Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ._. möööp -_____- das stimmt wohl au wieder *grmbl* |
|||||||
|
|||||||
| Allerdings muß man das mit den Tempo. Internet Files erstmal wissen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| klaro..das dacht ich mir eben au schon.... un um den quelltext zu klauen....da muss ma erstma n html editor für haben un überhaupt auf die idee kommen xD wobei, quelltext der geshcützt war geklaut hab ich au scho n paar ma xD *an so ne handyklingeltonseite denk* XD teheheheh |
|||||||
|
|||||||
| Jau ... allerdings kann der html unkundige User einfach mit IE 6 surfen und auf das Speichern Symbol der automatischen Bildsymbolleiste clicken. *grins* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| o.O? das gehhhhht? O____O eui |
|||||||
|
|||||||
| ... aber das muß derjenige natürlich erstmal wissen. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, Nagi, immer wenn ich mit der Maus über ein größeres Bild gehe, hab ich oben links vier Symbole ... unter anderem eine kleine Diskette ... das allgemein gültige Zeichen für Speichern ... das dürfte recht einfach rauszukriegen sein. ^^° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Er heisst Roman! *meint den schnuffigen typen aus der rofa, von dem eh schon alle wissen* Wollt ich nur mal gesagt haben. Hab ich gestern rausgefunden. Hihi. Wolfie: *wuselt wie blöd durch die burg, ist heute hyperaktiv* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Ach das meinst du. Tja, das erscheint bei mir aber auch nicht immer, was wohl aber eher an meinem 'puter liegt, der irgendwie sowieso ein merkwürdiges Eigenleben führt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi: Nach meiner Beobachtung hat das was mit der Bildgröße zu tun. Bei den Avataren erscheint das zum Beispiel nicht, bei den normalen FanArts schon. Wär auch doof, wenn bei allen meinen transparenten Abstandhaltern so ein Bedienfeld erscheinen würde. o.O° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ sarus: Herzlichen Glückwunsch. Wie hast du das nur bloß herausgefunden? Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: *lach* Auch wenn ich den Cursor über ein normal großes Fanart halte passiert (z.Z.) nichts. ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Achselzuck* Was sag ich dazu? Computer ... ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *erst mal wieder das 'h' reinhämmert und dann mit hoffnungsvollem Grinsen reinkommt* Hai Leute, wer wettet mit mir, wie lange ich mich heute im Netz halten kann bevor ich rausgekegelt werde? *verzweifelt fröhliches Grinsen* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Wollen wir nicht lieber wetten, wie lange das "h" diesmal drinbleibt? ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Sollen wir nach Posts gehen oder nach Seite??? ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde sagen, der erste, der das "H" nicht mehr drin hat, fliegt! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: OH mein Gott, das ist aber brutal!!!!! O_o |
|||||||
|
|||||||
| *in den Betreff guck* Nix mehr mit Boudicca treten?! ^,~ Auch gut so, hat immer zu dämlichen Wortspielchen geführt. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Vielleicht sollten wir's festnageln??? Hammer und Nägel hätte ich noch da ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *schulterzuck* Ich habe das mit den "h" auch schon so oft versucht, langsam fordert dies härtere Maßnahmen. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay! *Hammer, Nägel und noch Folterwerkzeug zückt und hoffnungsvoll auf den Ersten wartet, der das Ha wegläßt* ^^ Heyyyyyy, Marilyn Mansons neues Lied! *Viva+ im Hintergrund laufen hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:34 | |||||||
|
|||||||
| Och, es hat mich bislang nicht weiter bekümmert, daß das 'H' fehlte. Aber ich kann es mal probieren *Hammer und Nagel entgegennehm und Leiter hol* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *auf Sofa setzt, Beine übereinander schlägt, Tee schlürft und auf zwei Dinge wartet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich könnte ich euch ja ärgern und das Ha wieder rausnehmen^^ Tue ich aber nicht, keine Angts^^ Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Dann würdest du auch von der Burg fliegen... *eg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Alena, riskier's nicht, oder Du bekommst einen Freiflug, gesponsort von Nagi-Airlines ^__~ Ach und noch was, grad' habe ich nach der Burgicca-Chronik von Pego geguckt. ERST ZWEI KOMMENTARE!!!!!! Schämt Euch und nix wie hin! |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Deshalb tue ich es auch nicht^^ Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| *schlürf* @Alena: Dein Glück. Und wenn ein bestimmter jemand nicht mal bald wieder auftaucht, gehe ich! >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||