Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Despe knuddel* Naa, nur keine Sorge - wir ziehen dich schon mit^_^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| naja...^^"""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Miez, heut is ja wirklich nix los hier...dann werd ich das nutzen und mich endlich mal wieder an meine Story setzen.(*ob sie jemals über das vierte Kapitel hinauskommen wird??*^^°) |
|||||||
|
|||||||
| despe tröste dich, ich komm auch kaum mit ^^° @vanill danke für den commi ^________^ hehe, hat die werbung was genützt!?! *langwilt sich* eigentlich wollt ich ja ins bett gehn, aber ich hab ekien lust _ _° edit: sorry, dass ich hier alles zumüll, aber ich will mal testen, ob sich der ava beim editieren ändert, wenn man nen neuen hat! --------- anscheinend nciht ;_; Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:53 | |||||||
|
|||||||
| muss nur mal kurz meinen ava testen, sorry XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| mal ne frage, macht eigentlich irgendeiner von euch beim leipziger wb mit?? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Morgähn...*schnuffelgrummelAugenreib* Die nächsten Wochenenden bis kurz vor Weihnachten werd ich auch Samstags in der Backstube arbeiten - dann hab ich zwar nicht viel von dem Tag, aber dafür nach ein gutes 'Taschengeld' zum Ende des Jahres hin^^ @Pflaume: Welchen Ava nimmste denn nun*g* Hm, ich glaube Kukki-chan macht damit, meine sie hätt was davon gesagt*grübel* *meep* Hab gestern bzw heut morgen natürlich nicht mehr als einen kleinen Absatz getippt gekriegt-.-° *Asche auf mein Haupt* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *gääääääähn* *sich müde in die küche schleppt* morgen vanill!! *knuff* na??? gut geschlafen??? o_o ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* *zu tikra in die küche schlurft udn sich nen capuccino macht* _ _° oje, was ich heute noch alles machen muss... englischvokabeln lernen, hp updaten, zeichnen (weil ich sonst nimma für leipzig fertigwerd _ _°) *schnarch* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Buahaha, ich bin wieder da! Und diesmal sogar offiziel!!! @Vanill: uii, schicker Ava! ^ ^ übrigens hat das Bild, das Quarkpflaume gepostet hat, keine Ähnlichkeit mit mir! Und wie Pflaume schon sagte, ist die Spritze zu klein... *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *durch die Gänge der anscheinend leeren Burg schlurf und dabei Schokocroassoint mampf* Huhu....Keiner da?? Och, schade. *am Flügel vorbeikomm* Vielleicht ist Erik noch da......*eg* *Deckel hochheb* *ein Tippen auf der Schulter spür* Ui, hallo ^^ Bist Du doch noch zwischenzeitlich rausgekommen?? Siehst reizend aus mit den umwickelten Klaviersaiten.....Und HE!! *am Schlaffittchen gepackt werd* War doch nicht bös gemeint!!!!! *davongeschleift werd, einsames Schokocrosaint bleibt zurück* *Vorhang fällt* |
|||||||
|
|||||||
| *ganz benommen eintritt* Ich bin... erstaunt... AHb grad Earthian VOl. 3 geguckt. Das hat mich mehr las überrascht. Dafür hab ich jetzt nach langem Zögern endlich meinen Original jap. Earthian Soundtrack ausgepackt und lasse mich jetzt vomnn der herrlichsten japanischen 80er Jahre Musik umspülen. Und WK Vol. 5 hab ich jetzt auch geguckt. DAs Ende ist gut. *zustimmend nickt* Die letzten Episoden sind zwar von unlogischem durchzogen ohne ende, aber das, was in der letzten Folge, kürz vor dem finalen Kampf kam, hat mein Herz doch hoch erfreut. Hier ein Gruß an alle Shonen-ai Fans! So fluffig. waiiiiiiiiiiiii Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hört grad grad 'Aburakdabura'* ^__^ @Alseides: Thanx^^ Werd jetzt auch erst mal bei dem bleiben - vor allem, weil ich vorhab, meine Frisur demnächst so in der Art anzugleichen*g* @Sesa: Gruß entgegengenommen^^ Was das WK Ende angeht, kann ich dir nur zustimmen - mir gings genauso! Aber irgendwie hab ich bis jetzt am Ende einer Serie immer nur gemeckert...und geheult^^° *findet das Croissant* Hm, wieso liegt das hier neben dem Flügel?? *glotzt rein* Erik ist nimmer drinne...