Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *verschwindet in Richtung Zimmer und schleift den hilflos zappelnden Arek hinter sich her* Good night! Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen alle miteinander. *Kampfdress in die Burgwaschmaschiene stopft und auf Turbo stellt* War das ein Fest gestern Nacht! ^^ HAb viel erbeutet. Werd's nachher mal verteilen. ^^ Und nun ist wieder grauster Alltag. Muß heute ziemlich viel machen und zu allem Überfluß (o_O????) ist die CD wieder da. Und schon geht das GEschrei, das Gemecker und das ewige Telefonieren von der Alten wieder los. Es ist zum heulen... >_< Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *Hereinrobb* salut....*sich ins Kaminzimmer wo bereits ein fröhliches Feuer (im Kamin) brennt in einen Sessel schlepp eine Tasse dort abgestellten Tee trink* Ich hab heute bis 2.00 Uhr nachts gezeichnet. Mein Dozent liebt meine Zeichnungen, was ich nicht wirklich tue, und rät mir bei der Koloration weniger von der Natur auszugehen als eher die jeweilige Atmosphäre in der Seite herauszuarbeiten. Ich muß bereits die Schatten zum Schwingen bringen, indem ich das Schwarz aus meinem Aquarellkasten verbannt habe und Schatten zum Beispiel nur noch über Braun/Blau-Mischungen zu erzeugen. Die Schatten schwingen wirklich sehr schön dadurch, und das Schwarz brauch ich wirklich nichtmehr, da ich Schwarze Flächen inzwischen ohnehin mit Tusche oder meinem Lieblingsminenbleistift erzeuge.....Aber jetzt diese atmosphärische Koloration....Da muß ich mir noch was einfallen lassen *Gähn* aber jetzt erstmal einwenig die Äuglein zumachen. *einschlaf* *den ratlos vor seinem besetzten Sessel stehenden Erik nichtmehr bemerk* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Wäh, Sonka, wir bekommen Herrn Bornemann in Gestaltungstheorie! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ungläubig blinzelt* Herrn Bornemann? Dat Bornemännchen? Hahahahahahahahaaaaaaa!!!! Wie könnt ich diesen alten Sxxx vergessen? Einfach ignorieren. Oder mach's wie ich. Werd im Zweifelsfall einfach pampig und frech. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| ...der hat mir heute schon seine Hand auf meine Schulter gelegt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *die Tür öffnet und nichtsahnend hereinspaziert* ... Was? *in Freudenstränen ausbricht* Ich Wußte es doch, ihr habt Buchhalter also doch lieb!!!!! *verzückt den Weihnachtsstand ansieht und ausrechnet, wieviele man brauch um die regionalen Weihnachtsmärkte zu überfluten um massig abzukassieren* Oh, und was ist das??? *freudig die Drehbuch-Idee aufschnappt und sich vorstellt, das Meisterwerk meistbietend zu verscherbeln* *Den Adventskalender sieht und das dritte Türchen öffnet: ein Zettel flattert heraus* SAP-Schulung diese Woche!! Nächste Woche Urlaubsvertretung in SAP! *den Zettel fallen läßt und in Ohnmacht fällt* @Boudicca: Ich drücke alle Daumen, dass Du Dich recht schnell mit Deinem Ex einigen kannst! *sich freut, dass Boudicca sooo glücklich ist* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| klickt mal auf www.osmer.net und dort auf 'Lichterfest 2002' (oder so ähnlich). Schrecklich! Dieses Haus ist ca. 4 Minuten von unserem entfernt und sieht jedes Jahr noch schlimmer aus! >_<' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| abend allerseits...^^; *auch mal wieder angeshclichen kommt* X_X fühl mich wie erschlagen *gähn* warum auch imemr *dröp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: dann empfehle ich dir eine Reise zu www.osmer.net *rofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *von einem grellen Licht aus der Ohnmacht geholt wird* @Alseides: *tröstknuddel* Du heilige Sch****! Das sieht echt übel aus! Du hast mein vollstes Mitleid! *bin wohl eher das Gegenteil bei Weihnachtsbeleuchtung, mein Codename: Understatement und dieses Jahr gar nichts* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ja, schlimm, nicht wahr! Und das jedes Jahr! Bin ich froh, daß das Haus nicht in unmittelbarer Nachtbarschaft bei uns steht... da könnte ich ja nachts gar nicht schlafen, weil mein ganzes Zimmer hell erleuchtet würde. Und dann diese ganzen Gaffer da.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Und dann noch Chevy Chase als Vorbild angeben! WAAAAAH! Die direkten Nachbarn tun mir ziemlich leid! Haben die überhaupt noch direkte Nachbarn!? *was einfällt* Kennst Du Stenkelfeld: Weihnachtsbeleuchtung? Das passt wie Arsch auf Eimer! