Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Aso, aber um mal wieder aufs eigentlich Thema zurückzukommen: Wie war das denn nun mit Vivi hä???^__^ @Vihma: Wette ich bin die Kleinste hier^^° Du willst die beiden alleine lassen?? Erik müsste Dekollteés doch eigentlich aus dem Theater/aus der Oper gewöhnt sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:51 | |||||||
|
|||||||
| *aufhüpft und bei Vihma unterhakt* He, na sowas, da sind wir ja direkt und fast gleichgroß, ich hab's bis 1,71 geschafft ^__^ @Vanill, Alena ist mit Dir auf gleicher Höhe ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Nicht ablenken*g* Früher oder später kriegen wir das eh raus! Werd jetzt auch mal schlafen gehn - Gute Nacht! *lässt sich von Arek auf ihr Zimmer tragen* ^,~ |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Vanill herguckt, die mit dem Kerl abrauscht* Ja sowas aber auch.....aber da war doch noch einer! *umguck* Erik???? *Haare durch Finger gleiten läßt* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| (@Sensha: Ach es ist natürlich nicht so wie es aussehen könnte*gg* Aber man bedient sich doch gerne anderer Leute Charaktere..äh ich meine man leiht sie sich aus...zum reden halt, damit man nicht so alleine ist...^^° du weißt was ich mein...) |
|||||||
|
|||||||
| *zu Erik* Hat sich ja schnell erholt, die "Kleine" ^,~ was? Meinst Du wir kriegen das noch aus ihr raus? *Erik gähnen sieht* wohl weniger....Aber Morgen machen wir weiter, und dann kennen wir keine Gnade und wenden die chinesische Methode an!! *davonschlapp* *Erik hinter sich herzieh* Den nehm ich besser mit. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill...soso..."reden" nennt ihr Jugendlichen das also heutzutage *Augenbraue leicht spöttelnd nach oben zieht* Ach Viiihma, sei doch nicht so hart zu dem armen, armen Kerl! *augenklimpernd Erikchen zuzwinkert* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Was heißt hier zu hart. Das ist noch zu zart!! Außerdem steht er auf sowas, nichtwahr Erik??!! *Am Zopf pack und auf Augenhöhe runterzieh* (Körpergröße Vihma: 1,72/ Körpergröße Erik: 1.93.....) |
|||||||
|
|||||||
| 1,93????? Das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen!!!! *die eigenen 1,71 schwungvoll auf Tuchfühlung bringt* Mensch und dann auch noch lange Haare, da soll ein Mädel nicht schwach werden! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Wies aussieht hab ich mal wieder ALLES verpasst (muss mich morgen früh noch daran erinnern, meinem Vater dafür zu danken, dass er sich so beeilt hat... grrrrr!). Naja, sieht so aus, als würde jeder jetzt ins Bett gehen. ICh müsste ja eigentlich auch.... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena, ich weiß nicht, aber ich glaube, hier wird's grade RICHTIG interessant. *an Erik herumzupft* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| hihi... Das sieht irgendwie lustig aus (in meiner Vorstellung.... wie da so ein "kleines etwas" an so einem großen Typen herumzappelt^^) |
|||||||
|
|||||||
| Kleines Etwas? *Alena von ihrem zehnzentimetergroßen Höhenunterschied aus von OBEN angrinst* *sieht Vihma entschwinden* Ach herrje, ich glaube das verschieben wir besser auf morgen. *versucht, die Uhrzeit zu ignorieren und den morgigen Arbeitstag* >__< http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Ja, schon.... aber im Vergleich zu Erik... Das ist ein noch VIEL größerer Unterschied (als nur lausige 10cm) |
|||||||
|
|||||||
| Zehn Zentimeter haben und nicht haben.... ^___^ Vor allem Männer wissen, daß sowas ziemlich zäääählen kann, aber jetzt verdufte ich lieber, bevor's nicht mehr jugendfrei wird! Verdammt, fast halb eins, das wird ein schweres Erwachen....Wo ich doch so'n Morgenmuffel bin.....Urgs http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
||||||
| *Vermerk ans schwarze Brett hängt* -------------------------------------- Jeder, der gestern an der großen Schlacht teilgenommen hat, hat dieses ehrenamtlich getan!!! Die Buchhhalterin -------------------------------------- @Vanill: Ja, ich war gestern schon im Bett, aber ich bin dafür auch seeeeehr früh wach! *Kasse wegschliesst* Darüber sprechen wir noch. -.