Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vanill: Was soll denn das heißen, ich wäre dämonisch? Ich bin vielleicht irre, aber nicht besessen... *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: komm, wir betrinken uns mit ner Tafel Baileys Schoko ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
||||||
| *reingeschlichen kommt* Oh oh oh! Mein Freund hat an meinem PC rumgebastelt! Und ich habe ihm nicht extra gesagt, dass er meine Versuche Geschichten zu schreiben bitte irgendwo abspeichern möchte, bevor er C: formatiert! Hoffentlich erinnert er sich noch an mein Hobby! >.< Ich meine, dass was in letzter Zeit zustande gebracht habe, war ja nicht besonders, aber einige ältere wären weg! *Schock bekommt* Mir fällt gerade ein, da waren ja auch alle meine Informationen für meine Welt drauf! O.O Uuuuuuh, mir wird schlecht! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *trällert* Hmmmmmmmm. *breit grinst* Ich finde dieses InternetRadio echt klasse *zu Two mix/GW/ White Reflection rythmisch den Kopf bewegt* Einfach genial! Ich glaub jetzt will ich doch 'ne Flatrate. ^^Damit ich den ganzen Tgund die ganze Ncht Radio hören kann. Nur das Lied We wish you a merry christmas auf jap. von Sailormoon hätte nicht unbedingt sein müssen. Ich finde Weihnachtslieder klingen uaf jap. gresich. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach, sesa, du mußt dir mal 'You can do it' von Two-Mix anhören. Tolles Lied! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Auf das Radio - Programm hab ich keinen einfluss. Im Moment läuft was von... Moment... Chitai Anzen Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| -_- Du sollst es dir ja auch runterladen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Und wo bitte?! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @sesa-chan: Die Rezepte sind unterwegs oder ein Teil davon! XD da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *dick in rollkragenpulli und schal und handschuhe eingemümmelt reingeshclichen kommt* *umgugg* *riesige taschentuch kiste hinter sich herschlepp* *in ecke hock* Mag wer kekse? *da weihnachten ist sich wieder als keksverteilerin betätigt* ^^v ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ICH! *Despe durch wilde Handzeichen versucht klar zu machen, dass sie 'nen Keks haben möchte* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| huhu, ich hätte auch gern einen^^ *sich schon vor einiger Zeit reingeschlichen hat* Ich habe es irgendwie wieder geschafft mich vor dem Bild-malen zu drücken (ok, meine Eltern sind weg und ich kann nicht in den Keller... gute Ausrede, was?) |
|||||||
|
|||||||
| *g* na, ich war jetzt ne ganze weile aufgrund von stress und krankheit nimma da *gg* *alle anderen niederknuddlt* hat mich wer vermisst? *keksbüchse hinstellt* bedient sich wer will ^^v ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: ich nehm auch einen *schlappt in die Küche und macht Tee, mit gaaaaaaanz viel Zitrone* Hat jemand Bedarf an Vitamin C? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *pego nachläuft* jaaaa ICH!!! grippe hat mich seit gestern mal wieder total erwischt -.- *nase am dauerlaufen is* *drop* T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, Tee!!!! Ich glaub ich krieg so langsam (seit ca. 2 Wochen) ne Erkältung. Und das Kratzen im Hals wird immer stärker.... Aber ich MUSS durchhalten @ Despe: Ich bin nicht lange dabei, aber ich hab schon soooooooo viel von dir ge... lesen.^^ |
|||||||
|
||||||
| Tee? *ihren Keks anguckt* Tee! Klar, ich nehm auch einen Tee! Was ist eigentlich mit unserer "Rettet den Viv" Aktion geworden? *neugierig schaut* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Pego: Hätte auch gern einen Tee!!^_^ Hab meine Erkältung fast hinter mir, aber so vorbeugend ist n bisschen Vitamin C doch ganz gut. @Alena: Ich halte viertel nach zehn auch für ne gute Uhrzeit*gg* @Alseides: Ach in jedem von uns steckt doch ein kleiner Dämon^_~ @Despe: So ne Erkältung ist echt ätzend: man kriegt kaum Luft, nichts schmeckt einem...-.- Da kann man nur gute Besserung wünschen*knuddel* *betritt den Thronsaal und stellt eine Messingschale auf einem dreibeinigen Gestell auf* *legt eine Hand voll seltsamer Pflanzen rein, schüttet etwas dunkelgrünes Pulver darüber und lässt es von Jr. anzünden* So, du gehst jetzt lieber wieder zu deiner Mama^^ *wickelt als letztes ein Amueltt aus einem Stoffetzen und legt es in die Mitte des Kreises* Bald isses endlich so weit. Wenn ihr gleich kleine Lichtpunkte im und vorm Saal rumfliegen seht, wundert euch nicht - sind zwar keine Glühwürmchen, aber trotzdem ungefährlich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das mit der Viv-Aktion würd ich auch gern wissen. Ich dahte, ich hätte alles verpasst, aber es scheint noch nichts stattgefunden zu haben... |
|||||||
|
|||||||
