Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 19.11.2002 18:06
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Ich bin in der J13 auf nem Gymnasium.
Aber wir haben da einen Kunstlehrer, der alle Kunststunden auf den Dienstag nachmittqg verlegt hat. Das heißt 3 Stunden durchgehend Kunst von 2-5 (ok, eigentlich von Viertel nach 2 bis halb 5, aber der macht öfters Ausnahmen, wenn wir irgend etwas fertigkriegen müssen...)

Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Aha. Ich bin auf einer Fachoberschule für Gestaltung (Bereich Grafik-Design).
Hmm, mein längster Tag ist Donnerstags, da haben wir bis mindestens 15:30, müssen aber auch erst um 11:40 da sein.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    Alena 19.11.2002 18:12

Ich würde nach dem Abi voll gern Grafik.Design studieren. Aber ich hab voll wenig Zeit meine Mappe fertigzumachen oder genau nachzuforschen.... ^^;;
Ist es denn interessant, was ihr auf der Fachoberschule für Gestaltung macht?

Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:12
@Alena: Auch wenn Du es nicht glaubst, Schule ist zehn mal besser, als jeden Tag so lange (mit evtl. Überstunden) arbeiten zu müssen, maximal 30 (!!!!!!!!!!!!!!) Tage Urlaub zu haben und sich wegen jedem Furz Gedanken machen zu müssen, ob man über seine Kompetenzen hinaus gegangen ist!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Alena 19.11.2002 18:13

@ da-Lady:
Ich glaube es. Ich merke das jetzt schon, dass Schule eigentlich voll cool ist, aber due Dienstage sind mörderisch^^;;

Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:17

@da_Lady: ich hatte während meiner Ausbildung 26 Tage Urlaub. voll doof... -_-'

@Alena: och, wir haben/hatten ja so viele gestalterische Fächer wie Siebdruck, Druchgrafiken u. -techniken, Entwurf, Satz, Schrift, Photo, Farb- u. Zeichlehre... jetzt in der 12. mussten wir Kurse wählen, die wir dann am Dienstag mit 4 Std. und am Donnerstag mit 5 Std. haben.
Auf jeden Fall machten manche Stunden in der 11. echt Spaß und manche waren einfach nur todlangweilig...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:18
@Alena: Manchmal sehne ich mich nach Schule zurück! Ich könnte ja auch noch was machen, aber das artet dann soweit aus, dass ich nach der Arbeit noch an zwei-drei Werktagen und am Samstag (meistens von 08:00 - 16:00 Uhr) was machen kann und gar keine Zeit mehr für mich habe! Außerdem ist mir das im Moment alles zu teuer und ob es mir was beruflich bringt ist auch fraglich! Es müssen schliesslich auch entsprechend Stellen frei sein...

Alles nicht so einfach! *grummel, hätte ich mal studiert*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Alena 19.11.2002 18:24

@ Alseides:
Ich glaube dein PC zeigt mein Bild nicht an, weil es so grottenschlecht ist^^;;
Nee, im Ernst, ist nichts besonderes, muss also nicht unbedingt kommentiert werden^^;;

@da_Lady:
Was machst du denn so, beruflich?
*sich freut, weil sie studieren muss*

Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:25

Ich werd' jetzt mal abdüsen.
Zum einem muß der Hund nochmal raus und dann wollte ich noch mein An'yoth-Bild zu ende zeichnen.
Und da heute Dienstag ist, werde ich das nachher genüßlich beim gucken von emergency room und sex and the city tun.

Also, gehabt euch wohl!
eure Burgärztin *g*

@Alena: das glaube ich kaum! Und dein Kommentar bekommst du auch noch... ach, da fällt mir ein, daß ich Sensha ja noch einen Roune zeichnen wollte. ^ ^ *Memo an Gehirn*

Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:30
@Alena: Das was ich im Moment mache, fällt wohl unter den weitläufigen Begriff "Bürotussi"! XD

Nee, im Ernst. Eigentlich bin ich Buchhalterin (auch im wahren Leben), aber im Moment rechne ich die schicken Autodampfer ab (die viele 1000 kleiner Autos durch die Gegend fahren). Macht Spaß, ist aber im Moment eine Tortur. Ich arbeite zur Zeit noch den "alten" Rückstand ab, um dann SAP bedienen zu dürfen, um den "neuen" Rückstand abzuarbeiten! Zwischen Buchhaltung und Autos, habe ich Container mit VW-Teilen in alle Produktionsstätten auf dieser Welt verschickt!

