Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *freut sich dass pego sich so freut* *zu ihr hintrab* hassu dia au nüsch wehgetan? *besorgt gugg* *huf hinhalt zum aufhelfen* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: *lacht* Ich glaube, du hast jetzt einen guten Einblick, in die Geschehnisse des Wochenendes. Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
||||||
| -namensänderung: Hill-Merryn wird zu Grishna- @Alena ja, des stimmt... aber des hat ja auch immer nen Vorteil, selbstkritisch zu sein :D |
|
|||||||
| @sesa: War beim Go. Was für Invasoren? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| War'n Scherz. ^^ Muß off. Viel zu tun. Bye *auf ihrer Teufelsskudde davongallopiert* |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Freut mich, daß Du dich so darüber gefreut hast ^^ Da müsste das Heft auch bei Sensha angekommen sein. Und auf ihre Reaktion bin ich besonders gespannt, hab noch was Besonderes *unschuldig pfeifend zu Erik rüberschiel* reingezeichnet ^____^ Aber das Du dich drüber kaputtgelacht hast, kann ich mir gut vorstellen. Lag auch das ein oder anderemal unterm Tisch XD "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: ist zum Glück nix passiert ^^ bin auf ein Skudde draufgefallen ^^ sag mal, möchtest du Betaleser für was kurzes, total anderes sein? einer von euch Neuen ist nicht zufällig Schafhirte oder so? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @pego gerneeee, imma doch, imma her damit *froiii* |
|||||||
|
|||||||
| @alena Des is net wahr! O.O XD Dass Quarki auch ma ws von mir rauslässt. XDD Dankö für den Empfang! ^^ *vor froide umfall* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ich muss jetzt nur noch rausfinden, von wem die ersten beiden Bilda sind ^^ und woher wußtest du das mit der Eule? Die ist klasse ^^ ich hab im Setzkasten eine ganz kleine, die schaut fast genauso aus, die hat mir mir meine Freundin aus Athen mitgebracht ^^ @ Aria: du müßtest es jetzt haben ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: war in deinem Heft auch das Bild mit einem ziemlich mies dreinguckenden Mädel, die einen schweren Koffer hoch zur Burg tragen mußte? ^__^ Hab übrigens heute die Photos zum entwickeln gebracht. Sobald ich sie habe, werde ich sie mal einscannen und an Despe schicken. Vielleicht kann sie sie ja ebenfalls auf ihre Seite packen... Ich habe ja (noch) keine eigene... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @nagi gerne doch^^ ich bin sowieso grade am überlegen, soll ich eine generell burgicca treff fotoseite machen, man man sich dann die fotos von jedem anguggn kann? was haltet ihr davon?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: yip, abgesehen von dem etwas genervten Blick hat es verdxxxt viel Ähnlichkeit mit deinem Ava ^^ @ Aria: mach ich ^^ *Laufwerk einen Kick geb* Isch mach mich dann mal Bettfertig, außerdem tut mir die Schulter weh, blöde Skudde, zu Ostern gibts Lammfilet, jawoll ^^ Gute Nacht ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:31 | |||||||
|
|||||||
| @Despe: Ich finde, das ist eine klasse Idee. ^ ^ @Pego: *am Kopf kratzt* Woher das wohl kommt... *pfeif* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ^_____^ gut, was meint der rest? =) |
|||||||
|
|||||||
| Meine Skudde wird abba net gegessen! *sie in den Stall zu ihren beiden schlachtrössern stopft* |
|||||||
|
|||||||
| nääää, überhaupt keine skudde wird gegessen ô.ô nur üba meine leichäääääääää |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, Idioten gibt es ... *zusammenbrech* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Reden wir über den "Miyu Camui" Thread mit der Telefonnummer? *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit zwei Skudden unterm Arm ankomm* Es ist wirklich unglaublich, was manche Leute abziehen. Einfach eine Telefonnummer eines Anderen ins Forum stellen! Aber derjenige scheint auch kein Fan von Miyu Camui zu sein. Hat sich im "Lieblingszeichner"-Thread eher negativ über sie geäussert. Mich würde allerdings interessieren, wie er oder sie an Miyus Nummer kam. Gesetzt den Fall, daß es wirklich Miyus Nummer ist. Aber aufgrund von Kotokos Reaktion tendiere ich eher dazu, daß sie es ist. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Volltreffer. >_< Ist doch krank. It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| in welchem bezug meinste das? XD also ich würde ja jetzt mal auf einen gewissen tread im forum tippen XD |
|||||||
|
|||||||
| *mit den beiden Skudden unterm Arm zurückkomm* Kann es sein, daß der Thread inzwischen gelöscht wurde? Find ihn nichtmehr. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Arme Miyu ... da scheint sie aber einen "Freund" gefunden zu haben ... -_- SIe wollte Cato ja bitten, den Thread zu löschen. Hoffentlich macht der Depp nicht noch solche auf. It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:31 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Sieht ganz so aus... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Würde ich auch so sehen. Oh mann! Die Leuts sind ja schon so langsam am Durchdrehen *mit den beiden Skudden den Kopf schüttel* Warum fragt mich denn der Form halber keiner, was ich mit den Skudden will?? ;) "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma angrins* Tja, was willst du denn mit den beiden Skudden? War das so richtig? *g* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *fragend zu vihma gugg* na, was willste nu mit ihnen? =) |
|||||||