*grübel* Irgendwie beunruhigend, wenn ich auch nicht genau weiß warum. Da bleibt nur eins: denjenigen finden, dem das Croissant gehört. *geht in den Wald und sucht sich einen Wolf aus dem Rudel heraus* *kommt mit ihm in die Burg zurück* Sooo, schnupper mal*hält im Croissant unter die Nase* Und jetzt such!! Während der sucht, werd ich es mir gemütlich machen *haut sich in einen Sessel im Salon und schaltet den Fernseher an* Ah, 'Das Geisterschloss'...ach wat nix is so gruselig wie Burgicca XD Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Traaallaaalaaalalaaaa *pfeipf* Jooaaaaa eure Köchin ist auch maaallll wieder daaaa ^^V ....(schande über mich !!! Das ich mich überhaupt noch hier blicken lasse ^^V ..) Und wie gehts euch allen so !? Also ich habe über WE ne Magen-Darmgrippe ^^V ...ich kann euch sagen echt unsangenehm ^^V .... Najoaaaa jetzt müsste ich ja eiigeeentlich auch HA machen ..(Deutsche ..eine Interpretation .... Böörrkksss) aber ich will gleich Fiillmm gucken und das geht vor ^.^*lol* @ Quarkflaume: Ich werde bei Leipzig wieder mitwirken :P *gg* Du etwa auch ?! *gg* Mit was denn !? Einzelbild oder Manga !? Ich werd mit Manga antreten ... oder sagen wir es mal so ..ich werde es versuchen ^^v .... Ohhh maaann mein Hals ...*knacks* ...totaaalll verspannt ...will nicht mal einer massieren ?!?! *gg* OH mist der Film hat schon angefangen O.O !!! O.K. Hoffentlich bis bald ^^V .... *knudddeeelllwudddeeeelll* HQ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Danke, jetzt weiß ich endlich, wie Croissant geschrieben wird ^^ @HQ: *versuch zu winken* heheheheee sitze gerade gefesselt auf einem Lehnstuhl und höre über Kopfhörer die ungeschnittene Vorauswahl zu 'Deutschland sucht den Superstar' *plärr* Interessant, an was für Bänder Erik so in seiner Freizeit kommt....Jetzt weiß ich wenigstens, was er damit wollte. Selbstkasteiung war es jedenfalls nicht.......*verzerrt grins* Oh, schön. Erik hat mir gerade gesagt, daß es nur noch ca. 8.000 Bewerber sind und dann hätte ich es hinter mir. In welcher Weise hinter mir, hat er allerdings verschwiegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt von einem schönen wochenende zurück auf die burg* ha! endlich was erfrischend mittelalterliches erlebt! (zwei freunde von mir haben zusammen mit der hist. fechtschule bremen in mühlen das hildebrands lied ziemlich aktionreich aufgeführt *kampfeslärm ertönt* war klasse!) *auch ein großes, böses schwert will* (und nu guck ich etwas mkr, cu later^^) |
|||||||
|
|||||||
| *kommt vorsichtig um die Ecke und sieht die Folterung von Vihma* O..oh....*gaaaanz leise und verstohlen sich umdreht und aus dem Staub macht* |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: Hallihallo, lang net gesehn^^ Du machst (auch) beim Wettweberb mit? Viel Glück! @Pflaume: Dir natürlich auch viel Glück^^° *wird vom Wolf zur gefesselten Vihma geführt* Da fragt sich doch echt, was unheimlicher ist: der Film (wenn ich den im Kino gesehen hätte, wär ich schon tot), oder Vihmas Folterung*gg* *labert Erik zu und steckt Vihma heimlich einen Dolch zu* *verschwindet wieder im Salon* Jetzt mach ich erst mal ein paar Kerzen an...sonst isses viiiiel zu dunkel T_T *bibber* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Dangeschööööön *rausschleich* Ich weiß allerdings nicht, ob Erik eher einen Narren an dem Wolf gefressen hat. Oder der Wolf an Erik. Liegt gerade auf dem Rücken und lässt sich von Erik kraulen. Da konnte ich türmen. @Vanill, HQ und Quarkpflaume: Dann drücke ich Euch alle vorhandene Daumen. Macht ihr zu dem Wettbewerb Dojis oder Einzelbilder?? Und lädt ihr die Beiträge auch hier hoch?? Meiiine Ohren....!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ist gar nicht da, nie, wenn von Folter die Rede ist* *hängt Zettel an schwarzes Brett:* DIE BURGICCA-UMFRAGE: Für ein wichtiges Projekt benötige ich dringend Info: Wer noch liiieeebt es, mit unserer Burgherrin über die von eisigen Windböen gepeitschten Zinnen zu lustwandeln? (Die Fragestellerin gibt offen zu: ICH HASSE ES, zu frieren) |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott, dieser Film...dieser Film bringt mich um- meine Nerven!!T_T @Vihma: Ich wusste, dass ich das missverständlich formuliert habe^^° Ich nehme nicht am Wettbewerb teil, bin ich gar