Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 17.11.2002 12:57
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Hah, ich hatte gerade Frühstück. ^ ^°

Und heute abend muß ich auch noch ins Theater... *ächz*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    Alena 17.11.2002 13:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Ins Theater gehen kann doch eigentlich auch ganz nett sein (kommt auf die Leute und das Stück an). Ich hab letztens zum Beispiel mit meiner besten Freunding Romeo und Julia gesehen (und die haben daraus ne Komödie gemacht. Das war zum Schreien).

Ich muss heute noch alle möglichen Hausaufgaben machen *heul*

Von:   abgemeldet 17.11.2002 15:20
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

Ja, aber hättest du Lust am Sonntagabend mit der Kurs-Klasse unserer Schule ein Stück von B.Brecht zu sehen? -_-
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 17.11.2002 15:35
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@alseides: *tehe* viel spaß!!!! ^0^

@alena: OHO! du hast dich hierher getraut?? hier laufen doch eh nur verrückte rum :)!
naja, herzlich willkommen!!! ^_^
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein."

Von:    Alena 17.11.2002 15:42

@ Alseides:
Sowas ähnliches hab ich mir schon fast gedacht. Du Arme...

@ Tikra:
Danke.
Aber.... als ob ich nicht genauso verrückt wäre^^

Von:   abgemeldet 17.11.2002 16:24

@alena: *g* dann, willkommen im irrenhaus!!!! ^0^
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein."

Von:   abgemeldet 17.11.2002 17:19

@Alseides; das mit dem Zimmer ist okay, aber nur, wenn Du Dich nicht so oft mit dem Aussehen änderst wie Deinen Avatar! ^___^
Wo ist denn .... wie hieß er noch gleich? Thoma....ne, oder.....
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner
Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben

Von:   abgemeldet 17.11.2002 17:40
Mahlzeit! *ist mal wieder Fußball-Zeit*

@Boudicca: o.O ... wow! Und sowas passiert immer, wenn ich nicht da bin! *mit den Händen ringt* Nein... im Ernst! Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem "Engel"! (<- wie kommts?) *g*

@Alena: Tach, ich bin die Buchhalterin! Du weißt schon, daß bissige, gemeine und ständig auf kostenverursachende Posten hinweisende Grauen! *den Arm um Alena legt* Du warst also drüben *zum Glitzerdingens hinnickt*? Was gibt es dort so an wertvollen *hüstel* Sachen? Können wir ein bischen Geld damit verdienen???

*Alena 'nen Tee einschenkt* Los! Erzähl! XD
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 17.11.2002 17:49

Sieh einer an, unsere Buchhalterin hat's auch mal wieder herverschlagen. Wir haben übrigens noch jemanden hier.

*ganz dezent Richtung Geist deutet*

Also, er war uns waaaahnsinnig behilflich im Wiederfinden von Alenas Tarnanzug, vielleicht haben wir in der Art eine freie Stelle für ihn?

Von:   abgemeldet 17.11.2002 17:55
@Sensha: Yep, endlich hat mein Schnuffi den PC geräumt! Den hatte ich seit drei Wochen nicht mehr für mich! Was muss mein Freund auch "Hier" schreien, wenn es um Nachtschicht geht!

*ganz dezent Richtung Geist guckt*

Solange er nix zu Essen haben will, oder anderweitig irgendwie Kosten verursacht kann er machen was er will! *den Geist angrinst*

*Sensha anstupst* Wo kommt der denn her? Was hat ihn hierher verschlagen? Nicht das er ein Spion der gottähnlichen Chereta ist! *grübel*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:00

@da_Lady: Also, Alseides und ich sind uns nicht so sicher, aber es könnte sein, daß einer der beiden Jobs IHN geschafft haben könnte. *flüster* siehst Du nicht die Ähnlichkeit? Die dunklen Haare, die spitzen Oooohren, V....

Pssssst, aber nicht so laut! *sich nach Boudicca umsieht* Sie ist ja grade nicht da, also irgendwie müssen wir das vor ihr geheimhalten!

Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:06
@Sensha: *flüster* Jetzt wo Du es sagst!! Aber vielleicht haben auch "Zuckerperlen" was mit seinem Ableben zu tun! XD
Aber..., es wundert mich, dass er sooo hilfsbereit ist! *erleichtert feststellt, dass er kein Spion der "Gegenseite" sein kann*
da_Lady

Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:14

@da_Lady: *grins* Oder die Baumpflanzkrise??? Sanella hat ihn vielleicht wieder in ihrem Lauch erwischt? *wieder Lachtränen in die Augen kriegt*

Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:21
@Sensha: lol!!! Oder er hat "uns Robbie" nicht verkraftet. Oder er hat den Quarkstollen doch "versaut"! *wieder an Sanella denkt* Obwohl, die Wut einer Köchin, die jemanden in ihren Zutaten fürs Abendessen findet möchte ich nicht erleben! *fiesgrins*

Vielleicht sollten wir ihn fragen!? *da an eine feine Beschwörung denkt*
da_Lady

Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:30

*da_Lady aufgeregt am Ärmel greift*

Du könntest ihn wiederbeleben???? Da würden wir dem Ärger ja entgehen, bevor Boudicca entdeckt, daß ihr Vivlest ins Geisterreich abgeschwirrt ist!

Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:41
*Sensha verstört ansieht*

Hey, ich bin nur Buchhalterin! Ich kann höchstens nachfragen, was ihn dahin gerafft hat! Aber vielleicht hat Alseides ja was, was ihn wieder ins Diesseits befördern könnte!

*Sensha entschuldigend ansieht*

*Idee hat*

Hey, vielleicht hat Pego ja alte Beschwörungsbücher in der Bibliothek!? *loszieht, mit Sensha im Schlepptau*
da_Lady

Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:54

AU JA!!!! Bücher!! Bibliothek!!! *mit Sternchen und Bücherchen in den Augen sich von da_Lady mitschleppen läßt*

Von:   abgemeldet 17.11.2002 19:16
*wild blätternd zwischen einem großen Haufen Büchern sitzt*

Hast Du schon was brauchbares gefunden? Ich hätte da was, aber das klappt nur, wenn wir wissen, wo der gute Mann "verscharrt" wurde!

*eine Haftnotiz an die Stelle klebt und ein neues Buch aufschlägt*
da_Lady

Von:    Alena 17.11.2002 19:28

*auch mit in die Bibliothek will*

Also die haben da ne Menge Buntstifte, aber ich dachte, die können wir denen ja lassen. Aber dieses nette funkelnde Krönchen könnte man ja mitgehen lassen... auf dem Flohmarkt würde es ein wenig einbringen und denen da drüben hätten wir eine neue Aufgabe geschenkt: Die Suche nach der Krone ihrer "Königin".... wir würden die bestimmt für einige Zeit los^^

*mithilft Bücher zu wälzen*
... Wie reiße ich eine Burg an mich? (nee, nicht ganz was wir brauchen...)
... Wie führe ich eine Burg ohne Geld auszugeben? (hey, da_Lady? Hast du das zufällig gelesen?)
*weitersucht*

Von:   abgemeldet 17.11.2002 19:39

*beobachtet auf einem Giebel der BB sitzend amüsiert das Bücherwälzen* Na, schon einen passenden Spruch gefunden? Ehrlich gesagt würde es wundern, wenn wir hier was über Magie der höchsten Grade finden würde. *gähn und sich Flügel spreizend räkel* Ich könnte vielleicht meine neuen Kontakte zu...äh Lebewesen ausnutzen, die sich mit solchen Riten auskennen (obwohl ich mir nicht vorstellen möchte, was da als Gegenleistung verlangt wird)...

Von:   abgemeldet 17.11.2002 19:49
@Alena: ... Wart mal kurz *flüster*!

*sich von hinten an Vanill ranschleicht und sie in die Bibliothek verschleppt*

@Vanill: Dann nutze mal Deine Kontakte! *Flüsternd weiterredet* Wir müssen Vi.... unbedingt wieder ins Diesseits kriegen oder Boudicca wird alles andere als erfreut sein! *Vanill ein bischen piekst*

@Alena: So, Vanill unser "Medium" ist jetzt ja bei uns! Krönchen??? Hmmm, besser als nix! Buntstifte? Die können wir mit dem Prädikat "benutzt von einer echten Göttin" wegkloppen! Und ja, dieses wundervolle Buch liegt als Pflichtlektüre auf meinem Nachttisch! Nur, mit dieser Burg klappt das einfach nicht!!!! *gaaaanz tief seufzend wieder in diversen Beschörungsbüchern rumsucht*

Huch, nanu!? Muffinsrezepte?? *sich die mal unter den Nagel reißt*
da_Lady

Von:    Alena 17.11.2002 19:58

Jetzt wirds interessant...
*gespannt zu Vanill rüberschaut*

Von:   abgemeldet 17.11.2002 20:07

o.O° Was schaut ihr mich alle so an?? Ich muss erst mal sehen, was sich da machen lässt. Also entschuldigt mich für eine Weile, bin so schnell es geht wieder da. *steig in die Katakomben runter* Wo war noch mal dieses Tor...?*such*

Von:   abgemeldet 17.11.2002 20:10
*Vanill hinterher schaut*

Warte mal, ich glaube ich gehe mir mal die Katakombem mit jemanden angucken, der sich da auskennt!

*Bei Vanill unterhakt*

@Alena: Willst Du vielleicht auch mitkommen??? Man weiß ja nie, was man da unten trifft!

*Grummel*

Ach, Mist!!!! Fußball ist zu Ende! Daher gebe ich dann wohl eher eine stumme Wegbegleiterin ab!! Aber... nur bis morgen!

Bis denne
da_Lady

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:50

Von:   abgemeldet 17.11.2002 20:22

@da_lady: Ich gebe dir gern in den nächsten Tagen eine Katakomben Führung, jetzt ist es aber wohl besser, wenn du oben bleibst - es könnte nämlich unter Umständen ungemütlich werden.

