Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @sesa: o.O Nani? *kreischen davonrennt* Ein Frosch auf meinem Koooooooo~opf! *mit den armen rumwedel* Du wolltest mir noch die Adresse geben, wo ich die Bilder runterladen kann. XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: kannst du meinen Ava erkennen? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: ich kann ihn sehön!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: 'lo ^^ ist schon mal viel wert *mit der Nase am Bildschirm klebt* Das soll ein Sarus-Plüschi sein ^^ ich glaub, ich setzt ihn auch noch ins GB ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: *ein Lied anstimmt* In all your fantasies, you always knew that frog and mystery... XD Ach ja, die Addi, moment, ich such sie mal eben. *ihren Ärger runterschluckt und suchen geht* Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: ja man erkennt es, wenn man den wolfie kennt^^ |
|||||||
|
|||||||
| so, jetzt hab ich ein megabreites Grinsen im GB gegen ein anderes ausgetauscht ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| äh sesa? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sesa_chan: *den totenkopfritter anbet* der ist einer meiner lieblingscharas aus berserk!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *auf einem Ohr jetzt taub ist* Guten Abend sesa. Was ist denn los, wenn man fragen darf? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! T-T ICH BIN SO WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEND!!!! *Zornesflammen lodern in ihren Augen* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *drei Schritte rückwärts mach* Oooookkkeeeeeee....... *sich hinter Ritterrüstung versteck* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Das Ganze hab ich nur meiner Mutter zu verdanken. Erst sagt sie mir nicht,daß sie mich an meinem Geburtstag nicht besuchen, sondern Urlaub machen und dann macht sie mich kleich, nur weil ich nach Rastede will. Hat das alles als doof und kindisch etc. bezeichnet. Ich bin jetzt SAUER!!!! Wie gemein. *sniff* Und vermissen tun die mich auch nicht. @Vip: Passender Ava. Auf jeden Fall. *Vhima ein Ohr reicht* Hier. Als Ersatz. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| scheint interessant zu werden *Popcorn, Chips und 7up holen geht* oder will jemand Cola? sorry,hab ich geschrieben bevor ich wußt, um was es geht ^^vv mach dir doch an deinem Geburtstag einen schönen Tag. Und zwing sie dann, mit dir nachzufeiern ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, wütende sesa_chan! erkläre uns den grund deines unglaublichen zornes!! O.O |
|||||||
|
|||||||
| *Sesa anschaut*....*vorsichtshalber mal in Deckung geht* So nen Wutanfall kann man sich bei dir gar nicht vorstellen, wenn man dich live erlebt^^° See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuuuuuuui, Skizze zum Plüschi? ^____________^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinter der Rüstung das neue Ohr festdübel* Naja, ich habe auch meinen Geburtstag immer in Münster alleine gefeiert bzw. mit Saienn und deren Freunden eine schöne Grillparty gefeiert. Hab von meinen Eltern irgendwie nie erwartet, daß sie mich zu meinem Geburtstag besuchen kommen. Hatte sie ja schließlich an fast allen meinen anderen Geburtstagen davor um mich herum gehabt ^^ *sich Ritterhelm aufsetz* So, fühle ich mich jetzt etwas sicherer... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich wütend, enttäuscht und gekränkt ind eine Ecke setzt und die Wand anstarrt* Normalerweise bringt man mich auch nicht so schnell aus der Ruhe. Aber das Eben war mehr als fies. Meine Mutter ist der taktloseste Mensch der Welt. Als mich zum Beispiel so fertig gemacht hat, daß ich einen Nervenzusammenbruch hatte meinte sie nur, das dürfe ich ihm nicht übel nehmen. Er hätte bestimmt Streß gehabt. Sie hat mich schon oft an der Rand der Verzweiflung getrieben. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *sesa knuffeltknuddelt* T_T -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *sich an Sarus lehnt* Ich glaube ich bin so sauer, weil sie immer noch alles schlecht macht, was mich begeistert. Und das sie mich scheinbar gar nicht vermisst übberrascht mich doch irgendwo... Jetzt bin ich ja völlig alleine an meinem Geburtstag... Ist zwar auch nichts neues unbedingt aber ich war noch nie ganz alleine... Am Ende des Telefonats hat sie zwar gemeint sie fährt mich dann halt nach Rastede, aber da war's dann zu spät. Ich bin unheimlich geknickt und sauer. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *sesa gegenüberstellt* Ich glaube, mit einer wütenden Sonka werde ich fertig. ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sesa ebenfalls ganz feste knuddelt* Dann glaub ich, daß es hart ist. Es ist ein ziemlich abgelutschter Spruch, aber es ist auch was wahres dran: "Seine Verwandten kann man sich nicht aussuchen." Und glau mir, du bist nicht die Einzigste hier, die ihre liebe Not mit den reichlich merkwürdig agierenden Eltern hat ;____; "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: >.< das ist hart! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *von Sarus Schulter aufblickt* Das glaube ich nicht. Dir gegenüber war ich noch nie böse. Im Moment bin ich gemingefährlich böse. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Ach ja, ich habe jetzt die erste Folge des D.N.Angel Animes. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich getröstet fühlt* Ich sollt gar nicht mehr mit zu HAuse telefonieren. Das endet fast immer so... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: Wow...das ist heftig...*tröstknuddelt sie mal lieb* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten sesa_chan´s zimmer auf der burg ausbauen... das sind ja so keine tragbaren zuständen :( |
|||||||