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: zugegeben, den 'National Lampoon's Christmas Vacation' Film finde ich unheimlich witzig! Hab ich bestimmt schon 10.000 mal gesehen. *lol* Hmm, direkt Nachbarn... links daneben ist 'ne Goldschmiedewerkstatt und ein Stückchen weiter rechts ein Mehrfamilienhaus, was aber an dieser Hausseite zum Glück keine Fenster hat... Schräg gegenüber ist ne Arztpraxis und ein weitere Häuserreihe... auf jeden Fall tut mir jeder im Umkreis von 30 Metern leid... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Den Film kenne ich nicht, liegt aber wohl daran, dass ich kein (absolut kein) Chevy Chase-Fan bin. Ich mag den net sonderlich! Sag mal, Du warst/bist doch auch Hohlbein-Leser/Fan, oder? Kennst Du "Spiegelzeit" von ihm? Lese das gerade, genial!!!!!!! Kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: yup, bin Hohlbein-Fan, aber die 'Spiegelzeit' kenne ich nicht. Ist das neu? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Weiß nicht! Ich hab's als Mängel-Exemplar im Extra-Markt gekauft (!!!!)! Aber eines kann ich Dir sagen: GENIAL!!! Ehrlich, ich habe es selten, dass ich ein Buch nur schwer weglegen kann, dieses kann ich einfach nicht aufhören zu lesen! *das Buch liebt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Alseides: Ne, das Buch ist nicht neu. Ich sehe es seit mindestens einem Jahr in der Bücherei. Ich hab noch nie ein Buch von Hohlbein gelesen... aber ich hab es mir fest vorgenommen, wenn ich alles andere, was hier rumfliegt durchgelesen habe (das kann bloß Jahrhunderte dauern^^;) |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* x____x *argh* Kopfschmerzen. Hohlbein ist gerade das Thema. Ich habe auch wohl ein Buch von ihm in meinem kleinen, bescheidenen Bücherregal stehen. Heißt "Dinoland" und ist von einer eindrucksvollen Dicke. Die anderen Bücher von ihm hab ich nie gelesen. Hat mich irgendwie nie so richtig gereizt *Kopf einzieh* Hab allerdings auch keinerlei Fantasy-Autoren bei mir im Regal stehen. Das meiste zieht irgendwie an mir vorbei.....Oder halt ich habe Terry Pratchett, und ich liiieebe seine Scheibenwelt-Romane!! Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Gevatter Tod. Fragt mich nicht warum. Wollt mir allerdings noch eventuell die Herr der Ringe-Reihe zulegen, weil seitdem ich die Filme gesehen hab interessieren mich die Bücher sehr. *Sprudeltabletten nehm* Ich verabschiede mich dann wieder. Hei hei!!! ^______^ Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Sooo, das Buch habe ich durch! Kann ich empfehlen! Is' ja nicht so, dass ich das von jedem Hohlbein-Buch sagen kann! Aber das Buch ist genial! Die üblichen Verdreher halten sich in Grenzen (mir ist es nur am Schluss ein paar Mal aufgefallen...). @Vihma: Herr der Ringe ist gut, aber ich würde darauf achten, nicht die grüne Version zu kaufen, denn das ist die neu übersetzte Version! Bei der ist der Stil gar nicht schön! Ich weiß wovon ich spreche, ich habe die alte Übersetzung gelesen (von einer Frau) und da ist der poetische Stil sehr viel schöner (ich habe beim Kauf nicht daraug geachtet und die Neuübersetzung erwischt). Es gibt jetzt mittlerweile die drei Bände in einem roten Cover (das soll die alte Version sein) und eine Hardcover-Version in weiß (mit Bildern oder so drauf), das ist auf jeden Fall die alte. Zumindest ist die Bücherei-Version bei mir so gewesen! *ich glaube ja nicht, dass da jemand durchsteigt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Hähä, hab heut wieder gut abgestaubt in Bezug auf Weihnachtsgeschenke und auch ausgegeben^__^ Hab nen schönen neuen Rcuksack gefunden und die Special Edition von HdR mit meiner Mom zusammen gekauft. Dann hab ich entdeckt, dass wir in der City ein Honiglädchen haben...was wohl schon recht lange da sein muss - d.h. vernünftiger Met!! Den, den ich letztes Wochenende bei Famila gekauft habe, hatte nen richtigen muffigen Nachgeschmack/Geruch-.- Der aus dem Honigladen ist gut...aber recht teuer >.< Hohlbein ist so ne Sache...hab schon einiges von ihm gelesen: manchmal hat man da den 'Rosamunde Pilcher-Effekt': kennste eines, kennste alle. Andere Werke stechen aber auch heraus. Allerdings merkt man es ihm an, dass er meistens nach dem aktuellen Trend schreibt. @Alseides: Ich liiiiebe Lehrer, die sofort auf Tuchfühlung gehen..