rot wird* Öh ja, ich schau mir schon Buffy an...und Angel und Akte X und Charmed und Xena...merkt man das etwa??^^°° (schlägt denn auch Ally und Sex&the City durch*lol*) Tja, ob das Viv ist wird sich erst morgen abend zeigen - dann wird das Ritual vollzogen. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden. *schenkt sich noch ein Horn voll ein*

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:30

@Vanill, jaja, gewisse Details kamen mir so bekannt vor, aber solange Du uns hier keinen himmlischen Schutzengel andrehen möchtest, geht das in Ordnung. Ich sage das wegen dem Engel natürlich bloß wegen unserer Chefin.
Andererseits, ich fürchte, sie hat den Kopf wohl in nächster Zeit mit anderem voll ´_`

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:37

@Sensha: *trinkt immernoch* Himmlischer Schutzengel?? Neenee, bloß nicht - da is mir Dark Angel lieber^_~ Aber irgendwie ist es schon praktisch, ein bisschen dämonisch zu sein hehe...oha, ich glaub der Alk nach dem Kampf kommt nicht so gut, mir is so laicht schwindelich *Arek reißt ihr das Methorn aus den Händen* Hey, so war das nisch gemeint, du...du...ach auch egal, los gib mir das wieder, sonst nehm ich einfach die ganze Flasche...

Yep, ist wohl besser, wenn sie sich erst mal ne Auszeit von uns Verrückten hier nimmt und ihr Privtaleben ins Reine bringt^_~

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:42

@Vanill: Singst Du seit neuestem Baß?! ;)
Eigentlich könnten Du und Arek Euch mit Erik zusammentuen. Er ist ein hervorragender Pianist, kann aber auch Violine, Violeloncello und natürlich Orgel spielen. Zweitens hat er eine Stimme wie ein *nach Boudicca umguck* Engel *wegschmelz* Außerdem hätte ich ihn endlich aus meinen Kemmentaten *knurr* Woher kamen eigentlich die ganzen Dunkelelben?? *die kauende Knuddel betracht*

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:42
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*lol*
Vanill, ich glaube wir haben den gleichen TV-Geschmack. ^ ^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:49

@Vihma: *lol* Nein, singe immer noch Sopran. Erik spielt auch Geige? Ich sollte ihn mal um ein Duett bitten^^ Woher die Viehcher kamen?? Lange Geschichte^^° Ließ am besten auf der Seite vorher meinen Eintrag, der mit "Aaaaalso, ich erklär am besten noch mal die Sachlage..." oder so ähnlich beginnt. Die Frage aller Fragen ist aber immernoch, wieso Viv überhaupt tot ist - wenn er es denn ist *zu Seides rüberschiel*

@Alseides: Cool^^ (schaue auch noch Dawson's Creek*gg*)

*will Metflasche erneut ansetzen* Naaaa, Arek gib die sofort wieder her...*schwankt auf ihn zu* Männer-.- gönnen einem nicht mal ein bisschen Sp..*hicks*Spaß...

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:51

@Vanill: Dawson's Creek schaue ich nicht, dafür aber emergency room. ^ ^ Und einer meiner Lieblingsserien (die z.Z. aber nicht im TV läuft): Hogan's Heroes bzw. Ein Käfig voller Helden.
Zum Brüllen diese Serie! Auch wenn die Deutschen ganz schön durch den Kakao gezogen werden. ^-^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:57

@Alseides: Sagt mir nix, ist das ne Comedy Serie?

@Vihma: Ich korrigiere, der erklärende Eintrag steht auf Seite 192, unteres Drittel^^°

*demonstrativ schmollt* Aröööök, gib mir den Met wieda! *puppy eyes aufsetz*

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:00

@Vanill: yo, und 'ne ziemlich alte. Entstand ungefähr mitte/ende der 60iger. ^ ^'

So, und da ich morgen wieder früh raus muß, verabschiede ich mich jetzt.
Bai-Bai

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:04

*streckt Kopf unter Decke hervor*

He Alseides!

