Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @da_lady: *lol* Die Geschichte ist gut, hehe. Obwohl, an Stelle deines Freundes hätt ich das wohl auch nicht so prickelnd gefunden^^° Öhm, der Dämon hat keinen persönlich erwähnt, nur, dass Burgicca schon bekannt sei für seine ungewöhnlichen Bewohner - und er sagte das nicht ohne eine gewissen Respekt*g* Ich sollte euch besser nicht alle in deren Versteck mitnehmen, da die sich zur Zeit wirklich in höllischen Gegenden eingenistet haben, wo wir in einer Gruppe sofort auffalen würden. Aber ich könnte sie durch ein Portal hierhin locken, besser gesagt in die Katakomben. Dort beschäftigt ein Teil von uns(mit Knuddels Hilfe) sie, die anderen führe ich in ihr Lager, inszeniere einen Angriff auf die Dunkelelben, die mit Sicherheit zur Wache zurückbleiben und Alena könnte sich das Buch schnappen - das auch hoffentlich wirklich dort ist. |
|||||||
|
||||||
| @Vanill: *angriffslustig guckt* Auf sie mit Gebrüll! Was soll ich machen? *mit den Augen klimper* wie gesagt, ich ziehe das Chaos magisch an...hey, ich habe gerade eine Idee! Vielleicht klappt mein natürlicher Sinn für Chaos ja auch dieses Mal! Solange ihr den Überblick behaltet *mit Schultern zuckt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Och doch, ich hör gern lustige Sachen^^;; Und mir ist etwas langweilig zur Zeit^^;; Aber wenn du nicht mehr erzählen möchtest... |
|||||||
|
|||||||
| Na denn...*führt alle die sich freiwillig beteiligen wollen und Knuddel in die Katakomben* Ich habe dafür gesorgt, dass ihr hier nicht die Orientierung verliert - könnt ihr an den Wänden die kleinen leuchtenden Pfeile erkennen? Sie zeigen euch den Weg, jenachdem wohin ihr wollt, sei es zu einer Person, dem Ausgang oder an die Kreuzung, die ihr nicht mehr wiederfinden könnt. Spätestens morgen früh werden sie wieder verschwunden sein. Sie sollten für unsere Gegner unsichtbar sein, wenn ich das richtig hinbekommen habe^^° *erstellt ein Portal* Einen Moment noch..*verschwindet für einige Minuten und kommt dann mit mehreren Leuten zurück* Ich habe uns ein wenig Verstärkung mitgebracht (eine bunte Truppe: Dämonen, Menschen, Elben...) - keine Sorge, sie sind zuverlässig. Ihr solltet nun in Deckung gehen. Ich hoffe, wir bringen das hier schnell über die Bühne. Das Portal wird sich gleich an derselben Stelle wieder öffnen...good luck everybody! *verschwindet* |
|||||||
|
||||||
| @Alena: Das Problem ist wohl eher, das ich nicht aufhören kann, weil mir dann so viel einfällt! *habe im Moment auch nicht viel zu tun* Hmm, was war denn noch so alles! Ach ja, wieder Klein_Lady auf der Arbeit, das Telefon klingelt bei meinem Kollegen, der geht ran, hört sich das kurz an und stellt zu mir. Ich geh ran, ist da ein netter Mann dran, der mich fragt, was ich denn von ihm will! Ich kratz meinen Kopf, denke nach und frage um was es geht (erwartete mehrere Rückrufe). Er: "Wann kann ich denn nun ablegen, ausserdem was winkst Du so!?" Ich völlig verwirrt, mein netter Kollege schon am lachen! (wir saßen zu viert in einem Block, alle Aufmerksamkeit bei mir): "Wo winke ich?" Er: "Na, du bist doch am winken. Haaallo! <- hat wohl auch gewunken!" Ich so: "Ich winke gerade gar nicht!" Er: "Doch, ich kann dich doch sehen!" Ich: "Ich glaube nicht!" Er: "Mensch, Mädchen, ich bin auf meinem Schiff und du bist gegenüber in Deinem Büro!" Mittlerweile hatten sich alle Kollegen versammelt und auf Lautsprecher gedrückt. Ich: "Hören Sie, der einzige der mir gegenüber sitzt, das ist mein Kollege Horst und dem brauche ich nicht zu winken! Ich glaube Sie haben sich verwählt!" Am anderen Ende Ruhe! Dann: "Ich bin doch bei der BLG!" Ich: "Ja, aber in Speckenbüttel. Das einzige was ich sehe, wenn ich rausgucke sind ein paar dösige LKW-Fahrer. Schiffe fahren so schlecht auf Asphalt!" Er: "Hmmm, wer winkt mir denn da die ganze Zeit?" Ich: "Weiss nicht!" Er: "Können Sie mir dann die Nummer von Frau Soundso geben?" Ich: "Ich kann Sie sogar druchstellen!" Ich also, die winkende Dame angerufen, die geht ran: "Ja?" Ich: "Sagen Sie mal, winken Sie schon eine ganze Weile einem Kaptiän zu?" Sie verdutzt: "Ja, der soll auflegen, ist ganz wichtig!" Ich: "Oh, es hat nur gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass ich ihm nicht winke!" Sie: "Hääääh?" Ich: "Na, ich stell den guten Mann ma' durch! Tschüss!" da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Seid ihr immer noch beim 'Austausch der Peinlichkeiten'? *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: *rofl* *Portal öffnet sich wieder* *kommt rausgehechtet* Es geht los!! Sie folgen mir mit einem Abstand von etwa 30 Sekunden - sie müssten also jeden Moment hier sein. Ich werde mich verstecken, und wieder zurückgehen (auf der anderen Seite wartet noch mehr Verstärkung), das Portal schließen und versuchen das Buch zu holen. |
