Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vanill: Bei uns hat es auch einmal geblitzt. Allerdings sind wir der festen Überzeugung (okay, zumindestens hoffen wir es) daß das Auto neben uns gemeint war. ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *endlich zu Hause ist* Schule war echt laaaangweilig... Und mein Deutschlehrer hat mir mein Heft nicht gegeben, bis ich "Bitte Bitte" gesagt habe... der war echt fies. Naja, ich geh mal jetzt meinen neuen Ava malen (mal sehen, wie lange ich brauchen werde^^;;;) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Oh...aber ich war DEFINITIV gemeint...war ja sonst keiner in der Nähe*lol* @Alena: Schöne Sig^^ Werd jetzt endlich die letzten Sachen auspacken und den Koffer wieder auf den Dachboden bringen. See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Dann hoffe ich aber für dich, daß es nicht allzu teuer wird. :) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meine Tasche gestern erst wieder in den Keller geräumt *vorher keine Lust hatte* Und jetzt hab ich ein ganzes Glas Jellie Bellies dastehen, die ich eigentlich auch mitnehmen wollte ^^ *einfach mal auf den Tresen stellen tut* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Ja, ich find die Sig auch schön^^ (muss sie bald aber wieder ändern, weil ich schon wieder so viele neue Sachen gefunden habe^^) Ich hab übrigens ein Problem mit dem Scannen, könnte also noch etwas dauern mit den Bildern aus meinem ConHon TT @ all: Soll ich lieber diesen Ava nehmen.... Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| .....oder doch lieber diesen hier^^ Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen :) Ich finde, das Con-Hon-Dôji-Cover sollte Boudings Con-Hon-Entjungferungs-Bild sein! (das mit dem Pfahl und dem Buch, das glaub ich um Hilfe schreit *erinnert sich nur noch dunkel*) :D *wegrofl* Ich hab heut morgen total verschlafen und dann beschlossen "Och, bleibst einfach mal nen Tag zu Hause, weil du nächstes Wochenende auch keine Zeit zum Ausschlafen hast" ... Ich fahr nächsten Freitag in der Nacht nach Paris >..< @Vanill wirds teuer? ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @Alena der letztere is lustiger und leichter zu erkennen *nick* ich bin für den zweiten :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ich wusste, dass dir das gefällt... ;þ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *ein Einswürfel der die sesa beinhaltet rutsch durch die Burggänge* Helft mir! Eh? o_O? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:30 | |||||||
|
|||||||
| *ein Einswürfel der den sesa beinhaltet rutsch durch die Burggänge* Helft mir! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *Cheese-&-Onion-Chips mampfend durch die Burggänge latsch, dabei Eiswürfel vorbeirutschen seh* Hallo sesa ^^ Hab jetzt die Post an Sensha und Pego losgeschickt, und versuche mich im Moment zu etwas Produktivem aufzuraffen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Einswürfel aufhält und in Richtung Kamin schiebt* Hach, ich hoffe, das Bild, an de ich gerade rumzeichne wird was.... (Mittelaltermärkte sind so schön inspirierend^^) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| *Der Eiswürfel stoppt seine rutschbahn* Hi Vhima! ^^ *bibber* Post ist immer gut und Produktiv auch. ICh muß auch noch produktiv sein. SChrift und Objektzeichnen. Aber dafür ist mir heute was für mein Plakat eingefallen, daß ich als Semesteraufgabe machen muß. Jetzt bracuh ich nur noch Info MAterial. Du hast nicht zufällig was über Kriege im Mittelalter? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: Kriege im Mittelalter? Wenn ich richtig informiert bin, haben sich da ständig irgendwelche Feudalherren oder auch Könige die Birne eingehauen. Das Einzige, was mir einfallen würde, wären die Kreuzzüge, die Eroberung Britanniens durch die Normannen (obwohl das glaube ich noch etwas weiter zurückliegt) und der Hundertjährige Krieg. Frag doch am Besten Boudicca. Die weiß bei diesem Zeitalter besser Bescheid als ich. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee! *In Richtung des Zimmers der Herrin rutscht* Warum geht diese verflXXXXXXXX Heizung nicht? Ich hab schon HAlsschmerzen! Und vorhin hab ich erfahren, daß meine Eltern über meinen geburtstag wegfahren und ich ganz alleine bin. Na toll! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Dein Ava ist echt klasse! XD Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ sesa: Ich weiß^^ (stellt ja auch meinen größten Erfolg dar^^) Ich sollte lernen und was mache ich? Ich zeichne^^;;;; Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Faye: Harhar... >:]~ @Pflaume: Äh, ja, denke schon, dass es teuer wird^^°° See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
||||||
| Hallo! auch mal kurz im Forum was posten will: WIR HABEN UNS NICHT VERFAHREN! XD *sich immer noch deswegen freut* Sogar Sesa's Zuhause haben wir auf Anhieb gefunden!! Hmmm, ja, das Wochenende war viel zu kurz!! *ins Con-Hon blickt* Yep, es fehlen definitiv noch ein paar Leute *Vanill, Vihma, HQ anschaut, ach ViperII auch* Die Fotos sind geil!! Aber bitte seht davon ab, mich beim Essen zu fotografieren! Meine Eltern haben sich gerade deswegen kaputtgelacht!! -.- *sich auch mal das gleiche Schild wie Nagi umhängt* Meine Mum musste heute schon "Vivus Temporis" ertragen. Sie fands ganz cool! Am 11.04. soll ich I-Net bekommen! *hüpf* @Pego: Ich kann zumindest einen ausfürhlichen Reisebericht bei der Anreise der Nord-Truppe zur Chronik beisteuern. Nagi und Sesa bestimmt auch! *alle mal knuddelt und wegflitzt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| T-T Diese Rentner... ICh mache ihnen WIRKLICH Angst. Erst war das ja nur sowas wie eine Vermutung... aber SO? Da war so'n Opi der wollt mit seinem Rad ins Haus und hatte wohl SChwierigkeiten mit der Tür. Ich frag ihn also freundlich, ob ich ihm helfen kann (außerdem hat der die Tür komplett blockiert, wollrte das ganze deswegen noch ein bisschen beschleunigen, wenn ich schon nett bin) und der? Der guckt mich an, als sei ich ein Meuchelraubmörder und als wollte ich ihm ans Leben. (Hätt sich nichtmal gelohnt) DEPPENPACK!!!! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *im moment irgendwie in eine saublöde depri-stimmung gerutscht ist und sniffend vorm pc hockt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Nicht weinen! *schnell einen schwarzen Tee herbeizaubert* Die Fotos sind echt zum schießen. Aber ich schu manchmal aus wie ein Frosch. Hey Faye, sicher daß dir in deinem Traum ein Frosch auf den Kopf gesprungen ist? Das war bestimmt ich. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus ganz dolle knufft* Was isn los? Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| *in Chibimodus geht und sich an Sarus kuscheln tut* Hassu den Montagabendblues? @ Sesa: mit Zitrone? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nicht genau. War den ganzen Vormittag gut drauf, bis wir die Arbeit über SCSI (Skasi, Schnittstelle) geschrieben haben (hatte heute Schule). Naja, wenn ich Glück hab wirds noch 'ne 5... -_-° ...scheisse. Woher soll ich den Unterschied zwischen Wide-Adaptern und Narrow-Adaptern wissen? >_< Naja, danach hatten wir Sport, das war ganz okay, hat die Stimmung wieder gehoben. Unser Lehrer hat eine Schaukelwiese gemacht. ^^° Aus Tauen, Langbänken und Weichbodenmatte hat er eine riesen Schaukel gemacht, und es war ziemlich witzig darauf zu liegen... Aber seit ca. 19:00 stümmt es nicht mehr mit der Laune... -_-° So ganz genau weiss ich aber auch nich, woran es liegt. -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @pego: MAgst du acuh einen? Zitrone hab ich auch. ^^ *Die Flasche mit dem Zitronensaft anschleppt* @sarus: Hmm... Ich fühle mit dir. Aufmunterungsversuch start: *grün wird und anfängt zu quarken* Besser? *drop* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ sarus: Wird bestimmt bald wieder besser *ganz fest daran glaubt* Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend!!^^ |
|||||||