@Vihmaaaaa, wovon haaandelt denn die neueste Chronik ^___^

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:17

@Vanill: OOOOOOOooooKEEEEEEEeeeeee Viv weilt also nichtmehr unter uns. Und um diesen etwas prekäääären Umstand zu ändern hast Du dir Rat bei einem Nebeldämon geholt. Allerdings musstet ihr erstmal einpaar Dunkelelben vermöbeln, um ein mystisches Buch zum wiederbeleben von Toten zurückzuholen.
Und warum ist Viv tot??

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:19

*versucht, sich gaaaanz winzig zu machen*

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:21

@Vihma: Ich vermute ganz stark, dass Sensha und Seides was damit zu tun haben*gg*

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:24

i.c.h..b.i.n..n.i.c.h.t..d.a

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:28

*Sensha den Arm um die Schulter leg* Wo willst du denn schon hin hm?? Wir könnten doch noch ein Schlückchen Met zusammen trinken - dazu müssetst du nur Arek die Flasche entreißen ^,^ Und dann kannst du Vihma und mir mal erzählen, wie es eigentlich dazu kam, dass Viv jetzt so..äh transparent ist.

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:29

@Sensha: i.c.h...s.e.h...d.i.c.h.....*sensha am schlaffitchen pack*

U.n.d...j.e.t.z.t.....e.r.z.ä.h.l.....m.a.l....g.a.a.a.n.z....g.e.n.a.u.....

*scharf anguck*

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:30

öh......najaaa, also....Alseiiiiiiiiiides....Hülfäääääääää

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:33

@sensha: Ich glaube, Alseides weilt nichtmehr unter uns.....*zu Erik*
Was meinst Du, sollen wir bei Sensha die 'persische Methode' anwenden, um sie zum Sprechen zu bringen?!!

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:34

Alseides ist schon pennen gegangen, hat sie geschickt eingefädelt. *Vihma anstoß* Wir könnten Sensha abfüllen, dann erzählt sie bestimmt alles sofort*g* Oder wir kitzeln sie ohne Erbarmen...
Persische Methode?? Wasn das?

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:35

*sich an Vorhang klammer*

Aaaaaah, neiiiiin, nicht die pers...Moment....*zieht 12er Nadel aus Schulterholster hervor*....So, jetzt wollen wir doch mal sehen, wie kriegerisch der Musikus dann ist....EN GARDE!!!!

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:40

*Zusieht wie Erik mit dem Punjab-Lasso Sensha die 12er Nadeln aus der Hand schnippt*

Och, ziemlich kriegerisch. Also Erik, die persische Methode? Zu aufwendig?? Gut, wie wäre es dann mit der Nummer mit den gesammelten Posien von Dieter Bohlen?? Zu grausam?? Auch wieder wahr. Also dann doch die Sache, wie damals in Samarkand?!!

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:42

Uaaaaaah, neiiiiiiin, niiiicht Dieter Booooh....*röchelnd vor Erik zusammenbricht, die Händen in den Umhang gekrallt, geschickt so fallend, daß der Ansatz des nicht unbeachtlichen Busens sichtbar wird*

@Vihma...und sach bloß nich dann dasser schwul iss

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:44

*Erik Hand vor Augen hält*

Das ist nix für zartbeseitete, sexuell unausgelastete Genies.....

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:45

*beobachtet Senshas werhafte Methoden* *rofl* Ganz schön klever*g*
Da fällt mir grade ein, vorgestern oder so hat doch einer (Sensha warst du das?) nach unserer Größe gefragt - ich bin 1,62m..also winzig^^°

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:47

*ein Auge öffnet und aus dem Mundwinkel Vanill zumurmelt*

Nee, daf war Alfeidef, die wird glückliff fein, daff jemand noch unter 1,70 ift

Von:   abgemeldet 18.11.2002 23:48

@Sensha: Neee, schwul isser nicht. Ach, Erik jetzt guck nicht so! Das ist doch nicht das erste Mal, daß Du ein tiefes Dekollteé siehst!! Eindeutig hetero.....Gut Erik, wie wäre es, wenn Du dich ALLEINE mit unserer liebreizenden Sensha über unseren jüngst verblichenen Viv unterhältst.

Ich bin 1.72 groß oder klein je nach Ansicht.

Zurück