Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: ich habe die Blumen ja nicht angenommen, sondern sie ihm nur gegeben damit er sie wiederum Sensha geben konnte. ^ ^ *zur Strafe Roune ins Bett schickt* @Vanill: doch! du wolltest mir würgen! Gib's doch zu! ;) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:53 | |||||||
|
|||||||
| Guck ma Vihma, jetzt brauchst Du Knuddel gar nich mehr als Gerüst zu nehmen.....*im Kreis schwimm* |
|||||||
|
|||||||
| *schleppt sich mit letzter Kraft durch das Burgtor* Ächz, ich war heute beim Zahnarzt ^^vv Warum haben wir so was nicht auf der Burg? *beschwer* Am Schluß war es ja gar net so schlimm, aber ich mußte über eine Stunde warten und ich hab mich so beeilt, mal pünktlich zu sein und im Büro alles stehen und liegen gelassen. Aber und jetzt kommt die gute Nachricht ich konnte an meinen Chroniken weiterschreiben. Die haben ganz schön geglotzt im Wartezimmer ^^ tehe, haben wohl noch nie eine Seanachais gesehen ^__^ öhm, die schlechte Nachricht ist, ich hab es noch nicht in den PC geschrieben ^^ aber bis morgen dürfte das fertig sein ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Wah! Was sind denn das für Blumen? o_O' Gib mir auch mal! *tief einatmet* ...wow...rosa Schweine mit Flügeln... @Pego: möchtest du, daß ich mich umschulen lasse? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *überlegt, ob sie auch an den Blumen schnuppern soll @ Alseides: in anbetracht deiner Spritzen - nein, lieber nicht ^^ aber der nächste, der sich hierher verirrt, wird Zahnarzt ^^ und im Kriegsfall kann er als Folterknecht eingesetzt werden, wie wär das? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Die Schweine färben sich jetzt lila... *-* @Pego: noch ein Arzt hier? Das wäre dann ja Konkurenz... ob ich damit leben könnte? *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollten wir Boudicca ein Sträußchen von der Sorte vorbeischicken?? |
|||||||
|
|||||||
| *hat rechtzeitig die Luft angehalten* Ein wenig dämonisch zu sein ist eine Sache, aber an so komischen Gewächsen zu riechen ist mir dann doch zu riskant - fliegt ihr mal schön weiter, ich konnts ja eh oft genug ausprobieren^^° @Alseides: *Arme verschränk* Wenn ich dir im Bademantel (mit nix drunter) aufgelauert hätte, wärst du wahrscheinlich jetzt davon überzeugt, dass ich Ferkelkram im Sinn hatte, was? *eine Augenbraue hochzieh* Du hast zuviel Fantasie, ich wollte dich nur erschrecken, nicht wirklich angreifen. Hast wohl schon vorher an den Blumen gerochen und dir das Würgen eingebildet...oder dich selber gewürgt XD @Pego: Yeeah, wir kriegen die Chroniken zu sehen!!*froi* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: wie wäre es, wenn du sie trocknest? Im getrockneten Zustand sollen manche Kräuter ja viel stärker wirken ^^ *versucht nicht, diesen Rosa, überall rumschwebenden Blumennebel einzuatmen* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: als Ferkelkram würde ich das nicht bezeichnen, eher daß du einen Drang zum Exhibitionismus hast... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Blau, sie sind blau, die Blümchen, so blau wie ich *kicher* Trocknen? Hmm, auch eine Idee *sich an der Wand abstößt und elegante Rolle rückwärts macht* Und wann bekommen wir die Chroniken dann zu Gesicht?? |
|||||||
|
|||||||
| Whoa, da versucht schon wieder jemand bei den Fanarts zu bescheissen! <-sorry http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=107726&sort=zeichner Das Original stammt von Silvestris! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: was glaubst du, warum ich verzweifelt bemüht bin, diese Dämpfe hier nicht einzuatmen ^^ man trifft so schwer mit der Feder ins Tintenfass, wenn man leicht bedüdelt ist ^^ es sind ja nur meine und Knuddel JR Erlebnisse in den Katakomben ^^ Aber bis morgen mittag bin ich hoffentlich fertig ^^ wenn ich morgen net so früh rausmüsste, wär das anders ^^vv ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Hoppala, das iss aber nich nett! @Pego: Aber das ist doch egal! Dann werden wir uns auf eine Story mit Knuddel Jr. freuen dürfen, das wird die erste, oder? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: nee, das ist Betrug! Bilder klauen finde ich überhaupt nicht gut... *kopfschüttel* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Siehste!