Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Hat das Chaos in der Bibliothek endlich beseitigt und geht sich einen Kaffee holen* *Sieht den Zettel am schwarzen Brett* o.O Nein, bitte nicht, nicht Viv!!!! Das müssen wir aber wieder hinkriegen, was wird denn sonst aus meiner Weihnachtsgeschichte? Ich schreib doch nicht die Neuauflage vom Weihnachtsmärchen! @ Vanill: Also das musst du mir jetzt übersetzen. Wer hat denn nun das Buch, irgendwelche Dämonen? Elben? Weil eigentlich dürfte das kein Problem sein, dass Buch bei einem meiner Bibliothekarskollegen auszuleihen, die sind echt hilfsbereit bei sowas, oder was glaubt ihr, wo wir alle die schönen Bücher in der BB herhaben, von unseren noch nichtstattgefunden Raubzügen ganz bestimmt net ^.~ Also sagt mir einfach, was wir brauchen, ich schau, was ich tun kann. Und was den Vertrag mit den Dämonen angeht, ich geh jede Wette ein, da_Lady findet einen Ausweg, Buchhalter sind so ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Ô.ô du schreibst eine weihnachtschronik????? jaaaaa!!!!! aba du hast recht: ohne vivlest geht es nicht.... *snief* ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ähm, dieses Buch ist ein Unikat - wär ja nicht so ratsam, Formeln einer bestimmten Ausrichtung der Magie für jedermann zugänglich aufzubewahren. Interessanterweise handelt es sich nicht um schwarze Magie - obwohl es dem Clan der Nebeldämonen gehört. Der Spruch um Tote wiederzubeleben ist natürlich darin enthalten - ansonsten hätte man sich wohl nicht an mich gewandt. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass da_lady da irgendwas regeln könnte...das heißt könnte sie vielleicht, aber dann ist mein Schicksal besiegelt... |
|||||||
|
||||||
| *erschrocken alle Vorbereitungen diese Dämonen zum Herausrücken des Buches zu bewegen abbricht* @Vanill: O.O Huuuuuch, dann lasse ich es lieber!!!!! Was wäre denn Dein Schicksal??? *immer noch nix peilt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Hi hi, ich hab's überlebt. Gahahahaha...... @Sensha: mein Tohma-Ava hat gerade Pause und wird momentan von P-chan ersetzt. ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *angegrummelt kommt* Diese DÄMLICHEN ZICKEN aus dem Kontakt. Wegen deren RAuchsucht, kann ich njetzt nichts ausdrucken. Weeeeil, das was ich ausdrucken will iiiiist jap. Zeichenwerk.... *grummel* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *total keinen Plan mehr hat* @Alseides: Was hast Du überlebt? Irgendwie bin ich immer dann weg, wenn was Spannendes passiert, oder alle irgendwie was überleben oder auch nicht! *vorsichtig zu Vanill rüberschiel* Menno, ich habe aber auch so gar keinen Plan mehr hier! XD @Sesa-chan: Die lieben Arbeitskollegen???? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:50 |
|
|||||||
| @da_Lady: das Theater, gestern abend... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Was für'n Stück! *ein wenig mitfühlen kann, kommt immer auf das Stück an* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Tikra: naja, wenn mein Hauptdarsteller als Geist auf Burgicca endet *snüf* @ Vanill: Also gehört das Buch den Nebeldämonen? Nö, da kenn ich noch keinen, hätt ja sein können. Na, dann lassen wir das Ganze auf deine Art ablaufen, was müssen wir da genau tun? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: 'Herr Puntila und sein Knecht Matti' von B.Brecht. Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: O.O? Kenn ich nicht! War gut? Obwohl... wenn du schreibst, dass Du es überlebt hast, wohl eher nicht, hmmm? Man kann ja jetzt von mir sagen, dass ich ein Banause bin, aber die meisten Theaterstücke geben mir nix! *lieber 'n gutes Buch* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: na ja, ganz so schlimm war es eigentlich nicht, stellenweise sogar recht lustig. Aber dann kamen wieder so Szenen, bei denen du überhaupt nicht weißt, was das jetzt soll... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Mist! Wusste ich's doch! Immer wenn ich mich mal dazu überwinden kann, ins Theater zu gehen, ist es 1. nie auch nur ansatzweise lustig 2. kommen nur Szenen, bei denen ich nicht weiss, was das nu soll! Aber das ist wohl Schicksal. Ist genauso wie mit dem Kino! *gehe gaaaanz ungern ins Kino* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: also Kino wäre mir viieeeeeeeel lieber gewesen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Juchu! Meine Drucke konnt ich machen, hab 'ne neue CD, unsere CD is auf dem Weg nach Neuseeland, ich hab gleich Feierabend UND eine Verabredung hab ich auch. ^^ Allen Grund also, mich zu freuen! ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Verabredung...hmmm Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: ich habe tatsächlich immer Pech! Gehe ich in einen Film, der nun nicht der große Blockbuster ist, setzt sich direkt vor mir ein 2 m Riese hin (und der Rest des Kinos ist frei, wechsele ich dann den Platz ist da so'n doofer Platztypie, der mich wieder zurückschickt) oder aber es ist ein Blockbuster und neben mir sitzt einer, der den Film bereits 100 x gesehen hat und das seinem Kumpel alles haarklein vorher erzählt! Aber ich bin da sowieso ein Glückskind! Das passiert mir in allen Lebenslagen! Ich kann Dinger erzählen!!! *mit Hand lässig winkt* Sogar meine Leute meinen das! @Sesa-Chan: mit wem denn? *gar nicht neugierig ist* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: du Arme... @sesa: Pah, geh doch aus mit wem du willst. *Arme vor Brust verschränkt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Richtig schocken konnte mich aber nur mein Freund, als der auf den Hinflug in unser Urlaubsparadies meinte: "Wir fliegen getrennt nach Hause, ich möchte heil ankommen!" That's life! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Sesa: Viel Spaß beim Date^^ (wenns denn eines ist) @da_lady: o.O Bist wohl wirklich ein Unglückskind, wenn dein Freund sowas sagt... Aaaalso, ich erklär am besten nochmal die Sachlage von vorn - sie verwirrt mich ja selber etwas^^° Ich hatte mich schon vor einigen Tagen umgehört, ob es Möglichkeiten gibt, einen Geist wieder in seinen Körper zu befördern bzw. einen verwesten Körper zu regenerieren lassen. Und da ist einer aus dem Clan der Nebeldämonen wohl auf mich aufmerksam geworden - wohl auch wegen meiner äußeren Erscheinung (aber das ist noch ne andere Geschichte*g*). Jedenfalls hat er mich angesprochen, von wegen, dass er eine Lösung habe, die aber nicht die einfachste sei. Sein Problem sei, das Dunkelelben vor einigen Wochen dem Clan eben jenes Buch ("vox nocturnis") gestohlen hätten - die ganzen Aktionen da erinnern übrigens mehr an die Mafia als an 'zünftige' Dämonenhorden^^° Unser Ruf eilt uns wohl voraus, denn der Kerl (den Namen kann sich keine Sau merken) meinte, er hätte wäre nicht an mich heran getreten, wenn er nicht gewusst hätte, dass ich von Burgicca komme und dort einige 'fähige' Leute, wie er es nannte, wohnten. Die Sache sieht also wie folgt aus: wir holen das Buch zurück und Viv wird wieder unter die Lebenden zurückgeholt - denn in dem Wälzer steht angeblich der Spruch bzw der Ritus für diesen Prozess (wovon ich allerdings nicht überzeugt bin-.-). Wenn wir uns weigern, hetzt man uns ne Horde übler Dämonen auf den Hals. Ich sagte darauf, dass ich das mit euch abkläre und dass wir die Sache aber bestimmt durchziehen, da wir dann andernfalls von unserer Burgherrin einen Kopf kürzer gemacht werden*g* Seine Reaktion war dann nur "Dann habe ich also dein Wort..." und bevor ich antworten konnte, hatte er mir das Siegel verpasst, damit ich nicht vertragsbrüchig handel. Das bedeutet, wenn ich versuche mich aus dem Staub zu machen, wird das Ding dafür sorgen, dass ich zu einem ganzen (Nebel)Dämon werde - worauf ich nicht unbedingt scharf bin. Was aber passiert, wenn wir es versuchen und das Buch aber nicht in unsere Gewalt bringen können, weiß ich nicht... |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: äh, sollte es wirklich zum Treffen kommen, sollten wir die Mitfahrgelegenheit in deinem Auto vielleicht nochmal überdenken... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja daaaaa...^^;; Wohl etwas spät. Aber ich kann doch auch nichts dafür, dass ich heut erst um halb 7 nach Hause gekommen bin. Musste nach der Schule mit einer Freundin ein Video gucken, über das wir ein Geschichtsreferat halten müssen. War irgendwie lustig... Das Thema ist: Die Olympischen Spiele von 1936. Und der Film, den wir nutzen sollen ehißt sowas ähnliches wie "Fest der Schönheit". Die Frau, die den gemacht hat ist irgendwie komisch.... fast nur Männer zu sehen... in Zeitlupe... mit wenig an (am Anfand sogar nackt)... in allen möglichen Stortarten. 