nicht gut genug für. Das 'auch' hab ich nur deswegen hingesetzt, weil Pflaume und Kukki-chan da mitmachen. Ach ja, Erik sollte vielleicht vorsichtig sein: noch steht der Wolf unter dem Einfluss meines Hypnosegesangs, aber in der nächsten halben Stunde wird die Wirkung verflogen sein... @Sensha: *aufzeig* Ich wander auch gerne über die Zinnen - wenigstens ein kleiner Ausgleich dafür, dass ich schon so lange nicht mehr an ner richtig windigen Küste war:( Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Uhu VAnill! Das ging mir fast so. Wären die Knaben am Ende alle weg gewesen, dann wär ich stehenden Fußes nachJapan gedüst und hät dem Guter erfinder der Truppe den Kopfgewaschen. Alternatives endee!!!! Paralleluniversum sag ich da nur. Aber es ist ja alled gut gegangen. Und als die beiden, naja, sich auf den Weg gemscht haben und sich fdann beschützt haben, hat sich der sesa gefreut wie ein Schnitzel. ^^ Und bei Earthian... Ich dachte, da entwickelt sich eine verbotene Romanze , eben das übliche und dann kommt eden dazwischen und bla... Und was ist? ANch eine Mission leiben die zwei im Beet und Chihayasagt nu, ich bin nicht in Stimmung.... Wat sollte dat denn? Da hat man gar nicht mitbekommen, wie das zwiaschen den beiden was wurde. MAn ist mitten in deren Beziehungskriese reingeschlittert. Also echt... Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: *nicknick* Ich kenne Earthian zwar nur aus Berichten, aber ich verstehe genau was du meinst. Andererseits frage ich mich, ob ich zufrieden gewesen wäre, wenn z.B. bei Escaflowne Hitomi auf Gaia geblieben wäre...Bei Movies ist das irgendwie immer anders, ne? Naja, meistens...*denkt an den X Movie*^^° Puuuh, der Film eben hat mal wieder bewiesen, wie schwach meine Nerven sind - totaler Adrenalin-Flash*g* Aber die Einrichtung von diesem Haus war der Hammer, und das Gebäude an sich gibt es ja wirklich! Da sollten wir ihr-wisst-schon-was abhalten^__^ Hoffe, ich komme in den nächsten Tagen endlich in HP-_____-*grummel* *löscht im Salon alle Kerzen* Werd schon mal den Kamin in meinem Zimmer anmachen, schließlich ist es nachts schon recht kalt draußen. Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: sorry daß ich nicht angerufen habe; es wurde leider zu spät. @Sensha: Sensha! Dein Roune ist fertig!!! ^____^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: So lange es auf den Zinnen nicht regnet, würde ich auch bei Sturm oder sagen wir mal bei starkem Wind über die Zinnen wandeln. @Vanill: der Hypnosezauber ist inzwischen verflogen, und ich vermute mal, daß es nicht unbedingt an Deinem Hypnosegesang lag, daß der Wolf so zugänglich war. Habe eben noch Erik samt Wolf und dem restlichen Rudel im Wald verschwinden sehen. Habe das dumpfe Gefühl, daß ihm hier auf der Burg etwas zu viel Trubel war, und könnte sein, daß Erik sich wieder ausquartiert.....*schluck* |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma zuhört* Da scheine ich ja wirklich was verpaßt zu haben... -_-' Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: NUuuuujaaaaa, ganz unschuldig an der Verstimmung von Erik bin ich ja nicht. Als die ganzen Möbelstücke durch Vanills Gesang verrückt gespielt haben, wurde er vom Flügel gefressen. Und ich habe es unterlassen Erik zu befreien, und bin erstmal weggefahren. Das hat ihn wohl etwas sauer gemacht. Und er folterte mich mit der ungekürzten Aufnahme von 'Deutschland sucht den Superstar'. Vanill schickte einen Wolf, um mich aufzuspüren. Erik wurde durch den Wolf und/oder Vanill abgelenkt, und ich türmte. Anscheinend fühlt sich Erik bei den Wölfen wohler..... |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma mit tellergroßen Augen anstarrt* Der Flügel beißt?! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich hoffe jetzt nichtmehr. Vanill meint, das wären die letzten Reste ihrer halbdämonischen Natur. Sensha bekam heftige Avancen von ihrem Sessel. Und zeitweise waren auch alle anderen Möbel auf Trab. |
|||||||
|
|||||||
| Und, äh, gibt es dagegen ein Gegenmittel? *Angst hat Praxistür zu öffnen und eventuell von einigen med. Geräten angegriffen zu werden* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||