Und das, wo doch eine Hobby-Archälogin in mir steckt *oder Altertumsforscherin, oder Historikerin*! aber das hätte ich eh nicht studieren dürfen!
da_Lady

Von:    Alena 19.11.2002 18:36

uff.... hört sich nicht nach etwas an, was mir Spaß machen würde...
Aber Hobby-Archäologin? Das ist doch cool (LK Geschichte hat^^). Wenn nicht so gut wie alles ausgebuddelt wäre.... (aber so einfach, wie ich mir das vorstelle ist das wieder sicher nicht^^;;)

Von:    Alena 19.11.2002 18:43

Muss auch leider schon wieder weg, ich schau später noch mal rein (bestimmt wieder, wenn die Wiederbelebung vorbei ist^^;;)

Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:48
@Alena: Nja, ist nicht jedermanns Ding, mir gefällts aber soweit ziemlich gut!

yeah, ich war mal ArchäOlogin (hab doch vorhin glatt das O unterschlagen) in meinem früheren Leben oder werde als solche wiedergeboren! Das ist an und für sich auch eine ziemlich "langweilige" Arbeit (zumindest das Katalogisieren). Aber die wissen noch längst nicht alles. Daher ist es bestimmt interessant! *an ihrem Traum festhält*

Ehrlich gesagt, wie Archäologen arbeiten, weiss ich auch nicht so genau, aber mich interessiert einfach alles was mit antiken Kulturen und Geschichte und so zu tun hat!
da_Lady

Von:    Pego 19.11.2002 22:14

öhm, nachdem ich heute so einiges zerdeppert und umgeworfen hab, dacht ich, ich halt mich sicherheitshalber aus der Wiederbelebung raus, aber da is ja absolut nix gelaufen ^^

Macht nix, falls das wirklich Viv sein sollte, hab ich ne gute Ausrede, wenn das mit der nächsten Story net klappt ^.~
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 19.11.2002 22:20

Habt ihr euch alle verkrochen? Dann kann ich wenigstens schon mal alles in Ruhe vorbereiten. *nimmt das Buch und läuft in den Thronsaal* Ich denke, dies ist der geeignetste Raum für das Ritual.*holt aus einem kleinen Beutel verschiedene Gegenstände* Erst mal muss ich den Beschwörungskreis aufzeichnen..*öffnet eine Flasche aus Stein* Bäh, stinkt ja ekelhaft >.< Darin ist ein Gemisch aus Asche und Blut^^° *beginnt mit einem Federbüschel den Boden mit scheinabr wahllos gesetzten Punkten zu kennzeichnen* *verbindet die Punkte zu einem verschlungenen Kreismuster* Und nun die Steine...*legt mehrere ungeschliffene Steine an verschiedene Stellen des Kreises*

@Tikra: Ne 2+?? Cool, herzlichen Glückwunsch^_^

Von:   abgemeldet 19.11.2002 22:25

*aus seiner bude krabbel*
puuuhhh, ich habe fertig!

@vanill: was machst du da?

Von:    Pego 19.11.2002 22:31

Wir haben einen Thronsaal?

äh @ Vanill: fängst du jetzt an, da ist es wohl besser, ich bring mich in Sicherheit, äh, wollte sagen, in Anbetracht der Pechsträhne, die mich heute den ganzen Tag verfolgt, ist es wohl besser, wenn ich an diesem denkwürdigen Ereignis NICHT teilnehme ^^

Von:   abgemeldet 19.11.2002 22:51

@Viper: Ich bin mit den Vorbereitungen für Vivs Wiederbelebung beschäftigt. Wäre vielleicht ganz gut, wenn du den Bereich des Thronsaales mit einem Schild belegst, da bei dem Ritual mitunter ziemlich heftige Energien frei werden können.

@Pego: Ich selber werde auch nicht direkt daran teilnehmen, da ich die Fähigkeit dazu gar nicht besitze - fungiere sozusagen als Assistentin.

So, der Ort des Geschehens ist soweit vorbereitet. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass man mich informiert, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist - ich kenne mich damit nicht aus, aber das hat wohl was mit der Sternenkonstellation zu tun. Dann jedenfalls werde ich unseren 'Auftraggeber' hierherholen und den ältesten Magier seines Clans, da nur der überhaupt in der Lage ist, das Wissen des Buches anzuwenden. *gähn* Ich hoffe, die melden sich nicht mehr heute abend^^°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:51

Von:   abgemeldet 19.11.2002 23:49

*gähnend unter der Decke hervorschau*

Ich habs ja immer gewusst *der dämonischen Alseides bei den Vorbereitungen für die Wiederbelebung zuschau* daß hier Pakte mit dunkelen Mächten geschlossen werden.
Und als nächstes beschwören wir den Geist der 80er und laufen nur noch in pastell, Vokuhilamatten und Schulterpolstern rum!!!!

*Decke über den Kopf zieh*

Von:   abgemeldet 20.11.2002 09:19

und???? lebt viv wieder?? hoffentlich!!! ^_^

@vanill: dankäää!!!! ^0^
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist."

