Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *aus Mittagschlaf aufschreckt, was Weiches neben sich spürt, das Schäfsche im Schlaf knuddeln tut und wieder in seligen Schlummer verfällt* Schnarchpfüh *im Traum die Burg gegen Skudden verteidigen tut* In die BB kommen se mir net rein *sich noch von ihrem Irlandurlaub her an all die Schafsböbbel erinnert ^^vv* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| huhu °-° wollt nur mal fragen, ob ich auch eintreten darf, wenn's euch nix ausmacht. Quarky hat mir nämlich vom bourgicca-treffen erzählt^^ Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| @ Hill-Merryn: Aber klar kannst du eintreten (sieht so aus, als hätten wir dich übersehen^^;). Du hast dich doch auch schon in Quarkies ConHon verewigt, nich wahr? Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @alena dangö^^ japp, hab mich bei quarky verewigt^^ Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell durchs bild hoppelt* ^__________^y *und -schwupp- schon wieder weg ist* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *etwas an sich vorbeihoppeln sieht, dass sehr schnell wieder verschwunden ist* Huch... Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| *in eile war* ^^y Hab meine Foddos! Werd sie morgen scannen, wenn ich dazu komme, und sie dann irgendwie hochladen... ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Aso^^ Meine Fotos sind erst am Samstag fertig TT Naja, eigentlich schon am Donnerstag, aber bis Samstag hat keiner Zeit sie abzuholen... Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| Hey, was macht eigentlich euer Douji? Will was sehen!!!!!!!!!!!!! *quengel* ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Wäh, mein Vater zofft sich schon wieder mit meinem Bruder. *augen roll* Dass die nie Ruhe geben können. *sigh* Männer... warum sind sie sich auch so verdammt ähnlich? Und warum ist mein Bruder noch so Pubertäts-bedingt-doof? o.O -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Ich hab alle meine ConHon Bildchen heute an Despe geschickt. Ich weiß aber auch nicht, wann der Doujinshi online sein wird. Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch auch noch eure Bilder, alle die was mit meinem ConHon zu tun haben!!! ^_^ *erinnern tut* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *mit Tee und Keksen reinkomm, sich auf Couch setz und auf einen vorbeirutschenden Eiswürfel wart* Weiß denn irgendjemand, wer die Bilder sammeln und in die Dojinshiabteilung stellen wollte? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor den Kamin setzt und ins Feuer guckt* |
|||||||
|
|||||||
| *sesa_chan Tee und Kekse reich* Hallo kleiner Eiswürfel. Na, aufgetaut?! ^_____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *das Feuer hat es dem sesa ermöglicht die Hände aus dem eiswürfel zu kriegen und jetzt versucht sie an einen Keks und an Tee zu kommen* Äh!Ä! *sich streckt* |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Ach ja, ich wollte dir doch noch das eine Bild schicken. *vergesslich ist manchmal* (aber mein Scanner ist doof und hat es verlernt Bleistift Bilder zu scannen... sehen alle etwas komishc aus...) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| *mümmelt und süppelt* Ja *mampf süppel* So langsam. |
|||||||
|
|||||||
| *sich Skudde krall und erstmal kraul* Wollig und kuschelig sind sie ja, riechen aber wirklich streng nach Schaf. Sind ja auch Schafe ^^° Übrigens, witzige Seite, die Du da ausgebuddelt hast, sesa. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Knetradierer unter der Tastatur hervorklaub* Interessant, an welchen Stellen man seine Sachen wiederfindet. *Räucherstäbchen in Knetradierer steck und entzünd* Nochmal Danke HQ ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Alena Welches Bild warst du denn nochmal in quarkys con-hon? Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| *sesa anstubs* Übrigens, woher hattest Du diese Pilotenbrille, die Du am letzten Tag aufhattest? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Aus einem Motorradladen bei mir in der Nähe (also Nahe bei Syke) |
|||||||
|
|||||||
| abend allerseits *angelatscht kommt* |
|||||||
|
|||||||
| guten abend^^ bin neu hier Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| AHAHAHAHAHAHAHAH!!!! XD Der Ava ist gut! Ein Hoch auf die Skudde! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Despe *ihr die Skudde reich* Hier etwas zum ankuscheln ^^ @sesa_chan: Sollte die für irgendein Cosplay oder einfach nur so sein? *stranger Satzbau* Soorrry Hill-Merryn, hab Dich bislang nicht zur Kenntnis genommen *Großes Methorn mit Begrüßungsmet hol* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:30 | |||||||
|
|||||||
| Just for fun. ^^ Ich bin auch tapfer damit rumgelaufen und hab damit so manches Fußvolk belustigt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Muß jetzt für ein bis zwei Stunden off. Schrift machen und Tee trinken. Aber bald ja bald... Da kommt... es.. Und ich weiß, es wird wunderbar. ^^ |
|||||||