Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Sensha: Is schon gut. ^^ ICh metzel dann halt für Mehrere. ^^ Aber ich muß jetzt wirklich los. Auf in den KAmpf! *vom Burghof sprengt und in der tiefschwarzen, Sternenlosen NAcht verschwindet* ICh werde Angst und SChrecvken vberbreiten. In diesem Sinne: Eine geruhsame NAcht euch allen. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *schräger Blick* beruflich, meine Liebe, be-ru-fl-i-ch....aaaaaaaah.....*renn zum Radio....hell's bells aufdreh* ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ha! Und wenn ich mal was sage, glaubt mir die 'Urologen-Sache' niemand *zu Hitomi-chan und sesa_chan schielt* Oh, bitte kein Radio! Ich habe schon einen Ohrwurm von diesem singenden McDonald's Esel! *you are my sunshine, my only sunshine...* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Sesa hinterherschaut* Bring mir was schönes mit!! Habs mir doch anders überlegt - ich bleib für heute lieber bei den Metfässern^^ *gibt den Fledermäusen auch was ab* *hat J-Rock/pop & Visual laut aufgedreht* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: singender Esel? *Alseides freundlich am Arm nimmt und sanft zur Couch führt* Soooo, jetzt legen wir uns mal hier hin und dann setze ich mich ans Kopfende und dann erzählen wir doch mal, was uns so bedrückt...... ^^ Oekakisucht verfallen.....Ava wechsel Dich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf Couch legt* Okay, alles fing damit an, daß meine Mutter bei einem Friseurbesuch diesen singenden Esel sah und fragte, wo es denn zu kaufen gibt. Tja, bei McDonalds gibt es diesen kleinen grauen Stoffesel mit rotem Schal und Weihnachtsmütze der auf Druck an seiner 'Hand' zu wackeln anfängt und 'You are my sunshine my only sunshine You make me happy when skies are grey You'll never know dear how much I love you So please don't take my sunshine away' singt... 2x hintereinander. Besagter Esel sitzt nun auf dem PC Tower und jeder, der daran vorbeigeht, drückt diesen Esel und er singt und singt und singt und singt.... *irre zu kichern anfängt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *notier....notier....notier....notier* Hmm..aha...ahmmm...soso...hmmmhmmm...jaja....*notier....notier* Oekakisucht verfallen.....Ava wechsel Dich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...un er singt und singt und singt und singt und singt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *notier...da kritzel...dort kritzel...zu grinsen anfängt* Oekakisucht verfallen.....Ava wechsel Dich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ganz klar - den Esel haben DIE zu dir geschickt..es waren garantiert DIE, um dich in den Wahnsinn zu treiben o.O @Sensha: Notierst du, oder zeichnest du den Esel?? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *Ohren zuhält* Nein!!! Mein Bruder hat draufgedrückt! Er singt wieder!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit geschultertem Metfass im Hintergrund vorbeischleich* Gut Nacht. Ich muss erstmal sehen, ob meine Kemmenate überhaupt frei ist *einen ganz üblen Verdacht hab* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Hö? Wie? Was? *fährt hoch und ein Blatt segelt zu Boden* Ach du je...*Hechtsprung* |
|||||||
|
|||||||
| *blick fällt aufs Blatt* Wahh! Der Esel! *hechtsprung aus Fenster* *klatsch* Aua... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *in die Kemmenate geh* RAUS!!!!! *ein rothaariger maskierter Herr und eine schwarzhaarige Dame beide gnädigerweise in Morgenmänteln werden nacheinander vor die Tür geschubst. Kleidung fliegt hinterher* *Tür wird zugehauen und abgeschlossen* *aus dem Fenster in den Lavagraben guck* Scheiße jetzt muß ich auch noch neu beziehen und lüften....*Knuddel vorbeischwimmen sieht* Hallo Knuddel! Was hängt Dir da am Maul..... Hallo Alseides!!! ^^ Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:55 | |||||||
|
|||||||
| *Blatt schnell aufsammel* *murmel* wie gut, daß sie den Rest nicht gesehen hat.....*seufzend Alseides kalte Kompresse auf die wachsende Beule an Stirn legt* *etwas irritiert einem merkwürdigen, halbnackten Paar in Bademänteln hinterhersieht, die durch den Saal rennen* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: sag nicht, du hast dem Esel einen Ph... verpasst. Hey, flog da gerade einer von diesem Viechern lang... o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*...bwahahahaaa...XDD ...gomen das musste jetzt raus - ich bin definitiv dafür, dass wir "Burgicca - die Serie" drehen sollten, nach all den Begebenheiten hier*gg* Ich werd mir gleich noch ne schöne Massage von Arek abholen, als Wiedergutmachung sozusagen hehe^^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: fliegende Phalli???? Oder fliegende Esel? Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: aber nur, wenn ich ne gute Schauspielerin bekomme... oder sollen wir uns selber darstellen? *g* @Vihma: natürlich Esel! Äh.. wolltest du nicht ins Bett? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Phallus? Nö...*uff, sie hat's nich gesehen* Was macht das Beulchen? @Vanill: Übernimm Du bitte das Drehbuch, wenn hier einer versucht, was halbwegs Intelligentes und Nachvollziehbares draus zu machen, dann nur mit Unterstützung einiger Halbwesen, die auch mal ein wenig an der Logikschraube drehen können ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: sie beult noch... *versucht ein Blick aufs Blatt zu werfen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ich glaub, ich geh jetzt wirklich ins Bett *kopfschüttel* *Metfass streichel* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *Blatt dezent verschwinden läßt und sich noch einen Met hol, bevor Vihma alles wegsäuft* Naa, Kemenate schon wieder frei von den Besuchern? Vielleicht sollten wir den beiden den Flügel ausräumen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *ist erstmal mit nem Lachanfall beschäftigt* ...oookayy weiter gehts^^° @Alseides: Jeder spielt sich selber, alles andere wäre zu teuer^_~ Abgesehen davon kann wohl keiner das Chaos so gut darstellen, wie die Verursacher*g* @Sensha: Das Drehbuch schreib ich gern - aber ich nix seien Halbwesen mehr^^° Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *prust* Schändung jungfräulichen Papieres, die 31. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108908&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf Couch plumpsen läßt und einrollt* Och wissihr was leud...ich glaubich bin müd...... ´_` |
|||||||
|
|||||||
| aber ich will einen Stuntman für die schmerzhaften Szenen... und nun Gute Nacht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *zieht sich Decke über'n Kopf winkt kurz drunter vor* Gute Nacht alle miteinander! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bleib noch n bisschen auf. *schnappt sich ein Buch und lümmelt sich vor den Kamin*...*entdeckt Arek* Ah hiergeblieben, kannst mal ein bisschen was klimpern...äh zupfen - macht sich gut so am Feuer^^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||