5- und 10-KAmpf waren am spannendsten und Fußball und Geländeritt waren am lustigsten (schaut euch mal an wie 10 Läute hintereinander vom Pferd ins Wasser geworfen werden und dann wie drei Deutsche hintereinander kommen und es ohne Probleme schaffen^^). Aber genug geplaubert! Ich höre es gibt Probleme? Wie kann ich helfen? Allein gegen ne Horde Dunkelelben kann ich ja schlecht was ausrichten, aber wenn wir ein gutes Ablenkungsmanöver entwickeln, dann könnte ich das Buch bestimmt leicht.... in unsere Sammlung aunehmen^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: du könntest mal sesa_chan ausspionieren, mit wem sie ihr 'Date' hat... *grummel* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides und Vanill: Ja, leider bin ich jemand, der gerne und ohne eigenes Zutun Chaos anzieht. Aber Autofahren kann ich. Nur mit dem Orientierungssinn haperts! XD Zu meinem Freund: Der ist ja einiges gewöhnt. Nur sind wir letztes Jahr, das erste Mal geflogen. Ich meinte schon im Auto, dass bestimmt wieder was passiert und er meinte, dass ich an Paranoia leiden würde. Tja, im Flieger dann, hatten wir welche neben uns sitzen, die nur über ihr Haus auf Gran Canaria gelabert haben (wir mussten uns Fotos angucken und so). Naja, das passiert ja öfters, bis dahin war mein Freund relativ cool! Zwischenlandung auf Lanzarote. Wir uns schon am unterhalten: "Ey, cool, ich seh die Landebahn!" (blabla, halt), da zieht der Pilot die Maschine mördermäßig wieder hoch (hinter uns zwei am kotzen), die Flugbegleiterin (deutlich nervös): "Hahaha, wir drehen noch mal 'ne Potzrunde!" Mein Freund war da schon weniger cool! Wir saßen sehr mittig, daher konnten wir seeeeeehr gut hören, wie das Fahrwerk ausgefahren wurde (wohl gemerkt, dass das nach dem ersten Versuch passierte). (Yay, ich war an Bord). Mein Freund war danach total uncool (diese Seitenblicke). Naja, dann die Landung, alles okay. Wir noch am rollen, alles am klatschen, als ich meinte: "Wieso klatschen denn alle, wie fahren doch noch und da vorne ist die Landebahn zu Ende!" Totenstille um mich herum! Mein Freund noch uncooler! Als wir dann standen, meinte einer direkt vor uns: "Ich fliege seit 10 Jahren fast jeden Tag, aber das ist mir noch nie passiert!" Das war dann der Augenblick, wo mein Freund meinte: "Wir fliegen getrennt zurück!" Der Rückflug war ähnlich lustig! @Vanill: Und nu? Wie kriegen wir dieses besemmelte Buch? wo sind die Diebe? *Ärmel hochkrempelt* Hat der Dämon auch von einer Buchhalterin gesprochen???? *sich in Pose werf und nicht enttäuscht werden möchte* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Orientierungssinn? Was ist das? Ich bin schon froh, wenn ich mich in Bremen einigermaßen zurechtfinde... und diese Stadt ist ja bekanntermaßen nicht gerade groß. ^ ^° *auf Ava glotzt* Allerdings ist es nicht gerade so schlimm, wie Ryouga aus Ranma 1/2 es mit seinem Orientierungssinn hat. *kopfschüttel* armer Kerl... zu dem Rest sage ich nur: ... Amen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Och da_Lady, du kannst ruhig noch weiter erzählen, ist nämlich grand echt lustg (würd ich bestimmt nicht sagen, wenn ich mit im Flugzeug gesessen hätte). Zu Flugzeug fällt mir aber auch ne coole Geschichte ein. Eine Freundin hat einen Tag vor ihrem Flug nach Florida "Final Destination" gesehen. Und das schon mal ist nicht so gut (den Film würde ich nie kurz voe einem Flug gucken^^). Aber als dann das Flugzeug auch noch nen Triebwerkschaden hatte, da dachte sie schon, alle sist vorbei. Ging aber alles nochmal gut.^^ |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Na, Bremen geht gerade noch! Aber nur solange es um Parkplatz suchen in der City geht! und auch da finde ich nur zwei Parkhäuser!! @Alena: Ich kann da mittlerweile drüber lachen, mein Freund weniger! Der Film ist buäh, vor allem was muss die olle Lehrerin so ewig lange abnippeln (da konnte ich nicht mehr hingucken). Ich hätte da einige Sachen auf Lager! Ähm, z. B.: Ich auf der Arbeit! Telefon klingelt, Kunde VW dran; mit der Nachmeldung stimmt was nicht! Ich seh mir das an und meine: "Oh, da habe ich wohl an geistiger Umnachtung gelitten, das soll natürlich blabla heissen!" Am anderen Ende brüllendes Gelächter! Ich: "...." Dann höre ich Kollege Nr. 1 fragen, was los sei! Dann lachen beide. Ich: "..." Nacheinander erscheinen Kollege Nr. 2 und 3, das gleiche nochmal! Ich: "Also, gleich bin ich beleidigt!" Ein erschrockenens "Huch, sie sind ja noch dran!" läßt das Gelächter ersterben! Auf der Arbeit passieren mir zum Beispiel nur solche Dinger! *kurz überlegt* wollt ihr das eigentlich überhaupt hören!? *rot werd* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: na gut, Parkhäuser in Bremen kenne ich ne Menge. WIE man allerdings dorthinkommt, ist 'ne andere Sache. -_- Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||