*heftig nick* Und was, wenn ich nur grad auf dem Weg zu nem entspannenden Bad wäre und ich dich unterwegs spontan erschrecken wollen würde?? Aber das sind nur Spekulationen - Tatsache ist, dass ich dich definitiv nicht gewürgt habe. Vielleicht war es ja Erik *Vihma fragend anschau* *vor Alseides Gesicht rumwedel* Hallohooo! Kriegst du überhaupt noch was mit?? *in die Runde blickt* Fragt sich, wer hier noch nicht zugedröhnt ist*gg* (gibt es hier Admins?? dann sollten wir denen Bescheid geben, dass wir den Konsum von Drogen eigentlich nicht gutheißen XD) -___- Für wie blöd halten die Leute einen eigentlich, dass die so ne Bescheißerei immer wieder versuchen?? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: aber wer sagt denn, daß ich nicht auf sowas stehe? Da schlägt mein Ärztinnen-Herz wieder höher, wenn ich einen nackten Körper zum 'testen' sehe! *rofl* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: ich kenn zu wenig Bilder, um es selbst zu merken, aber manchmal sind die Texte unter den Bildern zum Schießen "ich hab mir so Mühe gegeben" Aber damit bei einem Wettbewerb mitzumachen ... Tja, ich schreibsel noch ein paar Sätze und zieh mich dezent zurück, morgen früh ist die Nacht zuende ^^ Viel Spaß noch mit euren Blümchen ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: na, am besten finde ich es noch, wenn groß und breit auf dem Bild steht (c) by xyz. Manche Leute sind echt doof! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *gg*..."testen"...? *enthält sich jeglichen Kommentares* Wo ist Vihma abgeblieben?? Haben die Blumen sie etwa umgehauen? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: wollte erst 'schnibbeln' sagen, entschied mich dann aber doch für die entschärfte Variante! XD Werde mich jetzt auch ins Bett schmeissen! Gute Nacht! *in ihr Zimmer schlurft* Ah, Roune! Raus aus meinem Bett! *krach, kreisch, bumm* Wenigstens ist es vorgewärmt! ^__^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Dann weiß ich ja, dass ich in der nächsten Zeit bei dir vorsichtig sein muss o.O° Naaa doll, alle wieder weg. Und nu? *blöd durch die Gegend glotz* *läuft in den Thronsaal wo ein großes Portrait von Boudi direkt vorm Thron aufgebaut ist* Könnt mich ja mit dir unterhalten...*am Kopf kratz* äh aber das ist irgendwie schräg^^° Komm schnell zurück, das Original ist mir lieber^_^ Dann geh ich halt auch ins Bett - vielleicht krieg ich noch ein paar Zeilen getippt. *wandert leise singend durch die Burg zu ihrem Zimmer* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist alles so umständlich.... T_T Das wird eine harte Woche... Und jetzt läuft grad Yaida Hitomi im Inet radio und ich muß an den PC, weilö ich bilder von 'ner Cd suchen muß, die nur auf m PC läuft. dsas ist vielleicht slles unorgsnisiert hier. *die arnme vor Brust verschränkt und den Kopf schüttelt* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich fange wieder an unrationals zeug von mir zu geben und die leute dumm anzugrinsen.... Das wird wirklich eine sehr harte Woche.... müüüüüde.... Und jetzt muß ich Grünzeugs freistellen.... Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* nicht ein Pfitzelchen Zeit, um mal was ausser der Reihe zu machen *seufz* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *sessaskopptätschel* Tröste dich ...nicht nur deine Woche wird hart ...ich leide mit dir !!!^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *vihma ma lieb reknuddlt* ui....vermisst hat mich jemand ^^ *froi* *eigentlich jetzt lernen müsst aber überhaupt keine lust hat* X_X ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hoi despy!! *knuff* ich sollte auch lernen... sozi und musik... *gääääääääähn* so was von uninteressannt!!!! @alseides: DANKÄÄÄÄÄ!!! ^_^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: isch vermiss dich auch *ganz doll knuddeln tut* öhm, hast du es schon gelesen? wäääääääääääh, ich will nimma *snüf* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @pego *niederknuddl* jaaaaa hab ich ^_______^ und ich finds ja soooooooooo genial*fähnchen schwenk* wirklich, will ganz bald die fortsetzung ** gomen, is wenig konstruktiv bin aber heut in schwärmer laune^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||