~ Wann können wir denn den Gegenstand des Kampfes wieder lebendig durch die Hallen wackeln sehen!? Die "Verbündeten" haben mir gestern im Kampf eine Verzichtserklärung unterschrieben! *mit einem wichtig aussehenden Papier rumwedelt* Und ich glaube, wenn einer von denen anrufen sollte, und mich am Telefon haben sollte, WILL der gar keine Bezahlung mehr! XD da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Sensha: Öhm, wie alt bisten du? Leute, die grad mal drei Jahre jünger sind als ich, siezen mich auf offener Straße, und du nennst mich Jugendliche...aber vielleicht bist du auch schon uralt^_~ Und ja, wir haben nur geredet! Weiß ja nicht, was Boudi noch so mit ihm vorhat, daher sollt ich ihn wohl schonend behandeln*g* @da_lady: Okay, wenn sich einer von denen meldet, werde ich sie an dich weiterleiten. Die Wiederbelebung von Viv findet heute abend statt. Und wenn es doch nicht Viv war, bin ich erst recht gespannt, wenn wir uns da ins Haus geschleppt haben. Aber Sensha und Alseides schulden uns ja noch eine Erklärung. @Vihma: Ein bisschen masochistisch dein 'Kleiner', was?*gg* Mir ist übrigens aufgefallen, dass hier eine gewisse Tendenz besteht, in nicht jugendfreie Kommentare abzurutschen - ich freue mich immer mehr auf ihr-wisst-schon-was*gg* |
|||||||
|
|||||||
| *ein halbes trockenes Brötchen vertilgt* Man! War das ein Akt hierher zu kommen. kein Zuh fährt und die meisten Straßenbahnen auch nicht. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *schlüft genüsslich ihren Tee* schaut doch wieder ganz ordentlich aus hier ^^ Knuddel Mama und Jr haben ganz hübsch Arbeit geleistet ^^ @ Vanill: und du bist sicher, dass keiner den Weg zu uns zurückverfolgen kann? Starker Fight übrigens ^.~ und das ist also das Buch um das es ging? *schlendert zu einer Säule in der Mitte der BB auf der, unter einer Käseglocke von unten geheimnisvoll bestrahlt, ein ziemlich unscheinbares Buch liegt* na hoffentlich funktioniert das, wann genau soll denn die Wiederbelebung starten? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *sich tief seufzend aufs sofa fläzt und traurig in die welt guckt* ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben Sarus setzt und ihn mal ordendtlich durchknuddelt* bist du noch sauer wegen der Kratzer? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttelt und sich an pego kuschelt* ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| *geht in Chibimodus und schnurrt Sarus was vor* ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *nicht mehr ganz so traurig guckt*schnuff* ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| *tihi* vorsicht.... hier kommt *eine-gute-laune-tikra* @vanill: VAAAAAAAAANILL!!!!! weißt du, was für ein tag heute ist??? *nick nick* ja, dienstag!!!! WAAAAAHHH:::::::: *vanill bis zum geht nicht mehr umknuddelt* ^__________^ va~ahnill!! wir ham die deutscharbeit zurück!!! hab ne 2+!!! jaaaa!!!!! *freu freu* danke für deine hilfäää!!! *knuddlwuddl* O.o hier scheint gestern ja mächtig was losgewesen zu sein. -_- menno, und ich hab natürlich die ganze schöne schlacht verpasst. und die sache mit erik... tz tz tz tz... also sensha!! reden wir ma von dir! und nicht von seides und mir! @sarus: *sich auch dazu setzt* was hast du denn?? *sarus mal knuddelt* ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| Ups Mir ist vorhin unsere Zuckerdose runtergefallen. Aber auch nur, weil auf dem Teller, den ich rausholen wollte, die Tüte mit den Haribo-Colafläschchen geklebt hatte und dann da draufgefallen ist ^^vv äh, ja, ich bin noch im Büro, wir sind sehr gut ausgerüstet ^.~ War zum Glück nur Würfelzucker, aber ein wenig liegt nun rum. Bringt Zucker verschütten jetzt eigentlich Glück oder Pech oder wie war das mit dem Salz? Weil, dann sollte ich vorsichtshalber heute bei der Wiederbelebung nicht anwesend sein ^^vv Aber wenigstens hab ich es grad geschafft, Kakao zu machen, ohne die Mikrowelle in die Luft zu jagen ^^ will jemand ein Tässchen? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @pego: zucker bringt glück, salz bringt pech!! ^_^ nur her mit nem tässchen!!! ich spende die kekse!!! :) ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Kekse... *sich rumrollt* Krieg ich auch einen? *treudoof schaut* @Tikra: Sag ich nich, weil es mir dann eh wieder jeder ausreden will... was zur Zeit aber leider nicht möglich ist, weil ich nicht dran glaube, dasses anders ist... *philosphier* ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| @ Tikra: Thanx, ich bring das dauernd durcheinander ^^ Also kann heut abend ja nix mehr schief gehen @ Sarus: *imma noch im Chibimodus ist und sich noch weicher und knuddeliger macht* SCHNURRRRRR ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *ächz* Kennt jemand noch das Spiel 'Brennball' aus der Schule? Haben wir heute gespielt... *auf ihre Handflächen schaut* Aua... dämlichen Ringe *Bandagen drumwickelt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||