Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wow, hier war ja heute morgen schon einiges los *vorsichtig einer Skuddenherde ausweichen tut* Seid ihr sicher, dass die hier lange überleben tun? *An Knuddel und Co. denken tut* So, dann werd ich mal meines Amtes walten und alle Adoptivanträge ordentlich in der Chronik ablegen ^^ wenn wir in späteren Generationen ausgebuddelt werden, werden die ganz hübsch fluchen über die verworrenen Familienverhältnisse hier ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Bei der Skudden Beschreibung fehlte noch was. Auf Burg Breuberg findet man eine weltweit einzigartige Unterrasse der Skudden: Die Vampir-Skudden. Tagsüber hängen sie kopfüber in dunklen Ecken des Gemäuers, um des nachts frisch und munter leichtfertige Burgkundschafter anzufallen und zu den ihren zu machen. Das Ergebnis solcher Attacken ist auf den Burgicca-Treff-Fotos zu sehen...*blök* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:30 | |||||||
|
|||||||
| *griiiiiins* @vanill XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Jaaa, die Vampir-Skudden... XD Waaah, kaum schaut man mal nicht hin, haut ihr gleich 3 Seiten dazu... *sigh* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt und um ein Haar von irgendwelchen pelzigen Viechern plattgerannt werd* *wuah* o.O° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *sich den Wolfie schnappt und durchknuddelt* Das brauch ich jetzt ^^ und, gehts wieda besser? tihi, du hast es ja erkannt ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *mit hängendem kopf zurückgeschlappt kommt* irgendwas zieht meine laune grad gewaltigst runta...wetter kanns nüsch sein, sonne scheint....*ausm fenster gugg un nick* *blök* *sich in irgendeine ecke verkriech* |
|||||||
|
|||||||
| *sich ne Skudde aus der Herde schnapp und dem Kampfschäfchen zum Knuddeln hinstell* Wus los? It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *auf das skudde runnagugg* ô.ô? Skudde: o.O? *skudde pack und knuddl* XXD~ nyo, weiß net was los is, bin einfach niedergeshclagen, warum auch immer... achja, übrigens, hab die beiden links zu den fotos in meinejn stecki gestellt, falls sie im tread shcon wieder untergegangenen sind, einfach auf meinen steggi ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *pego reknuffeln tut* Gehts dir auch wieder besser? ^^ Mir schon, soweit, Stimmung ist wieder besser... *das despi auch gleich mitknuddeln tut* Nich den Kopf hängen lassen, 's wird wieder besser, glaub mir. :) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *sarusle reknuffln tut* joooah...aber kann der tag net schon vorbei sein ? ~.~ *fiep* is dooof heut... |
|||||||
|
|||||||
| *Das Despe in die Seite pieks* Lach mal! ^_^ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *nachdenklich auf Despe runterguck* Hm, was mach ich denn jetzt mit dir? It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *von oben bis unten voll mit Hufspuren reinkomm* Ihr könnt Euch nicht vorstellen, womit ich grad zusammengeprallt bin.... @Despe: *knuddel* Koch Dir einen Kakao oder Tee, leg ne Lieblings-CD ein und les vielleicht einwenig. Mir ging es am Samstagabend plötzlich so. Und ehe ich Euch einen vorgeheult hätte, hab ich mich lieber zurückgezogen. *nochmal ganz eng knuddel* Ähh, riech ich irgendwie nach Schaf? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Der Tipp ist gut, mach das mal. Hast du Schoki da? ^_^ @Vihma: Hast du zufälligerweise grad ein bißchen Zeit und Lust, meine Scripterei durchzugucken? *Meinung brauch* *an sich selbst schnüffel* Hm ... bin ich das? ^^° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| na *grad halb am flennen wieder ist* ok, heute bringts nix mehr, meine schwester hatts versaut jetzt, aber endgültig -______- ich hasse sie!!!! verdammt nochmal, ich will hier raus, raus in meine eigene wohnung, und in mein eigenes leben >___< |
|||||||
|
|||||||
| ich verzieh mich jetzt wirklich erstmal und folge vihmas tipps. verbarrikadier mich in meinem zimmer, hör nix mehr, sezh nix mehr und penn noch ein stück erst einmal.... *davontapp* |
|||||||
|
|||||||
| *Despe hinterherwink* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Mach das. Ist glaube ich auch besser so eine Weile alleine zu sein, ohne von irgendwen schräg von der Seite angemacht zu werden. @Saienn: Joah, kann ich mir mal angucken, deine Scripterei ^___^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: yip, mir geht's prima ^^ hatte gestern ein interessantes Expriment mit Nickistoff, Terracotta und viel weiß ^^ *das Schäfsche auch durchknuddeln tut* mach dir nen schönen Tag und stell auf Durchzug ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| uuuuh... *faltet grad einen dicken stapel flyer* ... lehrlingsarbeit, ganz klar... ^^° @pego: du machst mich echt voll neugierig... ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: ist ja auch Absicht ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Wääääääh... erst machen sie einen neugierig und dann lässen sie einen schmoren... Mähmähmäh! -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *leise vor sich hinsummt* I'm the breath on your hair... Hmm hmhmhmmmmmmmm |
|||||||
|
|||||||
| *sich ihre Skudde greift und auf ihr davon...hoppelt* ^^' |
|||||||
|
|||||||
| *hinterherwuselt* Grrrrrr grgrgrrrrrrrrrgrrrrrr! ^^y -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Ruhig Skudde. Gaaaaaaaaaaaaanz ruhig. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *beobachtet schweigend das Treiben in der Burg* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||