|||||||
|
||||||
| *Entklammerer mit dem man auch wunderbar Zähne ziehen kann, sowie eine grausige Kostenaufstellung über den Einsatz hier, samt Rechnung an die Dämonen in stellung bringt* @Vanill: Ich bin bereit! @Alseides: Ja! XD da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Was macht ihr eigentlich gerade? o_O *verwirrt da_Lady und Vanill hinterhersieht* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *eine kleine Gruppe wütender Dunkelelben schießt durch das Portal* ...*wartet bis sie um die erste Biegung verschwunden sind und rennt erneut durchs Portal das sich hinter ihn schließt* (da_lady: Du musst gegen die Elben kämpfen, nicht gegen Dämonen - solange wir den Anweisungen folgen*g*) |
|||||||
|
||||||
| *Alseides ihre Riesen-Spritze in die Hand drückt* @Alseides: Wir können Viv nur wiederbeleben *Elben mit Entklammer traktiert*, wenn Vanill ein bestimmtes Buch irgendwelchen Leuten *eine kurze Kostenerläuterung vom Stapel lässt* wieder bekommt! Sollte das mißlingen, ist Vanill auch irgendwie weg oder so! *Laut in das Kamofgemetzel ruft: "Wer nimmt die Rechnung entgegen? Arztkosten sind pauschal mit aufgeführt! Ich möchte das gegengezeichnet haben!". Alle Dämonen/Elben halten kurz inne und heben dann abwehrend die Hände* Hallo!? Sie da! Ja, genau, Sie!!!!! *sich den vermeintlichen Anführer schanppt und ihm die Rechnung und somit sämtliche Einzelposten erklärt, währenddessen ein paar Elben oder was auch immer mit dem Entklammer foltert* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *wie belämmert mit ihrer Riesen-Spritze dasteht* Äh... und ich soll jetzt damit sämtlich Dämonen piecksen, die mir über den Weg laufen und somit die Burg verteidigen oder so ähnlich...... *pieck* Hab einen. ^-^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| BIn auch bereit (mein Computer war kurz eingefroren TT) Was genau soll ich machen? Im ganzen Durcheinander nciht mehr durchblickt... |
|||||||
|
||||||
| *den vermeintlichen Obermotz am Ohr packt* @Alseides: Genau! Zumindest meinte Vanill sowas! *Sich den Obermotz wieder vorknöpft und ihm deutlich erklärt, das kein Skonto und kein Rabatt gewährt wird* Genau, es gibt keinen Mengenrabatt. Es ist also egal, wieviele sie meinen von uns verletzten zu müssen! Sie brauchen mich gar nicht so ansehen! *den Entklammer einsetzt* Kriege ich jetzt ihre Unterschrift? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *sich den nächsten Dämon schnappt* Salzsäure-Injektion gefällig?! *eg* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ((*rofl* Ihr sollt gegen die Dunkelelben kämpfen, die haben schließlich das Buch gestohlen. Alle anderen Fremden (Menschen, Dämonen, normale Elben und Chimären) hab ich euch zur Unterstützung dagelassen)) *dringt mit drei Nebeldämonen und einem Berserker ins Lager der Dunkelelben ein* Wie dämlich, haben nicht mal ein dutzend zum Beschützen des Buches zurückgelassen tse. *späh* Oha, dafür haben sie einen schwarzen Priester dabei*schluck* Das wird heavy...*klärt kurz ein letztes mal den Schlachtplan ab und greift an* |
|||||||
|
||||||
| @Alena: Hau die Elben um! *überlegt kurz* Oder besser, du siehst mal nach Vanill *auf so'n komisches Portal zeigt* und mopst das Buch! Oder Du haust Elben um, wie bereits erwähnt! Oder beides!? *merkt das der Elb/Alb oder wat auch immer irgendwas nuschelt und widerstandslos unterzeichnet* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *halb toten Dämon loslässt* Sag das doch gleich! *Dunkelelb schnappt und ihm 20ml Luft in Vene pumpt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Chronist sitzt in einer ruhigen Ecke und kritzelt fleißig mit, um nix zu verpassen, kitzelt ab und zu vorwitzigen Dämonen mit der Feder an der Nase* Ich glaube nicht, dass wir das weitererzählen sollten, die Buchhalterin und Ärztin verteidigen die Burg, dass glaubt uns eh keiner. *knallt dem nächsten Dämon die AGB um die Ohren* äh, sorry, wollt ich nicht, echt. ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:51 | |||||||