Hm, das müsste die richtige Weggabelung sein *murmelt ein Losungswort und ein Portal erscheint* Hoffentlich komm ich auch da an, wo ich hin will. *seufz* Was tut man nicht alles für den Frieden auf Burgicca*schief grins* *verschwindet im leuchtenden Strudel der sich hinter ihr schließt*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:50

Von:    Alena 17.11.2002 20:24

Klar komme ich mit
*Katakomben liebt*

Allerdings bin ich nur halb anwesend (Hab Dungeon & Dragons noch nie gesehen^^;;)

Von:    Pego 17.11.2002 22:04

Huhu? Was ist denn hier passiert? In der BB schauts aus wie nach einem Kampf, meine schönen Bücher *snüf*

*liest in der sich selbst schreibenden Chronik nach, was so alles passiert ist*

Also wir haben jetzt eine Diebin, wie praktisch, und ein neues Gespenst? Was ist eigentlich aus dem alten geworden? Aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass es nicht Viv sein kann. Apropos Quelle ...

@ Boudi: wie gehts denn?

Und wieder macht sich ein unerschrockenes Häufchen auf in die Katakomben. Ich sollten den Katakombenführer wirklich mal fertig machen. Nehmt euch in acht vor der fünften Abzweigung nach rechts, die führt direkt in die Lavagrube ^^
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 17.11.2002 23:05

*schleppt sich entkräftet und reichlich ramponiert die letzten Treppenstufen aus den Katakomben hoch* Holy shit, das war ein Trip *bleibt einfach mal auf dem Steinboden liegen* Zum Glück leben die meisten Dämonen und zwielichtigen Gestalten in dieser Gegend auch 'über Tage' und müssen sich nicht wie sonst verstecken - auf eine richtige Höllenfahrt hätt ich nun wirklich keine Lust gehabt. War schon so anstrengend genug, ich wusste zwar, wen ich kontaktieren konnte (ein hinterlistiger Nebeldämon), aber ich musste mich im wahrsten Sinne des Wortes zu ihm durchschlagen-.-blödes Dämonenpack (*vergisst mal ihre dämonische Hälfte*)

Jedenfalls gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht:
Wir können V. tatsächlich wieder zum Leben erwecken
ABER
Wir müssen uns auf einen Deal einlassen, d.h. es gilt eine Bande übler Gesellen...äh zu beseitigen, wenn sie uns nicht freiwillig ein Buch mit dem Titel "vox nocturnis" rausrücken - was sie garantiert nicht machen, und ich habe leider den Eindruck, dass das ne Kamikaze Aktion ist und die Elben eine besondere Art von Schutz haben, wenn selbst starke Dämonen erst mal uns vorausschicken-____- *stellt sich ächzend hin* Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, 'Dann steigen wir doch lieber wieder aus, Boudi kommt auch ohne V. zurecht'...aber so leicht ist die Sache nicht...*schaut bedröppelt drein* Also...als ich sagte, dass wir uns das doch lieber noch mal überlegen, da ging alles sehr schnell und...*bekommt Pegos Worte mit*<>.<> ...sag, dass das nicht wahr ist!! Du kannst beweisen, dass der Geist NICHT V. ist?? Oh Gott, das halt ich nicht aus...*lässt sich wieder auf den Boden sinken* Tja, jetzt siehts schlecht aus. Die Wiederbelebung wird stattfinden, ob wir wollen oder nicht - und wenn wir oben genannte Aktion nicht durchziehen, können wir mit dem Besuch einer Gruppe mordlustiger Finsterlinge rechnen.
...
Und obendrein bin ich in besonderem Maße an den 'Vertrag' gebunden*sniff* Wie gesagt, es ging alles sehr schnell - und der Nebeldämon hatte mir das hier*entblößt die rechte Seite ihres Dekolltees auf dem ein Symbol zu sehen ist* verpasst: ein Siegel, das mich zu einem ganzen Dämon macht, wenn wir vertragsbrüchig handeln...scheiße man wir sind doch hier nicht bei AS oder Seimaden*zeter* T_T

Von:   abgemeldet 18.11.2002 05:30
o.O

@Pego: Neeeee, ne? Sensha war sich sooo sicher, dass es V. ist!

@Vanill: ... WAS? *Vanill aufhilft* Wat denn für'n Buch? "Vox Nocturnis", aha! Wer hat denn das Buch? Wo ist Alena? Die kann dat doch einfach mopsen! Elben????

Ach, Vanill, ich steige da net durch! Aber wir kriegen das schon hin! *sich überlegt, ob es wohl zu schaffen wäre, die Dämonen zu einer "Kostensenkungsrunde" zusammen zu trommeln*
da_Lady

Von:    Boudicca 18.11.2002 10:27

*morgens hängt ein neuer Zettel an der Pinnwand von Burgicca*:

Hat jemand Viv gesehen?

((Salve, Burgbewohner! Ich werd mich ein Weilchen von hier verabschieden müssen, da sind ein paar Problemchen zu Monstern herangewachsen, die muß ich erstmal zähmen. Macht einfach weiter, ihr wisst ja: B ist watsching ju! *alle mal knuddel*))
Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen - einmal triffts jeden, ärger dich nicht, so gehts im Leben, du oder ich! (Toten Hosen)

Zurück