| @alena o.O ge...was?! *nich peil* *alle andweren finster angugg* was hamse für gerüchte über mich wieder berbreitet während ich net da war`? XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| O.O ... Auha, ich glaube es geht los! *Vanill beobachtet* Definitiv, würde ich sagen! Mal sehen, ob es tatsächlich Viv ist! *Gespannt einen guten Platz sucht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *verschwindet in der Küche, um Tee für alle zu machen* Hmpf, ne automatische Saftpresse wäre jetzt aba was feines ^^ Ich bin ja auch gespannt, ob das jetzt Viv ist oder net, aber genaugenommen brauch ich ihn im Moment auch net, seinen Part hat jetzt ein anderer übernommen *eg* @ Despe: ich hab nix gesagt, ääääährlich ^^ @ da_Lady: Der Termin für die Wiederbelebung scheint auf 22:15 festgelegt worden zu sein (nach Buffy ^.~) so *guckt sich um* genügend Tee ist jetzt da, was knabbert man denn bei so einer Wiederbelebung? Chips, Popcorn *schmeißt einen Family-Pack PopCorn in die Mikrowelle* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
||||||
| @Pego: WAS? Na toll, da liege ich längst in der Falle! Mist... aber ich muss auch um 5:00 uhr morgen früh hoch, und meine 7 Stunden Schlaf brauche ich auch! *grmpf* Na, dann muss ich wohl morgen die selbstschreibende Chronik kurz in Beschlag nehmen! *falls Dämonen auftauchen sollten und die Gunst der Stunde nutzen wollen, weil ich nicht da bin, immer schön darauf verweisen, dass ich morgen wieder da bin und es kein Geld gibt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Despe: gelesen (ich wollte gehört schreiben, aber das geht ja so schlecht über den PC^^) Und die anderen sind unschuldig, ehrlich! ICh hab nur ein paar Threatseiten gelesen (zum Beispiel dieses nette Gedicht) und ein paar Bilder angeschaut (die von Sensha sind ganz lustig^^.. es war doch Sensh mit den Burgicca-Chroniken, oder? grad etwas durcheinander ist^^;;) 22:15? Guuut. Meine Eltern sind nämlich gerade zurück und ich werde jetzt in den Keller verbannt (Was hat meine Mutter eigentlich gegen Farbklexe auf dem Teppich.....?) |
|||||||
|
|||||||
| *hat ihr Kleid gegen ein kuttenähnliches Gewand ausgetauscht* Ich weiß, das sieht leicht behämmert aus, aber man sagte mir, dass ich das tragen muss-.- Autsch!*fasst sich an ihr Siegel über ihrem Herz*>.< Können die sich nicht auf andere Weise bemerkbar machen? Ich schätze, es geht wirklich los - bleibt in sicherem Abstand, und was auch passiert, betretet nicht den Kreis, bis die Zeremonie beendet ist. *öffnet ein Portal um die beiden Nebeldämonen hereinzulassen* |
|||||||
|
||||||
| *stehenbleibt* Toll! Ich kriege ja doch noch was mit! XD *wieder guten, sicheren Platz einnimmt, den Nebeldämonen ein Zeichen gibt, das ungefähr "Ihr bekommt kein Geld und auch nix anderes" bedeutet* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: Ich glaub, Geld interessiert die eh nicht sonderlich. Bei den Söldnern, die uns während des Kampfes geholfen haben, sah das natürlich anders aus. *sieht zu wie der alte Dämonenmagier am Rand des Kreises Aufstellung nimmt und das Buch aufschlägt* Dieses Buch ist übrigens nicht nur Wissensspeicher, sondern auch Quelle magischer Energien und Katalysator dieser zugleich, und alles, was darin steht, lässt sich nicht kopieren und kann auch nur von Nebeldämonen gelesen, nicht aber von allen angewandt werden - kleine Erklärung am Rande. Da fällt mir grad ein ich hab gar kein Testament geschrieben, falls hier mal was schieflaufen sollte*g* *stellt sich auf eine zugewiesene Stelle am Kreisrand* *der Magier beginnt fremdartige Verse zu zitieren* *wiederholt mit dem anderen Dämon regelmäßig einen Refrain Vers* *in der Mitte des Kreises bildet sich ein Wirbel in dem es blitzt und knistert* |
|||||||
|
||||||
| *ruhig in der Ecke sitzt und das merkwürdige Treiben beobachtet* ... ... ... ... ... da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Vanill: okay, ich gestehe: ich bin ein kleiner Sadist. *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *in den thronsaal geschlichen kommt* ich will noch so viel wie möglich mitbekommen :) @alena im falle eines großangriffes kann ich dir als diebín meinen drachischnukki leihen ^_______________^ *ihren mausidrachi knuddl* bouddiiiiii, du kannst dich doch nich einfach verkrümeln!!! *viel glück beim lösen ihrer problemchen wünscht* waaaaaaah, ihr habt so ein großes ding ohne mich und meinen drachi gedreht? sie wäre euch sicher behilflich gewesen ;_; mal ne frage, wer zum teufel is erik?? @sarus he? was für ne site?? saaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!! wie is die addy? oda hast du die noch nich angemeldet?! @da_lady alles weg?!!! ui, das is übel ;_; is mir auch schon mal passiert, aber nur bei ein paar wenigen sachen. @sesa wo gibts ein inetradio?? Oo huhu despe ^__^ mönsch, da fällt mir ein, ich hab nnoch ziemlihc viel storys zu lesen ;_; um 10.15 bin ich wie da lady auch schon in der heia *schnüffl* ;_; ich bin ein vielschläfer, der sich eigentlich nicht viel schlaf gönnt *schon jez müde is* *sich vorsichtig dem kreis nähert* was hat vanill gesagt? nich betreten?! *grenze mit finger anstups* a...a...autsch ;_; *verkohlten finger pust* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||