|
|||||||
| *sich durch das Gewirr durchwimmelt, unterwege einem Dunkeleld die Waffe klaut und durchs Portals verschwindet* Der Dunkelelb könnte jetzt bestimmt Probleme beim Kämpfen haben... ..guuuuut^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Spritze in Luft hält und die selbige aufsaugt* Wer will noch mehr, wer hat noch nicht? *hinter nächsten Elben herrennt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *einem verdutzten Elben ohne Waffe den Entklammerer an die Schläfe donnert* @Pego: Da Du ja alles fleißig mitschreibst, bleibt den Anderen nichts anderes übrig, als uns zu glauben! *einen Elben daran hindert, Pegos Buch vollzubluten, indem sie den Elben den Kopf auf die Seite dreht, die Haare aus dem Gesicht fusselt, damit er in Ruhe bluten kann* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *sieht Alena heraneilen* Wie kommst du hierhin??? Das Portal sollte sich doch schließen o.O°° *schwingt sich in die Lüfte um einen Elben wegzukicken* *zieht sie einen Moment zur Seite* Siehst du da drüben die kleine Holztruhe auf dem Tisch? Da ist das Buch drin...halt, warte!! Zuerst muss der schwarze Priester erledigt werden - das werde ich übernehmen. Wenigstens hat mir der Nebeldämon, der mir auch das Siegel verpasst hat, damit eine zusätzliche Energiequelle geliehen. *flüstert fremdartige Worte* *auf ihrer Stirn erscheint ein dunkles verworrenes Symbol und ihre Augen verfärben sich schwarz* *attakiert den Priester mit Druckwellen und elektrisch geladenen Energiestößen* |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Thanx, Blutflecken gehen so schwer raus, obwohl, es wäre authentischer gewesen ^-^ Haltet mal die Stellung, ich geh Knuddel und Co. holen, irgendwer muss hier doch aufräumen und es ist ne günstige Gelegenheit, die beiden für ne Weile satt zu bekommen ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, muss meinen Vater für einige Zeit an den PC lassen (*gummel* Wie ich das hasse...) Erfindet was für mich, wenn ich nicht rechtzeitig wieder zurück bin^^ |
|||||||
|
||||||
| @Alena: *Gummel*? wie süüüüüß! lol! Das ist zu cute! *sich wieder einkriegt* @Pego: Kein Problem! Ich wollte nur sicher gehen, dass die Stellen in denen ich heroisch beschrieben werde auch gut leserlich sind! XD *gar keinen Höhenflug hat, neeeeeiiiiiin* -.~ *auf die Uhr schielt* Ich muss gleich in die Heia! Was machen wir dann? Ob man die "Verbündeten" die Vanill hiergelassen hat, alleine lassen kann? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:51 |
|
|||||||
| ((@Pego: Knuddel hatte ich doch eigentlich schon mit nach unten genommen - sag bloß, sie hat sich wieder verkrochen?? Wir hatten doch eine Abmachung*Kopfschüttel*)) *schleudert mit einer letzten Anstrengung den Priester gegen eine Wand* Urks, das klang nach Genickbruch >.<° Okay, Rückzug Leute! *sieht Alena mit dem Buch vorausrennen* Toll, jetzt ist das Portal zu-__- *öffnet es und rennt durch* ... Wir sind wieder da! Habt ihr alle erledigt?? *duckt sich vor einem fliegenden Krummschwert* Offenbahr nicht^^° Treibt sie alle zusammen - da hinten zur nächsten Kreuzung! Den Rest erledigen Knuddel und ich! |
|||||||
|
||||||
| *yiehaaaa* *die Elben die vor ihr stehen mit Entklammerer nach hinten treibt* *Vanill zusieht* So, wenn alles erledigt ist, dann mach mal den Geier! Bis morgen! *Knuddel und Knuddel Jr. eintrichtert, dass sie die Burg stehen lassen sollen* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ich übergebe auch an die sich selbst schreibende Chronik. Das Buch hätten wir ja schon, jetzt bin ich gespannt, ob sich dieser V. wirklich als mein Ex-Boss entpuppt ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *der Länge nach hinschlag* *aufguck* *Die anderen Dunkelelben verkloppen seh* Was geht denn hier ab??????? |
|||||||