Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Witch Hunter Robin???? Film, Anime?? Laßt mich nicht dämlich sterben, Leutz! |
|||||||
|
|||||||
| Ach so..... naja. Ist wieder was, wovon ich eh nix zu sehen bekomme ^_^ Themawechsel.... *betretene Schweigesekunde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: ziemlich gothic-lasiger anime, so wie ich das aus dem opening bisher entnehmen kann^^ *cooool* |
|||||||
|
|||||||
| Oh, Leute ihr könnt mir helfen! ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| So, Sekunde vorbei. Was los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: wie können wir dir helfen?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Es geht um ein Geschenk, von dem ich bis jetzt nur weiß, daß es a) mit Go zu tun hat b) nicht lebendig ist (was ja eigentlich irgendwie klar ist) c) nicht winzig ist ...tja, und mehr wollte er nicht sagen. T_T Langsam glaube ich echt, es ist Holzpolitur oder Glasreiniger für die Bretter und die Steine. ^_^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Jup...spuck's aus, Mädel. Wo is' das Prob? *abwinkt* Alles klar, Nagis Problem ist schlicht und ergreifend ein Übermaß an Neugier ^__^ Tja, ich fürchte, da ist noch kein Kraut für gewachsen ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi DAs Thema hatten wir zwei ja vorhin schon. ^^ Ich hab auch ein Problem. Ich suche einen mAngaka und ah bakeinen Dunst weid er heißt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: hmm... welche werke stammen von dem zeichner? |
|||||||
|
|||||||
| sesa....also, DAS dürfe wohl nicht so einfach zu lösen sein ´_` |
|||||||
|
|||||||
| DAs einzige was ich weiß ist, das der/die ein MAnga namens Switch rausgebracht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: sorry, den manga kenn ich nicht |
|||||||
|
|||||||
| Switch? Worum geht es in etwa??? |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *drop* Macht ja nix. ^^ Ich xglaub ich bin jetzt gerade in der Stimmung ins Bett zu gehen. Und so lange das noch anhält versuch ich mal mein Glück mit schlafen. Gute NAcht. Bis Morgen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: ich hör mich mal um, wenn ich was rausfinde, dann sag ichs dir^^ |
|||||||
|
|||||||
| abend allerseits^^ na, ich komm wohl grad wo alle schlafen gehen *g* *allen ne gute nacht wünsch die nu shclafen gehen* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *geht noch nicht schlafen, fragt sich aber, ob sie noch mal die Pinsel schwingen geht* |
|||||||
|
|||||||
| mhh...*seitenblick* ich hätt hier au noch was zum outlinen... najo, dafür werd ich aber jetztm mal ins bettchen hüppn^^ gute nacht euch allen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *winke winke* Gute Nacht allerseits! |
|||||||
|
|||||||
| *sich immer noch grübelnd langsam ebenfalls ins Bett begiebt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich gerade so in die Burg schleppt* Hach, es war heut anstrengend aber soooooo coooool!!!! - letzter Schultag - Zulassungen fürs Abi - Party im Park - schnell nach Hause, Haare waschen - drei Freundinnen einsammeln und Geschenk für Sebastian fertig machen - mit den drei Freundinnen und dem Geschenk zu Sebastian (der am A... der Welt wohnt) - dort kurz Geschnek übergeben und etwas ausruhen - ins Kino fahren und Chicago gucken - zurück zu Sebastian und Lügendetektor-Spiel spielen - gegen 1 Uhr Freundinnen nach der Reihe wieder zu Hause absetzen und endlich nach Hause fahren - merken, dass Mutter Bettwäsche für mich bezogen hat^^ Chicago ist wirklich ein geiler Film!^^ Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Ringen unter den AUgen in einen Sessel fallen lässt* DAS war eine NAcht! Wie in 'nem schlechten Horrorfilm. Ich bin zu mehreren Ergebnissen gekommen: a) In Hildesheim gibt es Wölfe b) es gibt hier Werwölfe c) meine ANchbarin hat einen d) hier ist ein Mord passiert Mitten in der ANcht so gegen 2 ist auf einmal ein uuuuuriges Geheule losgegange. Zum Steinerweichen! |
|||||||
|
|||||||
| morgen allerseits^^ @sesa ôô euiiiii, also ich möcht mit dir net tauschn xD *total schreckhaft bei sowas is* |
|||||||
|
|||||||
| *mit der Morgenzeitung raschel* Moin :) Meintest du den hier: switch by mochizuki karin. for the longest time, nakura kei has hated teachers, showing her contempt by not paying attention to lessons... Leider ist die Seite down. http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:33 | |||||||
|
|||||||
| Morgääääähn! ^^ Uaaah, was für ein Morgen! ^^ Heute kam Post, von der Verkehrspolizei ^^y Darf 25,- € blechen weil ich inner 30ger Zone 15 kmh zu schnell gefahren bin. *lol* Mein erstes Vergehen, das dokumentiert wurde. ;þ Gestern war ich im Kino, wir haben einen Mini-Marathon gemacht. Erst "Johnny English" (Lieblings-Zitat: Halts Maul, Franzwurst!) und gleich danach "Der Fluch von Darkness Fall" (Lieblings-Zitat: Und das alles wegen eines blöden Zahnes!). Naaaaaaaah, ich hab jetzt immer eine Taschenlampe dabei! Bitte beachten: Immer im Licht bleiben und sie niiiiiiiiiie anschauen! >_< -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Moin Faye - da ist sie ja! XD Was macht der Nusshörnchen-Sarus? ENS bekommen? ^^ *hibbel* http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Danke Copic! ^^ Ich geh mal schaun, ob ich Bilder finde die sie gamcht hat, dann kann ich's mit Sicherheit sagen. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *faye anspring hast du einen banner für mich, von deiner page? =)) |
|||||||