*knurr* - Das Haus ist ja echt der Hammer*lol* Bei uns in der Gegend sind dieses Jahr Weihnachtsmänner in, die an der Hausfassade hochklettern. Letztes mal gabs auch schon einige, mittlerweile siehtse die an allen Ecken. @Vihma: o.O Wie gehts deinem Schädel?? Und wie stehts mit der Kolorationskomposition? *öffnet das dritte Säckchen ihres Kalenders* Uii, ein kleines Rentier...in einem Smoking^^° *stellt es auf den Tisch wo es prompt anfängt zu steppen und 'You are my sunshine' zu singen* Neeeeeeiiin!! Nicht wieder dieses Lied!! Nachdem Alseides gestern davon erzählt hatte, hab ich diesen Esel heute meiner Mom gezeigt - und hatte den ganzen Vormittag nen Ohrwurm von dem Song. Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *da_lady zustimmt* die weißen weiß ich, das is die alte version....allerdings kosten die pro Band auch 25€ -.- würd das buch ja gern lesen, aber ich hab kein geld mir sie zu kaufen X_X ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *läuft an Adventskalender vorbei, guckt demonstrativ in die andere Richtung* Neenee du, heute nicht! *auf Couch haut* Oha, war das heute ein Tag, ich hatte so wenig zu tun, ich hätte für ein bißchen Streß gebetet, aber irgendwie kam nix.... @Alseides: Danke für den WB-Tip ^^ Ich überleg's mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:55 | |||||||
|
|||||||
| ICh hab vor 7 Jahren HdR gelesen (muss also wohl die alte Übersetzung gewesen sein^^) und ich war echt begeistert (hatte es sogar in 3 Wochen durch^^). Letztes Jahr hab ich dieses "Taschenbuch" mit allen drei Teilen auf Englisch geschenkt bekommen (aber dank der vielen anderen Bücher bin ich erst auf Seite 200^^;). Die Scheibenwelt hab ich auch angefangen zu lesen (bin aber erst am Anfang...^^;). Einmal dürft ihr raten, was mir dazwischen gekommen ist... (kleine Erklärung: Ich lese Bücher, die ich aus der Bücherei habe immer zuerst, weil ich die ja abgeben muss. Leider bin ich aus der Bücherei nie ohne ein Buch nach Hause gekommen und dementsprechend stapeln sich die Bücher, die ich gekauft habe oder von Freunden ausgeliehen bekommen habe, sowas von auf meinen Regalen^^;) |
|||||||
|
|||||||
| He Leute, seht mal, was ich im Netz gefunden habe als ich diese verrückte Tagesaufgabe vom Animexxkalender angefangen habe: " Boudicca is a female gargoyle beast with the clan on Avalon. Like the rest of the Avalon clan, she led a happy life on Avalon until the attack of the Archmage's forces. During that conflict, she met Bronx, and the two got along rather well, and she helped during the battle to defeat Demona and MacBeth when they attacked Oberon's Palace. Later, she attempted to attack Oberon when he threatened the Avalon clan, but she was chained to the ground and then nearly absorbed into Avalon by the powerful fae's sorcery. She was more tolerant of Oberon later, when he took her to Manhattan to track down Puck. She defended Oberon when he confronted the Xanatoses to take away their newborn son, Alexander, but was defeated by an attack from Xanatos. Presumably, after the rest of this incident, Oberon returned her to Avalon. " Unsere Chefin eine Gargoyle, wer hätte das gedacht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefiel von den Gargoyles immer Puck am besten! *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Sensha: Wahrscheinlich hat Boudicca uns das wohlweislich verschwiegen (genauso, dass in einen englischen Bahnhof bei Gleis 8-10 begraben liegt...XD! Was finden wir denn noch über das "frühere" Leben von unserer Chefin heraus??? *grübelt jetzt vor sich hin, schließt die Augen und pühhhh....schläft ...zzzzzzz* Gute Nacht miteinander! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Wah! Ich wußte es! Boudicca ist ein 'Sims' Fan! *rofl* http://www.boudiccassims.com/sims/default.htm ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *kurz aufwacht* @Alseides: der Charakter unter Classical (oder so) sieht unserer Chefin ganz schön ähnlich! *Sich am Kopf kratzt* Ob man "Boudicca" wohl zwingen kann mit einem richtigen waschechten Engel (die, die sie so gern mag) zusammen zu ziehen...? *überlegt, wo sie das Sims-spiel hingeworfen hat* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: nachdem mir die Trutsche aus dem Sozialamt immer mein Baby wegnehmen wollte, habe ich aus Frust das Spiel in die hinterste Ecke meines Schrankes gestopft... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||