Von:   abgemeldet 20.11.2002 09:22

*har har* ich hab den 5900 eintrag!! ^_^ *freu* (<<<ergibt viel sinn!!)

"Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist."

Von:   abgemeldet 20.11.2002 09:56

@Vihma: Du meintest wohl 'Vanill' und nicht 'Alseides'(aber die ist bestimmt auch dämonisch*g*) Wenn ich daran erinnern dürfte: Den Pakt mit der Dämonen/Geisterwelt hat Boudi schon vor langer Zeit geschlossen - daher haben die hier auch freien Durchgang, wenn man es nicht eben vermeiden kann. *betrachtet ihr Werk im Thronsaal* *stellt ein Schild auf* "Betreten auf eigene Gefahr"
Den Geist der 80er?? Bloß nicht o.O°
*lässt vorsichtshalber noch ihren Raben als Wächter zurück*

Von:    Pego 20.11.2002 11:03

Ach, der Pakt gilt auch für die Burg, ich dachte, es geht um ihren Keller daheim ^^
Na kein Wunder, dass ich gestern von einer Tür angefallen worden bin, die hat mir hinterhältigerweise die Türklinke ins Kreuz gehauen, oder eher knapp darunter ^^vv

*geht ins Arztzimmer und sucht sich was gegen blaue Flecke*

Autsch

Von:   abgemeldet 20.11.2002 11:55

*sich unendlich langweilt* ..... böh...... nix zu tun... gar nix... gaaaaar nix... nichtmal emails zu schreiben... >_<
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.

Von:    Pego 20.11.2002 12:40

@ Sarus: du könntest mir ja schreiben, welchen Namen du jetzt nimmst ^.~
Oda wir machen Mittagspause *guckt in den Kühlschrank* Brot, Käse, Wurscht, alles da ^^ öhm, eigentlich hätt ich jetzt Lust auf Pizza, oder Lasagne ^^vv

Von:   abgemeldet 20.11.2002 13:09

@pego: Ich denke, ich werde bei der ersten Version bleiben. Sie lässt nämlich viel Spielraum... *lol* ... für alle möglichen Sachen. ^_^ Aber pssst, nicht weitersagen, sonst klaut mir jemand diese domain vor der Nase weg. *harhar*

Jetzt muss ich nur noch kreativer und bisschen selbstbewusster werden, damit diese Seite auch ein bisschen Inhalt bekommt. ^^
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 20.11.2002 13:11

PS: Und HTML oder sowas brauchbares sollt ich dann auch noch lernen... ^^y
Oder mir einen famosen Pagebuilder zulegen. *g*
-------
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 20.11.2002 13:53

@ Sarus: Meine Lippen sind versiegelt ^.~ aber dann hast du ja auf alle Fälle viel zu tun und dir ist nicht mehr langweilig ^.~
Hm, Despe hat auch ne gute Seite, frag doch mal, bei wem sie das gelernt hat ^-^

Ahh, ich hab grad den Prospekt vom Tee Handelskontor durchgeblättert, am liebsten würd ich mich mit einer Tasse Tee irgendwo einigeln und an meinen Geschichten weiterschreiben, aber nein, ich muss arbeiten *snüf* aber anderseits verdien ich da mein Geld, kann Tee kaufen und Papier und Stifte ^.^

Von:   abgemeldet 20.11.2002 14:01

Tät jetzt auch gern igeln gehen... Vorallem weil ich mich schon wieder hab runter ziehen lassen und jetzt find ich grad wieder fast alles total bescheuert und blöd und doof und wääääh... *g*

Jetzt hab ich was zu tun, aber es macht keinen Spaß ^_^
-------
Faye, alias Sarus

Von:    Alena 20.11.2002 14:10

Cool, ich hab ausnahmsweise nicht alles verpasst.
Sieht das Schild vor dem Thronsaal... mal sehen, wann es soweit ist..

Ich hatte heute einen netten Tag in der Schule. Es ist immer cool die Lehrer mit dem Quartalsende zu überraschen...
"Wann sagen Sie uns unsere Quartalsnoten?"
"Wenn das Quartal zu ende ist!"
"Das ist dann heute."
"Waaaaaaaaas?!?!?!?!?!"

Aber jetzt muss ich auch schon für heute verschwinden (muss zur Abi-Zeitungsbesprechung, danach muss ich das Bild für meinen Bruder malen *das zu lange aufgeschoben hat* und dann hab ich einen netten Fernseh-Abend *Buffy nie verpast*).
Hmmm... um Viertel nach zehn wär doch eigentlich ne gut Zeit um einen Toten auferstehen zu lassen, findet ihr nicht auch? *völlig uneigennützig fradt*

Zurück