Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wuah, ich muss heute kochen... Aber ich weiß gar nicht was! >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @nagi *g* ich hab heut allein *stolz is* ....pizza gemacht XXXD *löl |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen zum ersten richtgen tag der NRW-ferien... ^^ die sonne scheint sogar.. war bloß noch nicht draußen um festzustellen wie warm es is.. blub. http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| *g* nyo, und ich hab ne tolle ferienwoche hinner mir xD und die nächste wird au net schlecht^^ *pego grade mal anspring und durchknuddl bis zum geht net mehr* dankääääääää für die cd, und die tolle karte *_____* *soooo süß find* (tipps dir eh noch ins gb aber vielleicht siehte es ja au noch hier XD) *net vergessen will* |
|||||||
|
|||||||
| *summend durch die Burggänge wandert* *grübelt* Was muß ich noch alles machen... Schrift X3, GEstaltungslehre, Bügeln, den Abwasch, wäsche waschen... *in einem anderen Gang wieder verschwindet* Erstmal einen Kaffee trinken... |
|||||||
|
|||||||
| *mitspring* ich will auch einen Banner von Sarus... http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| @copic darf ich dich auch linken? =)) *lieb gugg* *singend durch die burg hüpf* moah, ich bin wirklich süchtig XD *nur noch clannad hör* XD |
|||||||
|
|||||||
| Guten mooorgen^^; Naja, bin grad erst aufgestanden^^; Eeeendlich Feeerien!!! (und ich darf mir ein Praktikum suchen, die Abizeitung layouten, für's Abi lernen, Mappe anfangen... soviel zum Thema Ferien TT) @ sarus: Du Glückliche. Wir wollten auch eigentlich noch Der Fluch von Darkness Falls gucken, aber der lief nur um 22:30 und dann wäre ich heute morgen noch nciht wieder zu Hause gewesen^^; Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| clannad ... *-* http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| @green jaaaa *_* hab mittlerweile *zähl* 6 oder 7 CDs von ihnen, mit der die ich heute von Pego geschiggt bekommen hab *_*und die gruppe begeistert mich immer mehr *süchtig is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:33 | |||||||
|
|||||||
| ich hab nich so viele cd's.. aber mp3's ... *-* ich mag 'almost (seems to late to turn)' 'In a lifetime' und 'Skelling' so gern.. und alles andere auch... *--* http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| die letzten beiden kenn ich, das este sagt mir grade nix *ma guggn muss ob irgendwo drauf is* undjaaa, mp3s habsch au n haufen XD find ja alles mit einer mp3 an *giggl* Ich mag I will find you, in a lifetime und loch na cailli total gerne im mom =^^= |
|||||||
|
|||||||
| *kurz mal reinschaut* Servus!^___^ War heut vormittag beim Frisör - wollte meine Haare eigentlich schön blau haben (nich ganz knallig, aber schon blau)...jetzt sind se blau-schwarz...*zu Faye rüber schielt*^^° Aaaaber: Ich find's cool. Von normalem blau wurd mir abgeraten, da der Farbton auf den gebleichten Haaren schon nach der zweiten Wäsche anfängt zu verblassen*sniff* Meine Mom hat nur etwas skeptisch geguckt, doch ich denke, es gefällt ihr besser, als sie zugeben will*g* Dafür war der Blick meines Vaters zu gut XD So, hab eben n dolles Kunstwerk hochgeladen*lol* Hatte gestern abend den ersten Zeichen/mit Kohle rumschmier-Anfall meines Lebens...war lustig... *geht den Hausflur putzen* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *grad Fotos durchguckt* Hehe, die sind sogar alle was geworden bei mir... muss sie nur noch scannen... @ Vanill: Wuste doch, dass ich das mit dem "wollte eigentlich blau, jetzt ist es eher blau-schwarz" schon irgendwoher kannte^^ Würd unheimlich gern wissen, wie's jetzt aussieht Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Da will mir doch glatt jemand Suikoden 3 streitig machen! AAAAAAAAAABer so nich! Das meins! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Kennen, woher?? Wenn du Faye meinst, die wollte von vornherein blau-schwarz, hat dann aber erst braun-schwarz bekommen.^^° Jaja, immer diese Frisör-Aktionen. Das mit dem sehen lässt sich einrichten - meine Eltern haben ja gestern ne Digicam gekauft. Muss aber noch die Software installieren. Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *grummel grummel* *eine merkwürdig dösig-depressive Laune vor sich her schieb* @Vanill: Würde mich aber auch interessieren, wie Du jetzt mit den blau-schwarzen Haaren aussiehst ^^ *weitergrummel* Dann geh ich eben ein Entenbrustfilet schänden! *Richtung Küche latsch* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Mich verlangt es nach Temperafarben! Hab eine SChriftaufgabe fas´t fertig und für meine beiden anderen Ideen brauche ich Temperafarben. *ihre schmerzenden Gliedmaßen streckt* Hab heute schon ordentlich geackert. Tut richtig gut. Wenn einem alles wehtut, merkt man doch erst richtig, daß man am leben ist. ^^ @Vihma: Hat das schlafen Gestern also nicht geholfen? Hm... Ich hatte heute zu Mittag einen komischen Brei aus Reis und... frag nicht weiter. DA ich nächste Woche Heimfahre hab ich nichts mehr eingekauft. Hab so gut wie nichts mehr zu essen. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: Vielleicht hab ich auch etwas zuviel geschlafen. Dann kommt man so garnicht in Schwung. *Pfanne heiß werden lass* So, gleich landet Donald etwas in der Sauna ^^ BURN BABY, BURN! Oder besser doch nicht....*wieder Richtung Küche latsch* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich wünscht auch etwas gutes zu Essen zu bekommen* T-T Naja... Mir is eh noch schlecht von den Sonnenblumenkernen. ^^' Hab halt kaum noch was. Hab schon 5 mögliche Logos für mein Plakat entworfen. ^^ Jetzt muß ich mir nur noch das geeigneteste tetetetetet (^^') rauspicken, es in Reinform bringen, einscannen und dann per MAus nachzeichnen. Und Morgen will sich eine mit mir treffen und das passt mir so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. Also muß ich nachher noch daran denken gegebenenfalls abzusagen, sollte ich mein Pensum heute nich erfüllen könnenn. |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch keine wirklich blau-schwarzen haare hat* War wohl zuwenig blau in dem schwarz... ^^ Naja, beim nächsten Mal. Dafür hab ich jetzt 'ne dunkel-lila Strumpfhose... Huch, mangelnder Zusammenhang... Egal. Banner, alle wollen einen Banner von mir... Muss doch erst welche basteln, die toll sind! >_< -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *angetappt kommt* wer da wer da? =) |
|||||||
|
|||||||
| *mit rundem Bauch auf der Couch lieg* So, Entenbrustfilet fertig geschändet. *Bauch tätschel* ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *unschuldigen Apfel in Streifen schneid* @Sesa: Auktion gewonnen? It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten späten Abend^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Yupp! In bälde bin ich stolze Besitzerin von Suikoden III ! 'NAbend Vip! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sesa_chan: die auktion ist noch nicht vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ist die doooooooooooooooooooooohoooch! ^^ Schau! Ich habe gekauft: ( 3 Artikel) SUIKODEN 3 US NTSC VERSION 2721665582 12. Apr. 21:02:19 EUR 53,00 1 Bewertung abgeben der ausgewählten Artikel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sesa_chan: hehe^^ herzlichen glückwunsch! |
|||||||